Russland - Der Bär wehrt sich


  • Moin,


    wie schafft Rheinmetall das nur in diesen Zeiten ?) :rolleyes: Margenausweitung vermutlich durch Nennung der IBAN durch die politischen Entscheidungsträger möglich. Eine Hand wäscht die andere <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • also auf Entv läuft das Originalvideo.
    Bin absoluter Laie, finde jedoch das
    der Pilot ein Manöver fliegt was eine
    hohe fliegerische Leistung ist.


    Und zu den Forderungen seitens USA,
    mein Meinung einfach nur kriegsgeile Rhetorik
    der hyperventilierenden Schwachmaten in Washington.

  • Wenn man bedenkt wie schutzlos USD-Flotte gegenüber schnellen Raketen der RF ist - was wollen sie noch aus ihrem Ego herausmasturbieren bis zur Erleuchtung?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • also auf Entv läuft das Originalvideo.

    Das bezweifle ich.
    Was ist das für eine Kamera die da in Sprüngen aufzeichnet, mal Front, mal Heck.
    Solange die Sequenz nicht vollständig schlüssig durchläuft, gern mit Originalton, damit man die Artefakte zuordnen kann, ist das alles, nur kein Beweis.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn man bedenkt wie schutzlos USD-Flotte gegenüber schnellen Raketen der RF ist - was wollen sie noch aus ihrem Ego herausmasturbieren bis zur Erleuchtung?

    Die !!!!atomaren!!!! Hyperschallwaffen in USA sind Einsatzbereit. Paar Sprüche wie mit der Drohne sind als Wohlwollen zu sehen. Die Russen können ja nichts dafür. Auf eine Angriff wie z.B. auf die Flotte wird doch gewartet.
    Dann kannst du Rußland zusammenkehren. Es git keine Diskussionsgrundlage,kein Land hat ein anderes Land anzugreifen!!!
    Und wer aus diesem Krieg als lachender 3. herausgeht kann ich dir auch sagen....

  • . Es git keine Diskussionsgrundlage,kein Land hat ein anderes Land anzugreifen!!!

    Genau, und deshalb hat Russland das Recht auf seiner Seite.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was bist du denn für ein perverser Vogel?

    Schleich er sich.
    Man muss unterscheiden können zwischen angreifen und eingreifen.
    Ist nicht jedem gegeben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • finde jedoch das


    der Pilot ein Manöver fliegt was eine
    hohe fliegerische Leistung ist.

    In den 90ern hatten die russischen Piloten keine Flugstunden mehr, weil schlichtweg kein Geld für Treibstoff und Wartung da war und deshalb hätten die im Ernstfall auch nicht viel gerissen.


    Aktuell kann man davon ausgehen, dass genau das jetzt auf die Piloten der europäischen Nato-Mitglieder zutrifft, während die Russen fliegerisch den Yankees ebenbürtig sein dürften.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Zum Tode von Antje Vollmer hier ein Link zu ihrem Vermächtnis, welches von der BZ veröffentlicht wurde:


    Was ich noch zu sagen hätte ...


    Antje Vollmers Vermächtnis einer Pazifistin: „Was ich noch zu sagen hätte“


    Die Ex-Vizepräsidentin des Bundestags Antje Vollmer ist verstorben. Wir veröffentlichen ihren letzten Essay, den sie als politisches Vermächtnis verstanden wissen wollte.
    Antje Vollmer
    23.02.2023 | aktualisiert am 16.03.2023 - 12:57 Uhr
    [Blockierte Grafik: https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/02/22/df88e4e5-762c-431b-8f12-5d590fabb90a.jpeg?auto=format&fit=max&w=1880&auto=compress]Ein Bundeswehrsoldat vor Schützenpanzern vom Typ Marder, die für den Transport auf einen Zug verladen worden sind.Armin Weigel/dpa
    Antje Vollmer ist heute, am 16. März 2023, verstorben. Vollmer war Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und hat als Erstunterzeichnerin das Friedensmanifest von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer unterzeichnet. Vollmer galt als Pazifistin und war Gegnerin des Kosovo- , Irak- und Afghanistan-Krieges. Als Autorin hat sie sich intensiv mit den Akteuren des 20. Juli 1944 und dem antifaschistischen Widerstand beschäftigt. Vollmer[i] hat einen Text verfasst, den sie als politisches Vermächtnis in der Berliner Zeitung veröffentlichen wollte. Vollmer wurde 79 Jahre alt. Wir veröffentlichen den Gastbeitrag nochmals in voller Länge. Die Redaktion.[/i]


    "Damit ist eine Insel der Ruhe, Intelligenz und Ausgewogenheit für immer von der Landkarte verschwunden!"

  • schön, und was sagt uns das?


    Nix!


    Hinweise auf die 360 180 grad wende der Grünen von der reinen Umwelt- und Friedensbewegung- -> Partei, hinzu kriegslüsternen naziphilen diktatorischen besserwisser-partei bleibt sie schuldig - das ist einfach nur feige! Vor so jemandem den Hut zu ziehen ist schändlich!

  • Was bist du denn für ein perverser Vogel? Macht dich das an Kinder mit 4 Jahren, Frauen zu vergewaltigen? Kleine Menschen um alles zu bringen? Städte auszulöschen? :wall:


    edit: Solche Unterstellungen entbehren jeder Grundlage und sind zu unterlassen. Lucky

    Genau, deswegen war ja Kabul,Bagdad,Damaskus,Hanoi,Hiroshima,Nagasaki,Dresden,Belgrad,Tripolis usw. so begeisert von amerikanisch/britischer humanitärer Hilfe und Befreiung

  • Polen liefert Kampfjets an die Ukraine.
    Na dann sind wir bald dran um zu liefern.
    Immer weiter so. :wall:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • da hat sich einer, der sich zu denen des letzten Lebensabschnittes zählt, so sein Nick, hier eingeschlichen.....


    kam der hierher um zu sterben?
    sein Geschreibsel gleicht nämlich gewissen typischen Undichtigkeiten eines Toten nicht mehr lebenden;
    vollkommen undifferenziert.....


  • Warum lässt Selenskij so verbissen um Bachmut kämpfen? - Peter Haisenko


    Bachmut oder russisch Artjomowsk hat strategischen Wert. Es steht aber außer Frage, dass Kiews Truppen dort vertrieben werden. Warum also schickt Selenskij zehntausende seiner Soldaten dorthin in den sicheren Tod oder Gefangenschaft?


    Es wäre zu einfach zu glauben, es ginge in Bachmut nur darum, der russischen Armee Verluste durch Abnutzung zuzufügen oder gar die Kontrolle über die Stadt zu behalten. In Bachmut können wir beobachten, was Kiews Truppen schon überall in den Gebieten vorgeführt haben, die für Kiew verloren sind. Es sind die Gebiete, in denen die Menschen schon bei Volksabstimmungen bekanntgegeben haben, dass sie lieber unter dem brutalen Joch Moskaus leben wollen, anstatt Helden der Ukraine zu werden. Es sind Gebiete, die zum überwiegenden Teil russischsprachig sind, zu 80 Prozent oder mehr. Die Gebiete mit den Menschen, denen Poroschenko vor neun Jahren verboten hat, ihre Muttersprache zu verwenden. Die Putschregierung in Kiew weiß, dass sie diese Gebiete für immer verloren hat. Was geschieht also wirklich dort?


    In Mariupol war es zu beobachten. Die Schergen der Asow-Bataillone haben gezielt Stellungen in Wohnhäusern, Kliniken, Kindergärten und Schulen aufgebaut, sie so zu militärischen Objekten gemacht und die Zerstörung derselben provoziert. Sie haben sich im Asow-Stahlwerk verschanzt, dem größten Europas, und so dafür gesorgt, dass diese Industrieanlage vollständig zerstört wurde. Dass auch diese Stadt nicht zu halten ist, war von Anfang an klar. Es war Selenskij selbst, der jeglichen Rückzug aus der Stadt und dem Stahlwerk bei Todesandrohung verboten hat. Das hat tausende Leben gekostet, aber der Politdarsteller hat so sein Ziel erreicht. Die Stadt und seine Industrieanlagen sind nahezu vollständig zerstört. Selenskijs Ziel ist, dass Russland keine unzerstörte, bewohnbare Stadt mit funktionsfähiger Infrastruktur und Industrieanlagen in die Hände fällt.


    Mehr: https://www.anderweltonline.co…ssen-um-bachmut-kaempfen/

  • Die Polen glauben das sie sich alles erlauben können. Die Russen werden schon nicht auf die Kampfjets antworten, so der Gedanke. In Deutschland genauso. Wie lange wird das noch gut gehen? Wann antwortet Russland?


    Polen hatte schon kurz nach Beginn des russischen Angriffskriegs vorgeschlagen, der Ukraine MiG-29 zu liefern. Das US-Verteidigungsministerium hatte dies damals allerdings als zu riskant eingeschätzt, weil es von Russland als Eskalation hätte angesehen werden können. Polen ist als Nachbarland der Ukraine besonders von den Folgen des Krieges betroffen.


    https://www.t-online.de/nachri…uendigt-lieferung-an.html


    Das war dem US-Verteidigungsministeium also zu riskant gewesen damals. man wollte keine Eskalation riskieren.
    Und heute? Heute riskiert man alles! [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A