Russland - Der Bär wehrt sich

  • @hammwolln


    m. E. ist das der alleinige Grund!
    Ausschließlich mit weitreichenden Atomwaffen, die den Terror des Räubers in seine Heimat tragen können, halten den Räuber in Schach.


    Beweise: PNK, IRN,
    weitere werden folgen.


    Wenn die Waffen des Räubers dank der größeren Waffen der potenziellen Opfer Gefahr laufen, vernichtet zu werden und dem Räuber damit die Vergeltung im eigenen Haus droht......wird er den Schwanz einklemmen, weil das wird er nicht überleben.


    Der Räuber hat seit 200 Jahren keine Auseinandersetzungen mehr im Inland um SEINE Person (Dems, Reps, MIK, etc.) die wird er dann bekommen und das gilt es zu vermeiden.


    Genau deshalb kauft CN von RUS Waffen, die weiter reichen als die vor der Küste positionierten Carrier, weil dann ist der Knüppel des Räubers zu kurz geworden und wenn er frech wird, gibt´s mit den langen CN-Knüppeln Dresche.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Vize-Chef des russischen Sicherheitsrates warnt Deutschland: Verhaftung Putins würde Kriegserklärung bedeuten

    Der ehemalige Präsident Russlands, Dmitri Medwedew, hat die Unterzeichner des sogenannten Römischen Statuts des Internationalen Strafgerichtshofs vor einer Verhaftung von Wladimir Putin gewarnt. Das Gericht in Den Haag nannte er eine "gewisse rechtliche Null", die seit ihrem Bestehen nichts Wesentliches bewirkt habe. Der jetzige Vize-Chef des russischen Sicherheitsrates hinterfragte außerdem die völkerrechtliche Grundlage für Prozesse gegen Staats- und Regierungschefs jener Länder, die das Rom-Statut nicht ratifiziert hatten.


    Medwedew zeigte sich sicher, dass eine Verhaftung des russischen Präsidenten schlichtweg unmöglich sei. Trotzdem kritisierte er aufs schärfste die Aussage von Bundesjustizminister Marco Buschmann:


    "Einzelne Narren und Schwachköpfe wie Deutschlands Justizminister sagen: 'Sollte er einmal kommen, würden wir ihn verhaften'".

    Der hochrangige Beamte warf Buschmann vor, die Konsequenzen eines solchen Schritts zu missachten. Medwedew zufolge würde eine Verhaftung Putins in Deutschlands einen Kriegsfall und eine Kriegserklärung bedeuten.
    "In diesem Fall würden unsere Mittel in den Bundestag, ins Kanzleramt und so weiter fliegen. "

    Solche Entscheidungen wie der Haftbefehl des Gerichtshofs in Den Haag schaffen ein riesiges negatives Potenzial, sagte Medwedew. Den Zustand der Beziehungen zwischen Moskau und dem Westen charakterisierte er als äußerst schlecht. Dies sei womöglich das schlechteste Verhältnis in der Geschichte überhaupt.


    Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew kündigt baldige Offensive bei Artjomowsk an — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Einzelne Narren und Schwachköpfe wie Deutschlands Justizminister

    Das ist leider richtig. Aber auch keine Ausnahme bei der gegenwärtigen Regierung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • https://www.nzz.ch/feuilleton/…ocket-newtab-global-de-DE
    Diese Bastarde hassen den Donbass und seine 80%russischstämmige Bevölkerung-wollen aber den Landstrich unbedingt einnehmen. Was soll man dazu sagen? Ich denke, Russland sollte einen Zahn zulegen und keine Gefangenen mehr machen, den diese Bastarde werden in ihrem Hass ansonsten in ein paar Jahren wieder schiessen.
    Zecken muss man vernichten, um sie auszurotten, nicht in Terrarien einsperren

  • die hätten MoskAU schon angegriffen wie BagDad, wenn der Zar nicht solch gute Waffen hätte,


    und das Garantiert, die AUfRüstung ist immer das einzigste was zählt, iss einfach so,


    oder wie wir Deutschen, man bleibt nur eine SpielBallMarioNette der USA , ohne VerFügungsMacht :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Das ist leider richtig. Aber auch keine Ausnahme bei der gegenwärtigen Regierung.


    D' accord. Die unaufgeforderte Meinung von Buschmann ist mehrfach schwachsinnig:


    -- Putin denkt sicher nicht in schlimmstem Traum daran, das Kasperletheater der Schland Regierung zu besuchen;
    -- Er dürfte weiterhin wie alle anderen Staatsmänner Immunität genießen,
    -- Zumal der Gerichtshof von mehreren Großmächten nicht anerkannt wird.
    -- Die plumpe Meinung des Aussenministers von Schland ist provokativ und überflüssig.


    Wir können uns über mehrere derartiger Minister nur noch schämen, die Schland Schaden und Verachtung bringen.....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Putin und in D verhaften....kriegserklärung......weit fliegen.........
    ich scheiß mir in die Buxe!



    ach herrleinchen medwedjev,


    alles bla bla bla.....


    diese russische Posaunen-Tröte hat schon soviel Drohungen von sich gegeben....
    wer einmal lügt, dem glaubt man nicht......


    hört der sich gerne selber reden?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • alles zum Kotzen, könnte man jetzt wieder rufen, aber nein, es ist viel schlimmer,
    es ist zum Weinen!!! ;( ;( ;( <X :wall:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


  • das Abschiedslied der Kriegsgeilen

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Dies sei womöglich das schlechteste Verhältnis in der Geschichte überhaupt.

    Genau, als Hitler in Hinterhof stand, war das Verhältnis sicherlich viel besser...
    ....und nebenbei haben Göbels und Co den Nürnberger Prozesshof sicher auch nie anerkannt....aber genutzt hat es dann am Ende nix...


    Das eigentliche Problem ist aber doch:
    So ein Haftbefehlt bleibt eigentich ziemlich lange bestehen, somt ist auch das Verhältnis zu Putin/Russland damit auf unbestimmte Zeit zementiert.

  • "somit ist auch das Verhältnis zu Putin/Russland damit auf unbestimmte Zeit zementiert."


    find´ ich gut!
    Paßt doch zu den Betonköpfen des unwertedoppelmoralinsauren westens!


    Nur Beton ist unelastisch und verwittert. Nach 50 Jahren ist er zerbröselt wenn er nicht ständig instandgehalten und gepflegt wird.


    Das Mantra des bösen Putin aufrecht zu erhalten sehe ich in dieser minderbemittelten Gesellschaft des Abendlandes ungefährdet, aber ob Hirn und Hand die nächsten 50 Jahre noch reichen um die Betonköpfe zu erhalten, bezweifle ich doch stark.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Genau, als Hitler in Hinterhof stand, war das Verhältnis sicherlich viel besser.......und nebenbei haben Göbels und Co den Nürnberger Prozesshof sicher auch nie anerkannt....aber genutzt hat es dann am Ende nix...


    Das eigentliche Problem ist aber doch:
    So ein Haftbefehlt bleibt eigentich ziemlich lange bestehen, somt ist auch das Verhältnis zu Putin/Russland damit auf unbestimmte Zeit zementiert.

    Was für ein Knaller ist denn das? Irgendeine NGO, namens „internationaler blablabla“ oder „worldblablabla“ erlässt also ein „Urteil“. Das dumme ist nur, wen interessierts? Füllmich hat auch fast Haftbefehle gegen die Corona Verbrecher generiert - hat auch keinen interessiert. Das ist sowas von lächerlich….
    Achso, der Brieftaubenzüchterverein Hamburg Altona hat eine allerschärfste Fahndung nach Yussuf Schmidt herausgegeben, wegen falscher Taubenhaltung…. Wo ist nur das Bild von chinesischen Sack Reis :hae:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • https://t.me/russlandsdeutsche/15877



    zum Überfall der Nahtod auf Serbien und die bewußte und absichtliche radioaktive Verseuchung des Landes durch Uran-Munition.


    Was die braunen damals mit den Varianten 1 + 2 nicht schafften - schade!
    RUS würde ich diesen Erfolg gönnen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Das kann ich fast nicht glauben, wo sollen die bitte herkommen?


    Da müsste Russland so langsam mal die Aufenthaltsorte ins Visier nehmen, wenn man schon weiß das sich 80.000 irgendwo befinden.


    Damit sollte sich nach einer evtl. gescheiterten Offensive, der Krieg aber auch erledigt haben.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Rußlands Kampf gegen die Demagogie

    In Wirklichkeit sind die Patrioten, sowohl die Linken als auch die Rechten, Putins Volk und seine wichtigste Stütze. Sie sind seine Unterstützung, seine treuen Anhänger, aber die Liberalen an der Macht haben immer den Westen gelobt und die Patrioten verunglimpft. Das geht nun schon seit 23 Jahren so, seit Putin an die Macht gekommen ist.

    Die russischen Liberalen müssen sich für alle ihre Verbrechen verantworten. Ohne dies wird es keine Läuterung und keinen Sieg geben.

    Alexander Dugin , ein exzellenter intelligenter politischer Vordenker der die Absichten des Westens schon vor langer Zeit durchschaut hat und die perfide Vorgehensweise der Liberalisten in Rußland an den Pranger stellt Er stellt sich konsequent schützend vor das russische Volk und die sich zu diesem Volk bekennen, also die Patrioten. Wirtschaft ist bei Dugin dem Volk untergeordnet, während es im Westen umgekehrt ist. Wir sehen in unserem eigenen Land wie zerstörerisch ein entfesselter unkontrollierter Liberalismus ist ,der letztendlich in die Selbstzerstörung der gesamten Zivilisation auf der Erde führt. Dugin will dem in Rußland vorbeugen und genau jene Zerstörer zur Rechenschaft ziehen was ich durchaus nachvollziehen kann.
    Meiner Meinung nach geht es hier nicht mehr nur um die Ukraine bzw. Gebietsansprüche, es ist ein Kampf der Systeme. Rußland kämpft für ein System wie wir es vor 60 Jahren hatten, ein System für die Menschen für die Vernunft, für die Natur, für Freiheit. Die Völker des Westens sind mit Drogen, Ablenkung, Konsum , Indoktrination vergiftet und werden durch Leistungsdruck, Streß, induzierte Krankheiten ( Impfungen ) systematisch schwach gehalten um sie besser kontrollieren zu können. Sie schaffen es nicht mehr aus eigener Kraft sich diesen machtberauschten Wahnsinnigen entgegenzustellen. Dugin ist das geistige Schild, Putin das politische Schwert um eine Zeitenwende einzuläuten an deren Ende ein Niedergang der USA stehen muß um die Welt zu befreien.
    Dieser Kampf wird viele Opfer erfordern, aber es gibt keine Alternative. Ein rascher Sieg oder Frieden wäre fatal und würde den teuflischen Zerstörern nur eine Verschnaufpause verschaffen um nachher umso verheerender zuzuschlagen.

  • Rußlands Kampf gegen die Demagogie

    Alexander Dugin , ein exzellenter intelligenter politischer Vordenker der die Absichten des Westens schon vor langer Zeit durchschaut hat und die perfide Vorgehensweise der Liberalisten in Rußland an den Pranger stellt Er stellt sich konsequent schützend vor das russische Volk und die sich zu diesem Volk bekennen, also die Patrioten. Wirtschaft ist bei Dugin dem Volk untergeordnet, während es im Westen umgekehrt ist. Wir sehen in unserem eigenen Land wie zerstörerisch ein entfesselter unkontrollierter Liberalismus ist ,der letztendlich in die Selbstzerstörung der gesamten Zivilisation auf der Erde führt. Dugin will dem in Rußland vorbeugen und genau jene Zerstörer zur Rechenschaft ziehen was ich durchaus nachvollziehen kann.Meiner Meinung nach geht es hier nicht mehr nur um die Ukraine bzw. Gebietsansprüche, es ist ein Kampf der Systeme. Rußland kämpft für ein System wie wir es vor 60 Jahren hatten, ein System für die Menschen für die Vernunft, für die Natur, für Freiheit. Die Völker des Westens sind mit Drogen, Ablenkung, Konsum , Indoktrination vergiftet und werden durch Leistungsdruck, Streß, induzierte Krankheiten ( Impfungen ) systematisch schwach gehalten um sie besser kontrollieren zu können. Sie schaffen es nicht mehr aus eigener Kraft sich diesen machtberauschten Wahnsinnigen entgegenzustellen. Dugin ist das geistige Schild, Putin das politische Schwert um eine Zeitenwende einzuläuten an deren Ende ein Niedergang der USA stehen muß um die Welt zu befreien.
    Dieser Kampf wird viele Opfer erfordern, aber es gibt keine Alternative. Ein rascher Sieg oder Frieden wäre fatal und würde den teuflischen Zerstörern nur eine Verschnaufpause verschaffen um nachher umso verheerender zuzuschlagen.


    Xi und Putin begraben in Moskau die Pax Americana
    Pepe Escobar
    Auszug:

    In dieser Woche haben die chinesische und die russische Führung in Moskau ihr gemeinsames Engagement für die Neugestaltung der globalen Ordnung bekundet, ein Unterfangen, das es „seit 100 Jahren nicht mehr gegeben hat“.


    Es sind der chinesische Präsident Xi Jinping und der russische Präsident Wladimir Putin, die jetzt die multilaterale, multipolare Show leiten. Die westlichen Ausnahmekönner können ihre Heulsusen-Routine so oft sie wollen aufführen: Nichts wird die spektakuläre Optik und die zugrundeliegende Substanz dieser sich entwickelnden Weltordnung ändern, insbesondere für den globalen Süden.


    Was Xi und Putin vorhaben, wurde vor dem Gipfeltreffen in zwei von den Präsidenten selbst verfassten Op-Eds ausführlich erläutert. Wie ein hochsynchronisiertes russisches Ballett wurde Putins Vision in der People’s Daily in China dargelegt, wobei der Schwerpunkt auf einer „zukunftsweisenden Partnerschaft“ lag, während Xis Vision in der Russischen Gazette und auf der Website von RIA Novosti veröffentlicht wurde und sich auf ein neues Kapitel der Zusammenarbeit und der gemeinsamen Entwicklung konzentrierte.


    Gleich zu Beginn des Gipfels versetzten die Reden von Xi und Putin die NATO-Gemeinde in einen hysterischen Rausch aus Wut und Neid: Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, brachte die Stimmung perfekt auf den Punkt, als sie bemerkte, der Westen habe „Schaum vor dem Mund“.


    Die Titelseite der Russischen Gazette am Montag war ikonisch: Putin bei einem Rundgang durch das von den Nazis befreite Mariupol, im Gespräch mit den Einwohnern, Seite an Seite mit dem Op-Ed von Xi. Das war, kurz und bündig, Moskaus knappe Antwort auf Washingtons MQ-9 Reaper-Aktion und das Känguru-Gericht des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH). „Man kann Schaum vor dem Mund haben, soviel man will; die NATO wird in der Ukraine gerade gründlich gedemütigt.



    Weiter mit Link: Xi und Putin begraben in Moskau die Pax Americana – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In welcher Welt lebst Du?
    von der Unabhängigkeit 1776 bis hin zur Zerlegung des Britischen Empires zugunsten von US-Konzernen in den 1940er bis 1960er Jahren wurde der Hund zum Schwanz!

    Denke, dass alles beim Alten geblieben ist, nur das Etikett wurde getauscht.
    Die Anglo-Amerikanischen Plutokraten krallen sich an die Macht. Warum ist GB raus aus der EU?
    Genau, weil sie schon immer Feind des Kontinent waren. Sie haben nur die Maske fallen lassen.
    Deshalb, Bomben auf Engeland.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    N.

Schriftgröße:  A A A A A