Russland - Der Bär wehrt sich

• zugunsten der Nato/Ukraine wenden ... wenn nicht, erübrigt sich nicht nur die Diskussion über den UA-Beitritt, sondern auch über die Nato und die EU.

Wieso?

DANN ist klar, wie gefährlich der böse Bär ist - dass X Tausend Panzer und Y 100.000de Granaten zu wenig waren - und was man alles (vorwiegend bei US-Konzernen) beschaffen muss, damit die bis 2030 wieder zu militarisierende EU-Jugend dann in Weihnachten-wieder-zuhause-Euphorie nicht so blank gen Osten ziehen kann!

• de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Keupp

Der schwubbelt im Playback-Mode

Das ist der, der das Kriegsende berechnet hatte :D :

Experte berechnet Kriegs-Ende

„Russlands Abnutzungsrate ist enorm hoch, höher als im Zweiten Weltkrieg“, erklärte der Experte. „Pro Tag verliert Russland fünf Panzer und sechs Schützenpanzer. Es lässt sich einfach hochrechnen, wann Russland das Material ausgehen wird.“ Und wann soll Russlands Niederlage eintreffen? „Im Oktober dieses Jahres wird die Ukraine Russland besiegen“, prognostizierte Keupp.

Eine beeindruckende Kalkulation :P

Und die Krim möchte er also jetzt mit Präzisionsraketen klarmachen, aus der Distanz. Dumm halt, dass solche Raketen nicht vorhanden sind bei den Ukrainern, jedenfalls nicht in relevanter Zahl.

• ... ich wäre an der Börse wohl erfolgreicher, wenn ich mich weniger von meinem Wunschdenken leiten lassen würde ... ist halt wie im richtigen Leben ... :whistling:

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Putins Putsch-Plan für Deutschland

Kreml-Führer Wladimir Putin (70) hatte Deutschland fest im Griff: mit Öl, Gas und seinen Netzwerken. Doch nach dem Überfall auf die Ukraine am 24. Februar 2022 änderte Berlin den Kurs: Zeitenwende, Nord-Stream-Stopp, Öl-Aus, schwere Waffen für Kiew!

► Nun wurde enthüllt: Putin will Deutschland zurückerobern! Mit einem Putsch! Angeführt von Links-Ikone Sahra Wagenknecht (53) und den Rechtsaußen der AfD. Lesen sie alles zu den Kreml-Plänen - nur mit BILDPlus!

https://www.bild.de/bild-plus/…nd-afd-83646684.bild.html

Meint Ihr da ist was wahres dran? [smilie_happy] Hat sich Sarah Wagenknecht heimlich mit Putin verschworen? [smilie_blume]

• Moin,

im Prinzip finde ich den Ruf nach Munition der Beiden gefährlichen Personen gut 8o Ich finde, die sollten die 7,62er versuchen aufzufangen... :burka: Wer zuerst eine hat, hat auch gewonnen.
    Wahnsinn, welche Kriegstreiberei betrieben wird ;(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Ja, an die Front mit den beiden. Kugelsichere Weste anziehen wie der Schneelensky.
    Es gibt sicher Logistik-Aufgaben, welche die beiden Schwätzer wahrnehmen könnten. Wie Leichensäcke nachbestellen. Kleinbagger organisieren, um letztere zu vergraben. Holzkreuze. Schlagstempel kyrillisch für die Namen der Gefallenen. Schwarze Farbe. U.Ä.

LF

• eil russische Truppen Klimawaffen einsetzen würden...

Wie hieß die doch ... Sonnenhitze !

Wenn das nicht der Fall ist, erübrigt sich auch die Diskussion über einen NATO-Beitritt", so Pistorius.

Sag ich ja,im Zweifel haben die, die Werke in der UKR bauen die am Ende in RU stehen.

Jetzt wird gar eine Partei zerstört, noch bevor diese gegründet wurde

Oder ist es Webung für selbige ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Medwedew: "Wer als Deutscher Russland angreifen will, muss mit unserer Parade in Berlin rechnen"

Vor 80 Jahren hätte es geheißen; versuch's doch (ohne USA / GB)
    Jetzt heißt es mach doch.
    Mäh.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Angeblich ging die Offensive der Ukros los

Ja. nach hinten. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die nicht Kriegspartei NATO richtet sich auf einen längeren Konflikt ein.....; Lenchen hatte es gleich gecheckt und geleakt :D

die Ukra´s bekommen "schwere Waffen"; Abrams kommen nach Görmany und dann gaht´s langsam los mit Lieferungen.
    Ein Versorgungs und Inst HUB in Polen für 200Mille.
    Rheinmetall baut ein Teile Lager für Leo´s in Rumänien.
    "Allein der Wert der US-Lieferungen betrage bisher 35 Milliarden Dollar"

https://www.n-tv.de/politik/Ra…acht-article24071045.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• USA geben POLEN Teile der UKRAINE ab

ist bereits alles entschieden? Geben die USA Galizien an Polen ab?Der jüngste Besuch von Präsident Selenski in Warschau gab Anlass zu einer Reihe von Hypothesen über den Inhalt seiner Gespräche mit Präsident Duda. Die wichtigste davon hat sich inzwischen bewahrheitet. Es wurde bekannt, dass Zelenski und Duda einen Plan für die Eingliederung der Ukraine in Polen oder das, was davon übrig ist, erörtert haben. Und das alles mit dem Segen der USA.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Die Drahtzieher sitzen ausnahmslos in London!
    Gleiches Spiel wie vorm 1. und 2. WK.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A