Russland - Der Bär wehrt sich

  • @Tomster - wie immer informativ und wertvoll. Danke abermals [smilie_blume]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @LieschenMueller


    entmündigen läßt sich nur Mündiges.
    Viele der Indigenen nehmen für sich in Anspruch mündig zu sein, u.a. weil sie wählen dürfen/können/müssen/sollen/wollen, doch wer von denen hat sich je ein Parteiprogramm vergegenwärtigt?


    m. a. W. wer weiß, was er da wählt?
    Das nennen diese Subjekte dann mündig - denn sie wissen nicht was sie tun!


    Ich lach mich schief!

  • Der Schuss jetzt war symbolisch und mit Absicht. Die Russen haben in Kiew das Patriotsystem ausgeschaltet das direkt beim Präsidentenpalast gestanden hat. Das war a) eine Warnung und b) eine Demonstration für die im Deep State, die noch alle Tassen im Schrank haben und wissen was echter Krieg bedeutet. Ich möchte erneut darauf hinweisen das in der Ukraine kein echter Krieg tobt. Die Bevölkerung hat Strom, Wasser, Gas und Internet. Das liegt nicht an den Ukis oder der Nato sondern basiert auf der Gnade der Russen.

    Perfekt Tomster!




    Die meisten schlafen immer noch an der Wand, selbst die Nato in Gänze hat gegen Russland keine Chance !!!


    Die gegenseitige Auslöschung und damit das Ende der Erde ist der kleinste gemeinsame Nenner.


    Anders ausgedrückt, die USA werden abdanken oder es gibt nicht Bewohnbares mehr.



    Dazu noch dieser sehr gute Artikel...


    Die Briten haben in ihrem Größenwahn somit die Westukraine und evtl. Polen bei Westwind mit Uranstaub überzogen, vielleicht bedankt sich ja Polen bei GB.


    So schnll wird man vom Täter zum Opfer.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • "Der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa (70) hat offenbar
    einen Durchbruch geschafft: Ihm ist es gelungen, sowohl Wladimir Putin
    (70), dem Präsidenten der Russischen Föderation, als auch dem
    ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj (45) die Zusage abzuringen,
    mit Friedensverhandlungen zu beginnen.
    Das sagte Ramaphosa nach Telefongesprächen mit Putin und Selenskyj, wie jetzt der britische “Express” berichtet."
    https://exxpress.at/suedafrika…en-friedensinitiative-zu/


    Die Weissenhasser aus Südafrika schaffen was der,,Wertewesten,,nicht schaffen konnte bzw.wollte

  • seniliekokainsky muß den westen weiter melken. es wäre verschwenderisch, wenn jetzt die vielen toten und das viele geld eingefroren würden, ohne ziel!


    nein, der westen muß weiterhin gemolken werden bis er endlich trocken fällt und sich im staub windet und winselnd um hirn bettelt.


    ich bin für europäische Soldateska an die front zwecks abschlachten, es gibt zu viele mit suboptimalem hirn.
    immerhin bestätigen dies ja 50% der indigenen Bev.


    wozu eigentlich UA-Soldaten hier in brd.land ausbilden? gilt denn der isis, die alkaida im eigenen Lande nix?
    bei den vielen erfahrenen ausländischen ausbildern sollte es doch ein leichtes sein, die 50% kriegsbefürworter der indigenen bev. entsprechend schnell, umfassen, für ihren einsatz an der neuen ostfront gegen Rus einzusetzen.


    Warum machen bubi, habnix, syltlackel, koboldina, draculina, blackrocker, sich dieses importierte potenzial nicht zunutze?


    stehen die für größeres bereit? sind das evtl. die 200.000 soldaten, von denen grenell sprach falls bubi sich mal falsch entscheiden sollte?

  • Seymour Hersh: Will die EU Selenskij fallen sehen?


    Bezug nehmend auf eine Quelle im US-Geheimdienst schreibt Seymour Hersh, die EU sei angeblich nicht länger bereit, Selenskij zu unterstützen. Der Krieg wird zu einer Belastungsprobe für die EU. In Washington, D.C. halte man aber gegen alle Vernunft an Selenskij fest.


    Der investigative Journalist und Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh hat auf seinem Blog einen neuen Beitrag zum Krieg in der Ukraine veröffentlicht. Demnach würden die baltischen Staaten sowie Ungarn und Polen Selenskij drängen, einen Weg zur Beendigung des Konflikts zu finden und den Wiederaufbau der Ukraine in Gang zu bringen. Auch ein Rücktritt des ukrainischen Präsidenten sei in diesem Zusammenhang im Gespräch.


    Selenskij geht bisher nicht auf solche Forderungen ein. Aber es werde deutlich, dass er allmählich die Unterstützung selbst enger Verbündeter verliert, schreibt Hersh. Einer der Gründe für den Sinneswandel sei die enorme Zahl ukrainischer Flüchtlinge, die zu einer zunehmenden Belastung für die Europäische Union (EU) werde.


    Hersh schreibt unter Bezugnahme auf eine Analyse des Thinktanks Council of Foreign Relations, es seien bisher Ausgaben für Humanitäre Hilfe in Höhe von "dutzenden Milliarden Euro" entstanden. Der Thinktank geht von baldigen Ermüdungserscheinungen in den Aufnahmeländern aus.


    Obwohl die Ukraine gar kein Mitglied der EU ist, genießen Ukrainer dort faktisch alle Freizügigkeit des Schengener Abkommens. Die durch den Ukraine-Krieg ausgelöste Flüchtlingskrise wird für die Schengen-Staaten zu einer enormen wirtschaftlichen Belastung. Mit der Flüchtlingskrise sind zudem weitere gravierende Sicherheitsrisiken durch unkontrollierte Migration entstanden.


    Hersh bezieht sich bei seinen Ausführungen erneut auf eine vertrauliche Quelle innerhalb der US-amerikanischen Geheimdienste. Laut dieser Quelle sei insbesondere Ungarn eine treibende Kraft, aber auch Polen und Deutschland würden hinter den Kulissen Selenskij zu Verhandlungen mit Moskau drängen. Selenskij könne im Gegenzug seine Villa in Italien ebenso behalten sowie seine Konten bei Offshore-Banken, würden ihm anscheinend – laut Hershs Quelle – die EU-Staatslenker zusichern.


    Dieser Plan innerhalb der Europäischen Union nach einem Wechsel in Kiew wird von der US-Administration bisher nicht unterstützt, schreibt Hersh und berichtet in diesem Zusammenhang von unterschiedlichen Kräften auch im Weißen Haus, die unterschiedliche Vorstellungen vom weiteren Verlauf des Konfliktes haben. Geheimdienstliche Informationen zum bedenklichen Zustand der Ukraine und zum Kriegsverlauf würden dabei bisher oft ignoriert. Allerdings käme auch Biden nicht auf Dauer an der Tatsache vorbei, dass die Ukraine in massiven finanziellen Schwierigkeiten stecke.


    Weiter mit Link: Seymour Hersh: Will die EU Selenskij fallen sehen? — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • was soll denn das werden?
    Die Positionen sind vollkommen verhärtet und gegensächlich.
    Russland wird 100pro darauf bestehen die abtrünnigen Russisch stämmigen Gebiete zugesprochen zu bekommen. Der US gesteuerte Elendski, will das für die Ukraine ebenfalls.
    Im übrigen war Russland immer zu Gesprächen unter gewissen Voraussetzungen bereit. Falls die USA jetzt Verhandlungen zustimmen sollten, sicherlich nur aus taktischen Gründen, um Zeit für eine Aufrüstung der ukrainischen Armee zu erreichen. Siehe Minsker Vertrag. Ich denke die damals belogenen Russen werden das durchschauen.

  • Dieser Heinrich behauptet;
    1. dass es keine Kinschal waren und es mit Kinschal Raketen nur russische Propaganda sei.
    Desweiteren behauptet er;
    2. das höchstens einzelne Komponenten des Patriot System zerstört wurden.
    Ich frage mich, woher weiss er das eigentlich? :hae:

  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht... :hae:


    Wie will die EU das einigermaßen gesichtswahrend zustande bringen? Erst noch mit Glanz und Glorie und unter Standing Ovations den Karlspreis verleihen,... Slawa Ukrajini von Scholz... und jetzt das ?(


    Das paßt doch nicht zusammen...

  • Das paßt doch nicht zusammen...

    Zumal Russland der EU genau 0,00 mm weit entgegenkommen wird, nach allen verbalen Entgleisungen der EU-Führung. Die Sprengung der Pipelines ist auch noch zu klären. Das ginge nur mit einer Bedingungslosen Kapitulation der EU...

  • Die Eu soll endlich Taten folgen lassen und Battalione von kriegslüsternen Einwohnern zusammenstellen und an die Front zur Verteidigung der westlichen Werte hinschicken.
    Wir sind eh überbevölkert mit Dummköpfen und Goldstücken, da muß mal a weng Luft gemacht werden. Die müssen inzwischen ja gar nicht mehr so gefährlich weit laufen bis an die Ostfront. Die können ja mit dem Bus bis Lemberg gefahren werden um dann gegen die Russen zu kämpfen.


    Die Autobahnen durch Pl wurden mit Geld des fleißigen Deutschen gebaut. Die Busse gibt´s umsonst, fällt bei dem Materialbeitrag der Bundesreg. garnie nicht auf.....
    Plastiktüten für Heimkehrer gibts auch genug.


    wo also ist das Problem?


  • Wie will die EU das einigermaßen gesichtswahrend zustande bringen?

    EU = USA bzw. "Europa = Colonia Gringa", wie mal in Bolivien auf einem Demo-Plakat stand, nachdem deren Präsident Morales in Wien zur Landung gezwungen wurde.
    Die Yankees dachten, Snowden ist an Bord und haben den Befehl dazu erteilt.


    Landung ist das Stichwort. Szelensky fliegt recht viel, oder? Der Westen würde sein Gesicht wahren und er würde als Held in Erinnerung bleiben.
    Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst den Lech Kaczynski macht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Barscheln oder Möllemannisieren... Danach könnte Jermak dran kommen... :hae: Macht die Sache auch nicht besser... auf Schneelenskis Nachfolger könnte dann die ehrenvolle Aufgabe zukommen, dem Volk beizubringen, daß es angelogen wurde und die Soldaten m.o.w. umsonst gestorben sind. Ein Himmelfahrtskommando :huh:

  • Die deutsche Regierung steht allerdings auch nicht besser da: Wenn einer diesen Krieg verloren hat, ist es neben der Ukraine vor allem Deutschland! Wir haben an Wirtschaftskraft und Reputation verloren! Selbst die anderen EU-Staaten haben qua Subvention der Rüstungsindustrie und Abwanderung von Industrie + Arbeitsplätzen noch gewonnen, zumindest die Verluste aufgrund der Sanktionen relativiert. Alle werden auch demnächst mit dem Finger auf Deutschland zeigen: Die Russen sowieso und auch die anderen Europäer. Parktisch, dass die derzeitige EU-Führerin eine deutsche ist. So ein Glück aber auch - nur nicht für uns :huh:


    Nachtrag:


    Geht schon los mit dem bußeindizierten Ausverkauf: SPD-Politiker zeigt “Verständnis” für polnische Reparationsforderungen


    http://www.heimat-kurier.at/20…e-reparationsforderungen/

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

    • Offizieller Beitrag

    @Tomster


    Ich verwende dieses Epitheton nicht leichtfertig, aber dein Beitrag Nr.22357 ist sensationell! Danke dafür und für die grosse Mühe die du dir gemacht hast!


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Mein im Vergleich lächerlicher Kommentar dazu:


    Die ganze USA ist eine saure Gurke!


    LF


  • hab gerade mal wieder ein wenig gestöbert bei @alibaba 8o ... und leider wieder zu viel gekauft :boese:
    Die Chinesen sind echt fix am Ball, sogar mit Rabatt für russische Kunden :thumbup: sh. Text 8o


    Drohnen Abwehrgerät


    Wenn man damit diese elendigen Mini-Sprengdrohnen neutralisieren kann, interessant.


    Das könnten dann vermutlich leider auch beide Seiten nutzen, ---auch ohne Rabatt für die Ukros

  • Nur ein VielKäufer ist ein GutKäufer, da stimm ich dir zu :D


    "lang Lebe der Retter Russlands, der Zar, BeWahrer vor der Achse des Bösen, unser RoteLinienZieher" :D


    Deine Reich erhalte , damit das AltGrossReich komme, Sprenger der Ketten und sonstige BeSchlagnahme


    des OliGarchenReichtum :D


    jetzt wo der BongoTänzer seine Bronze hat, wollen sie auch noch den FriedensTanz mit deutsches Geld


    füsseln :D damit die Ukris wieder Geld abziehen für ihre WeizenKornKammer und aus Stroh Gold spinnen :D


    dumm sind die Ukris nicht, sonst würden die nicht so viele überzeugen gegen den RussiaZar in Stellung


    zu gehen mit welche Bürger€uros auch immer und mal eben den Staat noch die Bürger annemieren


    ein 10erle fürs Plums krieg st een Keks, fallen zu lassen sssssssssssssssssssssssms :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und in Italien saufen die Bürger ab , in Canada brennt das Land zweimal so gross wie €uroDeutschland :D
    wo über all die BrandStifter sind :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A