Russland - Der Bär wehrt sich

• lieber en Russ als Feind als en Ukra als Kamerad .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Hmm. Ein großes Problem für Russland ist Syrien - quasi von Feinden umgeben, besetzt, infiltriert.

Das Problem dürfte sich von alleine erledigen.
    Es sind bereits ganze Stämme nach Dummland eingewandert und machen den etablierten Clans das Leben schwer.
    Wenn das in diesem Tempo weitergeht, ist da bald keiner mehr.
    N.

• Hmm. Ein großes Problem für Russland ist Syrien - quasi von Feinden umgeben, besetzt, infiltriert. Putin wird Erdogan genau deshalb viel durchgehen lassen, um dort Ruhe zu haben. Das weiß Erdogan natürlich und erhöht den Einsatz...

Ich glaube kaum, dass Syrien das große Problem ist. Wenn es um die Existenz Russlands geht, ist Putin die Freundschaft mit Assad egal.

Putin ist in der Zwickmühle, Erdogan hat ihm einige faule Eier ins Nest gelegt, auf der anderen Seite weiß er genau, dass eine 150%ige US- Mationette nach Erdogan installiert wird.
    Ergo ist Erdogan das kleinere Übel.

Ein Nachfolger könnte den Zugang zum Schwarzen Meer sperren und weitere NATO Truppen für eine zweite Front ins Land holen.

lg meggy

• Der skandalöser "Schnur" mit einem Titel zu Prigozhin. Angeblich bei der Durchsuchung seines Hauses entdeckt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• https://www.youtube.com/watch?v=HLeBb6hPUC8 (Anmeldung wegen Altersnachweis erforderlich) ;)
    https://www.bitchute.com/video/ubbgRbTbbHz6/ keine Anmeldung nötig. 8o

Soll sehr aufschlußreich sein, ich muß es mir erst ansehen.

saludos

PS: der Schauspieler aufgebaut und gemacht zu dem was er ist, durch CIA und MI6.
    Ein nützlicher Idiot für die Drecksarbeit gegen RU.
    Fundstelle des Videos war im "Gelben". Demnächst kommt Teil 2.

• https://www.youtube.com/watch?v=HLeBb6hPUC8 (Anmeldung wegen Altersnachweis erforderlich) ;)
    https://www.bitchute.com/video/ubbgRbTbbHz6/ keine Anmeldung nötig. 8o

Soll sehr aufschlußreich sein, ich muß es mir erst ansehen.

saludos

Dieses ganze Video verlinken geht mir sowas von auf den Sack! Am Tag bekomme ich von „Freunden“ so ca 8 Videos „unbedingt sehen..“ zugesandt. Dann hier im Forum, oft ohne jede Kommentierung, klatsch… 30 Minuten Gelaber…
    Sorry to say, aber welcher Idiot konsumiert ein unbekanntes Video von 30+ Minuten Laufzeit, um sich danach erleuchtet zu fühlen…?
    So sehr ich die Beiträge von @Real de Catorce schätze, aber ich hätte auch mindestens 8 ungesehene tägliche Videos zum sinnlosen weiterklatschen….

Die Dunklen werfen uns, den Menschen, ständig irgendetwas vor die Nase, damit wir damit beschäftigt sind, es zu untersuchen und herauszufinden, ob es nun wahr oder falsch ist. Sie werfen ein Stück Scheiße vor die Nase und wir wühlen darin wie die Fliegen und hinterlassen dort auch unsere Larven als Nachkommenschaft.

Wir müssen wie die Bienen sein. Worüber müssen wir jetzt miteinander sprechen? Davon, was für uns gut ist, was für uns von Nutzen ist. Wir müssen viel mehr Zeit investieren, um davon zu sprechen, was uns erhebt, und nicht davon, was uns zerstört. Denn das wird ja nicht enden. Wenn wir in einem Stück Scheiße fertiggewühlt haben, werfen die Dunklen uns das nächste Stück Scheiße vor die Nase, damit wir auch dort unsere wertvolle Lebenszeit totschlagen:
    "Ist es nun wahr oder falsch? Ich muss diese Scheiße hier unbedingt untersuchen!"

Die oppositionellen Politiker, die angeblich für eine bessere Welt kämpfen, vertreten genau diese Sichtweise: Ihre Aufmerksamkeit ist nur auf die Scheiße gerichtet. Sie sagen ständig, wie schlecht dies und jenes sei. Sie lenken unsere Aufmerksamkeit ständig auf das Negative. Wer spricht aber davon, was für uns gut ist? Wer spricht davon, wie wir es besser machen könnten? Nur die Allerwenigsten.
    Man muss sich weniger mit solchen Fragen beschäftigen, warum uns so schlecht geht, denn dies kann ja ewig dauern, da immer wieder neue Scheiße uns vor die Nase geworfen wird, sondern man muss sich mit solchen Fragen beschäftigen, welche uns zur Erweiterung des Bewusstseins führen. Genau Richtung solcher Fragen müssen wir unsere Kraft und unsere Energie lenken.

Wenn wir jedoch ständig damit beschäftigt sind, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden, ist es eine reine Zeitverschwendung. Es könnte 1000 Gründe geben, warum dies und jenes wahr oder falsch ist. Was spielt es schon für eine Rolle?

Ja, die Feinde muss man kennen, doch viel mehr Zeit sollte man für das Aufsammeln des Nektars investieren. Wir müssen wie die Bienen sein. Wir müssen nicht davon sprechen, was uns zerstört, sondern davon, was uns hilft, uns zu erheben. Dorthin sollte man seine Kraft lenken.

Viele sogenannte Aufgewachte kämpfen ständig gegen irgendetwas. Wer kämpft jedoch FÜR etwas? Man muss regelmäßig danach streben, seine Aufmerksamkeit auf den Nektar zu lenken.

‍ Aleksej Trehlebov
    ———
    Fazit: ich schaue mit meiner kostbaren Lebenszeit generell keine Videos an…. meine Lesegeschwindigkeit ist schneller, als die Frames im Video….

• Die Türkei zahlt den Preis:

Mit der Unterzeichnung eines Vertrags über den Kauf russischer S-400-Luftverteidigungssysteme begibt sich Ankara in gefährliche Gewässer militärpolitischer Risiken. Die Vereinigten Staaten von Amerika reagierten, indem sie die Türkei aus dem F-35-Programm ausschlossen und als Alternative den Kauf von F-16-Jägern anboten.

Bereits im Jahr 2021 erregte der türkische Minister für Verteidigungsindustrie, Ismail Demir, die Aufmerksamkeit der Weltgemeinschaft mit seiner Aussage über die Möglichkeit, Su-35- und Su-57-Jäger aus Russland zu erwerben, falls Washington die Lieferungen von F-16 einstellt, nachdem die F-35-Verkäufe eingefroren wurden.

Doch nun hat Washington beschlossen, harsch einzugreifen. Der Kauf von S-400-Luftverteidigungssystemen durch die Türkei blieb nicht ohne Folgen. Die US-Regierung hat Ankara offiziell darüber informiert, dass F-35-Kampfflugzeuge nun aus dem Produktionsplan der Türkei gestrichen werden, da das Land durch den Kauf russischer Luftverteidigungssysteme gegen Vereinbarungen verstoßen hat.

Aufgrund des Vorgehens Ankaras haben die US-Behörden einen entscheidenden Schritt unternommen, nun ist die Türkei verpflichtet, 100 F-35-Kampfflugzeuge von den USA zu kaufen. Und dies unter der Voraussetzung, dass die Vereinigten Staaten Änderungen am Produktionsplan vorgenommen und die Türkei aus dem F-35-Programm ausgeschlossen haben.

Es ist möglich, dass der Ausschluss aus dem F-35-Programm einen schweren Schlag für die militärischen Luftfahrtambitionen der Türkei darstellt. Obwohl als Entschädigung der Kauf von F-16-Jägern angeboten wird, handelt es sich immer noch nicht um Jäger der fünften Generation wie die F-35.

• Die Dunklen ... werfen ein Stück Scheiße vor die Nase und wir wühlen darin wie die Fliegen
    ...
    Wenn wir jedoch ständig damit beschäftigt sind, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden, ist es eine reine Zeitverschwendung.
    ...
    Ja, die Feinde muss man kennen, doch viel mehr Zeit sollte man für das Aufsammeln des Nektars investieren.

Analyse ist fliegenmäßiges Inderscheixxewühlen, unhinterfragt dem erstbesten Guru hinterherrennen ist bienenmäßiges Nektarsammeln. Danke für dieses Bilderbuchbeispiel an hirnzerfressender Dialektik, Hegel hätte seine Freude daran.

Das Video taugt übrigens. Sofern man sich für den Fall Selensky interessiert.

• Komandarm General Ivan Popov ("Spartak"), dessen 58. Armee Südfront hält, wurde wegen Kritik (fehlende Kontrartilleie Funktion...) und Forderungen der Rotation seiner Soldaten innerhalb eines Tages vom Gerasimov abgesetzt. Im Grunde die gleichen Vorwürfe wie von Prigozhin, nur ist er ein von Soldaten beliebter General.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Analyse ist fliegenmäßiges Inderscheixxewühlen, unhinterfragt dem erstbesten Guru hinterherrennen ist bienenmäßiges Nektarsammeln. Danke für dieses Bilderbuchbeispiel an hirnzerfressender Dialektik, Hegel hätte seine Freude daran.
    Das Video taugt übrigens. Sofern man sich für den Fall Selensky interessiert.

Nee nee, nix Hegelianisch. Wenn ich die Wahl habe, zwischen „gaaaaanz wichtig, wir werden alle von den Pharmariesen getötet… unbedingt ansehen/teilen“
    Oder
    „Elektrokultur, Methoden und Ergebnisse“, dann greife ich eher zu Elektrokultur.

Dem erstbesten Guru hinterherrennen, das machen viele Konsumenten von 45 Minuten Analystenvideos „Leute, kauft Wirecard“.
    Ich glaube Dir gerne, das das Video etwas taugt, aber ich muss mir sowas ohne Kommentar/Einleitung nicht antun. Das Fazit ist doch:
    Arsxxlöcher: USA, GB, Kabale, 3Buchstaben Organisationen
    Deppen: EU, besonders DE
    Die sich wehren: BRICS, CN, RUS plus ganz Südamerika, Asien

Das lesen dieses Beitrages hat nun ca 8 Sekunden gedauert… Ein Video darüber 45 Minuten.

• Anstatt sich langatmig aufzuregen und Arbeit von anderen zu verlangen zu der man offenbar selbst nicht bereit ist, kann man auch einfach schweigen. Die Entropie deines Beitrags geht gegen 0 und ist ebenso reine Zeitverschwendung.

• Die Unruhe innerhalb der Armee wird immer deutlicher.
    In der Gesellschaft werden die Meinungen auch weit auseinander gehen.
    Genau wie bei uns.

Vor allem wird immer deutlicher, dass dieser Krieg nicht militärisch nachvollziehbaren Gesichtspunkten folgt, sondern politischen. Ich kann jedenfalls das Gejammere von russischer Seite nicht mehr hören, welche schlimmen Waffen die NATO demnächst einsetzen wird. Die Stimmung in der russischen Gesellschaft wird sich immer mehr gegen Putin richten. Ruck-zuck haben wir eine waschechte Militärdiktatur. Skeptisch machen mich auch tiefere Analysen bis hin zu Scott Ritter: Irgendetwas fehlt da immer - offensichtlich ist es unsagbar :whistling:

• lieber en Russ als Feind als en Ukra als Kamerad .

Also wenn ich zwangseingezogen in einer M113 Alubüchse sitze (kaum Schutz gegen nichts) und da noch Systemdeppen drin hätte, die mir in Gendersprache was vom Endsieg erzählen, würde ich die auch kriechen lassen wenn es sie erwischt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Niemand will die Ukraine, sie wird nur gebraucht um Russland anzugreifen.

An dem Tag, wo der Selenskj anfängt schmutzige Wäsche zu waschen und Hintergründe auszuplaudern legen sie ihn um.
    Da der als Drogenkonsument und Pimmelpianist auch für seine Strippenzieher unberechenbar ist, kann das quasi täglich passieren.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Vor allem wird immer deutlicher, dass dieser Krieg nicht militärisch nachvollziehbaren Gesichtspunkten folgt, sondern politischen.
    Skeptisch machen mich auch tiefere Analysen bis hin zu Scott Ritter: Irgendetwas fehlt da immer - offensichtlich ist es unsagbar

weil auch diese ganze aufführung von vorne bis hinten gescripted und teil des plans ist vielleicht?

Niemand will die Ukraine, sie wird nur gebraucht um Russland anzugreifen.

ich mein, das sieht man doch wie hier auch wieder überdeutlich, dass dieser schauspieler nur einen protagonisten spielt (wie alle)!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A