Russland - Der Bär wehrt sich

  • Völlig anders als wir dachten, nämlich Generierung von Bürgerkrieg in Russland :huh:

    Was großartig anderes kann die Ratte eben nicht außer Terror..


    Auf Enten TV im Laufband: Ex-Sprecherin von Schneelensky "Zweite Maschine in Moskau gelandet" aha..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Es ist jedenfalls eine erschreckend beeindruckende Machtdemonstration. Putin hält auf dem Brics-Gipfel eine Rede, die offenbar sehr gut ankommt und mit Applaus von allen Seiten belohnt wird und im Anschluß lässt er noch die Maschine abstürzen, in der der einzig relevante Widerstand der letzten Monate versammelt war. Ich denke, Putin geht heute zufrieden lächelnd schlafen.

  • Wagner Gründer Utkin und Wagner Chef Prigoschin sind durch ein Attentat getötet wurden - so der Telegram Kanal von Wagner.


    Hier heißt es u.a.:"Führer der Wagner-Gruppe, Held Russlands, ein wahrer Patriot seines Vaterlandes – Evgeny Viktorovich Prigozhin, starb an den Folgen der Taten von Verrätern Russlands.


    Aber selbst in der Hölle wird er der Beste sein! Ehre sei Russland!"

  • Putin geht heute zufrieden lächelnd schlafen.

    Cui bono, das entwickelt sich bestimmt nicht zum Vorteil Putins. Ich fürchte, das wird schwerwiegende Konsequenzen haben und durch die Bevölkerung einen gewaltigen Riss ziehen. Was immer gewollt wurde, die Spaltung der Russen könnte damit gelungen sein.


    lg meggy

  • Ich fürchte, das wird schwerwiegende Konsequenzen haben und durch die Bevölkerung einen gewaltigen Riss ziehen.

    Das glaube ich gar nicht. Wenn er wirklich in diesem Flugzeug sass, so ist das für die Zukunft der Russischen Föderation voraussichtlich ein guter Tag, egal wer diesen Absturz iniitiert hat. Ein Egomane, der aus persönlichen Gründen seine Söldner gegen Moskau richtet und russische Soldaten tötet, ist genau das, was Putin gesagt hat: Ein Verräter. Solche Leute kann Russland nicht brauchen. Und wenn es um die Wurst ginge, stünden 95 % hinter Putin und 5 % hinter Prigo, der sich in erster Linie bereichert hat in den letzten Jahren.


    Ich glaube auch nicht, dass Kiew oder die NATO dahinter steht. Die Narren haben Prigoschin ja sogar applaudiert für seinen wahnwitzigen Aufstand. Weil sie selbst Putin nicht gefährlich werden können, erhofften sie sich Schützenhilfe von Prigo.


    Und bei Wagner gibt es sicher fähigere Leute als den Vielredner Prigoschin, die im Hintergrund und an der Front die Schwerarbeit geleistet haben und vermutlich weiter leisten. Und zwar für ihr Heimatland und nicht für ihre Geldbörse.

  • Prigoshin hat für sein Land mehr getan, als die ganzen Vollidioten unserer Regierung für D.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Und bei Wagner gibt es sicher fähigere Leute als den Vielredner Prigoschin, die im Hintergrund und an der Front die Schwerarbeit geleistet haben und vermutlich weiter leisten. Und zwar für ihr Heimatland und nicht für ihre Geldbörse.

    Im Prigoschin-Kanal ist Folgendes zu lesen:


    Im PMC "Wagner" gibt es einen seit langem entwickelten und genehmigten Aktionsmechanismus für den Fall des Todes von Yevgeny Prigozhin oder Dmitry Utkin


    Er ist genehmigt und wird automatisch für alle PMC-Kommandeure eingeführt. Wenn der Tod eines Geschäftsmannes oder Kommandeurs der "Wagner-Gruppe", Dmitry Utkin, beim Absturz eines Geschäftsflugzeugs mit der Nummer RA-02795 bestätigt wird, wird der Algorithmus sofort gestartet. Die Quelle lehnte es jedoch ab, zu präzisieren, was genau dieser Mechanismus beinhaltet.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Ja nee...iss voll klar !
    :D
    Selbstverständlich ist es klar das ein in Ungnade gefallender Söldner der seiner Präsidenten stürzen wollte dummerweise begnadigt wurde und jetzt hopplahopp in einer russischen Maschine abstürzt !
    Also für mich klingt das alles mehr als sehr logisch :D
    Ach herje...der Prigoschin muss wohl sehr gutgläubig gewesen sein, wobei so dumm kam der mir nie vor :hae:
    Hier wird uns gerade doch mal wieder eine 1a Ente verkauft :sleeping:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ich habe mir das Absturzvideo angesehen. Ein Raketenangriff von außen ist eher unwahrscheinlich. Ich halte ihn für ausgeschlossen.


    Entweder tatsächlich ein Unfall, technischer defekt oder dergleichen oder es war ein Terroranschlag aus dem inneren der Maschine. Vielleicht auch nur eine Inszenierung wie so oft. Prigoshin war dann in der anderen Maschine
    oder ist mit Fallschirm aus der Maschine gesprungen.


    https://twitter.com/i/status/1694416599342555568


    Die Russen spielen wieder Schach!

Schriftgröße:  A A A A A