Russland - Der Bär wehrt sich

• Es ist vorbei. Wie gesagt, noch diesen Winter.
    Was das US-Projekt Ukraine angeht, sind wir im März oder April 1945.

Wohl eher Frühjahr 1944 wenn du den Vergleich zum WK2 ziehst. Das hat tatsächlich Parallelen.

Rußlands Waffenproduktion hat sich verfielfacht, während die Ukraine von Hilfslieferungen des Auslands abhängt.

RU sollte eine gewichtige Armeereserve um die Ukraine herum in Stellung gebracht haben, viele moderne Panzer , Flugzeuge, Raketen. Dieses Damoklesschwert entspricht der Landungsarmee für die Normandie die im Frühsommer 44 eine 3.Front in Europa gegen das Deutsche Reich bildete.

In der Ukraine dürften wohl über kurz oder lang alles knapp werden, vor allem Treibstoff für die Fahrzeuge. Die Luftwaffe hatte zwar die modernsten Flugzeuge aber keinen Sprit mehr um zu tanken. So mußten auch viele Tiger von den Mannschaften gesprengt werden obwohl völlig intakt, dasselbe wird in der Ukraine passieren.

Da ist ein großer Vorrat an Raketen aller Kaliber die für ein mehrtägiges Bombardement ausreichen , alle Treibstofflager, Umspannwerke, Brücken, Bahnhöfe usw. werden eliminiert und die Ukraine wird überraschend von Nachschubproblemen geplagt werden.

Der Offensivstoß wird von Putin bewußt zurückgehalten. Dennoch darf man die Ukraine nicht unterschätzen.Auf dem Weg zurück zum Dnejpr werden sie zähen Widerstand leisten und der Kampf wird bis weit ins Jahr 2024 gehen. Putin bestimmt allein den Fortgang der Entwicklung, je länger er den Stellungskrieg laufen läßt desto dauerhafter blutet die Ukraine militärisch-personell aus. Die Offensive beginnt meiner Meinung erst, wenn sich die Schwäche der AFU bereits in kleinen taktischen Operationen zeigt und sie nicht mehr zu Gegenangriffen in der Lage sind.

• der ami will die eu/DE weg haben weil Wirtschaftskonkurrenz, der will sich auf CN konzentrieren können. ergo erledigt er die eu, mit de als Lok, an der die vasallen seit mehreren jahren mehr und mehr schwere waggons anhängen, so lange bis der lok die kupplung verschmort, dann ist Ende und die yankees haben einen Konkurrenten weniger.

Es wird so sein, dass EU die Drecksarbeit gegen RU machen wird

Und Asiaten die Drecksarbeit gegen China.

Und Amis meinen, die wären fein raus... und würden auf dem Trümmerhaufen als Sieger herumtanzen.

Warum also sollte sich P/RUS den Sondermüllhaufen EU einverleiben wollen? Wenn die yankees hier RAketen stationieren wird de sondermüllhaufen mal kurz aufgelockert bis zum nächsten mal.

Es ist sogar gut möglich, dass RU sich UKR-Filetstücke geschnappt hat und nun die Rest-UKR an die EU abgibt - im (historischen) Wissen, was das für ein Drecksland ist und es dann die EU wie ein schwarzes Loch finanziell auffrisst...

• Erstmals Einsatz von russischem Motiv 3M-System beobachtet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich frage mich, was der Westen dem entgegen zu setzen hat.

• Hätten die Ukris selbst AtomWaffen, hätten die Russia

schon in Grund und Boden niedergebügelt, mit alle AtomRaketen

die sie hätten wenn sie sie hätten, wer den Ukris diese Waffen

in die Hand gibt, gibt den den Schlüssel zur atomaren €rdZerStörung,

willkommen in der Nato, auch bin ich überzeugt das die jeden Trick

versuchen, falls sie MitGlied werden , die Russen unter alt typischen

PolenGleiWitzMedienTrick ein Krieg zu entfachen, den starken VerDacht

hege ich , denn WeltFrieden will die Führung nicht, sonst hätte

die UkriFührung schon anders ..... [smilie_denk]

man sieht ja wo die deutschen gelieferten Waffen hinschiessen

und zerstören den €rHaltungsKrimFrieden, die Bürger haben sich

Frei gewählt von der UkriAchse <X die Bösen schiessen auf die

FreieRussiaKrim die schon immer Russia war 8o

immer wieder AnGriffsKrieg auf russischen Boden, mit deutsche Waffen

dicke Kohle machen, sie wollen aber noch mehr Kohle machen am deutschen Volke :boese:

drum soll die deutsche WehrPflicht wieder eingeführt werden

um Deutschland in den Nationaleninternationalenweltweiten NatoKrieg

zu führen um Kohle an ToteGeWeihteDeutscheSoldaten zu gewinnen :!:

wollt ihr den totalen Krieg , Deutsche sagt Nein zur WehrPflicht ,

Nein zur HitlerKriegsFührerAmpel :!: die von RotGelb auf Grün springt

wie lange noch, überall wird der deutsche Bürger durch diese AmpelPohlitik

reingetrieben und soll auch noch für alles und jeden FaulenDöddel bezahlen [smilie_happy]

DummDummFaulPelzeLand, nimm das deutsche €ndZeitPuda endlich

in die Hand, zum wohle des deutschen Volkes, endlause und kämme

die Lause raus und AUs die Maus, der Dreck muss raus 8)

Gruss

alibaba :love:

PS:

"lange geht das in Deutschland nicht gut, Ampel nimm deinen Hut

und dann wird alles gut" wer ein Volk für VerFassungsWidrig erklären

lässt, ist des deutsche Volkes nicht würdig :!:

"09.November, wir sind das Volk" das deutsche Volk :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich frage mich, was der Westen dem entgegen zu setzen hat.

Nichts würde ich sagen. Das ist die ultimative Wunderwaffe wenn sie so funktioniert.

Selbstsuchend im Pulk und wirksam gegen 110cm Panzerung. Damit lassen sich ganze Verbände von was auch immer zeitgleich ausschalten.

Da hilft nur eins. Möglichst weit weg sein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nichts würde ich sagen. Das ist die ultimative Wunderwaffe wenn sie so funktioniert.

Selbstsuchend im Pulk und wirksam gegen 110cm Panzerung. Damit lassen sich ganze Verbände von was auch immer zeitgleich ausschalten.

Darum wurde das deutsche Schulsystem zerstört. Deutschland war dem Rest der Welt wehrtechnisch um Jahrzehnte voraus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Junkers_Ju_49 flog 1931 schon 13.000 mtr hoch

https://de.wikipedia.org/wiki/Horten_H_IX von den Amis bei Kriegsende geklaut, bis sie das begriffen und nachgebaut hatten, wurde es 1988

Hier beim verladen der Diebesbeute durch die Anglos

Das hat die Anglos zutiefst verängstigt und es wurden die ganzen Langzeitpläne von Kalergi, Hooton und Co gestartet. Hat geklappt, heute ist das Schulsystem komplett verrottet, wir können nicht mal mehr einen Flughafen bauen….

Die Russen hingegen waren schon immer mit hervorragenden Wissenschaftlern gesegnet.

• Es ist doch in allen Bereichen das Gleiche.

Wir sind komplett abgeschlagen. In allen wirtschaftlichen Bereichen. Und wo wir noch führend waren hat der Abstieg längst begonnen.

Elektrotechnik, Maschinenbau, Automobilindustrie, Rüstungsindustrie. Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.

• https://de.wikipedia.org/wiki/Horten_H_IX von den Amis bei Kriegsende geklaut, bis sie das begriffen und nachgebaut hatten, wurde es 1988

Naja, die Amis haben in den 40ern auch schon Nurflügler gebaut, nur halt noch nicht mit Strahlantrieb.

Northrop YB-35

Ist halt was anderes, einen Prototypen zusammenzubasteln oder aber ein ausgereiftes Serienmodell zu fertigen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ist halt was anderes, einen Prototypen zusammenzubasteln oder aber ein ausgereiftes Serienmodell zu fertigen.

Die Horton war schon etwas mehr als Bastelei.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• die amis haben das deutsche patentamt regelrecht geplündert und bis weit in die 70er einige dinge nicht kapiert. ohne cia ging und geht das sowieso nix . s. zuckerschnäutzelchen mit seiner datenkrake.

• Aus diversen Quellen sei der ungarischen Regierung bekannt, dass sich die Ukraine im März 2022 auf Anweisung der USA geweigert habe, ein Friedensabkommen mit Russland abzuschließen. Diese Information teilt Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán in einem Gespräch mit dem Radiosender Kossuth. TASS zitiert:

"Aus allen möglichen Berichten und Geheimdienstquellen wissen wir, dass in Istanbul tatsächlich ein Abkommen zwischen Russen und Ukrainern geschlossen wurde, das die Ukrainer auf Befehl der Amerikaner nicht unterzeichnet haben."

"Historiker werden davon eines Tages erfahren."

Liveticker Ukraine-Krieg: Ukrainische Soldaten beanstanden NATO-Training als realitätsfremd
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    de.rt.com

Eine klare Ansage, wer der Kriegstreiber ist!

• Ist langsam ein Running-Gag..

- NATO-Bitches plädieren für Arsenalbereinigung

- Scholz druckst rum

- Presse schreibt wie toll das Zeug wäre und wie wichtig, und warum Scholz jetzt zustimmen muss

- Olaf Cucks on Command

- Lieferung an die Ukraine

- Der Russ machts kaputt

• Selbstsuchend im Pulk und wirksam gegen 110cm Panzerung. Damit lassen sich ganze Verbände von was auch immer zeitgleich ausschalten.

Im Video Untertitel steht 110mm das sind 11 cm nicht 110 cm...schon ein Unterschied, wenn die Untertitel richtig übersetzen?

Schriftgröße:  A A A A A