Russland - Der Bär wehrt sich

  • ich denke dass erstmal die ukr der Schuldner für us Waffen etc ist. Wenn dann die ukr Mitglied der EU oder Nato wird könnten diese Vereine dann eventuell an ie USA zahlen.

  • ich denke dass erstmal die ukr der Schuldner für us Waffen etc ist. Wenn dann die ukr Mitglied der EU oder Nato wird könnten diese Vereine dann eventuell an ie USA zahlen.

    Grundsätzlich ja. Die USA liefert aber nur, weil die EU für die Ukraine bürgt. Die Ukraine ist eh vollkommen bankrott, also zahlt die EU. Das ist alles so publiziert worden.


    beste Grüße


    ballerina

  • ja natürlich bleibt der dreckwegfleck UA an eUropa kleben, das haben die amis gefickt eingeschädelt, das war doch spätestens klar, als es hieß, amilan lieferft waffen als leasinggeschäft und eUropa steht dafür gerade.


    so macht amiland halt konkurrenz platt, funktioniert erfolgreich! dank der mithilfe der vasallenregierungen, den michel interessierts doch eh nix, der guckt lieber netflix.


    alles was buchhalterisch erfaßt oder erfaßbar ist - weg mit, nur bares ist wahres, und auch de soll mit digital der gar ausgemacht werden. aber es wird ne menge leute geben, die gegen digital nix verkaufen werden.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • dass die Amis die UA jetzt fallen lassen und in nahost nur ihren schwimmenden stahlschrott präsentieren und sonst weiter keinen ärger machen, hängt wohl auch damit zusammen, dass die ua viele ami-waffen an die hamas, hisbollah etc. vertickert hat.


    Oh schreck, Angst vor den eigenen Waffen....


    Nur die A-Bombe hält einem den Ami vom Leib - empirisch bewiesen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • werden sich einige wegducken- ganz sicher bin ich da zB bei den Franzosen.

    Was haben die bislang an die Ukraine geliefert? Irgendwelche Artilleriegeschütze auf LKW-Fahrgestell und leichte Radpanzer. Sonst fällt mir da nichts ein.
    Versprechungen wurden natürlich gemacht, aber was kam konkret?

    Ich glaube, die Frogs haben sich von Anfang an recht dezent aus der Affäre gezogen. Gerade mal so viel geliefert, dass sie sich nix nachsagen lassen müssen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • die Deutschen werden schon bezahlen 1000Jahre lang


    für den JudenKrieg und den UkraineKrieg,


    das ist im versifften SchmarozaDeutschland so ööblich,


    die deutschen Malocher und anständigen NeuDeutschen die


    360Tage im Jahre knuffen und schindern um die Familien satt zu bekommen,


    werden immer weiter missbraucht vom SteuerAbZieherStaat, die


    alles versemmeln, und die dicke schreit von hinten, wo ist der


    BlaueBautzenerSenf in giftgrüne Worte gekräuselt,


    und die unfreiundwillig geküsste DummDummBratze rief von hinten


    "lass mir noch eine dicke lange Bocki im Trog" [smilie_happy]


    sonst muss ick wieda Borscht'eln essen 8o


    zwei Grüne und drei Gelbe rufen, lasst noch ein paar HanfBlätter öbrig [smilie_happy]


    ihr Kiever [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: Niemand hat die Absicht Frieden zu schliessen, bis man der Teilung

    zustimmt, der Westen bestimmt wann die Waffen schweigen,

    unter Donald und Putin + Schröder , wäre es nie zum Krieg gekommen,

    aber unfähige unselbständige Denker gibt es in der Ampel nicht,

    das sind alles nur Puppen und der PuppenSpielerOnkelSäm hat den

    Finger hinten drin und lässt die Köpfe nicken, weil sie einfach den ZeigeFinger knicken [smilie_happy] MundSchenk der USA [smilie_happy]

    und wenn man sieht wie die Kreta gegen den EinSatz der Israelis

    RosinenRaketenDrohneBomben ist und sie von der deutschen

    MundSchenkPresse nieder gemacht, ist das schon sehr verdächtig <X

    Und den deutschen Harten alten Kern, wollen sie das AUtoFahren

    absprechen, FahrVerbot ab 70Jahre , also KnebelNachPrüfungen

    verdacht auf AbWrackFührerScheinPrämien, 1BratWurscht reicht da nicht 8o FührerScheinHoloCost am deutschen Volk :!:

    Niemand von der Ampel ergreift sich Rechte, zu deinen persönlichen

    NachTeil :boese: :boese: :wall: €in Fall für die NaziJäger [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was haben die bislang an die Ukraine geliefert? Irgendwelche Artilleriegeschütze auf LKW-Fahrgestell und leichte Radpanzer. Sonst fällt mir da nichts ein.

    Heute einen Radiobeitrag gehört, dass die Bundeswehr sogar besser ausgerüstet wäre, als ie Armeen von GB und F. Wenn daran auch nur ein Funken Wahrheit ist, ist es an der Zeit, seine Russischkenntnisse aufzufrischen ! ^^

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "[...] Währenddessen behauptet der russische Präsident Wladimir Putin, dass Amerika und der Rest des Westens hinter der größten Katastrophe im Nahen Osten seit dem Arabischen Frühling stecken. Ausnahmsweise scheint sich Putin jedoch mit der Frage zurückzuhalten, wer die wahren Schuldigen sind. Der russische Präsident sagte einem russischen Fernsehpublikum, die „herrschenden Eliten der USA“ und ihre „Satelliten“ stünden hinter dem Massaker an den Palästinensern im Gazastreifen und hinter den Konflikten in der Ukraine, in Afghanistan, im Irak und in Syrien. Die meisten Analysten missverstehen Putins Äußerungen dahin gehend, dass Washington hinter dem ganzen blutigen Durcheinander stehe."



    Hat jemand überhaupt schon einmal das Z-Wort aus seinem Munde gehört? Wasser auf die Mühlen der Putin-Kritiker?

  • Die meisten Analysten missverstehen Putins Äußerungen dahin gehend, dass Washington hinter dem ganzen blutigen Durcheinander stehe."

    Warum sollte er sich so äußern?

    Die halbwegs aufgeklärten Menschen sehen in den Amis den Schuldigen und Verbrecher.

    Die wenigen ganz Aufgeklärten wissen darum, dass die Macht nicht bei den USA liegt, sondern diese seit den 20ern des letzten Jahrhunderts als Hauptmarionette fungiert und richten ihren Blick nicht so weit nach Westen.....CoL.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute einen Radiobeitrag gehört, dass die Bundeswehr sogar besser ausgerüstet wäre

    Auf dem Papier sieht das ein oder andere Gerät ganz gut aus. Auf den Schlachtfeldern der Ukriane folgt dann die Entzauberung.

    Das grundsätzliche Problem der Nato wird dabei gar nicht thematisiert, obwohl man es gerade jetzt bei den Hilfslieferungen an die UA auf den Silbertablett serviert bekommt: Keine Interoperabilität und zu große Typenvielfalt.
    Im Kalten Krieg konnte man eine rumänische T-72 Panzerbesatzung sofort in einen polnischen T-72 setzen und die haben keinen Unterschied gemerkt.
    Natürlich hatten da die Sowjets das Sagen und die mussten keine Rücksicht auf Aktionäre von Rheinmetall und Raytheon nehmen.

    Was die ganzen Hurra-Schreier hier im Westen auch übersehen ist, dass die Russen jetzt die mehr oder weniger komplette Nato-Technik auf dem Schlachtfeld analysieren können und das zu Bedingungen, die für sie günstig sind, sprich weitgehende Luftüberlegenheit.

    Und plötzlich merkt man, dass Leo, Marder und Bradley gar nicht so toll sind, wie man jahrzehntelang dachte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Und wie gut die russischen Eigenentwicklungen doch sind.


    Und das man seit Jahrzehnten auf die richtigen Ausrüstungsgegenstände und Prioritäten (Luftabwehr, Artillerie) gesetzt hat. :)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Warum sollte er sich so äußern?

    Die halbwegs aufgeklärten Menschen sehen in den Amis den Schuldigen und Verbrecher.

    Die wenigen ganz Aufgeklärten wissen darum, dass die Macht nicht bei den USA liegt, sondern diese seit den 20ern des letzten Jahrhunderts als Hauptmarionette fungiert und richten ihren Blick nicht so weit nach Westen.....CoL.

    Es gibt eine ältere als CoL Macht. Übrigens in China gibt es über 100 Mio Christen, mehr als in der Partei.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Es gibt eine ältere als CoL

    Diese ältere Macht besteht aus Menschen Dämonen, die vagabundierend ihren Sitz immer da nehmen, wo es sich für sie lohnt. Kein Nationalbewusstsein trübt ihre finsteren Tätigkeiten, keine geografische Location erlaubt es, ihnen eine Nationalität anzuhängen. Es sind Marodeure, Grenzen, Religion, Moral und Ethik sind ihnen fremd wie Aliens. Aus Moses Zeiten sind sie das wandern gewohnt - so infiltrieren sie ganze Länder, wie z.B. die USA.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ihre Verbindung ist nicht privat.

    Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von http://www.sberbank.ru zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten).

    NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID


    [Blockierte Grafik: https://www.sberbank.com/images/5937/1699222943587.jpg]

    bis zu 14% p.a.

    Die Zinsen fallen am Ende der Laufzeit der Einlage an


    Steuerfreie GeldAnLage 8o in Russia SputNick ,


    in Deutschland LitleSpotNich [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: Zinsen finden immer ihren SparerAnLageWeg 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jonicus:


    De Joden sind onser Onglück!?


    ;)   :wacko:  :wacko:  :wacko:


    Ne Leute man kann die Schuld nicht auf eine Volksgruppe schieben nur auf Einzelne


    Letztendlich auf uns selber aber das ist dann spirituell


    Erstmal den Balken aus dem eigenen Auge entfernen


    Sagte der Jude Jesus

  • Auf Seilschaften und gängige Verhalten von Gruppen, auf Sekten und deren Regeln sollte man auch achten. Vorurteile sind Ausdruck von eigenen und fremden Erfahrungen, richtig angewandt sind sie nützlich und schützen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A