es wurde gegen neue Nato-Waffensysteme mehr reagiert als agiert.
Naja, gegen die angekündigten F-16 sind die passenden Raketen schon poliert, mit denen den Vögeln schon in der Startphase die Flügel gestutzt werden.
13. Dezember 2024, 04:58
es wurde gegen neue Nato-Waffensysteme mehr reagiert als agiert.
Naja, gegen die angekündigten F-16 sind die passenden Raketen schon poliert, mit denen den Vögeln schon in der Startphase die Flügel gestutzt werden.
... Die Russen haben jetzt, seit Beginn der Operation Z viel dazu gelernt aber nach meinem Eindruck war es lernen durch Schmerz und es wurde gegen neue Nato-Waffensysteme mehr reagiert als agiert.
Sie benutzen halt preussisches Führungsystem, optimiert für jeden persönlich. Dem sind viele Opfer gefallen. Ohne Opfer bewegt sich keiner und selbst mit knirschend. Da gibt es eine Menge Optimierungspotential.
Minus 90 Prozent – die internationalen Ukraine-Hilfen brechen ein
Würden eh nicht ankommen, da an den Grenzen tausende LKW festsitzen. Ob das auch was mit den unterdrücken Volksgruppen in der Ukraine zu tun hat? Ich denke schon. Uns wird das von den Medien als rein ökonomisches Problem verkauft.
Bei dem Getöteten handele es sich um Oleg Popow, der Abgeordneter im Moskau-treuen Regionalparlament von Luhansk war.
Das zur Unterstützung der Nazi und Mörderbande in Kiew. Mit was für einem Abschaum hat sich D-Land eingelassen?
Hitler hätte seine Freude an den Ampelfaschisten in Berlin gehabt
Übersetzt: Uncle Sam macht sich jetzt vom Acker und die EU darf aufräumen. Hierbei natürlich nicht vergessen, die noch offenen Rechnungen für Munition und Ausrüstung an Washington zu überweisen.
Aber wer das schon vor knapp zwei Jahren vorhergesagt hat, war ein Bot oder Putintroll
Ich glaube, auf liveuamap vergrössern sie gerade die Grenzen von Russland. Die Karten für USA Israel-Palestina und Syrien gehen auf, die der UKR ist weiß, keine Darstellung
Ukraine bekennt sich zu Politiker-Mord.
Der pro-russische ukrainische Politiker Ilja Kywa wurde bei Moskau tot aufgefunden.
Und noch einer
Bei dem Getöteten handele es sich um Oleg Popow, der Abgeordneter im Moskau-treuen Regionalparlament von Luhansk war.
https://www.zdf.de/nachrichten…ource=pocket-newtab-de-de
Das zur Unterstützung der Nazi und Mörderbande in Kiew. Mit was für einem Abschaum hat sich D-Land eingelassen?
---
ZitatDie Ukraine hat sich zur Tötung eines am Mittwoch nahe Moskau aufgefundenen pro-russischen ukrainischen Politikers bekannt.
Nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP aus ukrainischen Verteidigungskreisen organisierte der ukrainische Geheimdienst SBU die Ermordung des Politikers Ilja Kywa. Zudem wurde im Osten der Ukraine ein pro-russischer Regionalpolitiker in der Stadt Luhansk getötet.
Und der unfähige und inzwischen unpopulärste Kanzler von Schland nennt den Präsidentenclown der mörderischen und korrupten UA seinen "Freund".
... die der UKR ist weiß, keine Darstellung
...geht jetzt wieder, war aber vorher bei mir auch.
Das die deutschen Politiker durchwegs gute Freunde von AH gewesen wären wird hier immer deutlicher
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Da nimmt aber einer wieder das Maul ganz schön voll.
Realitätsverweigerung imEndstadium.
Bald von Wirklichkeit umgeben...
ZitatWashington: USA wollen Russland Verhandlungen zu Kiews Bedingungen aufzwingen
Die USA wollen Russland bis Ende 2024 zu Verhandlungen unter Kiews Bedingungen bringen. Dies erklärt Jonathan Finer, der stellvertretende Nationale Sicherheitsberater der Vereinigten Staaten, auf dem Forum des Aspen Institute. Falls Moskau sich darauf nicht einlasse, würde der Westen seine Unterstützung für die Ukraine weiter erhöhen:
"Wir würden es gerne sehen, wenn die Ukraine Ende des nächsten Jahres in einer Position wäre, in der Russland eine Entscheidung treffen müsste: Entweder es setzt sich an den Verhandlungstisch zu Bedingungen, die für Kiew akzeptabel sind und auf der UN-Charta beruhen, die die Souveränität und territoriale Integrität der gesamten Ukraine anerkennt, oder es wird mit einer stärkeren Ukraine zu tun haben, die von einer stärkeren Industrie in den USA und Europa unterstützt wird."
Würden eh nicht ankommen, da an den Grenzen tausende LKW festsitzen. Ob das auch was mit den unterdrücken Volksgruppen in der Ukraine zu tun hat? Ich denke schon. Uns wird das von den Medien als rein ökonomisches Problem verkauft.
Mag mir nicht vorstellen was da in beide Richtungen an sprengbarem sich staut. Nicht rauchen, der Umwelt zuliebe.
...geht jetzt wieder, war aber vorher bei mir auch.
Konnte nicht beobachten, musste kurz, hat sich was geändert?
Das IOC erlaubt russischen und weißrussischen Sportlern die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris 2024. Doch die Bedingungen sind strikt. So werden Teams beider Länder nicht an Mannschaftswettbewerben teilnehmen. Die Sportler werden unter neutraler Flagge starten.
Na, wird ja auch Zeit!!!
BB
Konnte nicht beobachten, musste kurz, hat sich was geändert?
Wieder wech, wahrscheinlich starker Schneefall.
Alles anzeigenDas IOC erlaubt russischen und weißrussischen Sportlern die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris 2024. Doch die Bedingungen sind strikt. So werden Teams beider Länder nicht an Mannschaftswettbewerben teilnehmen. Die Sportler werden unter neutraler Flagge starten.
https://rtde.live/internationa…rtler-duerfen-zu-olympia/
Na, wird ja auch Zeit!!!
BB
Unter diesen Bedingungen würde ich nicht teilnehmen, weder als Staat noch als Sportler.
Heute Tontaubenschießen der Russen.
Fünf Kampfjets + ein Hubschrauber auf der Strichliste.
Wladimir Putin tritt bei Wahlen zum Präsidenten 2024 an
Im Falle eines Wahlsiegs würde er das höchste Amt für weitere sechs Jahre, bis zum Jahr 2030, ausüben können.