Russland - Der Bär wehrt sich

  • deutsche SolDaten müssen nur in die richtige Richtung schiessen


    und treffen, dann löst sich so manches VolksFeindProblem von selbst [smilie_happy]


    oder mit der HandGranate die ParteiVerSammlung auf lösen,


    "LiebesGrüsse der Ukraine" [smilie_happy]


    vermutlich weil die RussischeWeihnachten vorverlegt haben [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: die Ukraine reisst Deutschland in den AbGrund , den irren AbGrund

    mit rein, sollen sie doch alle geschlossen nach Deutschland kommen,

    das deutsche Volk freut sich, auf jeden Flüchtling , die deutsche Wirtschaft

    schafft das schon, "Räder müssen ROLLEN für den €ndImportSieg"

    Deutschland zahlt alles , die Deutschen Bürger wissen nicht wohin

    mit dem Geld, bringen es nutzlos zu SammelBanken zinsfrei,

    die Zinsen werden den Flüchtigen geschenkt, von StaatZinsSteuern [smilie_happy]

    Deutsche sind alle sehr reich, verschenken so gar LebensMittel

    für BrückenBeWohner stellen Tonnen auf für für SpeckiRentnerTonnen

    die dann wie im Konzert am DonnersTag klappern, in der abendlichen

    RentnerVorKonTrolle, und das €hrenAmtlich und wenn die WurstPelle

    den Pelz aus zieht, sie noch wirklich gut aus sieht [smilie_happy]

    Deutschland verrecke :!:Hunde wollt ihr uns ewig verarschen,

    die nächsten 40Jahre sind bald um [smilie_happy]

    BundesKanzler Björn Hocke, erretten sie das letzte deutsche Volk :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wurde wieder nicht an die große Glocke gehängt...


    Russen schicken Spielverderber in NATO-Operationszentrale 294km östlich von Lemberg. 40 Tote darunter 12 NATO-Offiziere aus Polen und Tschechien.


    https://www.defencenet.gr/amyna/enoples-sygkroyseis/isxyro-ktypima-tis-rosias-kinzhal-eksa%ce%b0lose-meikto-kentro-epixeiriseon-nato-oukranias/

  • Moin moin,


    eine Übersetzung des Artikels mit Google translate ergibt Unsinn: :hae:

    Code
    Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten zu löschen Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun müssen, ist dies nicht der Fall.
    
    Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten zu löschen ή προσβολή με πύραυλο Kh-47 Kinzhal κατά ενός μεικτού κέντρου επιχειρήσεων ΝΑΤΟ-Ου 294 Jahre alt. νατολικά της Λβιβ στην δυτική Ουκρανία.,
    
    28. September 2019 ΑΤΟ 12 Das ist nicht der Fall.
    
    Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten zu löschen Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob Sie etwas anderes tun oder nicht.

    Ich gehe davon aus, dass Du den Text richtig zusammengefasst hast.


    deepl.com übersetzt:

    Einer der stärksten Angriffe gegen die NATO wurde von der russischen Luftwaffe in der Ukraine durchgeführt, wenn russische Medienberichte zutreffen.


    Nach Angaben der russischen Streitkräfte wurde ein Luftangriff mit einer Kh-47 Kinzhal-Rakete gegen ein gemeinsames NATO-Ukrainisches Operationszentrum in der Region Starokonstantinov (Alt Konstantinov) durchgeführt, die 294 km östlich von Lviv in der Westukraine liegt,


    Ersten Berichten zufolge hat die ukrainische Seite 28 Tote zu beklagen und die NATO hat 12 militärische Berater aus Polen und der Tschechischen Republik im Einsatz.


    Das Kiewer Regime hat sich noch nicht geäußert, hat aber Berichten zufolge die Kommunikation in dem Gebiet unterbrochen.


    LG Vatapitta

    • Offizieller Beitrag

    Hier mit Kommentaren für alle ohne Twitterkonto. =)


    saludos

    Danke, paßt.

    Ein Kommentar, Scan:

  • knapp 9 Minuten, der Westen sucht nach dem Schuldigen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber nicht das da "SS Dieter" auftaucht , der lieber "SA Dieter"


    genannt worden wäre , nun ist er schon einige Zeit tot ,


    VerFechter des deutschen ReinheitsGlauben , so sah ich mal


    ein Bericht im deutschen StaatsFernSehen [smilie_happy]


    Dieterle €xVerMieter 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wer es noch nicht glaubt...die öffentlich rechtlichen etc...dass die Sanktionen durch den Westen krachend gescheitert sind, möge ein paar Minuten hier rein schauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Auch Ronzheimer hat inzwischen geschnallt, daß mit der Berichterstattung aus der Ukraine etwas nicht stimmen kann:


    https://twitter.com/ronzheimer/status/1738116354203369589

    Moin,


    ist das nicht der Typ, der mit der linken Hand eine Kinshal aufgefangen hat ?) Was ist mit dem los, fließt die Unterstützung aka Lebensmittelbeihilfe nicht mehr in ausreichender Höhe oder warum überkommt ihn ein Hauch von Realität :/


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • .dass die Sanktionen durch den Westen krachend gescheitert sind

    Weiß hier glaube ich jeder. Hab ich im Spätsommer gesagt - Hurghada voll mit russischen Touristen, die Augenscheinlich über mehr Geld verfügten als die meisten EU-Touris.
    Die russische Aeroflot hat die quasi nonstop eingeflogen. Mit Airbus-Maschinen, die sie wegen der Sanktionen und Ersatzteilmangel eigentlich gar nicht mehr fliegen können [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Sie dürfen wohl nach Westen nicht fliegen und abholen darf man sie folglich auch nicht. Soeben Meldung gelesen, Aeroflot hat bereits 97 dieser wertlose Maschinen gekauft. Nun fliegen sie wohl woanders hin.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • die können es ja machen wie alle SteuerVerSchieber , einfach unter


    Fremder Flagge schippern ääh fliegen , gibt ja genug Länder


    die für GoldRubel und auch für €uro Titel und Flaggen


    vergeben, wie der Konsul Wayer oder so [smilie_happy] 


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: alle die AtomRaketen haben, Indien, NordKorea, China, Iran [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Putins Rede auf dem Kollegium des Verteidigungsministeriums


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Winteroffensive gestartet


    Ganz unspektakulär, haben auf breiter Front die russischen Angriffe begonnen.

    Der größte Brückenkopf der Ukraine am Dnjepr, Krynky, ist unter Druck und seine Tage sind gezählt.

    Der Hauptstoß erfolgt aber von Bakhmut Richtung Westen nach Chasiv Yar, Nach wochenlangem Stillstand kommt hier auf breiter Front Bewegung ins Spiel. Ein Teil nach dem anderen wird jetzt aus der immer noch eisenharten Verteidigung der Ukraine herausgerissen. Die Verluste für Rußland sind freilich hoch.

    Mittlerweile ist das erste F16 Geschwader in der Ukraine stationiert. Gestern sollen 3 russische SU34 Bomber in der Ukraine abgeschossen worden sein, mutmaßlich durch diese F16. Anzunehmen das NATO-Piloten jetzt aktiv in den Luftkampf in der Ukraine eingreifen. Die Basis des Geschwaders befindet sich weit im Westen der Ukraine, außerhalb der Reichweite der Iskander und russischen Geran-Drohnen.

    Die US-Vasallen werden bald auch Bodenpersonal für die westlichen tech. Waffensystem stellen müssen. In Kürze wird dieser Konflikt nicht nur materiell-finanziell sondern auch in Größenordnungen mit dem Blut der Soldaten der Vasallen bezahlt werden.

  • Dein Baum ist reserviert.

    Zitat

    Wirtschaftsweise Schnitzer: Deutsche sollen Ukraine-Soli zahlen

    Die Vorsitzende der sogenannten "Wirtschaftsweisen", Monika Schnitzer, fordert einen Solidaritätszuschlag zur Unterstützung der Ukraine. Sie sagte gegenüber der Rheinischen Post: "Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Ein Ukraine-Soli als Aufschlag auf die Einkommensteuer für die militärische Hilfe wäre eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung", sagte Schnitzer.

    Sie fügte hinzu: "Das ist nicht populär. Aber schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit. Mir erscheint es notwendig." Es sei besser, jetzt zu handeln als dann, wenn die Aggression Russlands plötzlich ganz andere Maßnahmen erfordere.

    Schnitzer ist in der Vergangenheit bereits des Öfteren durch grandiose Vorschläge hervorgetreten: So wolle sie das Renteneintrittsalter an die Lebenserwartung koppeln, also Ersteres hinaufsetzen, und forderte im Sommer noch mehr Zuwanderung in die Bundesrepublik ‒ 1,5 Millionen Migranten – pro Jahr.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A