"Kampfflugzeuge aus westlichen Ländern zu erhalten, auch unabhängig von ihrem Alter."
STUKA?
BB
25. November 2024, 13:48
"Kampfflugzeuge aus westlichen Ländern zu erhalten, auch unabhängig von ihrem Alter."
STUKA?
BB
Mörderpack, elendiges.
An die Wand mit denen. Allesamt.
Beachtliche Bilanz.
Leider sind die meisten nur arme Schweine, die als Kanonenfutter geopfert werden.
Zitat von RTDas russische Militär fügte den ukrainischen Truppen in den Frontabschnitten Kupjansk, Krasny Liman, Donezk, Süd-Donezk, Saporoschje und Cherson schwere Feuerschäden zu. Infolgedessen seien in dieser Woche mehr als 4.720 ukrainische Soldaten getötet oder verwundet worden, 48 ergaben sich. Darüber hinaus seien 15 Panzer, 60 gepanzerte Kampffahrzeuge, darunter zwei Bradley- und fünf Kosak-Schützenpanzer, 166 Fahrzeuge, 55 Feldartilleriegeschütze, zwei Grad-Mehrfachraketenwerfer und 15 Boote zerstört oder getroffen worden.
Russische Luftstreit- und Luftabwehrkräfte schossen in der vergangenen Woche Su-27 und Su-25 Flugzeuge sowie einen Mi-8 Hubschrauber der ukrainischen Luftwaffe ab. Darüber hinaus seien 35 HIMARS- und Uragan-Raketen, sechs Neptun-Schiffsabwehrraketen, zwei MALD-Lenkflugkörper und 161 unbemannte Luftfahrzeuge zerstört worden.
Mörderpack, elendiges.
An die Wand mit denen. Allesamt.
Gemäß dem link würde das die Biden-Administration inkludieren. Ok...
Elendskis Schergen fordern von den USA jetzt die Lieferung von Warzenschweinen.
Was soll der historische Schrott reißen?
Die sind schon abgeschossen bevor sie anheben.
Ich bin auf eine recht interessante Seite über die Rohstoffvorkommen in der Ukraine gestoßen. Es wäre nicht schlecht, wenn die Russen diese Gebiete unter ihre Kontrolle bringen könnten, denn die Ukraine hat eben ihre Lithiumvorkommen an den Westen verkauft. Und man erinnere sich an die Worte von Roderich Kiesewetter
Die Situation im Nahen Osten darf man auch nicht außer acht lassen.
Die massive Bombardierung des Jemen wird nicht folgenlos bleiben.
Auch hier geht es gegen russische Interessen. Die Lage spitzt sich weiter zu.
Große Demonstrationen im Jemen.
Selensky sagt: 11 Millionen Rentner sind bedroht, wenn die USA nicht zahlen.
Hmmm, bei vielleicht noch 28 Millionen ukrainischen Ukrainern sind 11 Mio. Ganz schön viel, aber rechnen konnte er noch nie.
Trottel
So sollte das in UKR sein... aber Pustekuchen.
Sind wohl zufrieden
Sind wohl zufrieden
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte auch bald Berlin sein
Die Ukropen haben am Morgen wegen der Luftangriffe diverse Militärflugzeuge nach Polen evakuiert, die inzwischen auf ihre Stützpunkte zurückgekehrt sind.
Für mein Verständnis befindet sich damit Polen aktiv im Krieg.
Oh. Wo ist es dann?
Die Ukropen haben am Morgen wegen der Luftangriffe diverse Militärflugzeuge nach Polen evakuiert, die inzwischen auf ihre Stützpunkte zurückgekehrt sind.
Für mein Verständnis befindet sich damit Polen aktiv im Krieg.
Polen führt, die Natofeder
Ein interessanter Fund zum Absturz der MH-17 in der Ukraine:
Am 18.02.2020, also 6 Tage vor Beginn der russischen Offensive zum Schutz von Donezk und Luhansk, erschien bei Telepolis dieser Artikel.
MH-17: Alle an dem Fall beteiligten ukrainischen Staatsanwälte wurden entlassen
18. Februar 2020 Florian Rötzer
Mein Kommentar:
Man hat international versucht den Konflikt um die MH-17 runterzufahren und wollte anscheinend Russland aus der Schusslinie nehmen. Ich interpretiere das als ein indirektes Verhandlungsangebot in einem äußerst gefährlichen Moment von der Ukraine u. a..
Aber die Kriegstreiber im Westen waren anscheinend stärker.
LG Vatapitta
moin user
hab nichts gegen die menschen die von usa/westen vebloedet wurden. hab alte 70 jaehrige alle paar mir in der gartenlaube zu besuch, sagte ihr immer die soldaten dort sollen sich ergeben oder zu den vorgestzen schiessen. dann heult sie immer rum und sagt silensky erschiesst alle die nach russland gehen wollen. na die alte babuschka heult eh immer rum, sie arm kein geld, aber fuer hund 65 euro ausgeben nur fuer tierarzt. hab ihr mehrmals gesagt, ich den koeter schlachten und kannst lecker essen machen, da heult die nur noch rum. ich verstehe das alles nicht mehr.
gurke
Sind wohl zufrieden
Die Ukros haben offensichtlich große Ähnlichkeit mit dem Michel,
könnte man vermutlich gut integrieren.
Lg meggy
russland gehen wollen. na die alte babuschka heult eh immer rum, sie arm kein geld, aber fuer hund 65 euro ausgeben nur fuer tierarzt. hab ihr mehrmals gesagt, ich den koeter schlachten und kannst lecker essen machen, da heult die nur noch rum. ich verstehe das alles nicht mehr.
gurke
Was bist du den für einer ?
Trägst deinen Namen zu RECHT !
Alles anzeigenEin interessanter Fund zum Absturz der MH-17 in der Ukraine:
Am 18.02.2020, also 6 Tage vor Beginn der russischen Offensive zum Schutz von Donezk und Luhansk, erschien bei Telepolis dieser Artikel.
MH-17: Alle an dem Fall beteiligten ukrainischen Staatsanwälte wurden entlassen
18. Februar 2020 Florian Rötzer
Mein Kommentar:
Man hat international versucht den Konflikt um die MH-17 runterzufahren und wollte anscheinend Russland aus der Schusslinie nehmen. Ich interpretiere das als ein indirektes Verhandlungsangebot in einem äußerst gefährlichen Moment von der Ukraine u. a..
Aber die Kriegstreiber im Westen waren anscheinend stärker.
LG Vatapitta
Meinst du wirklich 2020?