Russland - Der Bär wehrt sich

• Heute fordert jeden Tag irgendein bedeutungsloser Halbanalphabet irgendetwas...

Man kann sich in den Medien kaum davor retten. X fordert, y fordert, z fordert. Das droht bald "Lauterbach warnt.." vom Thron zu stoßen.

Ich fordere eine Insel in der Karibik mit Personal. :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Im "Fall Tucker C" geht es nach meiner Meinung nach um viel mehr. Er ist sozusagen, das Sprachrohr, der Gegenseite mit relativ viel Reichweite und sehr aktuellen Themen. Mit diesen Interview bringt er eine neutrale Berichterstattung auch in, die USA und, dass passend vor der Wahl wie in DE.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Im "Fall Tucker C" geht es nach meiner Meinung nach um viel mehr. Er ist sozusagen, das Sprachrohr, der Gegenseite mit relativ viel Reichweite und sehr aktuellen Themen. Mit diesen Interview bringt er eine neutrale Berichterstattung auch in, die USA und, dass passend vor der Wahl wie in DE.

Ob das in den USA sonderliches Interesse hervorruft möchte ich bezweifeln. Der gemeine US-Amerikaner ist weltpolitisch eher uninteressiert, so meine Eindrücke.

Irgendwas und irgendwer wird von den USA immer sanktioniert oder mit Strafzöllen belästigt und in einem offenen Krieg mit Russland befinden sie sich nicht.

Ich gehe davon aus, dass sich der Ami schlau vom Acker macht und die EU löffelt die Suppe aus.

Bis zum Jahresende wissen wir mehr, weil es die Ukros nicht mehr lange machen.

• Dafür gibt es schon Gulags.

Wozu die schöne Karibik mit diesem Abschaum verunreinigen?

Achwas. Das Bikini-Atoll würde ich ihnen gönnen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Russland: Kandidaten Nadeschdin und Malinkowitsch nicht zu den Wahlen zugelassen

Die Zentrale Wahlkommission Russlands hat am Donnerstag empfohlen, den liberalen Kandidaten Boris Nadeschdin nicht zu den Präsidentschaftswahlen im März zuzulassen. Auch der Kommunist Sergei Malinkowitsch scheidet aus dem Rennen aus.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ich kenne die Hintergründe (noch) nicht, aber warum? Schon hat der Westen Argumente gegen die Rechtmäßigkeit der Wahl...

Denke, dass den Russen die westlichen Argumente Wurst sind. Schließlich befinden sie sich im Krieg mit den US-Vasallen. Wenn die Waffen sprechen braucht es keine Argumente.

• Offizieller Beitrag

KI macht bessere Bilder. Die Brötchen sind manuell reingeschnitten, ziemlich unnatürliche Haltung.

Dies fiel mir auch auf.

Fake hin oder her, das Motiv ist halt sehr postiv....

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das entscheidende bei dem Interview ist, dass der gemeine Amerikaner die Einmalige Gelegenheit bekommt, sich über das größte Netzwerk der Welt „X“ einen ungeschönten, nicht nachbearbeiteten, unzensierten Einblick in den Krieg und in dessen Entstehung zu verschaffen.

Diese Möglichkeit gab es bisher nicht, man mußte schon suchen und Zeit investieren, wie hierzulande.

Bei 60 Million Zuschauern hast du quasi die ganze Nation erreicht.

Morgen wird die ganze Welt einen „neuen oder anderen“ Blick auf die letzten 10 Jahre bekommen.

Hut ab vor Tucker Carlson, die Gefahr gekennedyt zu werden oder als Assange zu enden ist riesig.

Er opfert sein Leben gegen einen Weltkrieg.

Ende offen….

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich kenne die Hintergründe (noch) nicht, aber warum? Schon hat der Westen Argumente gegen die Rechtmäßigkeit der Wahl...

"Die Arbeitsgruppe der Wahlbehörde, die Nadeschdins Dokumente zuvor geprüft hatte, hatte zuvor angegeben, in gut 15 Prozent der eingereichten Unterschriftdokumenten Fehler gefunden zu haben. Bis fünf Prozent sind laut Gesetz erlaubt.

Der Vizeleiter der Wahlbehörde, Nikolaj Bulajew, führte aus, 60.000 der 104.734 Unterschriften seien 144 Stunden lang geprüft worden. Unter den Unterschriften seien elf von Toten. Es seien 9.147 ungültige und 95.587 gültige Unterschriften eingereicht worden. 62 der 9147 als ungültig erklärten Unterschriften konnte Nadeschdin noch »verteidigen«, sie wurden noch anerkannt."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Achwas. Das Bikini-Atoll würde ich ihnen gönnen.

Leute, die Insel ist für mich! Wenn ihr was wollt, bitte hinten anstellen. :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Will man hierzulande nicht auch eine Partei und damit deren Kandidaten verbieten?

Hat demokratische Tradition ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Achwas. Das Bikini-Atoll würde ich ihnen gönnen.

Da liegt noch unser braver "Prinz Eugen", der für einen Bruchteil der Kosten der Entwicklungshilfe längst gehoben, umgedreht und nach wilhelmshaven als Museumsschiff verbracht werden hätte können.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Hoffentlich ist das vorab verbreitete Transkript (mmnews) nicht echt, sonst wäre ich doch etwas enttäuscht.

Für uns wird der "Besuch" Scholzs heute bei Biden bedeutender sein.

---> War nicht echt

• Offizieller Beitrag

Russische Wirtschaft erholt sich 2023 – BIP steigt um 3,6 Prozent

:thumbup:

Die niederträchtigen Sanktionen des UnwerteWestes bewirken eher das Gegenteil in Rußland mit einem großartigen Staatsmann an der Spitze.

Und die Wirtschaft des dümmsten Vasallen des Anstifters USA, Schland mit der allereinfältigsten Regierung, schrumpft infolge dieser Sanktionen und rutscht an das Ende der Industrienationen. <X

Konjunktur: Russische Wirtschaft erholt sich 2023 – BIP steigt um 3,6 Prozent
    Russlands Wirtschaft wächst trotz des Krieges in der Ukraine wieder. Doch die guten Zahlen trügen.
    www.handelsblatt.com

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Die Ukropen beschweren sich, dass sie jetzt verräumt werden. [smilie_happy]

Die Russen greifen derzeit Awdejewka von allen Seiten an.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A