Russland - Der Bär wehrt sich



  • Zeit braucht man dazu nicht wirklich. Auf dem ersten Blick ist festzustellen, dass das Original (inkl Cover, Ratifikationsurkunde etc) in großer Schrift mit einer hohen Auflösung fotokopiert wurde, während das Gesetzesblatt eine schlechte Schwarzweiß Kopie eines kleingeschrieben Textes ist.


    Wer von dem vielen Text erschreckt, sollte die deutsche Version im Original lesen, ist gerade 6 Seiten lang in Großschrift (ohne Präambel). Da braucht man 5 Minuten.



    Ob es andere Absprachen oder gar Verträge gab, weiß keiner. Absprachen, möglich, Verträge wohl schwierig, denn die anderen Parteien, insb. Russland als Nachfolger der UdSSR den Vertrag anfechten könnte.


    Unterm Strich, entscheiden eh die Mächtigen, egal was vorher vereinbart wurde. Kennen wir ja.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Genial wäre es,wenn FSB nun irgendwelche CIA-Substanzen finden würde, den Westen beschuldigen würde Nawalny vergiftet zu haben. Dann natürlich keine Beweise veröffentlichen. Also das gleiche Spiel mal andersrum.


    zum Glück ist Papier geduldig und im Ernstfall schlicht nichts wert! Cum-Ex-Ole fühlt sich jetzt halt unheimlich wichtig und liebt es, der Speichellecker vom Joe zu sein



    Propaganda ist für das eigene Dummvolk, um es bei der Stange zu halten. Beide Seiten wissen ganz genau was Sache ist. Ob Navalny oder der Vertrag mit UA.




    Mach Dir mal nicht so viel Mühe und Gedanken mit der NATO


    Trump wird US Präsident

    Trump scheißt auf die EU, da er kein Geld verdienen kann mit der Verteidigung Europas.

    Er schiebt Putin einen Scheck über 250 Millionen Dollar rüber (hat er aus Spendengeldern seiner Fan Sekte abgezweigt) und lässt Putin mit uns machen was er gerne möchte .

    Mach mir keine Hoffnungen...sonst kann ich nicht schlafen, wie vor Heiligabend :D

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die deutschen Medien mal wieder. ^^ Vorgestern war Avdeevka noch "von strategischer Bedeutung", heute ist die Eroberung Avdeevkas "strategisch nicht bedeutend, sie lasse sich aber vom Kreml propagandistisch ausschlachten". Achso, dafür sind zigtausende Ukrainer gestorben, um russische Propaganda zu verhindern! :sleeping:

  • Die üblichen Verdächtigen übertreffen sich gerade gegenseitig Krawallny als Märtyrer zu stilisieren.

    Da ich mich aus dem deutschen Propaganda-Medienzirkus ausgeklinkt habe, kriege ich davon zum Glück nichts mit.
    Früher, also vor Jahrzehnten, habe ich solche Leute als Ignoranten bezeichnet, aber damals hatten wir auch noch ein anderes Deutschland als heute.

    Ist wirklich besser so, das alles nicht mehr an sich ran zu lassen. Ich weiß auch so, dass wir in einer DDR 2.0 leben und muss mir das nicht jeden Tag selbst bestätigen, indem ich den Fernseher einschalte.

    Bei der Aktuellen Kamera konnte man noch sagen, dass wenigstens der Wetterbericht stimmt. Im besten Deutschland aller Zeiten gilt noch nicht mal mehr das.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ob es andere Absprachen oder gar Verträge gab, weiß keiner.

    EINE ergänzende Absprache gab es wohl - siehe im (nicht der prorussischen Propoganda verdächtigen) Spiegel die Schlagzeile


    (S+) Nato-Osterweiterung: Aktenfund von 1991 stützt russische Version
    Russland behauptet seit Jahrzehnten, die Nato-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen nach dem Mauerfall. Nun ist ein bemerkenswertes Dokument…
    www.spiegel.de

    Zitat

    »Wir können Polen und den anderen keine Nato-Mitgliedschaft anbieten«

    Neuer Aktenfund von 1991 stützt russischen Vorwurf

    Russland behauptet seit Jahrzehnten, die Nato-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen nach dem Mauerfall. Nun ist ein bemerkenswertes Dokument aufgetaucht.

    Von Klaus Wiegrefe

    18.02.2022, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 8/2022

    (Artikel hinter Bezahlschranke, aber die Überschrift ist recht eindeutig)

  • »Wir können Polen und den anderen keine Nato-Mitgliedschaft anbieten«

    ...aber wir können sie ihnen aufzwingen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Awdejewka ist befreit, die Ukrainer ziehen sich auf Befehl Syrskis zurück.


    Endlich hat Donezk bissl mehr Ruhe vor Angriffen.


    Die ASOW Einheiten verkriechen sich jetzt wie in Mariupol Asowstal im Werk.


    Sterben oder ergeben…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ein, wie ich finde interessanter Beitrag heute in der Berliner Zeitung:


    Spektakuläres Szenario: Beenden Russen und Ukrainer ihren Krieg auf eigene Faust?

    Selenskyjs Plan einer Großoffensive wird scheitern. Die westliche Hilfe lahmt. Der Ukraine-Krieg könnte sogar ein überraschendes Ende finden. Ein Gastbeitrag.

    Spektakuläres Szenario: Beenden Russen und Ukrainer ihren Krieg auf eigene Faust?
    Selenskyjs Plan einer Großoffensive wird scheitern. Die westliche Hilfe lahmt. Der Ukraine-Krieg könnte sogar ein überraschendes Ende finden. Ein Gastbeitrag.
    www.berliner-zeitung.de


    (zum lesen immer weiter nach unten scrollen)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • zumindest geht er in die Geschichtsbücher ein und man erinnert sich an ihn.

    Welches Verbrechen hast du vorzuweisen ?

    s.u.

    Spektakuläres Szenario: Beenden Russen und Ukrainer ihren Krieg auf eigene Faust?

    Deshalb musste Macron so Hals über Kopf aus Kiew abreisen, der Mxx hatte da was geplant, um unerlaubte Handlungen seiner Vertragspartner zu unterbinden. Der Mord (ja, Mord) an Nawalny war Plan B. Ob die Russen offenlegen, wer dahintersteckt? Nawalny selbst war ein armes Schwein, litt offenbar an Minderwertigkeitskomplexen und hatte Probleme mit Frauen. Geäußert hatte sich das durch übersteigerte nationalistische Phrasendrescherei und menschenverachtende Äußerungen. Abrossimowa hat sich in der Türkei an ihn herangemacht, wahrscheinlich im Auftrag. Sie hat ihn auch zur Einreise nach Russland motiviert. In einem Systemmedium konnte man lesen: "von Anfang an dem Tode geweiht". Merkwürdig, dass die Welt immer wieder auf derartige Aktionen hereinfällt ... Letzte Zweifel sollte das dämliche Lächeln Nawalnajas in der ersten Sekunde ihres Auftrittes in München zerstreuen. Erinnert an ebendieses Lächeln der Schauspieler am Anfang der Pressekonferenz zu Sandy Hook, o. wie das hieß, und dann noch der ausgefeilte Redebeitrag ... wers glaubt, wird seelig...

  • Nach Olaf dem Vergesslichen nun der Nächste welcher einen Pakt mit dem Teufel schließt. <X


    Liveticker Ukraine-Krieg: Selenskij und Macron unterzeichnen bilateralen Sicherheitspakt.


    Irgendwann ist Zahltag für diese Verbrecher.


    Scherzt man so mit jemand der Hunderttausende seiner eigenen Landsleute sinnlos in einem Krieg verheizt und immer noch weiter damit macht?


    Das ist alles so abartig.

    Nawalnaja Witwe spricht auch direkt auf der Unsicherheitskonferenz..

    Danach kann sie ja mit der Kokser Gattin shoppen gehen.

    Habe sonst immer vormittags kurz Enten TV geschaut, man muss ja wissen was der Feind bringt.

    Kann diese ekelhaften Gestalten aber nicht mehr ertragen, beim besten Willen nicht..

  • Kann diese ekelhaften Gestalten aber nicht mehr ertragen, beim besten Willen nicht..

    Macron freut sich, ist dem Tot von der Schippe gesprungen. Zurechnungsfähig sind die alle nicht, wegen der Drogenkarriere, dazu Erpressbarkeit. An die Nawalnaja musst du dich gewöhnen, die wird jetzt weltweit rumgereicht, passt auch gut zu Leyen und Consorten ... Die blöden Männer kann ich ganz gut ertragen, Probleme habe ich mit den Bösen Frauen, die überall installiert wurden und werden...

  • die Vereinigung wie mit OesterReich rückt immer näher,


    und die Bürger jubeln mehrheitlich und feiern ihren Zaren den


    Führer aller Russen :!: ... als NatoKriegs BeFreier 8o


    wer keine TötungsWaffen bekommt, beendet sinnlose Kriege


    auf der Welt, für Demokratie sterben, ist genau so wie für andere


    Führer sterben :!:


    Die AmpelFührung liefert TodesWaffen, gegen Russia und verfolgen


    andere Ziele, wie Konfuzius sagt, "der Weg ist das Übel, aller Ziele" =O


    Ampel weg = Krieg weg :!:

    Ampel weg = BilligGas zurück :!:

    Ampel weg = Billig Strom + Billig Benzin, €ssen und alles wird günstiger :!:

    "damit können wir alle rechnen, wenn wieder geordnete VerHältnissen

    in Deutschland walten, dann bekommen auch die KriminellenZuWanderer

    falten"

    drum sein nicht dumm, wähle die AfD , "der Frieden naht" kein KriegsGeld

    für die Ukraine :!: Krieg kaputt :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: AfD 88% <3

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn man sich die letzten 4 Jahre so ansieht, fällt auf, dass immer wenn sie von den anderen sprechen bzw. diese beschuldigen, sie eigentlich grundsätzlich von sich selber reden.


    Es passt immer. Ob Corona, Klima, Russland, "Demokratiefeinde", .....


    "3 Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? 4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen! – und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen!"


    Matthäus-Evangelium Kapitel 7, Vers 3-5


  • 1 Minute nachsehen hätte geholfen.

    Das Original ist großzügig gesetzt.

    Die Version aus dem Bundesgesetzblatt ist in kleinerer Schrift mit mehr Text pro Seite gesetzt.

    Bei einer reinen Textdatei würde das keinen Unterschied machen, aber bei einer PDF-Datei schon..

  • s.u.

    Deshalb musste Macron so Hals über Kopf aus Kiew abreisen, der Mxx hatte da was geplant, um unerlaubte Handlungen seiner Vertragspartner zu unterbinden. Der Mord (ja, Mord) an Nawalny war Plan B. Ob die Russen offenlegen, wer dahintersteckt? Nawalny selbst war ein armes Schwein, litt offenbar an Minderwertigkeitskomplexen und hatte Probleme mit Frauen. Geäußert hatte sich das durch übersteigerte nationalistische Phrasendrescherei und menschenverachtende Äußerungen. Abrossimowa hat sich in der Türkei an ihn herangemacht, wahrscheinlich im Auftrag. Sie hat ihn auch zur Einreise nach Russland motiviert. In einem Systemmedium konnte man lesen: "von Anfang an dem Tode geweiht". Merkwürdig, dass die Welt immer wieder auf derartige Aktionen hereinfällt ... Letzte Zweifel sollte das dämliche Lächeln Nawalnajas in der ersten Sekunde ihres Auftrittes in München zerstreuen. Erinnert an ebendieses Lächeln der Schauspieler am Anfang der Pressekonferenz zu Sandy Hook, o. wie das hieß, und dann noch der ausgefeilte Redebeitrag ... wers glaubt, wird seelig...

    bitte einmal um Deine Quellen


    Du schreibst immer so viele interrssante Dinge.

    Erfinden wirst Du das ja nicht :!: :?:

  • Partisanenbewegung gewinnt in der UA an Schwung.


    Sie brachten einen Zug von Moldawien nach Winnyzja mit 60t 155mm Granaten zum Entgleisen, dabei wurde der Großteil an Munition und Ausrüstung zerstört.


    Läuft…



    - 3.Kompanie der 110. SKU-Nazi-Brigade wurde vollständig vernichtet. :thumbup:.


    -Alle Stellungen die nach Awdejewka kommen, auf welche sich die SKU jetzt zurückzieht, sind schlechter als die eben eingenommene.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A