Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich stelle hier mal eine Nachricht ein. wurde hier ja schon thematisiert.


    Fregatte fährt von Hamburg ins rote Meer. Schießt dort auf eine befreundete Drohne und stellen dann fest, dass die Munition veraltet ist und einfach ins Meer fällt.


    Dann stellt man fest, dass es gar keine neu Munition mehr gibt weil nicht mehr produziert. Wenn Alle, dann alle.


    Dann verrät Scholz Geheimdienstwissen und gibt zu, dass Frankreich und GB als Kriegspartei in der Ukraine agieren.


    Letzte Nacht erschießt ein Bundeswehr Soldat in Niedersachsen 4 Menschen.


    Als krönender Abschluss der Woche nun noch dieses abgehörte Gespräch mit Kriegsplanungen des deutschen Heeres gegen Russland.


    Da haben wir den Krieg doch schon verloren bevor er losgegangen ist. So bescheuert waren sie ja noch mal beim Hitler. Das werden spannende Wochen.

  • Ab min 24. [smilie_happy]

    Was für ein Blödsinn.

    Es gibt keinen Angriffsplan.

    Der MAD ermittelt erstmal wegen evtl. Abhörens.

    Hat Schulz das evtl. durchgestochen? Der steht doch im Verdacht wegen Geheimnis...problemen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Fake oder nicht, direkte Kriegsbeteiligung ist längst gegeben.

    Man müsste eigentlich jederzeit mit einer Antwort RU's rechnen..

    Aha, und die Nepalesen, Tschtschenen, die auf RU Seite kämpfen, Iran und N Korea, die Munition, Raketen und Flugzeuge (Drohnen) liefern, die in die Ukraine fliegen....allen den Krieg reihrund erklären....???!!!??? Atomwaffen draufhauen?


    Ein ausgemachter Blödsinn auf allen Seiten': Wenn ich was liefere, kann der Empfänger damit machen und weiterverkaufen, wo und wie er will... meinen Bonbon darfst du aber nicht an Diabetiker verkaufen, nur an stark übergewichtige.....und die Chips auch nicht! Die kommen nämlich aus der neutralen Schweiz... ?) :wacko:


    ...aber bei Waffen ist ja alles anders.


    Die vielen Kalaschnikows weltweit...alles Kriegsgründe gegen Russland? Computerteile in der Rakete bei xy<-- Silicon Valley den Krieg erklären oder Taiwan und China?


    Ich denke, man versteht was ich sagen will. Hoffe ich....

    Und man denke an die vielen russischen- oder Nato-Militärberater in Afrika in Kriesengebieten...also immer allen den Krieg erklären.... 8o

  • Ich glaube das abgehörte Gespräch lief etwa auf dem Niveau Rollator-Reichsbürger mit Luftgewehr.
    Die haben sich privat drüber unterhalten, wie man die Russen mit Taurus am besten ärgern kann, ohne da je in irgendwelche echten Entscheidungsprozesse einbezogen zu sein.
    Da ist doch auch ein a.D. dabei.


    So wie ich mich in einer Telegram-Gruppe als Sofa-Held darüber auslassen kann wie man diverse Ampel-Minister der Gerechtigkeit zuführt, ohne das auch nur eine Sekunde wirklich in die Tat umsetzen zu wollen.
    Hört das zufällig der falsche Dienst ab, liegt heut Nacht um 3 meine Haustür zwei Meter weit im Flur und ich hab die GSG9 vorm Bett stehen.
    Faeser und Co. faseln dann wieder was von "neuer Dimension" und "in letzter Minute verhindert".

    So ist das halt bei hypernervösen Systemen im Endstadium.

    Und was Scholz angeht (ohne das ich auch nur irgendwas von dem Mann halte),denke ich immer noch das der sich absichtlich dumm stellt und im Rahmen seiner sehr bescheidenen Möglichkeiten als Kanzlerdarsteller eines US-Marionettenstaates auf der Bremse steht.
    Auch wenn das einige vehement verneinen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Drohnen haben den Krieg verändert.

    All die armen Schweine. :(


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei all diesem furchtbaren Elend eine ganz andere Frage:

    Bekommt man Schwierigkeiten, wenn man Maria Schaparowa gut findet? Also optisch? Frage für einen Freund, der sich nicht traut und kein Wort ihrer Sprache spricht. Er sieht das als Vorteil, kein Wort des Gequassels zu verstehen, denn dann kann er sich, so meint er, auf wesentliches konzentrieren.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Mir ging's um die Ausbildung der Ukrops.

    Ist ja auch schon vom betreffenden Ausschuß des Bunzeltags festgestellt worden das es Kriegsbeteiligung darstellt.

    Waffenlieferungen sehe ich als Unterstützung und Geschäft

    aber auch laut 2+4 Vertrag Deutschland nicht erlaubt.

    Diese Vorgeschichte gibt es bei Iran und Afrika nicht, daher hinkt der Vergleich.

  • Der Mann in Singapore. Frank Gräfe General der Bundeswehr. kein kleines Licht!


    Frank Gräfe – Wikipedia



    Dienst als General

    Gräfe übernahm Ende 2019 von Flottillenadmiral Thomas Ernst die Verwendung des deutschen Militärattachés der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinigten Staaten an der Deutschen Botschaft Washington[9] Damit einher ging die Ernennung zum Brigadegeneral.

  • An der Authentizität der Aufzeichnung gibt es keine begründeten Zweifel. Das Bundesverteidigungsministerium in Berlin hat auf Anfragen von RT und der Nachrichtenagentur RIA Nowosti die Echtheit nicht bestritten, es hat vielmehr jeden Kommentar verweigert.


    Das Gespräch ist so dicht gespickt mit überprüfbaren Details, dass eine Fälschung nach gerichtspsychologischen Maßstäben sehr unwahrscheinlich erscheint. Einige Details stimmen auch mit gesicherten Informationen aus anderen Quellen und anderweitigen Erkenntnissen überein.


    Die handelnden Personen sind real und agieren in dem Gespräch im Rahmen ihrer tatsächlichen Kompetenzen. Natürlich muss bis zur Bestätigung ein gewisser Restzweifel verbleiben, doch gibt es aktuell keinen Grund, die Veröffentlichung rundum zu verwerfen. Die nachstehenden Überlegungen stehen natürlich unter dem Vorbehalt der Echtheit der Aufzeichnung.


    Abgehörte Bundeswehr-Beratung: Deutschland plant Zerstörung der Krim-Brücke
    Die Aufzeichnung eines abgehörten Gesprächs von vier hohen Luftwaffenoffizieren, die Margarita Simonjan am Freitag veröffentlicht hat, birgt vielfachen…
    rtde.live


    BB

  • Der Mann in Singapore. Frank Gräfe General der Bundeswehr. kein kleines Licht!

    tja, und die reden wie ein bottropper BWL-student im 3.semester

    fehlt nur noch, das einer über seinen neuen audi S3 (gebraucht gekauft) rumprollt.


    ich hab mir die ersten 10min angehört und das ding ist ein fake.

    der trick ist, das wir hier alle rumrätseln und uns somit mit der themaik beschäftigen

    das ist der sinn der ganzen sache: taurus, krieg, militärs in den kopf zu holen.

    das ist alles

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Ja, aktuell auch zeitgleich bei welt.de und RND Medien de facto bestätigt.


    Man "prüft wohl noch", aber da geht es wohl eher darum, ob die Russen noch viel mehr abgehört haben, wovon man nicht weiß.


    Könnte natürlich auch ein Gespräch sei, was man bewußt abhören lassen wollte, um so Scholz die Zusage zu einer Taurus-Lieferung unmöglich zu machen.... :/

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • ich hab mir die ersten 10min angehört und das ding ist ein fake.

    der trick ist, das wir hier alle rumrätseln und uns somit mit der themaik beschäftigen

    das ist der sinn der ganzen sache: taurus, krieg, militärs in den kopf zu holen.

    das ist alles

    ...geht doch in die Richtung, die Teile sind schon längst vor Ort, die Russen sollen verarscht und wir vorbereitet werden.

  • Vollzitat

    Also, wenn an der Sache tatsächlich was dran sein sollte, dann ist das (mal wieder) ein Offenbarungseid unseres Systems. Wenn das unsere militärischen "Führungskräfte" sein sollen und wenn man sich so vorführen läßt, dann kann man sich ausmalen, was uns noch so bevorsteht...

  • tja, und die reden wie ein bottropper BWL-student im 3.semester

    fehlt nur noch, das einer über seinen neuen audi S3 (gebraucht gekauft) rumprollt ..

    Oder wahlweise Rollatoren Gang..


    Aber im Ernst, stellt man sich denn nicht genauso die Bunte Wehr vor? :D


    Und das alles am Tag der NVA..


Schriftgröße:  A A A A A