Russland - Der Bär wehrt sich

  • Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron zögere die Veröffentlichung der genauen Zahl der Getöteten hinaus, um mögliche Antiregierungsproteste zu verhindern.

    Ich bin auf den Tag gespannt, wo Washington die Fäden zu seinen europäischen Marionetten kappt. Der wird kommen und liegt vielleicht gar nicht mehr so weit in der Zukunft.

    Wenn die Leitung, über die man seine Befehle und Anweisungen bekam, plötzlich tot ist. Und natürlich auch nichts mehr auf die entsprechenden Konten überwiesen wird.

    Und wenn sie dann merken, dass in der Arche nur für ganz wenige Platz ist und das ein Kiesewetter, Hofreiter und eine Strack-Zimmermann da ganz sicher nicht dazu gehören.




    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    "Vor zehn Jahren ist die Krim in ihren Heimathafen zurückgekehrt". Sie wird dort bleiben.


    Seht selbst, wer mag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LF

  • Russlands Raketenangriff auf französische Söldner in Odessa – Gruß und freundliche Warnung an Macron

    Französische Söldner waren Ziel eines Angriffs, den Russland jüngst gegen ein Kurhaus in Odessa mit Lenkflugkörpern durchgeführt hat. Dies soll eine Warnung an Frankreichs Präsidenten sein, der schon seit längerer Zeit und mit Aufwand einen Militäreinsatz in der Ukraine vorbereitet.

    Zwei Angriffe des russischen Militärs gegen Ziele in Odessa am Freitag, dem 15. März 2024, haben hochrangige ukrainische Offiziere, Kriegsgerät, Kämpfer der Nazi-Terrormiliz Ljut und an die einhundert westliche Söldner neutralisiert.


    Die Offiziere wie die Söldner waren in einer Kommandozentrale disloziert, das im Kurhaus Mrija eingerichtet worden war. Experten halten die Stadt im Süden der ehemaligen Ukrainischen SSR für ein Wespennest, eine logistische Drehscheibe, wohin Söldner aus dem Ausland anreisen und westliche Waffen geliefert werden.


    Neben ihrem militärischen Zweck erfüllen diese Angriffe einen weiteren: Sie dienen als Warnung an Emmanuel Macron, der die Bereitschaft verkündet, französische Spezialeinheiten nach Odessa schicken zu wollen.


    "Russland verfolgt nicht das Ziel, den Feind einzuschüchtern – sondern ihn zu eliminieren. Westliche Söldner beginnen nach einem solchen Ausgang der Missionen ihrer Kameraden zu überlegen, ob sie überhaupt in der Ukraine sein sollten."


    Russlands Raketenangriff auf französische Söldner in Odessa – Gruß und freundliche Warnung an Macron
    Französische Söldner waren Ziel eines Angriffs, den Russland jüngst gegen ein Kurhaus in Odessa mit Lenkflugkörpern durchgeführt hat. Dies soll eine Warnung an…
    rtde.live


    BB

  • Frankreich heizt Kriegsspirale an: Generalstab meldet Vorbereitung auf "schwierigste Gefechte" :boese:


    Der französische General Pierre Schill kündigte die Vorbereitung auf die schwierigsten Gefechte an. Der hochrangige Offizier beschrieb die Strategie des Generalstabs mit dem Satz "Si vis pacem para bellum", auf Deutsch: "Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor."


    Frankreich heizt Kriegsspirale an: Generalstab meldet Vorbereitung auf "schwierigste Gefechte"
    Der französische General Pierre Schill kündigte die Vorbereitung auf die schwierigsten Gefechte an. Der hochrangige Offizier beschrieb die Strategie des…
    freedert.online

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ganz sicher nicht in diesem Jahr!!!! ?)

    da wäre ich mir nicht so sicher, astrologisch sieht es eher danach aus


    Die Russen lassen sich jedenfalls nicht länger verarschen. Da wird nicht mehr lange gefackelt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das Video sollten sich unsere Kriegshetzer mal ansehen...

    Aber viel sehen tut der UKR Schütze nicht, während er seine wertvolle Munition verballert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mir kam in den Sinn... all diese Kriegshetze und Phobie vor den Russen, die von der EU, allen voran von D ausgeht... vielleicht ist ein Schlag der Russen gegen D tatsächlich nicht ausgeschlossen. Ich könnte mir vorstellen, daß wir eine gute Anzahl an BT-Abgeordneten haben, die mit diesen Ereignissen ziemlich viel Dreck am Stecken haben, nicht nur aus rhetorischer Sicht, sondern was ihr tatsächliches Handeln angeht, von dem wir hier vermutlich nichts wissen... Sicherlich hat der Ein oder Andere so viel Schuld auf sich geladen, daß es für ihn, auf irgend eine Art und Weise, ungemütlich werden könnte... Daher die Panikmache vor einem russischen Angriff:hae: Nur ein Gedankenspiel...

  • Moin,


    bei einigen dürfte der bloße Gedanke

    an einen fairen Prozess ausreichen?! [smilie_happy]


    Irgendwann geht es nur noch "vorwärts"... :hae:


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ukraine verliert Challenger-2-Panzer: Fassungsloser Reporter filmt Debakel
    Die ukrainische Armee verliert Panzer, während die russischen Truppen von Wladimir Putin vorrücken. Das Beispiel eines Challenger-2-Panzers alarmiert.
    www.msn.com


    da werden bald Deutsche liegen, Dank der AmpelTreuenNatoFreunde :!:


    verabschiede dich von deine Söhne und Väter, das AmpelVaterLand


    ruft, so gar schon die Schulen auf, die Kinder darauf vor zu bereiten,


    die AmpelSchlachtBank ruft, Tschüss Mutti, wir werden jetzt zur


    OstUkraine zwangsgebracht, was hast du nur gewählt, den totelen


    Krieg für UNS, machs gut Mama.


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Für die Ampel sterben, heiss ewig in der Hölle schmoren :hae: :tired:

    lieber Maler male mir der Ampel zu trotze eine dicke fette

    GünRotGelbe eiterne Vxxx :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mir kam in den Sinn... all diese Kriegshetze und Phobie vor den Russen, die von der EU, allen voran von D ausgeht... vielleicht ist ein Schlag der Russen gegen D tatsächlich nicht ausgeschlossen. Ich könnte mir vorstellen, daß wir eine gute Anzahl an BT-Abgeordneten haben, die mit diesen Ereignissen ziemlich viel Dreck am Stecken haben, nicht nur aus rhetorischer Sicht, sondern was ihr tatsächliches Handeln angeht, von dem wir hier vermutlich nichts wissen... Sicherlich hat der Ein oder Andere so viel Schuld auf sich geladen, daß es für ihn, auf irgend eine Art und Weise, ungemütlich werden könnte... Daher die Panikmache vor einem russischen Angriff:hae: Nur ein Gedankenspiel...

    Sie haben sich ihr eigenes Grab geschaufelt.



    Warum macht die Europäische Union ihre eigene Wirtschaft kaputt?


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Was soll das werden aus Macrons Ideen. In der Ukraine sind seine Legionen kurzlebig. Vielleicht sollen sie nach Armenien, da ist gerade spannend. Armeniens President ist na ja. Türkei mit London im Rücken und Azerbeidjan als Danzig drücken ihre Agenda durch. Frankreich setzt sich in Armenien fest. Armenien schmeisst Russen raus, verlässt aber das Sicherheitsvertrag nicht. Ihr Präsident erklärt gerade dass er dem Azerbaidjan gerade vier Dörfer übergeben muss, sonst knallt es bis Ende der Woche. Danach wird er bestimmt laut schreien dass Russland ihn nicht schützt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • hammwolln wo hast die News über MiG 31 her?



    Quelle:https//t.me/Mikle1On/23695

    Bilder

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • jo, scheint was dran zu sein.



    Вооружённые "Кинжалами" МиГ-31 "взломали" ПВО США системами РЭБ и прошли незамеченными вдоль всего восточного побережья страны
    Статья автора «SFERA — Pro Технологии» в Дзене ✍: Глава Минобороны США объявил Российской Федерации решительный протест в связи с крайне необычным поводом.
    dzen.ru

  • jo, scheint was dran zu sein.

    Sie wurden gehookt. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich finde den gleichen Text an mehreren fb seiten, Keine der Seiten ist als glaubwürdig bekannt, MiG 31B kann gar keine Kinzhal tragen, das sind uralte Typen, Bericht macht auch so keinen Sinn.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Westen wird es zunehmend mit Terrorismus versuchen -> Arbeit für die Abwehr.
    Putin hielt eine Rede vor Offizieren des FSB.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • jo, scheint was dran zu sein.

    Wenns stimmt, gegen die wollen dann unsere Politiker mit Besenstielen-sind noch welche da ? - in den Krieg ziehen ?! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich finde den gleichen Text an mehreren fb seiten, Keine der Seiten ist als glaubwürdig bekannt, MiG 31B kann gar keine Kinzhal tragen, das sind uralte Typen, Bericht macht auch so keinen Sinn.


    Die Überschrift des Telegramm Postes lautet übersetzt mit deepl:

    "Die Welt von Mikhail Onufrienko"


    Das dürfte kein US Offizieller sein, sondern ein russischer Spaßvogel.


    Es ist erschreckend, wie viel des Unsinns bei Telegramm hier kommentarlos eingestellt und dann geliked wird.


    Bitte hammwolln überprüfe deine Posts in Zukunft.

    Unser aller Zeit ist zu schade sich mit solchem Unfug abzugeben.


    Wie soll es möglich sein, dass russische MIG an die Ostküste der USA gelangen?

    Russland hat einen einzigen veralteten Flugzeugträger. Dieses Waffensystem wird nur von Aggressoren benötigt.


    Aber vielleicht sind die MIG ja von einem U-Boot gestartet. Die Russen vollbringen wahre Wunder. [smilie_happy]


    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A