Anti-Spiegel - Offizieller Kanal
❗️❗️Das tadschikische Volk trauert mit den Russen
Ein Mann, der in Tadschikistan geboren wurde, brachte im Namen seines Volkes gleich zwei PKWs voller Blumen…
t.me
29. November 2024, 03:34
Ich frage mich ob es irgendwie noch verhindert werden kann das da eine große Sache,über der Ukraine hinaus,eskalieren könnte
schönes de ja vue bei den russen. ich kenn da da ein land, ist schon lange her, das wurde auch eingekreist.
Nachdem die Person die für die Zerstörung der Baltimore-Brücke verantwortlich ist gefunden wurde,
Der Lotse war an Bord.
Damit ist der Ukrainer raus.
Außerdem haben sie wohl noch einen Notruf abgesetzt.
Ich frage mich ob es irgendwie noch verhindert werden kann das da eine große Sache,über der Ukraine hinaus,eskalieren könnte
Lukaschenko:
- Wie lanke mekern sie schon über Suwalkski-Koridor, wie weit ist es von uns bis Russland, bis Kaliningrad-Gebiet?
- 42 Km Lüftlinie, 90 Km Grenze.
- Praktisch nichts.
Soooo,was wird als nächstes geschehen?
Professor Krause sieht einen Beweis für die Verrohung der russischen Gesellschaft.
...
Erstaunen hat hervorgerufen, dass die Sicherheitsbehörden erst so spät am Tatort waren und die Täter entkommen konnten. Auch war merkwürdig, dass Putin sofort der Ukraine die Schuld zugewiesen hat und überall eine so große Nervosität herrschte.
...
Auffällig ist, dass die Attentäter ohne Widerstand in die Arena gelangen konnten und dass sie dort minutenlang Menschen massenhaft töten und die oberen Etagen in Flammen setzen konnten.
...
Für Kreml-Insider Professor Anders Aslund waren das zu viele Merkwürdigkeiten auf einmal, so dass er der Meinung war, der Anschlag sei vom inländischen Geheimdienst beauftragt worden, um weitere Verschärfungen der inneren Repression zu begründen oder um den Krieg gegen die Ukraine zu intensivieren.
Moin,
die Pressetuierten sind mittlerweile so überflüssig, wie der Appendix Sorry, der Vergleich hinkt doch ein wenig. Durch dieses bewusste Verbreiten von Unterstellungen, Behauptungen und schlicht offensichtlichen Lügen, gießen sie Öl ins Kriegsfeuer. Sie haben sich an diesem gefährlichen und unsäglichen Ist-Zustand mitschuldig gemacht. Die sind wohl doch eher mit einem bösartigen Geschwür zu vergleichen. Ich finde keine Worte
Grüße
Goldhut
das ist so weil sie Geld damit verdienen, und das nicht wenig
selbst für die WetterLügen, bekommen sie viel Geld ,
... über DeutschLand lacht die Welt , besonders laut die Ukraine
"Steiner wird sie schon raus boxen, Mein Führer"
andere Boxer kaufen sich Villen in Deutschland, von PreisGelder
falls sie abtauchen müssen, bevor der €ndGong auch auf sie schlägt
und der kommt, wie in jeden Kampf
Gruss
alibaba
PS: Tag der BeFReiung von FaschistoDeutschland kommt wieder
300 kg vom 10.Dezember..
Da ist bald Nachschub fällig
"Zelenskys Flug steht unter dem Verdacht des Kokainschmuggels während der Amtseinführung von Milei
Ein bahnbrechender Bericht des mexikanischen Journalisten Márcio Forti enthüllte die Geschichte des Transports von 300 Kilogramm Kokain während der Amtseinführung von Präsident Milei in Argentinien, der angeblich durch einen Flug im Zusammenhang mit dem diplomatischen Gefolge des ukrainischen Präsidenten Zelensky ermöglicht wurde.
Fortis Zeugen sagten aus, dass ein internationales Drogenkartell, das in Argentinien operiert, die Lieferung der illegalen Substanz an die ukrainische Regierung orchestriert hat. Die Operation soll über den Flughafen von Buenos Aires abgewickelt worden sein, zeitgleich mit dem Besuch Zelenskys zur Einweihungsfeier."
Zitat von RT Liveticker"Praktisch die ganze Welt hat den Terroranschlag scharf verurteilt. Auch die westlichen Länder schlossen sich dem globalen Chor an. Bis auf ein Land. Nur ein einziges Land auf unserem Planeten ging den entgegengesetzten Weg. Ich bin mir nicht sicher, ob wir von dem Land und dem Staat sprechen können. Lassen Sie uns eher von dem Kiewer Regime sprechen."
Logisch…weil…
ZitatFSB-Chef Alexander Bortnikow hat Fragen von Journalisten zum Terroranschlag auf die Crocus City Hall in Moskau beantwortet und gesagt, dass die derzeitigen Fakten auf eine direkte Beteiligung der ukrainischen Sicherheitsdienste an dem Angriff hindeuteten.
Darüber hinaus würden den Ermittlern Fakten vorliegen, die auf eine mögliche Mitwirkung der USA und Großbritanniens an dem Terroranschlag hinweisen. Die Hauptmotive könnten das Scheitern der ukrainischen Seite an der Front und der Versuch sein, die Lage in Russland zu destabilisieren.
Professor Krause sieht einen Beweis für die Verrohung der russischen Gesellschaft.
Immerhin leben die Attentäter noch und wurden nicht an Ort und Stelle elliminiert.
Bei einem Hussein, Gaddafi und vielen andere gab es ganz andere Bilder.
300 kg vom 10.Dezember..
Da ist bald Nachschub fällig
Einzig schade um die Nutten, wenn der zugedröhnt im Bunker getroffen wird...
Vermutlich steigt ein dichter weißer "Rauch" auf
Professor Gutmenschentum
Während in Rußland noch ein gesunder Menschenverstand vorherrscht, werden im Westen Träumer und Phantasten in den Rang von Akademikern erhoben.
Um schnell an die Informationen zum Auffinden der Hintermänner zu kommen, wurde sofort mit Folter herausgefunden wer die Organisatoren des Attentats waren. Das Vorgehen war zwar brutal aber erfolgreich. Die Ausbildungsstätte der Täter war in Istanbul, etliche Verdächtige wurden dort durch türk. Behörden festgenommen und man kam schnell den Ukrainern auf die Spur.
Natürlich geht im Westen Täterschutz vor Opferschutz, wie so ziemlich alles hier auf den Kopf gestellt ist.
Auffällig ist, dass die Attentäter ohne Widerstand in die Arena gelangen konnten und dass sie dort minutenlang Menschen massenhaft töten und die oberen Etagen in Flammen setzen konnten.
Wie soll man den unbewaffnet gegen eine mit Maschinenpistolen ausgerüstete Einheit Widerstand leisten ? Eine Kaufhaus-Security Kraft hat keine Schußwaffe zur Verfügung. Die Polizei mußte in dem Riesen-Gebäude die Täter erstmal finden und in der Panik konnten die Terroristen leicht entkommen.
Seltsam finde ich nur das in den europäischen Städten solche Terrorakte genauso ablaufen aber die Presse das als unvermeidliches Schicksal sieht. Mit zweierlei Maß messen spricht nicht für Objektivität. Anhand solcher Berichte ist leicht festzustellen das diese Presseerzeugnisse keinen Cent wert sind. Wer kauft so einen Propaganda-Schund ?
ich kann mir schon vorstellen, das die KotzLowa plötzlich wieder
nach Geld schreit, für den Krieg gegen die friedlichen Bürger
der ZarenRepublik , TerrorAnSchläge kosten Geld
Deutschland wird erst geplündert und dann auch noch verheizt,
die Deutschen sind schon immer von den €igenenMannen verraten worden
Gruss
alibaba
PS: wenn irgendwo auf der Welt Geld ab zu fingern ist, hat der schon
zwei Hände drin und die ZartRosaMannschaft lässt die Bälle
durch die O*Beine rollen
China soll Russland zwingen den Krieg zu beenden...fordert der NL Ministerpräsident, anlässlich seines China Besuches.
😂😂😂
1. Geht der Krieg seit 2014, begonnen von der Ukraine, indem sie bekannterweise die abtrünnigen pro Russland Regionen Angriffen.
Mithin müsste dann eigentlich die Ukraine dazu gezwungen werden den Krieg gegen diese Regionen zu beenden, oder?
2. NL ist einer der größten Kriegswaffen Lieferanten gemessen am Haushalt und Einwohnerzahl.
Das er jetzt solche eine unsinnige Aussage macht, zeigt zum einen wie es um seine Geisteskraft aussieht, aber zum anderen auch, dass die "Kriegs Stellvertreter Länder" anscheinend keine Chance mehr sehen, Russland zu besiegen. Liefern aber weiter Waffen und nehmen weiterhin viele Opfer billigend in Kauf.
Ach ja er spricht wieder von Europa und meint damit die EU/Nato Länder. Wie kann man denen das mal beibringen? nochmal in die Grundschule zum Geographie Unterricht?
Anhand solcher Berichte ist leicht festzustellen das diese Presseerzeugnisse keinen Cent wert sind.
Aam besten im Router sperren, damit man nicht aus Versehen verführt wird den Müll zu lesen...
Konto mit 1.8 Milliarden mal so einfach In South Carolina aufgetaucht und man kann nicht sagen wo es herkommt oder wem es gehört?
😂😂😂😂😂😂
Konto mit 1.8 Milliarden mal so einfach In South Carolina aufgetaucht und man kann nicht sagen wo es herkommt oder wem es gehört?
Wenn sich niemand findet, ich hätte eine Verwendung ...
Dr. Berninger zum Unfall in Baltimore: 90% Unglück/10% Grüße aus Moskau, 26.03.24, 8 Minuten
In der Region von Baltimore gibt es zahlreiche US-Militärstützpunkte.
LG Vatapitta
Armstrong - Propaganda-Artikel aus dem Business Insider
ZitatAlles anzeigenRussland bereitet sich auf einen totalen Krieg mit der NATO vor, der früher stattfinden könnte als ursprünglich angenommen: ISW
Einem US-amerikanischen Think Tank zufolge bereitet sich Russland verstärkt auf einen "groß angelegten" Krieg mit der NATO vor.
Dem ISW zufolge geht es bei den russischen Bemühungen um die Wiederbelebung der Wirtschaft nicht nur um den Kampf gegen die Ukraine.
Vielmehr könnte sich Russland auf einen Krieg mit der NATO vorbereiten, der früher als erwartet ausbrechen könnte.
Die Bemühungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin um die Wiederbelebung der russischen Wirtschaft dienen nicht nur der Finanzierung des Krieges gegen die Ukraine, so das Institute for the Study of War.
"Mehrere russische Finanz-, Wirtschafts- und Militärindikatoren deuten darauf hin, dass sich Russland auf einen groß angelegten konventionellen Konflikt mit der NATO vorbereitet, zwar nicht unmittelbar, aber wahrscheinlich in einem kürzeren Zeitraum als von einigen westlichen Analysten zunächst angenommen", schrieb das ISW am Mittwoch in einem Bericht.
Die Denkfabrik beruft sich auf ein Treffen Putins mit der russischen Duma am Dienstag, nur wenige Tage nachdem der russische Staatschef am Sonntag einen Erdrutschsieg bei seinen fünften Präsidentschaftswahlen errungen hatte.
Während des Treffens erörterte Putin die Bereiche, auf die er sich in seiner fünften Amtszeit als Präsident konzentrieren möchte. Das Wichtigste, so Putin gegenüber den Gesetzgebern, sei die "Rettung der Menschen" und die "Hilfe für Familien".
"All dies kann natürlich nur auf der Grundlage der wirtschaftlichen Entwicklung geschehen", sagte Putin am Dienstag. "Dies ist eine Schlüsselfrage für die Entwicklung unseres Landes, auf der alle anderen Fragen der technologischen Souveränität und der sozialen Entwicklung gelöst werden müssen."
Putin nahm auch die reiche Elite des Landes aufs Korn und forderte die Gesetzgeber auf, sich nicht von "Unternehmens- oder sogar Parteiinteressen" leiten zu lassen.
Das ISW erklärte, Putins Äußerungen deuteten darauf hin, dass er bereit sei, seine Beziehungen zu den "Silowiki", den wohlhabenden ehemaligen Sicherheitsbeamten, die Teil seiner politischen Basis sind, zu riskieren. Der Think Tank sagte, dies sei vielleicht Putins Signal an die russische Elite, dass sie für die finanzielle Stabilität Russlands "etwas Schmerz" erleiden müsse.
"Putins Versuche, Bedingungen für die Stabilisierung der russischen Wirtschaft und Finanzen zu schaffen, sind höchstwahrscheinlich Teil der finanziellen und innenpolitischen Vorbereitungen Russlands auf einen möglichen künftigen groß angelegten Konflikt mit der NATO und nicht nur auf einen langwierigen Krieg in der Ukraine", so das ISW in seinem Bericht.
Es ist nicht das erste Mal, dass Analysten behaupten, ein Krieg zwischen Russland und der NATO könnte unmittelbar bevorstehen.
Der estnische Auslandsgeheimdienst erklärte letzten Monat in einem Bericht, Russland bereite sich auf eine "Konfrontation mit dem Westen" vor.
"Russland hat einen Weg gewählt, der auf eine langfristige Konfrontation hinausläuft", sagte der Chef des Dienstes, Kaupo Rosin, laut Reuters bei der Vorstellung des Berichts vor Journalisten. "Der Kreml rechnet wahrscheinlich mit einem möglichen Konflikt mit der NATO innerhalb des nächsten Jahrzehnts oder so."
Vertreter des russischen Verteidigungsministeriums reagierten nicht sofort auf eine Anfrage von Business Insider, die außerhalb der üblichen Geschäftszeiten gestellt wurde.
LG Vatapitta