Russland - Der Bär wehrt sich

  • Mein Führer wir folgen dir nicht mehr :!: :!: :!:


    ZentralRat der AnStändigen Ukris, lehnen die VerHeizungsTot ab 8o


    Wollen die Grünen und andere AntiFriedensAmpeln die Ukrainer


    ausliefern an die Ukraine 8o für ein Beutel voll Hanf [smilie_happy]


    in die KoksRepublik [smilie_happy]


    Die UkriFührer rief und die BRD, macht die Beine breit im BT :!:


    Zeit das das Deutsche Volk der Ampel, den WahlAUsGang zeigt,


    zum wohle allerVölker, die durch PreisWucher durch SozenPohlitik


    betrogen wurde und wird, beendet diese VolksWucherPreisPohlitik :!:


    „Das ist ganz klar ein Menschenrechtsverstoß“: Neues Mobilisierungsgesetz bringt Zehntausende Ukrainer im Ausland in prekäre Lage
    Wehrpflichtige Ukrainer im Ausland sollen keine Reisepässe mehr ausgestellt bekommen. So will es ein neues Mobilisierungsgesetz - sehr zum Unmut von…
    www.msn.com


    Gruss

    alibaba [smilie_happy] (KennungsWechsel [smilie_happy] )

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ein paar Russen, wenige Chinesen. Emanuel Lasker war 28 Jahre Weltmeister im Schach!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • immer mehr Ukrainer kehren ihrer ZwangsHeimat den Rücken


    und wollen die Russische StaatsAnGeHörigkeit an nehmen 8o


    wie damals die GeKnechteten die die DDR StaatsAnGeHörigkeit


    nicht wirklich wollten, und sich für ihr NachBarLand die BRD entschieden


    mit der Allianz für Deutschland und am €nde um ihr Vermögen von


    den €inheitAmpelZentralRat und der BRD Regierung betrogen


    wurden, mit dem Vermögen des DeutschGeKnechtetenZwangs€inGeSperrten Volkes im grössten


    Arbeiter und Bauern KZ auf deutschen Boden :burka:


    JunkerLand und V€B in VolkesHand [smilie_happy]


    und was wurden die alle beschissen, ausser die da oben und die


    SiegerMächte die da teilweise abgezogen, im OstMark / DM


    UmTauschBeschiss ;( und der Jude holte sich sein von Israel


    verbriefte GrundStücke zurück und viele andere auch [smilie_happy]


    die Ukris werden das selbe erleben, wie sie ihre Regierung um


    ihre Früchte betrügt :burka:


    Am €nde ist das Volk immer der Verlierer und die Bonzen haben


    ihre Süssen Früchte schon alle eingeweckt :!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • In Moskau wurde eine öffentliche Ausstellung erbeuteter westlicher Ausrüstung eröffnet


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇷🇺 В Москве на Поклонной горе открылась выставка трофейной западной техники ▪️Все желающие также могут посмотреть на последствия встречи техники НАТО с…
    t.me

  • Offenbar stehen NATO-Generäle hinter dem Beschuss russischer Städte


    Von Thomas Röper


    Eine Recherche, zu der auch ( ich = Thomas Röper ) um Informationen gebeten wurde, hat ergeben, dass NATO-Generäle offenbar nicht nur vor einigen Monaten das Kommando über die ukrainischen Streitkräfte übernommen haben, sondern dass sie auch direkt für den Beschuss russischer Städte verantwortlich sind.


    Ich übersetze ab und zu Recherchen der russischen NGO Stiftung zum Kampf gegen die Repression, die sich für Menschenrechte einsetzt und gegen Kriegsverbrechen kämpft. Vor einiger Zeit wurde ich von der Chefin der Stiftung danach gefragt, was ich über die Anwesenheit von NATO-Offizieren in der Ukraine weiß und ich habe ihr einige Informationen geben können, die anscheinend hilfreich waren, denn die Stiftung ist zu sehr interessanten Schlüssen gekommen und hat ihre Recherche veröffentlicht.


    Einiges von dem was, die Stiftung berichtet, ist aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt, die auch in dem Artikel der Stiftung verlinkt sind. Über einige der in dem Artikel genannten NATO-Generäle habe ich auch früher schon berichtet. Besonders mysteriös ist nach wie vor die Rolle des kanadischen Generals Trevor Cadieu, der schon im März 2022 in der Ukraine war und offensichtlich auf ukrainischer Seite gekämpft hat. Er war angeblich bei der Schlacht um Mariupol in Asowstal und wurde gefangen genommen.


    Das wurde von russischer Seite nie bestätigt oder auch nur kommentiert und von kanadischer Seite erst recht nicht. Stattdessen erfährt man in kanadischen Medien, dass der General wegen sexueller Belästigung aus der Armee entlassen wurde und angeblich läuft ein Verfahren gegen ihn. Aber nach allem, was ich herausbekommen konnte, ist er seit dem Fall von Asowstal nicht mehr öffentlich in Erscheinung getreten.


    Ein weiterer NATO-General, von dem bekannt ist, dass er dem ukrainischen Generalstab bei Planungen geholfen und wahrscheinlich noch sehr viel mehr Einfluss hatte, ist der US-Amerikaner Antonio Aguto. Über seine Rolle haben auch US-Medien berichtet, allerdings hat er in der Ukraine offenbar weit mehr Macht, als bekannt ist.


    Ich kann die Quellen, auf die sich die Stiftung zum Kampf gegen die Repression in ihrer Recherche beruft, nicht verifizieren. Da die Stiftung nach allem, was ich weiß, aber sauber arbeitet und recherchiert, zitiere ich ihre Recherche hier komplett. Die Links, Bilder und Hervorhebungen sind aus dem Original übernommen.


    Offenbar stehen NATO-Generäle hinter dem Beschuss russischer Städte
    Eine Recherche, zu der auch ich um Informationen gebeten wurde, hat ergeben, dass NATO-Generäle offenbar nicht nur vor einigen Monaten das Kommando über die…
    freedert.online



    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Fläche Russlands beträgt 17 Millionen Quadratkilometer


    Und Sie können sich gar nicht vorstellen, wie erstaunlich unsere Natur ist


    Berge, Felder, Flüsse, Seen...

    Der Kanal „Beauty of Russia“ zeigt, wie wunderbar die Natur Russlands ist


    Wir sind sicher, dass Sie noch nie von diesen Orten gehört haben. Abonnieren Sie 👉 Beauty of Russia

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Aguto wurde nicht zufällig ausgewählt. Der 57-jährige Generalleutnant, der seit mehr als 36 Jahren in den US-Streitkräften dient, verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit Kampfeinsätzen in Bosnien, Irak und Afghanistan. Nach Recherchen unabhängiger Journalisten war Aguto während seiner Dienstzeit in den Auslandseinsätzen der US-Streitkräfte an der Kontaktaufnahme und Rekrutierung von Terroristen und Mitgliedern verschiedener radikaler Organisationen beteiligt.


    Was diesen Ländern nicht gelungen ist, muss Russland jetzt erreichen:

    Die Welt von diesen Geiseln der Menschheit befreien!

  • der VölkerMord kann mit NatoWaffen beginnen, die verschenkt wurden


    an NASO IM Koksi [smilie_happy] FEUERFREI VERPASS DEN 2.Mai :burka:


    mich würde auch nicht wundern , wenn in NachBarBarLandIsrael


    SenfGas zum €inSatz kommt, und es den Indern ich die Sosse gemischt :burka:


    man kann keinen trauen im FaschisMussKrieg der Achse des Bösen,


    wenn aus Freunde Feinde werden und umgedreht, aus Sieger BeSatzer


    unter TranModus "Freunde" mit StützPunkte in besiegte unter jochte


    VerLierer [smilie_happy] wie DeutschlandsFreunde wo wir die Knechte sind [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aber nach allem, was ich herausbekommen konnte, ist er seit dem Fall von Asowstal nicht mehr öffentlich in Erscheinung getreten.

    Der verbringt seinen Lebensabend vielleicht auf der Feuerinsel. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Text läßt sich, wie immer nicht kopieren





    Μεγάλης κλίμακας κατάρρευση των Ουκρανών: Οι ρωσικές Στρατιές πήραν Αρχανγκέλσκ - Νεταίλοβο και επιτίθενται στην Νοβοαλεξαντρόφκα!
    Εικόνα ολοκληρωτικής κατάρρευσης παρουσιάζει ουκρανικός Στρατός βορειοδυτικά της Αβντίφκα. Οι ρωσικές δυνάμεις κατέλαβαν το Κεραμίκ, το Νοβοκαλίνοβο, το…
    warnews247.gr

  • 2 weitere HIMARS wurden zerstört


    Российские военные уничтожили две HIMARS под Купянском, сообщил источник
    Группировка войск "Запад" уничтожила две установки реактивных систем залпового огня HIMARS на Купянском направлении, сообщил РИА Новости источник в…
    ria.ru


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    🇷🇺🔥🇺🇸 Группировка войск "Север" сожгла американские HIMARS в Харьковской области ▪️В этот раз разведка выследила американские РСЗО, которые были отправлены на…
    t.me

  • Der verbringt seinen Lebensabend vielleicht auf der Feuerinsel. ^^

    Ein General im Einsatzgebiet hat immer Bodyguards dabei. Und die dürften in dem Fall zwei Aufträge gehabt haben.
    1. Ihn beschützen
    2. Ihn nicht lebend in die Hände der Russen fallen lassen

    Wird schon einen Grund haben, warum die Ukros im Untergeschoss von Asowstal fast bis zum letzten Mann gekämpft haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Es braucht um Himmels Willen keine Atomraketen um das westliche System zum Einsturz zu bringen. Vermutlich reicht es schon die Kabel zwischen New York, London und Tokio zu kappen, über die der Hochfrequenz-Handel abgewickelt wird. Dann ist an den Finanzmärkten sofort Armageddon.


    Quelle: Armstong Economics: Transcript des Films


    "Wenn die Nato-Länder ihre Streitkräfte in die Ukraine entsenden, um Russland eine strategische Niederlage zuzufügen, dann wird genau der Moment kommen, von dem Putin gesprochen hat:


    Wozu brauchen wir eine Welt, wenn Russland nicht dabei ist?

    In diesem Fall werden wir alles überall hinschicken: Sarmat, Yars und Anvantgard-Raketen.


    Amerikanische Entscheidungszentren und Abschussrampen zu Lande und zu Wasser sind bereits in unserem Fadenkreuz.


    Frankreich, als Atommacht, wird im Nu abgerüstet werden müssen.


    Die britischen Inseln werden einfach unter Wasser gehen. Wir haben die Technologie dafür.

    Und wir haben bereits darüber gesprochen.

    Aber es wäre besser, es nicht so weit kommen zu lassen. - Und das ist keine Propaganda."


    Restlicher Text (stark gekürzt - 7000 Zeichen)

    ...

    Russland hat in der Tat damit gedroht, „die USA in radioaktive Asche zu verwandeln“ und Großbritannien „in den Fluten zu versenken“. Auch wenn einige NATO-Führer vorsichtiger waren, wird die Notwendigkeit eines Krieges zur Rechtfertigung der Zahlungsunfähigkeit, die der eigentliche Grund für die Kriegslust des Westens ist, weitaus größere Folgen haben als diese falschen Weltführer, die alle Handpuppen der Neocons sind. Kisseljow fügte hinzu: „Das ist keine Propaganda.“ Doch im Westen sagen die Neocons, dass dies ein Bluff ist und Putin niemals Atomwaffen einsetzen wird, so dass der Westen Russland - seinen seit Jahrzehnten verhassten Feind - vollständig zerstören kann, ohne dass ein Schuss fällt?

    ...

    Hier kollidiert meine Erfahrung mit Regierungen und Geopolitik mit der Realität der Menschheit. Ich weiß, dass die Antwort darin besteht, dass diese falschen Führer NIEMALS zugeben werden, dass die Kreditaufnahme Jahr für Jahr, um Wählerstimmen zu bekommen, zu Ende geht und sie unser gegenwärtiges Geldsystem nicht länger aufrechterhalten können - weshalb sie zu CBDCs übergehen und viele davon sprechen, jetzt sogar nicht realisierte Gewinne in Aktien und Immobilien zu besteuern. Sie glauben, dass sie ihre katastrophale fiskalische Misswirtschaft seit dem Zweiten Weltkrieg mit Krieg vertuschen können.

    Die NATO ist zu Tode erschrocken, wenn kein Krieg droht, denn dann ist sie irrelevant und wird nicht mehr finanziert, und das Geld fließt in den Klimawandel. Sie sollten die Worte von Mahatma Gandhi beherzigen, aber natürlich werden sie NIE zuhören: „Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind“. Wenn die NATO diese Propaganda aufrechterhält, dass Russland in Europa einmarschieren und es erobern wolle, drängt sie Russland in eine Ecke, in der es genauso gut die Vernichtung begehen könnte, die man ihm vorwirft.

    ...

    Propaganda und Fake News

    Auch nur eine Sekunde lang zu glauben, dass eine Nation sich nicht verteidigt, wenn ihre Existenz bedroht ist, ist absolute Dummheit. Aber wir haben keine echten investigativen Journalisten, und die Mainstream-Medien sind nur Propaganda-Agenten, die sie Kisseljow vorwerfen.

    ...

    Putin ist KEIN Kriegshetzer, trotz all des Schwachsinns, den die westliche Presse verbreitet. Der Westen hat den Angriff auf den Moskauer Nachtclub inszeniert und nicht einmal versucht zu verbergen, dass er dahinter steckt, in der Hoffnung, Putin würde darauf reagieren. Sie versuchen verzweifelt, Putin dazu zu bringen, irgendetwas in der NATO anzugreifen, damit sie so tun können, als sei er der Aggressor, obwohl es unsere Neocons und die NATO sind. Ich befürchte, dass die Ukraine versuchen wird, Putin zu töten, wohl wissend, dass ein solcher Akt ihn durch einen Kriegstreiber ersetzen wird und wir in den Dritten Weltkrieg geraten werden. Ich kann bestätigen, dass die Kritiker, die hinter Putin stehen, ihm gesagt haben, dass dieser Krieg mit den USA und der NATO zu führen ist - nicht mit der Ukraine. Die Hardliner haben ihm gesagt, er hätte die Ukraine ausschalten sollen, wie es die USA mit dem Irak getan haben, und dieser Krieg wäre in 6 Wochen vorbei gewesen, und Zelensky hätte seine Medientour nicht machen können.


    Wenn die Ukraine Putin tötet, wird das auf Anweisung der NATO geschehen, und dann werden sie ihren Dritten Weltkrieg bekommen. Das wäre das Ergebnis, wenn Russland Washington angreifen würde, um Biden zu töten, egal wie unpopulär er ist. Ein solcher Akt würde die USA zu einer einzigen Kriegshandlung veranlassen,


    Meine Sorge ist, dass die Ukraine dumm genug ist, Russland anzugreifen und zu versuchen, Putin am Tag seiner Amtseinführung - dem 7. Mai - zu töten."

    Ende Zitat.


    LG Vatapitta

  • Wie es scheint, hat sich in Odessa ein großer Teil der 61 Milliarden schon in Rauch aufgelöst. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • zu #33595 von @vattapitta


    ...Kreditaufnahme für Wählerstimmen....


    ist das nicht bekannt, gar immanent?

    Ergo sollen/müssen die vielen gepamperten Gruppen, die das Volk bilden, es auch ausbaden, ist nicht mehr wie gerecht!


    Doch es wird m. E. keinen großen Krieg geben, was bedeutet, dass über die CBDCs hinaus mittlefristig die Privatvermögen ent-/verwertet werden, bis definitiv nix mehr zu holen ist. DE ist auf dem besten Wege dahin und der Teufel vom WEF hat es ja auch schon angekündigt. u will häve nathing....


    Wir sollten uns beizeiten von allen buchhalterisch erfaßten Vermögenswerten trennen, insbesondere denen, die schnell und einfach beliehen, mit Abgaben belegt oder gar eingezogen werden können. Es bleibt das eigene Wissen und Können, das im Gegensatz zu heute, dann nicht mehr uneingeschränkt unentgeltlich gegeben wird, sondern nur mehr im Tausch.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Wir sollten uns beizeiten von allen buchhalterisch erfaßten Vermögenswerten trennen, insbesondere denen, die schnell und einfach beliehen, mit Abgaben belegt oder gar eingezogen werden können. E

    Immer diese falschen Schlüsse... 8o

    Wir sollten uns lieber endgültig vom WEF trennen und von den Kumpanen in der EU etc.............. <X :burka: <X

  • Knallsilber


    versuche es gegen die Mehrheit der Bev. für die du dann ein Terrorist bist.

    erst muß die mehrheit des volkes erkennen, dass es "verarscht" wird. Dann muß sich ein teil davon tatsächlich moralisch ernüchtern und statt linke Wange/rechte Wange zu Auge um Auge übergehen.

    Vorher wird es dir ergehen wie denen, die von Regierung und Medien während Corona vom Paulus zum Saulus denunziert wurden oder gar wie Jesus.


    Aber tu, was du nicht lassen kannst/willst.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • versuche es gegen die Mehrheit der Bev. für die du dann ein Terrorist bist.

    Die MEhrheit der BEvölkerung hat noch nie was vom WEF gehört oder weiß, was die tun. Vielleicht noch den Spruch "Nix haben, glücklich sein" mal irgendwo gehört.

    Jedoch ist das Mindset "alles aufzugeben" irgendwie nicht richtig. In meiner näheren Umgebung habe ich eh schon alle gegen Wärmepumpe und "eat z bugs" aufgebracht, und finde eigentlich nur Zuspruch......Schneeballsystem oder Schmetterlngsflügelschlag....

Schriftgröße:  A A A A A