ZitatDie größte Gaskompressorstation "Bilche-Volitsa" wurde in der Region Lwow zerstört
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
also, wie denn nun, Lwow oder Lwiw oder Lemberg oder was?
Ich kenn mich nicht mehr aus!
-
Львов?
-
1860 tote Ukrainer an einem Tag…..Tendenz steigend.
Drecksau Selensky!
-
Zitat
Der Leiter des ukr. Zentrums zur Bekämpfung von Korruption, Shchabunin, wurde des Korruptionsverdachts beschuldigt.
-
-
Ukraine lebt Emanzipation und geschlechtliche Gleichberechtigung vor:
Das größte Bergbau- und Metallurgieunternehmen in der Ukraine, Arcelor Mittal Krivoy Rog, sei aufgrund der massiven Einberufung von Männern zum Militärdienst gezwungen, Frauen zu beschäftigen, sagte der Geschäftsführer des Unternehmens, Mauro Longobardo, gegenüber der Financial Times . Ihm zufolge wurden seit Februar 2022 etwa 3.500 Werksmitarbeiter in die ukrainische Armee mobilisiert. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 18.000 Mitarbeiter.
Глава крупнейшего на Украине производителя стали предупредил о рисках из-за мобилизацииПодробнее на сайтеwww.kommersant.ru -
Das größte Bergbau- und Metallurgieunternehmen in der Ukraine, Arcelor Mittal Krivoy Rog, sei aufgrund der massiven Einberufung von Männern zum Militärdienst gezwungen, Frauen zu beschäftigen
Anna hat sich schon beworben. Anna Bolika.
-
Mit dem Hammer wurde Ricarda da entbunden…
-
-
Geht es nach den Russen, ist Selenski heute kein Präsident mehr...
-
-
Heute schon noch, aber ab morgen ist er ein gesuchter Zivilist und die Russen werden ihn mit Prio eins jagen.
-
Sanktionen verbünden Russland und China gegen den Westen – wer hätte das gedacht?
"In Europa undenkbar: Wladimir Putin wurde diese Woche in China mit feierlicher Militärkapelle empfangen. Der zweitägige Chinabesuch des Kremlchefs war die erste Auslandsreise seit seiner Wiederwahl zur fünften Amtszeit als Präsident.
Und das ist kein Zufall. Putin und Xi signalisieren der Welt den Wunsch, die Machtachse weiter auszubauen. Das Signal geht vor allem an die USA und die EU.
Russland und China: Seit dem Ukrainekrieg läuft der Handel auf Hochtouren
„Die Russland-China-Beziehungen haben das höchste Niveau erreicht, und trotz der schwierigen weltweiten Lage werden sie stärker“, sagte Putin der chinesischen Staatsagentur Xinhua. Ein Beweis dafür ist das bilaterale Handelsvolumen. ..."
Sanktionen verbünden Russland und China gegen den Westen – wer hätte das gedacht?Sanktionen gegen Russland wirken, doch sie haben ihre Ziele verfehlt, meint unser Kolumnist Maurice Höfgen. Das Putin-Xi-Treffen in Peking bestätigt das.www.berliner-zeitung.de -
Zwei große Staatsmänner!
Und dazu stelle ich mir gerade Senilität Biden mit Kokser Elendski vor, daneben trottet dessen "Freund" Scholz.
Toller "Wertewesten"
Pfingstgrüsse
Edel
-
Und dazu stelle ich mir gerade Senilität Biden mit Kokser Elendski vor, daneben trottet dessen "Freund" Scholz.
Toller "Wertewesten"
Dazu der andere (auch für viele hier) Hoffnungsträger..
„Trump: Ich habe heute etwas gesehen, das schlimmer sein könnte, als alles andere. Präsident Xi aus China, ich kenne ihn gut, und Präsident Putin aus Russland, ich kenne ihn auch gut. Sie schmieden gerade gemeinsam Pläne, wo sie zusammenkommen werden und Schaden anrichten. Denn das ist es, woran sie letztendlich denken, nämlich uns zu schaden.“
Hör mir doch auf, kannste alle in einen Sack stecken..
Neues aus Russland 🪆📢 Alina LippTrump: Ich habe heute etwas gesehen, das schlimmer sein könnte, als alles andere. Präsident Xi aus China, ich kenne ihn gut, und Präsident Putin aus Russland,…t.me -
Hör mir doch auf, kannste alle in einen Sack stecken..
So sieht's aus, leider wahr.
Egal wer Präsident der USA ist- allein schon die Tatsache, dass er das werden konnte, sagt aus, dass er für andere Länder nichts Gutes bringt...
-
-
Zwei große Staatsmänner!
Toller "Wertewesten"
Pfingstgrüsse
Edel
Da verstehe ich dich sehr gut aber an einem Feiertag möcht ich nicht an solche Leute denken müssen
-
Dazu der andere (auch für viele hier) Hoffnungsträger..
„Trump: Ich habe heute etwas gesehen, das schlimmer sein könnte, als alles andere. Präsident Xi aus China, ich kenne ihn gut, und Präsident Putin aus Russland, ich kenne ihn auch gut. Sie schmieden gerade gemeinsam Pläne, wo sie zusammenkommen werden und Schaden anrichten. Denn das ist es, woran sie letztendlich denken, nämlich uns zu schaden.“
Die Geister die man rief...
-
-
Oh, ich habe mich nass gemacht. Kann ich jetzt nach Hause?
Sie sind entschuldigt.
-
"Ihr seid so Gemein zu den Mädels"
WBT
möchte mich ma laufn sehn, Oh Gott, oh Gott, oh Gott
-