Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die RF/UA Frontlinie ist möglichst dünn besiedelt, Technik kommt durch Minenfelder nicht durch und sobald sie irgendwo auftaucht, wimmelt es an Drohnen, die teuere Technik mit Besatzung günstig und effektiv verbrennen. UA hat debei ein gewisses Vorteil, allein schon weil RF mehr Technik hat. Ausserdem hat UA Thema Drohnen viel besser behandelt. Auf dem Feld wird jede Kolonne im Minenfeld von Arte und Drohnen verbrannt, 30 Km und mehr Reichweite. Darum auch Truppen so klein wie möglich, Artillerie und Drohnen jagen jeden einzelnen.


    Manche deutsche Entwicklungen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Geschichte und das Schulfach Geschichte haben zumindest ab 1872 so gut wie nichts mit einander zu tun (für die Kreuzzüge scheint das mittlerweile aber auch schon zu gelten). In der Schule gibt es nur Siegerpropaganda. Der für den Stellungskrieg wichtige Punkt in der realen Geschichte ist der Westfeldzug im WK II. Was war da anders als im WK I, und wie wäre die Geschichte gelaufen, hätte man den Schlieffenplan richtig umgesetzt? Dann hätte es kein Verdun gegeben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Amis doch auch...schon lange.

    Ja, nur ist der Dollar wenigstens noch mit Flugzeugträgern gedeckt, der Euro mit gar nichts.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • der Dollar wenigstens noch mit Flugzeugträgern gedeckt, der Euro mit gar nichts.

    der Euro ist mit genau den selben Flugzeugträgern gedeckt, mehr nicht.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • 09.06.2024 https://english.almasirah.net.…-the-Red-and-Arabian-Seas


    "Armed Forces spokesperson Brigadier General Yahya Sare'e said in a televised statement, Sunday, that the Rocketry force targeted the British destroyer "Diamond" with accurate ballistic missiles, and the attack resulted in it being directly hit."

  • Wollte ich auch schon schreiben. Die ach so tollen Flugzeugträger trauen sich inzwischen noch nicht mal mehr ins Rote Meer.
    Nicht wegen Russen, Chinesen oder Iranern, sondern wegen der Houthies :thumbup:  [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Falls sich jemand dafür interessiert-das französische Kriegsministerium liefert auf seiner Internetseite Situationsberichte von seiner Sichtweise der Ukrainefront (mit Karten, man braucht also nicht unbedingt des Französischen mächtig sein):


    https://www.defense.gouv.fr/ukraine-point-situation

    Die Franzosen ticken wie die Engländer.

    Daher vermutlich pro Ukraine geschönte Darstellungen. Da bleibe ich besser bei rt.de.

  • Die Franzosen ticken wie die Engländer.

    Daher vermutlich pro Ukraine geschönte Darstellungen. Da bleibe ich besser bei rt.de.

    Kann jeder machen wie er will.

    Entweder russisch geschönt oder ukrainisch geschönt.

    Ich glaube keiner Seite.

    Ist ja auch logisch-gerade heute, wo Nachrichten sich mit Lichtgeschwindigkeit verbreiten, wäre man schön blöd, wenn man die Wahrheit erzählt, da der Gegner das auch mitbekommt.


    Die Wahrheit wird erst in ein paar Jahren rauskommen...

  • Zitat

    Ich denke viele haben das Ausmaß nicht auf dem Schirm haben.

    Denke ich auch nicht.


    Wochenende mit paar Ukrainern hier geredet. Hälfte fertig weil Verwandte und Bekannte letzte Tage gehäuft gefallen sind.

    700.000 Verluste gehen die ukrainischen Blogger von aus. Und die 10.000 allein die letzten Wochen scheinen nicht übertrieben.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://forex-station.com/download/file.php?id=3464846&sid=715b2f516bf47f27505fd68b9e024eac&mode=view



  • Jonas Tögel: Kognitive Kriegsführung

    Neueste Manipulationstechniken als Waffengattung der NATO


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1:39 Stunden - Guter Vortag, mit historischer Ableitung von der Seite "WIR"

    Die “Kognitive Kriegsführung” ist ein hochmodernes und aktuelles Programm der NATO, welches seit 2020 von dem Militärbündnis verstärkt vorangetrieben wird.

    In seinem Bestseller “Kognitive Kriegsführung – Neueste Manipulationstechniken als Waffengattung der NATO” gliedert Jonas Tögel das Programm in vier Facetten auf: Kriegspropaganda, Digitale Manipulation, Kulturelle Manipulation sowie Zukunftstechnologien.

    In seinem Vortrag gibt er eine ausführliche Hinführung zur Kognitiven Kriegsführung und legt den Schwerpunkt auf ihre wichtigste Facette, die Kriegspropaganda. Er zeigt auf, wie wir diese erkennen und uns vor Manipulation schützen können. Die anderen drei Facetten werden jeweils mit einem Beispiel behandelt.

    Den Schluss des Vortrags bilden Möglichkeiten, wie wir auch in Zeiten einer modernen, psychologischen Kriegsführung widerstands- und handlungsfähig bleiben und so die Kognitive Kriegsführung gemeinsam überwinden können.


    Hier geht es zur Website von Jonas Tögel: jonastoegel.de

    Hier der X-Account von Jonas Tögel: @jonastoegel

    Der Vortrag wurde am 15. Mai 2024 aufgezeichnet.


    Kapitelübersicht:

    0:02:08 Was ist Kognitive Kriegsführung

    0:04:54 Propaganda

    0:18:42 Soft Power zur Anwendung von Propaganda

    0:23:08 Die Bedeutung von Soft Power für militärische Zwecke

    0:32:54 Die vier Facetten der Kognitiven Kriegsführung

    0:33:26 Nr. 1: Kriegspropaganda

    0:34:43 Creel-Commission

    0:51:55 Russland-Ukraine-Konflikt

    1:09:51 Israel-Palästina-Konflikt

    1:15:30 Nr. 2: Digitale Manipulation

    1:19:44 Nr. 3: Kulturelle Manipulation

    1:23:32 Nr. 4: Zukunftstechnologien

    1:31:44 Kognitive Kriegsführung neutralisieren


    Deutscher Soldat in der US Propaganda von WK 1:



    LG Vatapitta

  • Daher vermutlich pro Ukraine geschönte Darstellungen. Da bleibe ich besser bei rt.de.

    Hier z.B.:


    USA drängen die Ukraine zum Krieg mit der Türkei
    Die Pläne Ankaras, russisches Erdgas nach Europa weiterzuverkaufen, laufen den Absichten der USA für die Wirtschaft der EU zuwider. Daher ist es kein Zufall,…
    freedert.online


    Gute Analyse in mehrfacher Hinsicht!


    Oder ein umfassender Überblick:


    Wahrheitssuche im Ukraine-Krieg: Gespräch mit Buch-Autor
    Im „Wahrheitssuche im Ukraine-Krieg – um was es wirklich geht“ von Thomas Mayer versucht sich der Autor an einer umfassende Tatsachensammlung und Analyse. Was…
    tkp.at

  • Wir sind das Schlachtfeld für die „kognitive Kriegsführung“ der Nato

    4. 06. 2024 | Die immer intensivere Manipulation, Zensur und Gleichrichtung der Medien ist Teil der „kognitiven Kriegsführung“ der Nato. Jüngste Eskalationsstufen in diesem Kampf der Militärs um die Köpfe sind eine schnelle Eingreiftruppe der EU für „hybride Bedrohungen“ und das Fußball-Sponsoring der Waffenschmiede Rheinmetall. Perfider ist jedoch das Agieren auf dem Schlachtfeld Schule.

    Hinweis: Weil es über dieses stark unterbelichtete Thema so viel zu berichten gibt, ist es ein längerer Beitrag geworden. Wer unterwegs die Geduld verliert, findet im Fazit eine Liste von Indizien und Belegen dafür, dass Militär und Geheimdienste regelmäßig im Hintergrund dabei sind, wenn den Regierenden unbequeme Informationen und Meinungen zensiert und deren Verbreiter diskreditiert werden.

    Am 20. Mai habe ich hier darüber berichtet, welche Rolle die großen Nachrichtenagenturen DPA, APA und AFP für die Gleichrichtung der Berichterstattung deutschsprachiger Medien durch Faktenchecks spielen und wie das US-Militär dabei mitwirkt.

    Am 23. Mai hielt Susanne Lackner, stellvertretende Vorsitzende der österreichischen Medienaufsicht Komm Austria, auf einer Veranstaltung der APA einen Vortrag, in dem sie Plattformbetreiber über ihre Verpflichtungen zur Bekämpfung von Desinformation aufgrund des Digital Services Act (DSA) informierte. Bemerkenswert offen sprach sie den militärischen Hintergrund dieser Verpflichtungen an:

    Zitat
    „Es gibt die Einflussnahme auf Informationen, da kommen wir natürlich schon in die Außen und Sicherheitspolitik herüber und Einmischungen aus dem Ausland. (…) Wenn man von ausländischer (…) Einflussnahme in den Netzen spricht, dann muss es z.B. nicht unbedingt illegal sein. Die EU hat deshalb auch einen sehr vielschichtigen Ansatz. Es wird im Rahmen der normalen Außen- und Sicherheitspolitik begegnet. (…) Und natürlich im Rahmen der ganz normalen sozusagen Verteidigungspolitik. Man spricht vom hybriden Charakter von Desinformation. Das heißt, die Desinformation ist ein Mittel der Kriegsführung.“

    Wir haben es hier also mit Kriegsführung und mit Außen- und Sicherheitspolitik zu tun, und mit einem Kampf gegen Desinformation, die nicht unbedingt illegal, nur irgendwie schädlich ist. Oder in den Worten der österreichischen Medienaufseherin und der DSA, die „tatsächliche oder absehbare nachteilige Auswirkung auf die gesellschaftliche Debatte, auf Wahlprozesse und die öffentliche Sicherheit“ hat.

    Die Mittel im militärischen Kampf gegen solche Formen von Desinformation sind, in den Worten von Lackner, der Verhaltenskodex zur Desinformation, verifizierte Faktenchecks zur „Förderung seriöser Nachrichtenquellen“, Demonetarisierung und Downranking derartiger Inhalte sowie Anpassung von Empfehlungssystemen der Suchmaschinen und Plattformen. Was die Demonetarisierung angeht, so betreiben zwei Menschen aus dem US-Geheimdiensmilieu einen Global Disinformation Index. Tief im Maschinenraum des Internets sorgt dieser Index dafür, dass in Ungnade gefallene Netzseiten nur noch ganz geringe Werbeeinnahmen generieren können. Und zwar so, dass sie sich nicht dagegen wehren können, und das pro-forma, der Staat dabei keine Rolle spielt.

    Der Kommandant Cornelis van der Klaauw von Strategic Communications and Information Operations des NATO Joint Warfare Centre erklärt das entwickelte Konzept der Kognitiven Kriegsführung (übersetzt) so:

    Zitat
    „Das Konzept ist Teil des Kriegskunst-Imperativs der kognitiven Überlegenheit. Ziel des Konzepts ist es, (…) durch defensive und proaktive Maßnahmen den Schutz des Bündnisses zu gewährleisten und unsere kognitiven Prozesse zu verbessern. (…) Kognitive Effekte beeinflussen unser Denken, Fühlen und Handeln, indem sie gehirnzentrierte Technologien einsetzen, die darauf abzielen, Strukturen zu destabilisieren, Misstrauen zu schaffen und den sozialen Zusammenhalt zu spalten und zu brechen, indem sie beispielsweise bereits bestehende soziale Unterschiede verstärken, um Demokratien zu untergraben und unsere regelbasierten Systeme zu schwächen. Ist die Abwehr von kognitiven Angriffen wirklich eine militärische Aufgabe? Ja, das ist sie.“

    Es lohnt sich, die Beschreibung des Schlachtfelds und der Kampfmittel durch Nato-Commander van der Klaauw etwas ausführlicher zu zitieren, denn die meisten denken irrtümlicherweise bei sozialen Medien, Smartphones, Smart Watches und dem Metaverse nicht an deren militärische Bedeutung als Instrumente der kognitiven Kriegsführung gegen die eigene und fremde Bevölkerungen:

    Zitat
    „Soziale Medien und digitale Netzwerke sind unser wichtigstes Umfeld für den Austausch von Informationen aller Art. Es gibt jedoch noch weitere Aspekte, die soziale Medien zu einem idealen Vektor für kognitive Aktivitäten machen. Soziale Medien schwächen unsere kognitiven Fähigkeiten, da die Inhalte leicht Emotionen wecken können und uns zu schnellen Reaktionen zwingen. Soziale Medienplattformen sind so konzipiert, dass sie süchtig machendes Verhalten fördern. Im Durchschnitt sind wir täglich zwischen fünf und sieben Stunden digitalen Informationssystemen ausgesetzt. Darüber hinaus eignen sich die sozialen Medien ideal zum Sammeln persönlicher Informationen und zur Durchführung von Datenanalysen und Datamining. Die Erstellung des digitalen Profils einer Person ist ein schneller und relativ einfacher Prozess, der mit begrenzten Mitteln durchgeführt werden kann.
    Eng mit den sozialen Medien verbunden und oft vollständig in diese integriert sind unsere intelligenten Geräte. Intelligente Geräte sammeln alle möglichen persönlichen physiologischen Informationen wie Blutdruck, Herz- und Atemfrequenz, Hauttemperatur usw. All diese Informationen sind relevant, um Menschen im richtigen Moment anzusprechen, zum Beispiel wenn sie müde, hungrig, gestresst oder wütend sind.
    Das Metaverse ist in der Lage, die physische Welt nachzubilden und durch den Einsatz von Headsets, Körperanzügen und haptischen Geräten (Tastgefühl simulierend; N.H.) ein sehr intensives soziales Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig kann es eine beträchtliche Menge an physischen und mentalen Informationen liefern, die für psychologische und emotionale Manipulationen oder – in den Händen von Gegnern – für das Microtargeting von Personen genutzt werden können.“


    Wenn man diese und die oben schon zitierten Bekundungen der großen militärischen Bedeutung der Bekämpfung von sogenannter Desinformation auf sich wirken lässt, so wundert man sich nicht mehr über den Nachdruck, mit dem die Nato-Regierungen und die EU die zugehörige Zensur- und Manipulationsagenda verfolgen und mit welcher Willigkeit sich die Nachrichtenagenturen, Massenmedien und soziale Medienplattformen dem unterwerfen.


    In diesem Lichte ist sicherlich zu lesen und zu verstehen, wenn im Digital Services Act der EU von „schädlichen“ Inhalten die Rede ist, die die Plattformen unter Androhung sehr hoher Geldstrafen schnell zu löschen haben. Das Gesetz ist, wie die Vertreterin der österreichischen Medienaufsicht zwischen den Zeilen einräumte, Teil der kognitiven Kriegsführung von EU und Nato,

    Als vorläufigen Höhepunkt der militärischen Bekämpfung schädlicher (weil abweichender) Meinungen hat der EU-Rat am 21. April einen Handlungsrahmen für die Aufstellung und Entsendung zivil-militärischer Schneller hybrider Eingreifteams (Hybride Rapid Response Teams) beschlossen. Wenn eine Regierung sich einer hybriden Bedrohung ausgesetzt sieht, also zum Beispiel in den sozialen Medien und auf der Straße heftig kritisiert wird – wie zum Beispiel seinerzeit durch die Gelbwesten in Frankreich oder die Corona-Maßnahmenproteste – dann können sie diese Teams anfordern, welche die „relevante zivile und militärische Expertise“ bündeln.

    War alles bei Adolf schon da....


    Sehr interessanter Artikel, weiter hier:


    Mein Fazit:

    Es wirkt! Meine Tante, Prototyp der Systemdrohne, ist in der Lage, sich in zwei Sätzen um 180° zu widersprechen und wenn man Sie darauf aufmerksam macht, ist das egal...

    Durch die Medien wird ganz stramm ein Bild aufgebaut, dass Putin an allem schuld ist, Wetter Schlecht=Putin, zuwenig Rente=Putin, Migranten (lieber nicht nachdenken, aber Putin)

    Und so geht das querbeet durch meine gesamte Bekanntschaft, gefühlt 85% aufLinie....

    Wenn ich mir den sogenannten Wertewesten durch Darwins Brille ansehe, dann begegnen mir die miesesten Eigenschaften der Menschheit:

    Woke, Queer, Pädo, Korrupt, hinterlistig und verlogen und alles das in unseren kuturellen Ebenen gut verteilt, von Schule. Schwimmbad bis Oper und TV.

    Kann weg !

    Ich bin nur ratlos, wie ich mich auf den wohl kommenden Krieg/Zusammenbruch vorbereite?

    Meine Gedanken gehen da weit über Nudeln und Klopapier hinaus.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Mein Sohn ist gerade auf Klassenfahrt und schickt mir doch direkt von einem Autobahn-Rastplatz bei Halle ,ein Bild mit einem Challenger Panzer.


    Edit: Die Soldaten waren ebenfalls aus England. ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Hoffentlich noch sehr sehr lange.
    Eine Eskalation kann man sich keinesfalls wünschen. Es sei denn, man wünscht sich den großen Krieg.

    Kommen wir nicht umhin.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mein Sohn ist gerade auf Klassenfahrt und schickt mir doch direkt von einem Autobahn-Rastplatz bei Halle ,ein Bild mit einem Challenger Panzer.

    Die Schule als Schlachtfeld

    Die Impfung gegen Botschaften von Regimekritikern geschieht am besten schon im zarten Alter, bevor die Zielpersonen Zeit hatten, Misstrauen auszubilden. Deshalb richten sich die Google-Prebunking-Videos auch an junge Menschen, die erst seit realtiv kurzer Zeit das (auf 16 Jahre gesenkte) Wahlalter erreicht haben. Noch besser funktioniert die Immunisierung aber bei noch jüngeren Menschen, die stärker beeinflussbar sind und in der Schule einem hohen Maß an Beeinflussung ausgesetzt sind.

    Wie der Schulleiter Johannes Mosmann in einem Gastbeitrag <58> auf diesem Blog ausführlich beschrieben hat, geschieht das unter anderem mit von van der Linden und Mitstreitern entwickelten Prebunking-Spielen, die von der Bundeszentrale für politische Bildung und dem Bundesbildungsministerium übersetzt und gefördert werden.

    Diese aufwendig gestalteten Spiele sind nur die Spitze einer zunehmend systematisch betriebenen manipulativen Beeinflussung junger Gehirne. Im März 2022 forderte das EU-Parlament <59> die Mitgliedstaaten auf, „Medienkompetenz und digitale Kompetenz“ von „der frühen Jugend bis hin zur Erwachsenenbildung in ihre Lehrpläne aufzunehmen.“ Eine „Expertengruppe zur Bekämpfung von Desinformation und zur Förderung der digitalen Kompetenz durch Bildung und Ausbildung“ wurde gebildet, die sich um die Ausbildung von Lehrern, Prebunking und Faktenüberprüfung kümmern sollte. Die Entschließung war inspiriert von Sander von der Linden, der seine Nato-Studie zu Prebunking dem zuständigen Parlamentsausschuss zuvor vorgestellt <60> hatte.

    Ergebnis der Arbeit der Expertengruppe sind „Leitlinien <61> für Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte zur Bekämpfung von Desinformation“, nach denen sich Lehrkräfte in der EU richten sollen. Die Prüfungsfragen mit denen die erreichte Medienkompetenz der Schüler bewertet werden soll, machen überdeutlich, was das Ziel des ganzen ist. Die Schüler sollen lernen, das offizielle Narrativ als wahr und abweichende Behauptungen (von Regierungskritikern) als falsch zu erkennen, gern auch als „Verschwörungstheorien“ zu entlarven. Sie sollen lernen, nur glaubwürdigen Quellen zu vertrauen, wobei glaubwürdig die Quellen sind, deren Aussagen im obigen Sinne wahr sind.

    Wir sind das Schlachtfeld für die „kognitive Kriegsführung“ der Nato | Von Norbert Häring - apolut.net
    Ein Standpunkt von Norbert Häring. Die immer intensivere Manipulation, Zensur und Gleichrichtung der Medien ist Teil der „kognitiven Kriegsführung
    apolut.net

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Dass die Schulen eine zentrale Rolle spielen bei der Manipulation des Nachwuchses habe ich unlängst hier schonmal ausgeführt, mit Zitaten aus dem "Bildungsplan (BaWü)".

    Scheint aber nicht so gut zu funktionieren wie erwünscht (siehe die Meldungen dass die Grünen extrem abgestürzt sind bei den jungen Wählern)...

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nicht nur die Schule !


    Kitas und Unis bitte nicht vergessen ! <X


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Jetzt wird die Front nochmal verlängert und überdehnt, erstes Dorf (Ryschewka) bei Sumy befreit. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A