Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich wohne quasi daneben... [smilie_happy]

    Denke dran, wenn es einen Einschlag gibt, ganz genau hinschauen. :hae:

    Sowas sieht man nur einmal im Leben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    ich hatte das Interview bisher nicht gesehen, aber es ist interessant zu sehen, wie die russische Seite die schlimme Situation sieht und das auch noch vollkommen ungefiltert. Klar, dass die hiesige Regierung so etwas nicht möchte.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn man damals, ich kann mich noch an die Zeit vage erinnern, gegen die Pershing Stationierung war, heißt das nicht unbedingt, dass man für die Grünen war.

    Für mein Umfeld waren das damals durchgedrehte Ökotypen im Lumpengewand die schon damals unseren Lebensstil bedrohten.

  • alles LumpenGeSindel :boese:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 106 sek. Das reicht noch nicht mal um das letzte Bier zu genießen, dann wird’s ein Sturzbier. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wieder 3 ATACMS abgefangen, man hat sich drauf eingestellt. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die deutsche Innenministerin Nancy Faeser gab bekannt, dass das Land das konservative Compact-Magazin wegen angeblicher Aufstachelung zum Hass verboten hat. Die Behörden führten in Brandenburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt Hausdurchsuchungen durch, um Beweismittel und Vermögenswerte zu beschlagnahmen.


    „Dieses Magazin hetzt in unsäglicher Weise gegen Juden, gegen Menschen mit Migrationsgeschichte und gegen unsere parlamentarische Demokratie“, sagte der Minister und nannte die Publikation ‚ein Sprachrohr der rechtsextremen Szene‘. Konservative Politiker bezeichnen den Schritt als „schweren Schlag gegen die Pressefreiheit“.


    Warum hört man in den Nachrichten eigentlich nie den Begriff „linksextremistisch“? Jeder konservative Politiker erhält das Etikett „rechtsextrem“, um Hass und Angst zu schüren. Alle Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt bezeichnen dieses Verbot als einen ersten Schritt zu einem vollständigen Verbot „rechtsextremer“ Ansichten. Compact wurde mit der Partei Alternative für Deutschland (AfD) in Verbindung gebracht, der einzigen deutschen Partei, die gegen offene Grenzen, den Klimawandel und die fortlaufende Finanzierung externer Kriege ist.


    Regierungen auf der ganzen Welt würden konservative Stimmen gerne unterdrücken. In dieser zunehmend tyrannischen Welt gibt es keinen Platz für Dissens. Deutschland hat 35.000 seiner eigenen Soldaten in die Ukraine geschickt, um dort für einen Krieg zu sterben, an dem das deutsche Volk nicht beteiligt ist. Sie planen, eine Art Hauptquartier zu eröffnen, um den Krieg in der Ukraine von Deutschland aus zu steuern. Die Frauen sind aufgefordert worden, sich an den Kriegsanstrengungen zu beteiligen. Sie haben den Agrarsektor durch ihre grüne Agenda dezimiert und wollen die Tausenden von Landwirten, die das ganze Jahr über versucht haben zu protestieren, entmachten. Die Kriminalität hat einen 15-Jahres-Höchststand erreicht, und die Bevölkerungszahl steigt auf ein unhaltbares Niveau. Sie verlangen, dass die Medien zu all diesen Themen schweigen.


    Deutschland Scholz - Extremisten Bauern


    Die Regierungen sind zum Richter und Geschworenen geworden. Sie schaffen eine unterirdische Kultur des Dissenses und der Unordnung unter ansonsten gesetzestreuen Bürgern, die einfach nur ihr Land wiederhergestellt sehen wollen. Sokrates sieht Deutschland in eine Rezession abgleiten, die ihren nominalen Tiefpunkt im Jahr 2028 erreichen wird, sich aber bis ins Jahr 2030 hinziehen wird. Sie werden ihre Bemühungen verstärken, diejenigen zum Schweigen zu bringen, die mit der Richtung der Nation nicht einverstanden sind, während die Wirtschaft sich verschlechtert.


    Quelle: Martin Armstong (mit eindrucksvollem Video der Bauernproteste)


    Kann das jemand verifizieren?


    Armstrong müsste wissen, dass Deutschland nicht souverän ist - nur eine US Marionette.



    LG Vatapitta

  • Die Ukraine sieht sich mit einer bedeutenden finanziellen Herausforderung konfrontiert: Ein zweijähriges Moratorium für Staatsanleihen im Wert von 20 Milliarden Dollar dem Ende zugeht. Die Regierung in Kyjiw muss demnächst wieder Zinszahlungen an private Gläubiger aufnehmen. Doch die Verhandlungen über eine Umschuldung sind bisher ohne Einigung geblieben.


    Milliardenmoratorium läuft aus: Jetzt wird die Ukraine zur Kasse gebeten
    Private Gläubiger haben Angebot aus Kiew abgelehnt. Mehrere Staaten kürzen Zuwendungen. Schalte der Krieg aus finanziellen Gründen?
    www.telepolis.de

  • ... Deutschland hat 35.000 seiner eigenen Soldaten in die Ukraine geschickt, um dort für einen Krieg zu sterben, an dem das deutsche Volk nicht beteiligt ist....



    Kann das jemand verifizieren?

    ...

    Das ist Blödsinn. Lt. Frontal kämpfen ein paar Hundert deutsche Söldner auf der Seite der Russen, falls das überhaupt stimmt.

    35.000 Mann, das sind 2 Divisionen oder 50 Bataillone bzw. 20% der Gesamtstärke der Bundeswehr. Dem Armstrong ist mal wieder die Fantasie durchgegangen...


    Unter den 180.000 BW-"Soldaten" ist unzähliges, nicht gefechtsführendes Personal, das in Abteilungen wie Planungsstellen, Akademien, Cyber- und Informationstechnik, Sanitäter, Logistiker usw. usf. untergebracht ist. Einen Verlust von 35.000 gefechtsführenden Männern würde die BW mit Sicherheit nicht verkraften.

  • Was macht ihr euch wegen Wiesbaden ins Hemd?


    Ist nur ein weiterer oder größerer NATO Stützpunkt, für den Russe spielend zu erreichen.


    Das ficht mich nicht an…..Ich wohne weit weg.

    Ich sorge mich auch nicht drum. Dort wird ein Popanz aufgebaut, der gerne Generalstab spielen möchte. Aber ein Generalstab ohne Armee bleibt ein reiner Sandkasten in dem die Lamettaträger ihre Hirnfürze mit Plastikfiguren aufführen können. Ich sehe keine Truppe hinter den ständigen Kläffereien. Wo sind sie denn, die zig Divisionen? Ich sehe auch keine Anstrengungen in irgend welchen europäischen Ländern, Divisionen en gros auszustellen. Nur Provokationen und Gebell.

  • Einen Verlust von 35.000 gefechtsführenden Männern würde die BW mit Sicherheit nicht verkraften.

    Moin,


    entspricht den Verlusten der Ukraine in 2,5 Wochen...


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Personalstärke von der Bundeswehr ist letztlich EGAL wenn RU ein ganz neues Waffensystem mittels Langstreckenrakete einsetzt:


    Ähnliche Hitzeentwicklung wie bei einer Atombombe, aber OHNE nukleare Kettenreaktion.


    Der genaue Wirkungsmechanismus dieser Waffe ist mir nicht bekannt, da diese bis jetzt noch nie eingesetzt wurde. Ich vermute aber, durch eine chemische Kettenreaktion entsteht eine extreme Hitze, wo Menschen/Soldaten einfach geschmolzen/weggebrannt werden...


    Da die Hitze innerhalb weniger Tage abklingt kann diese Waffe auch gegen Gebiete eingesetzt werden, die man erobern will... Oder erst umgeht und wenn die Hitze abgeklungen ist, erobert.


    Großraum Berlin, Prag, Warschau...

  • Kiew baut neue Friedhöfe für 160.000 Soldaten


    Da kann man die 31.000 Gefallenen allein in Kiew 5x umbetten.


    Ja nee iss klar….die Million Tote kommt in Reichweite.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A