Russland - Der Bär wehrt sich

  • Erhebliche Verluste der Ukrainischen Truppen in Kursk.

    Russland hat Offensive gestartet, ukrainische Truppen fliehen aus dem Norden um nicht eingekesselt zu werden.

    Schlechtwetter lässt der UA keine Chance auf Panzer oder Drohnenunterstützumg.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Taurus ist schon wieder auf der Tagesordnung.

    Wenn es blöd läuft ist Schrobenhausener Spargel Geschichte.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wenn der Russe gewonnen hat, kommt die RückÜber€ignung


    wie bei den Juden, die man beraubt in €urOpa [smilie_happy]


    die Bonzen sind aus Deutschland dann abgetaucht ausgedeutscht


    unter FalscherFlagge und leben UNerkannt fern der Heimat


    ein schönes ruhiges faules Leben ,


    das kleine Deutsche MalocherHuhn von der Stange, die dürfen


    dann den Siegern die €ier zurück legen [smilie_happy]


    €nd€ignungen gibt es nur so lange, in €iner Richtung so die


    Deutsche Geschichte [smilie_happy] bis Neue Sieger €inzug halten [smilie_happy]


    dann wachsen wieder die "SeilerBäume mit ihre Früchtchen"


    vermutlich auch mit HinweisSchilde [smilie_happy]


    möge Jeder sein Frieden finden in Zeiten des Krieges <X


    ZuZug in die Schweiz bald nicht mehr möglich, wegen


    MassenMittelStandFlucht aus Deutschland und €urOpa,


    Schweiz das sicherste NichtKriegsLand €urrOpas , weil


    aus AlleLänder der Welt ihr Geld da bunkert, drum werden die nicht


    verheizt von den KriegsTreiberLänder [smilie_happy]


    Frei nach Norbi:

    "die Schweiz ist sicher wie die Rente in bessere Zeiten"


    Meine UrUrUrGrosse Tante hatte 300 OstMark der DDR Rente ,


    wieviel Schrippen konnte sie sich im Monat leisten, weil die Schrippe


    5 OstPfennig kostete, nach den NebenKosten, Miete, Strom, Gas,


    G€Z, TextAUfGabe [smilie_happy] mach das mal mit deiner Rente Heute [smilie_happy]


    da tanzt die Dicke und die Dumme im 3/4Takt und rätseln noch Heute [smilie_happy]


    wat BDM iss [smilie_happy] unter dem GröönWeiN8Baum [smilie_happy]


    der Krieg ist schon aus, nur die Anderen wissen es noch nicht,


    die GehHeimAbSprache der ZweiSuperBombenStaaten,


    die Ukraine ist schon geteilt und aufgeteilt :] iss einfach so [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Taurus ist schon wieder auf der Tagesordnung.

    Wenn es blöd läuft ist Schrobenhausener Spargel Geschichte.

    Taurus sind Dinge, Tagesordnung wird von Menschen bestimmt. Sie schreiben Spargelgeschichte, nicht Dinge.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Nato verhindert keine Kriege,


    sie verlängert Kriege und schafft neue Fronten,


    so die Geschichte der Nato und ihre GeHeimenHelfer


    wie die Sprengung der DeutschenGasLeitung die gegen


    das deutsche Volk gerichtet war, und die Ampel klatscht noch


    im 360° Kleid, oh Gott wer so eine Regeirung hat braucht sich


    keine Sorgen machen, die das Deutsche Volk hasst mit welcher


    BrandMauerStiftung auch immer :!:


    Heil dem Krieg, am Frieden verdient der KapitaListige nichts,


    ausser VerLuste :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Taurus ist schon wieder auf der Tagesordnung.

    Wenn es blöd läuft ist Schrobenhausener Spargel Geschichte.

    Weil die Koksratte ständig davon sabbert muss es nicht unbedingt auf Tagesordnung sein.

    Enten TV brachte schon unvorteilhaftes Bild von ihr und fast spöttischen Kommentar zum Siegesplan.

    Das ist der Abgesang..

  • Wusstest ihr, das Ukrainer in Deutschland 3D Drucker nutzen und Drohnen für die Ukraine herstellen?

    Vermutlich werden auch manche Drohnen von Deutschland aus deutschen Hotelzimmer bei 3 Sterne Vollpension gesteuert.

    Mit anderen Worten, Ramstein Drohnenpiloten waren gestern, heute sitzen sie bei Vollpension und Bürgergeld in Hotelzimmer.


    Politiker plappern von Selbstständigen Ukrainer und merken nicht das die Kriegsmaschine von Deutschland aus betrieben wird.


    Die Westukrainer sind echte brutal mörderische Faschisten.

    Die Macht der Faschisten in der Ukraine ist kein Hirngespinst
    Der US-amerikanische Politikwissenschaftler Nicolai Petro hat die politische Situation in der Ukraine analysiert. Ihm ist die besondere Rolle der extremen…
    www.hintergrund.de



    ========= Start ========

    Geschrieben 2023


    Drucken Sie Drohnen auf 3D-Druckern für die ukrainische Armee!


    Guten Tag! Mein Name ist Oleksandr. Ich bin Fernsehjournalist. Ich

    zeige ständig die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine im Fernsehen.


    Aber jetzt möchte ich unserer Armee noch mehr helfen. Mein Freund und

    ich organisieren die Produktion von Drohnen verschiedener Typen für die

    Bedürfnisse ukrainischer Soldaten. Flugzeuge sind das, was unsere

    Verteidiger jetzt wirklich brauchen!


    Wir haben damit begonnen, Drohnenkörper auf 3D-Druckern zu drucken. Wir

    haben nur 5 davon. Und so können wir nur etwa 10 Flugzeuge im Monat

    herstellen. Und das ist sehr wenig.


    Deshalb bitten wir Sie um Ihre Hilfe in dieser wichtigen Angelegenheit!

    Vielleicht kann uns jemand kostenlos Drohnengehäuse drucken. Vielleicht

    kann uns jemand mit Kunststoff für 3D-Drucker helfen. Vielleicht ist

    jemand bereit, uns einen 3D-Drucker zu kaufen/zu schenken. Oder

    vielleicht hilft uns jemand finanziell.


    Wir werden auf jeden Fall alle Berichte über ausgegebene Mittel

    veröffentlichen.


    Wir sind für jede Hilfe dankbar.


    akdakDuck

    vor 2 Monaten


    Ich habe einen schnellen 3D-Drucker und lebe in der Nähe der Ukraine.

    Ich helfe gerne beim Drucken, aber ich kann nur wackeln und den Aufbau

    senden, ich überlasse es Ihnen :D, die Dateien rüber zu senden Ich und

    ich können es für Sie ausdrucken


    alles unter diesem Link

    Aus der Community Fins4UA auf Reddit: Drucken Sie Drohnen auf 3D-Druckern für die ukrainische Armee!
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Fins4UA
    www.reddit.com


    das neue Kriegsspielzeug....VR-Brille macht´s möglich...

    04.03.2024 19:28 Uhr – 02:29 min

    Kriegsführung im Klassenzimmer Ukrainische Schüler üben Kampfdrohnen-Flüge

    Der Krieg ist für ukrainische Kinder längst Alltag. Neben Schutzmaßnahmen lernen sie auch konkrete Kriegsführung, wie an einer Schule in Lwiw: Mit Simulatoren, VR-Brillen und Mini-Quadrokoptern üben die Jugendlichen dort, Kampfdrohnen zu steuern.

    Ukrainische Schüler üben Kampfdrohnen-Flüge
    Der Krieg ist für ukrainische Kinder längst Alltag. Neben Schutzmaßnahmen lernen sie auch konkrete Kriegsführung, wie an einer Schule in Lwiw: Mit Simulatoren,…
    www.n-tv.de


    Soldaten „extrem erfolgreich“ bei der Steuerung von Drohnen mit VR-Headsets

    Ukrainische Drohnenpiloten:Mit VR-Brille gegen Russlands Armee 02.03.2024 | 09:20

    Der 19-jährige Darwin ist ukrainischer Drohnenpilot. Einen Kilometer von der Front entfernt steuert er Kampfdrohnen und bekämpft per Controller die russische Armee.

    Durch die Joystick-Steuerung hat die Arbeit von Darwin beinahe etwas von einem Computerspiel, sagt er. Doch „hier enden die Ähnlichkeiten auch schon“ stellt der Drohnenpilot klar.

    Mit VR-Brille gegen Putins Armee: Ukrainische Drohnenpiloten
    Darwin ist ukrainischer Drohenpilot, nahe der Front sitzt er vor einem Bildschirm und bekämpft per Controller die russische Armee.
    www.zdf.de


    Guerilla-Produktion von FPV-Drohnen

    29. März 2024 Lars Lange


    Den ukrainischen Strategen könnte es gelungen sein, die Massenproduktion von FPV-Drohnen radikal zu

    dezentralisieren. Die Drohnen können am Küchentisch aus Einzelteilen zusammengebaut werden, in einer

    Doppelgarage können Dutzende und Hunderte der kleinen Drohnen produziert werden.


    Die Waffe benötigt keine großen Ressourcen, keine großen Fertigungsanlagen. Oft reichen ein 3D-Drucker und Fertigkomponenten aus China. Die Ukraine ist zu einer Art Guerilla-Produktion übergegangen, gut getarnt wie Fische im Wasser, in Hinterhöfen, Kellern und Küchen in Wohngebieten, Stadtzentren oder Geschäftshäusern.

    Ukraine-Krieg: Untergrundfabriken für Drohnen als Antwort auf Russlands Übermacht
    Wie ein Spielzeug die Kriegsführung vollkommen verändert. Es ist der Beginn einer neuen Ära. Die Auswirkungen sind nur schwer vorherzusehen.
    www.telepolis.de


    Drohnen-Revolution in der Ukraine: Wie Maker die Verteidigung unterstützen

    von 3Druck.com - Sep 26, 2023

    Seit Beginn der russischen Invasion spielen Drohnen eine entscheidende Rolle an der Front in der Ukraine. Angesichts der zahlenmäßigen Überlegenheit des Aggressors musste sich das angegriffene Land mit einer Armee von Freiwilligen behelfen, die einen großen Anteil der eingesetzten Militärdrohnen selbst gebaut

    Drohnen-Revolution in der Ukraine: Wie Maker die Verteidigung unterstützen
    Seit Beginn der russischen Invasion spielen Drohnen eine entscheidende Rolle an der Front in der Ukraine. Angesichts der zahlenmäßigen Überlegenheit des
    3druck.com


    Improvisierte Kampfmittel


    Selbstgebaute Drohnen, Waffen, Panzerung – das smarte DIY-Arsenal der Ukraine


    Von Benedikt FuestKorrespondent für Innovation, Netzwelt und IT Veröffentlicht am 10.08.2023 Lesedauer: 5 Minuten

    Granatenteile aus dem 3D-Drucker, direkt an die Front geschickt: Weltweit unterstützen Freiwillige die Ukraine mit selbst hergestellten Waffen und medizinischen Hilfsgütern. Die Bedeutung dieses technischen Vorteils haben längst auch deutsche Unternehmen wie Rheinmetall erkannt.

    Waffen: Selbstgebaute Drohnen, Waffen, Panzerung – das smarte DIY-Arsenal der Ukraine - WELT
    Granatenteile aus dem 3D-Drucker, direkt an die Front geschickt: Weltweit unterstützen Freiwillige die Ukraine mit selbst hergestellten Waffen und…
    www.welt.de


    Ukrainisches Unternehmen fertigt Drohne und Loitering Munition in Tschechien. 03. Juli 2024

    Das Tochterunternehmen UAC des ukrainischen Drohnenenherstellers DeViRo produziert unbemannten Luftfahrzeugen (UAS) und Loitering Munition in der Tschechischen Republik. Dies gab UAC-Geschäftsführer Stefan Fule unlängst gegenüber tschechischen Medien bekannt. Die Fertigung erfolge in dem neuen Werk in der 60 km östlichen von Prag gelegen Stadt Kolin.

    Ukrainisches Unternehmen fertigt Drohne und Loitering Munition in Tschechien
    Das Tochterunternehmen UAC des ukrainischen Drohnenenherstellers DeViRo produziert unbemannten Luftfahrzeugen (UAS) und Loitering Munition in der Tschechischen…
    www.hartpunkt.de


    Lieferung an Eliteeinheit

    Die tödliche „Maus“: Deutsches Rüstungs-Start-up darf Kamikazedrohnen für die Ukraine produzieren

    Harmloser Name, tödliche Wirkung: Die „Maus“ ist eine Kamikazedrohne aus deutscher Produktion. Sie soll nun erstmals in der Ukraine getestet werden. Autor Can Merey 17.07.2024, 17:11 Uhr

    Die tödliche „Maus“: Deutsches Rüstungs-Start-up darf Kamikazedrohnen für die Ukraine produzieren
    Harmloser Name, tödliche Wirkung: Die „Maus“ ist eine Kamikazedrohne aus deutscher Produktion. Sie soll nun erstmals in der Ukraine getestet werden.
    www.rnd.de


    Donaustahl: Drohnen aus Deutschland, getestet in der Ukraine

    33.890 Aufrufe 05.06.2024 SCHÖNEFELD Das Video zeigt die Produktpalette des deutschen Start-Ups Donaustahl GmbH im

    Rahmen eines Interviews mit deren Gründer und Geschäftsführer, Stefan Thumann, auf der ILA 2024. Das hocinnovative Unternehmen Donaustahl stellt Drohnen, Zünder und Abwurfsysteme für Dronen her, die in enger Zusammenarbeit mit den ukrainischen Streitkräften getestet und weiterentwickelt werden.

    Donaustahl: Drohnen aus Deutschland, getestet in der Ukraine
    Das Video zeigt die Produktpalette des deutschen Start-Ups Donaustahl GmbH im Rahmen eines Interviews mit deren Gründer und Geschäftsführer, Stefan Thumann, ...
    www.youtube.com


    Fazit: sanktionslos stellen Deutsche Kriegswaffen zum Einsatz gegen Russen her.....


    5 kostenlose 3D-Druckvorlagen für Drohnen zum selber bauen

    Der Bau von Drohnen und die Anwendung von 3D-Druckern gehören in der Maker-Szene zu festen Aufgaben.

    Da liegt es nahe beide Disziplinen zu verbinden und Drohnen mit dem 3D-Drucker zu bauen. Diese Seite präsentiert Drohnen aus dem 3D-Drucker, inklusive ihrer kostenlosen 3D-Druckvorlagen zum selber nachbauen.

    5 kostenlose 3D-Druckvorlagen für Drohnen zum selber bauen
    Der Bau von Drohnen und die Anwendung von 3D-Druckern gehören in der Maker-Szene zu festen Aufgabengrößen. Da liegt es nahe beide Disziplinen zu verbinden und…
    www.3d-grenzenlos.de

  • Und so wäscht die Presse Gehirne:



    Da behauptet doch Sven-Felix Kellerhoff Leitender Redakteur Geschichte bei der WELT online:

    "Richtig ist lediglich, dass der damalige deutsche Außenminister Hans-Dietrich Genscher und sein US-Kollege James Baker Anfang Februar 1990 in einem ganz frühen Stadium der Gespräche über die Modalitäten einer Wiedervereinigung Deutschlands Andeutungen gemacht haben, die Nato werde nicht nach Osten erweitert. Gemeint war damit aber immer, dass die Nato nicht in Ostdeutschland Truppen aufstellen würde (was auch nie geschehen ist, bis heute nicht)."


    Fette Markierung von mir.


    Also der Mann mit Brille in diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sagt eindeutig, es gelte nicht nur im Bezug auf Ostdeutschland, sondern generell.


    Allein dieses Verdrehen von Tatsachen die durch Videomaterial bewiesen sind und noch dazu durch den öffentlich rechtlichen Rundfunk so verstanden und unbeanstandet gesendet wurden (manchmal sind die doch nützlich), disqualifiziert den Schreiberling als das, was er vorgibt zu sein. Wenn der Leitender Chefredakteur Geschichte ist, was soll man dann von den anderen Artikel der "WELT" halten ?


    Bitte keine Antwort auf meine letzte Frage, ich weiß es selbst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich glaube, da läuft noch eine Menge Mana über Ukraine für Westernwerter, da kann man nicht einfach so sich restliche Ressousen abschneiden. Aus RF, woher der sonst. UA kassiert Transit, Abzweig und Gewicht, RF bekommt die Ware bezahlt, Werter haben Bude warm. Win-Win-Win.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Taurus sind Dinge, Tagesordnung wird von Menschen bestimmt. Sie schreiben Spargelgeschichte, nicht Dinge.

    Ich kann Deinen Gedankengängen nicht folgen. :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Ich kann Deinen Gedankengängen nicht folgen. :hae:

    Das liegt an den begrenzten Möglichkeiten mit einem unformatiertem Text eine Nachricht halbwegs rüber zu bringen.


    "Taurus ist schon wieder auf der Tagesordnung" ist was anderes als "Konkrete Menschen wollen Einsatz der Taurus durchsetzen". Und damit direkten Krieg Deutschland gegen RF erreichen. Was eigentlich Ziehl dieses Gemetzels da unten sein dürfte. Allerdings noch lange nicht das Ende, Endstation ist da wo Produktion statt findet.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Wenn es blöd läuft ist Schrobenhausener Spargel Geschichte.

    Meine Gedanken hierzu schreibe ich nicht öffentlich, da inzwischen wohl strafbar, aber der Blödmichel braucht zum Aufwachen und dann auch Arsch hoch kriegen einen richtig lauten Knall.

    Sanftes rütteln und selbst der berühmte Eimer Wasser reichen da nicht mehr.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das liegt an den begrenzten Möglichkeiten mit einem unformatiertem Text eine Nachricht halbwegs rüber zu bringen.


    "Taurus ist schon wieder auf der Tagesordnung" ist was anderes als "Konkrete Menschen wollen Einsatz der Taurus durchsetzen". Und damit direkten Krieg Deutschland gegen RF erreichen. Was eigentlich Ziehl dieses Gemetzels da unten sein dürfte. Allerdings noch lange nicht das Ende, Endstation ist da wo Produktion statt findet.

    Ich sehe das nicht ganz so. Das vermeintliche Damoklesschwert des direkten Krieges dient nur dazu, die Leute dazu zu "überreden" dem geringeren Übel ihre Zustimmung zu geben. Du hast es doch selbst auf den Punkt gebracht. Win-win-win. Das Volk zahlt. Andere füllen sich die Taschen. Diese Angst-Tribut Balance werden sie aufrecht erhalten, bis die alte Angst verschlissen ist und eine neue kommt. Nahost wahrscheinlich. Öl 200$. Und niemand wird etwas dagegen tun und alle werden wieder zahlen.

Schriftgröße:  A A A A A