Russland - Der Bär wehrt sich

  • Erhebliche Verluste der Ukrainischen Truppen in Kursk.

    Russland hat Offensive gestartet, ukrainische Truppen fliehen aus dem Norden um nicht eingekesselt zu werden.

    Schlechtwetter lässt der UA keine Chance auf Panzer oder Drohnenunterstützumg.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Taurus ist schon wieder auf der Tagesordnung.

    Wenn es blöd läuft ist Schrobenhausener Spargel Geschichte.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wenn der Russe gewonnen hat, kommt die RückÜber€ignung


    wie bei den Juden, die man beraubt in €urOpa [smilie_happy]


    die Bonzen sind aus Deutschland dann abgetaucht ausgedeutscht


    unter FalscherFlagge und leben UNerkannt fern der Heimat


    ein schönes ruhiges faules Leben ,


    das kleine Deutsche MalocherHuhn von der Stange, die dürfen


    dann den Siegern die €ier zurück legen [smilie_happy]


    €nd€ignungen gibt es nur so lange, in €iner Richtung so die


    Deutsche Geschichte [smilie_happy] bis Neue Sieger €inzug halten [smilie_happy]


    dann wachsen wieder die "SeilerBäume mit ihre Früchtchen"


    vermutlich auch mit HinweisSchilde [smilie_happy]


    möge Jeder sein Frieden finden in Zeiten des Krieges <X


    ZuZug in die Schweiz bald nicht mehr möglich, wegen


    MassenMittelStandFlucht aus Deutschland und €urOpa,


    Schweiz das sicherste NichtKriegsLand €urrOpas , weil


    aus AlleLänder der Welt ihr Geld da bunkert, drum werden die nicht


    verheizt von den KriegsTreiberLänder [smilie_happy]


    Frei nach Norbi:

    "die Schweiz ist sicher wie die Rente in bessere Zeiten"


    Meine UrUrUrGrosse Tante hatte 300 OstMark der DDR Rente ,


    wieviel Schrippen konnte sie sich im Monat leisten, weil die Schrippe


    5 OstPfennig kostete, nach den NebenKosten, Miete, Strom, Gas,


    G€Z, TextAUfGabe [smilie_happy] mach das mal mit deiner Rente Heute [smilie_happy]


    da tanzt die Dicke und die Dumme im 3/4Takt und rätseln noch Heute [smilie_happy]


    wat BDM iss [smilie_happy] unter dem GröönWeiN8Baum [smilie_happy]


    der Krieg ist schon aus, nur die Anderen wissen es noch nicht,


    die GehHeimAbSprache der ZweiSuperBombenStaaten,


    die Ukraine ist schon geteilt und aufgeteilt :] iss einfach so [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Taurus ist schon wieder auf der Tagesordnung.

    Wenn es blöd läuft ist Schrobenhausener Spargel Geschichte.

    Taurus sind Dinge, Tagesordnung wird von Menschen bestimmt. Sie schreiben Spargelgeschichte, nicht Dinge.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Nato verhindert keine Kriege,


    sie verlängert Kriege und schafft neue Fronten,


    so die Geschichte der Nato und ihre GeHeimenHelfer


    wie die Sprengung der DeutschenGasLeitung die gegen


    das deutsche Volk gerichtet war, und die Ampel klatscht noch


    im 360° Kleid, oh Gott wer so eine Regeirung hat braucht sich


    keine Sorgen machen, die das Deutsche Volk hasst mit welcher


    BrandMauerStiftung auch immer :!:


    Heil dem Krieg, am Frieden verdient der KapitaListige nichts,


    ausser VerLuste :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Taurus ist schon wieder auf der Tagesordnung.

    Wenn es blöd läuft ist Schrobenhausener Spargel Geschichte.

    Weil die Koksratte ständig davon sabbert muss es nicht unbedingt auf Tagesordnung sein.

    Enten TV brachte schon unvorteilhaftes Bild von ihr und fast spöttischen Kommentar zum Siegesplan.

    Das ist der Abgesang..

  • Und so wäscht die Presse Gehirne:



    Da behauptet doch Sven-Felix Kellerhoff Leitender Redakteur Geschichte bei der WELT online:

    "Richtig ist lediglich, dass der damalige deutsche Außenminister Hans-Dietrich Genscher und sein US-Kollege James Baker Anfang Februar 1990 in einem ganz frühen Stadium der Gespräche über die Modalitäten einer Wiedervereinigung Deutschlands Andeutungen gemacht haben, die Nato werde nicht nach Osten erweitert. Gemeint war damit aber immer, dass die Nato nicht in Ostdeutschland Truppen aufstellen würde (was auch nie geschehen ist, bis heute nicht)."


    Fette Markierung von mir.


    Also der Mann mit Brille in diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sagt eindeutig, es gelte nicht nur im Bezug auf Ostdeutschland, sondern generell.


    Allein dieses Verdrehen von Tatsachen die durch Videomaterial bewiesen sind und noch dazu durch den öffentlich rechtlichen Rundfunk so verstanden und unbeanstandet gesendet wurden (manchmal sind die doch nützlich), disqualifiziert den Schreiberling als das, was er vorgibt zu sein. Wenn der Leitender Chefredakteur Geschichte ist, was soll man dann von den anderen Artikel der "WELT" halten ?


    Bitte keine Antwort auf meine letzte Frage, ich weiß es selbst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich glaube, da läuft noch eine Menge Mana über Ukraine für Westernwerter, da kann man nicht einfach so sich restliche Ressousen abschneiden. Aus RF, woher der sonst. UA kassiert Transit, Abzweig und Gewicht, RF bekommt die Ware bezahlt, Werter haben Bude warm. Win-Win-Win.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Taurus sind Dinge, Tagesordnung wird von Menschen bestimmt. Sie schreiben Spargelgeschichte, nicht Dinge.

    Ich kann Deinen Gedankengängen nicht folgen. :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A