Russland - Der Bär wehrt sich

• EntenTV weiß wieder mal glaubhaft und unumstößlich zu berichten, dass die Russen ganz schwere Probleme mit ihren SU-57 haben. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Keine F-35-Auslieferungen mehr vor dem Spätsommer?

Lockheed Martin hinkt immer noch dem Zeitplan der Einführung des neuen Software-Standards für den Stealth-Jäger hinterher. Daher werden in diesem Jahr deutlich weniger F-35 ausgeliefert als geplant – obwohl die Produktion unverändert weiterläuft.

Die F-35-Halde wächst

Seit vergangenem Juli entstehen in Fort Worth für die neue Software vorgesehene Jets, darunter auch das 1000. Exemplar des Jägers. Sie alle warten auf die zur Auslieferung nötige Software. Bis zu 60 Flugzeuge sollen Schätzungen zufolge schon auf Halde stehen – Tendenz steigend. Denn obwohl in diesem Jahr statt der vorgesehenen 156 Lightnings laut Taiclet nur zwischen 75 und 110 F-35 ausgeliefert werden, will er die Produktion nicht drosseln.

:evil:

• Enten V weiß auch, daß es sich jetzt nur noch um Stunden handelt....

bis Bettelinski die alte Rattenlinie in die Pampa nutzt ^^

"

Noch sind die Details des "Siegesplans" des ukrainischen Präsidenten nicht öffentlich bekannt. Selenskyj hat ihn in den vergangenen Tagen weiteren verbündeten Regierungen vorgestellt, unter anderem der deutschen. Die Diskussionen in Berlin, Paris, London und Rom über den Siegesplan seien "tief und substanziell" gewesen, sagte Selenskyjs Bürochef im ukrainischen TV. Es werde nun in Kürze eine „spezifische“ Reaktion der Partner erwartet. Es gehe dabei "nicht um Tag, sondern um Stunden"."

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Großer Dank, den 3. Weltkrieg bis jetzt verhindert zu haben, geht an:

-Wladimir Putin

-Sergej Lawrow

-Victor Orban

-Robert Fico

-Luiz inácio lula da silva

-Xi Jingpin

-Narenda Modi

-Elon Musk

-Florian Philippot

-Irakli Kobachidse

…..und einige mehr [smilie_blume]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• -Elon Musk

der E.M., der mit StarLink die UKRropen live + in Echtzeit unterstützt (hat?)???...made may day... ?)

aja, bitte nicht die hunderttausende Soldaten (=arme Schweine) vergessen die, egal auf welcher Seite, für den Irrsinn bis jetzt elendig verreckt bzw. verkrüppelt sind... ;(

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• der E.M., der mit StarLink die UKRropen live + in Echtzeit unterstützt (hat?)???

Die Fragezeichen könnten berechtigt sein.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Großer Dank, den 3. Weltkrieg bis jetzt verhindert zu haben, geht an:

Olaf Scholz [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Olaf Scholz [smilie_happy]

So blöd wie es erstmal klingt, ist da näher betrachtet sogar etwas dran, wenn man die eigentlichen Kriegsziele, nämlich Auspressung des Pöbels und Vorantreiben der grünen Agenda hernimmt.

NS 2 ist weg. Mindestens unter Duldung von Scholz, wenn nicht sogar mehr. Bestehende Lieferverträge werden mutwillig nicht abgerufen, unter voller Zustimmung der Ampeljunta. Der Energiepreis ist damit nach oben geschnellt. Der Lehensherr in Übersee bekommt über LNG mehr Tribut und die ganze Grünenergiekacke ist damit nicht mehr ganz so unwirtschaftlich bzw hat man gute Argumente, das weiter zu treiben.

Mal angenommen, wir würden weiterhin billiges Gas von Gazprom beziehen, dann würde man eben mit mehr Feuerwerk dafür sorgen, dass es nicht mehr hier ankommt.

So gesehen hat Erfüllungspolitiker Scholz ähnlich wie die Erfüllungspolitiker vor 100 Jahren eine Art Stillhaltesituation erzeugt. Wozu groß Knallerei machen, wenn der Vasall auf andere Weise dazu gebracht werden kann, zu tun was verlangt wird.

• Gibt es da ein hochgeladenes Video auf youtube oder einer andern Plattform?

• Odessa..

Wie Zarjow weiter ausführt, hatte die Frau, deren Name bislang unbekannt sei, am Abend des 7. Oktober, dem Geburtstag des russischen Präsidenten Wladimir Putin, ihre Aktion mit der russischen Flagge kaum begonnen, als sie von Passanten beleidigt und bedroht wurde. Auf dem veröffentlichten Video des Vorfalls ist zu erkennen, dass sie auf die Beleidigungen der Passanten ruhig und freundlich, ja sogar mit einem Lächeln reagierte und sich keineswegs aggressiv verhielt. Sie wiederholte dabei ruhig ihre prorussischen Losungen.

In einem zweiten Video, das offenbar während des Verhörs auf der Polizeiwache entstanden ist, blieb die Demonstrantin bei ihren politischen Positionen und äußerte offen ihre Überzeugungen. Wie Zarjow betont, erklärte sie, dass sie die am 2. Mai 2014 von ukrainischen Nationalisten im Donbass und in Odessa begangenen Verbrechen nicht verzeihen werde. Im Zuge ihrer Aussage habe sie folgende Überzeugung vorgebracht:

Zitat
    "Wenn diese Leute, die für Geld das, was man uns als Heimat verkauft, verteidigen – gegen wen? Gegen unsere slawischen Brüder? Ich glaube, dass das alles von der NATO, von Amerika gemacht wird ... Das wird gemacht, um die Slawen zu vernichten."

Frau in Odessa: "Ich rufe alle normalen Ukrainer auf, sich auf die Seite Russlands zu stellen"
    Im Netz ist ein Video von der Vernehmung einer Frau aufgetaucht, die in Odessa versucht hatte, die russische Flagge am Sockel des abgerissenen Denkmals für die…
    rumble.com

Odessa: Prorussische Demonstrantin stirbt kurz nach ihrer Inhaftierung unter ungeklärten Umständen
    Wieder einmal wird aus Odessa ein Todesfall berichtet, der mit der prorussischen Einstellung des möglichen Opfers in Verbindung gebracht werden kann. Eine…
    de.rt.com

Keine Frage, das war praktisch eine Selbstmordaktion.

Frage ist eher, wann das hier genauso ausgehen wird, Freundschaft mit Russland?

• Diese Nazibande gehört ausgeräuchert. :cursing:

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nur Blabla um Elendsky schnell wieder loszuwerden. [smilie_happy]

Deutschland stoppt Panzerlieferungen an die Ukraine, Selenskyjs Berlin-Besuch war erfolglos - Bild
    Bundeskanzler Olaf Scholz ließ Anfragen von Wolodymyr Selenskyj bei seinem jüngsten Besuch in Berlin unbeantwortet. Auch die BRD stoppt die Lieferung von…
    de.news-front.su

• Für diejenigen die den Link nicht öffnen können:

Deutschland stoppt Panzerlieferungen an die Ukraine, Selenskyjs Berlin-Besuch war erfolglos — Bild

Bundeskanzler Olaf Scholz ließ Anfragen von Wolodymyr Selenskyj bei seinem jüngsten Besuch in Berlin unbeantwortet. Auch die BRD stoppt die Lieferung von schwerem Militärgerät an die Ukraine, weil sie nicht mehr an den Erfolg der Gegenoffensive glaubt. Dies berichtet die Bild-Zeitung unter Berufung auf eigene Quellen.

[Blockierte Grafik: http://de.news-front.su/wp-content/uploads/2024/10/IMG_6693.jpeg]

Bei seinem jüngsten Besuch in Berlin richtete Wolodymyr Selenskyj zwei Bitten an Bundeskanzler Olaf Scholz. Er bat darum, der Ukraine Taurus-Raketen für Angriffe auf russisches Territorium zur Verfügung zu stellen und den Prozess des Beitritts der Ukraine zur NATO zu beschleunigen. Diese Bitten blieben unbeantwortet.

Zitat
    In der Publikation heißt es, dass Scholz zwar nicht «nein» gesagt, aber auch keine positive Antwort auf Selenskyjs Vorschläge gegeben habe. Ein solches Verhalten zeige, dass Berlin es nicht eilig habe, die Ukraine zu unterstützen.

Die Absage des geplanten Ukraine-Treffens auf dem Stützpunkt Ramstein habe zudem nicht nur mit dem Hurrikan Milton zu tun, so die Quellen der Bild-Zeitung. Demnach habe US-Präsident Joe Biden beschlossen, das Treffen zu verschieben, um schwierige Äußerungen zur Ukraine im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahlen zu vermeiden.

Zitat
    «Selenskyj ist bei den beiden Hauptforderungen seines «Siegesplans» keinen Schritt vorangekommen. In dieser Hinsicht ist die Europatour für die Ukraine ein Misserfolg», betonte Carlo Masala, Militärexperte und Professor an der Universität der Bundeswehr in München.

Bild berichtet außerdem, dass Deutschland die Lieferung von schweren gepanzerten Fahrzeugen an die Ukraine stoppt. Das deutsche Verteidigungsministerium bezweifelt, dass die Ukraine in naher Zukunft in der Lage sein wird, eine Gegenoffensive durchzuführen.

Zitat
    «Der Transfer ist abgeschlossen», zitiert die Publikation Auszüge aus einem internen Dokument des deutschen Verteidigungsministeriums.

Etwa dreihundert Leopard-2-Panzer sowie Schützenpanzer und Panzerhaubitzen stehen der deutschen Armee weiterhin zur Verfügung. Nach Angaben der Zeitung wird die deutsche Regierung Kiew diese Ausrüstung nicht mehr zur Verfügung stellen.

• dafür haben sie immer mehr ZuLauf von €dioten€xpertenTransFormas

in FrauenKleider mit GlockenStängelBläser und FingKrummerMacher

Sozen€inheiten die eher auf ihre deutsche Schwester und deutschen

Bruder, Mutter und Vater schiessen, durch tägliche PolitNickBeStrahlung

für die AmpelCDU die Achse der BrandStifterVanLupaNesenGeissler [smilie_happy]

Regierungen brauchen Zombis als SollDaten , die ohne Hirn den

Finger krumm machen, um ihre Anti€igenBürgerDemokratie zu verteidigen :burka:

für ihren Macht€rHaltungsBeSitz und den ihrer BeSatzer [smilie_happy]

wenn Donald gewinnt, ist mit Frieden zu rechnen, das will kein

KriegsTreiber, sein Geld verlieren drum werden sie aus jeder

Mücke ein €loFanten machen [smilie_happy]

wie die G€Zler gegen die Demokratische AfDeutschland 88%

zu gange ist, mit ihre bezahlten LögenPresse durch deine

ZwangsAbPressGeld€inTreibungen monatlich vierteljährlich,

für goldene VerBindungsWege im www. für AntiDeutscheHassMaurer :thumbdown:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: nur Krieg rettet Profit , da will kein Listiger, Heil den Frieden [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Bundeswehr hat keine 50 kampfbereiten Panzer mehr

cu DL

Moin,

Du übertreibst maßlos :!: Ich war an der Panzertruppenschule in Munster und wenn ich da an die Zahl der fahrbereiten (nicht kampfbereiten) Panzer denke, dann kommen wir nie und nimmer auf 50 einsatzfähige Fahrzeuge. Am Tag der offenen Tür sind 75% der Panzer auf der Panzerringstraße (nicht im Gelände) liegen geblieben und da war kein Treibstoffmangel oder "Wildunfall" im Spiel [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Früher bei Adolf Hitler wurden sie nur mit VorWärtsGänge gebaut,

bis sie verraten wurden, seid dem bekamen sie RuckWärtsWendeGetrieben

und die endlose SiegerGeschichte kennen wir ja, wie jetzt mit der

AmpelSiegerUnterGangsGeschichte am deutschen Volk, durch

BarBaren die die CDU & AmpelMitTäter dem deutschen Volk

in Leid und Tot treiben, mit dem AsylHerrenMörderVergewaltiger

am deutschen Geschlecht, GrupenAmpelZuchtVergewaltiger

es ist ja nicht nur €ineSorten die die deutsche Frau und Kind und

OmaGitty92 jung und knackig in den Knochen, über die Nudel

schiebt <X diese Kriminelle Scheisse muss die €ndLösung erhalten

wie andere Mörder auch = NullWiederHolungsTäter,

wie in der Kirchen, "alter faulige pädophiler KinderGefühigMacherKuttenWein , umfüllen in neue FrischFleischBeZirke"

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Israel schiesst die BlauHelme tot , klar aus versehen, wie die KinderSchutzSchilde .... [smilie_happy]

Deutschland wehrt dich

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A