Russland - Der Bär wehrt sich

• Warum auch nicht.

NK ist nun kein großer Player, aber hat ein großes Militär und Unterstützer kann man auch als sehr starkes Land immer gebrauchen. Die Südkoreaner können sich beruhigt zurücklehnen, haben sie doch einen solchen Vertrag schon seit Jahrzehnten mit ihren Besatzern. Was soll also die Aufregung?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Vertrag wurde international verurteilt, auch von Südkorea,

Diese Bambusneger sollen mal ganz stillhalten. Die stecken doch so tief im Arsch der Yankees, das sie schon wieder das Licht hinter der Rachenmandel sehen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wie schonmal von mir beschrieben, es ist amerikanischer Schrott….

"Patriots" aufgrund von "Geburtsfehlern" in der Ukraine machtlos

Das russische Verteidigungsministerium meldet immer öfter, dass US-Flugabwehrraketensysteme vom Typ Patriot getroffen werden. Zudem ist die Effizienz der Patriots selbst in der Sonderoperationszone fraglich. Welche schwerwiegenden Nachteile hat das angepriesene System?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das gibt ein Hasenrennen wenn RU seine Besatzungsrechte aufgrund nichtig gewordenem 2+4 Vertrag wieder wahrnimmt :D

Ich kenne noch ein schönes russisches Lied halbwegs auswendig..... :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• CDU & Ampel wollen alle Ukrainer

nach Deutschland locken und sie kommen

zusätzlich zu den 1.200.000 Millionen die sich schon in

Deutschland gemütlich gemacht haben,

nun werden die nächsten 700.000 AntiSelnsky Flüchtlinge

kommen, aber nur von den Ukrainer, aber man kann es auch keinen

verdenken, bei der Scholz & CDU UnterStützung zur KriegsVerLängerung

gegen Russia Volk,

jede RegierungsRasse lastet es dem Gegner an, jedes Übel

so wie es auch in der SozenProPaGanDaPresse der G€Z

, Frei nach Hitlers GeTreuen, "wer die Presse im Griff hat die

OberHand der Macht, wie in jeder Demokratie auf deutschen Boden"

Also Deutsche Malocher, Frei nach Merkel, "damit konnte keiner rechnen"

der Gürtel wird immer enger gezogen um dein Hals, weil Bauch wurde dir

schon abgepresst, durch den NationalenAmpelSozialistischenGasPreis,

und der Winter der harte der da kommt, hat noch nicht begonnen,

und wenn so viele ZuSatzGeWinne noch nach Deutschland kommen,

ist mit Plünderungen zu rechnen , richte dich bei Zeiten darauf ein,

andere KultUren , andere Gewalt , BarenBaren kommen nicht mit Messer

die kommen angesoffen mit der StreitAxt und schlagen dich tot,

"damit konnte keiner rechnen" immer mehr Pistolen im €inSatz

seit der BRD BeinBreitMachung für jeden Dreck aus AllahWelt

unter welchen geschönten VorWandHang auch immer,

Du bist der Verlierer durch die AmpelBeSatzerPohlitik [smilie_happy]

wenn Trump gewinnt ist Frieden :!:

Keine Koks für die Ukraine :!:

Frieden wenn die Ampel abgewählt :!:

die NeuWahlen kommen, zum wohle des deutschen Volkes,

laschet den Frieden beginnen und den Krieg im Tal des Wassers absaufen [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

Macht €uch bereit, auf die Nächste AntiDeutscheWelle, OpferBürger :!:

Zitat der LügenÜberSchrift [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

CDU & AmpelSozialDemokraten haben DeutschlandsBürger

durch AntiDeutschePohlitik verraten... :thumbdown:

Neue Flüchtlingswelle wegen Putins Krieg im Winter?

"(NatoVerLängerungsKrieg)" ;(

So geht die Zentralbank in Kiew in einer Prognose davon aus, dass 2024 und 2025 voraussichtlich weitere 700.000 Ukrainerinnen und Ukrainer das Land verlassen könnten. Ein Teil davon könnte in Deutschland unterkommen. Durch die weitgehende Zerstörung des ukrainischen Energiesystems könnte die Zahl der Geflüchteten im kommenden Winter aber noch ansteigen, so die Zentralbank. Menschen, die im Dunkeln sitzen und frieren würden dann ihr Heil in der Ferne suchen.

[Blockierte Grafik: https://assets.msn.com/staticsb/statics/latest/views/icons/textExpand_filled.svg] Weiterlesen

Bürgermeister will keine Putin-Flüchtlinge mehr – „Mir langt’s! Ich habe die Schnauze voll“

Artikel von Marcel Görmann
    1 Std.2 Minuten Lesezeit :thumbdown:

...................................................................................

wir werden alle verarscht und verheizt in Deutschland wie anders wo,

für die ProfitÖre :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Heil dem ProfitÖreKriegsTreiber der UnterGang Teil02 durch

€dioten€xperten ist Deutschland sicher, sicherer als wie des Komandanten

Norbert B. [smilie_happy] mit dem SchnippselWeg für Flüchtlinge , so lockte

er vermutlich auch seine SexualPartnerin an [smilie_happy] andere meinen

mit süssen klebrigen Honig€r [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Warum auch nicht.

NK ist nun kein großer Player, aber hat ein großes Militär und Unterstützer kann man auch als sehr starkes Land immer gebrauchen. Die Südkoreaner können sich beruhigt zurücklehnen, haben sie doch einen solchen Vertrag schon seit Jahrzehnten mit ihren Besatzern. Was soll also die Aufregung?

Nordkoreanische Spezialkräfte werden sicher nicht - wie Selenskji meint - in der Ukraine eingesetzt.

Nordkoreanische Spezialkräfte werden auch nicht - zumindest in großem Umfang - gegen Südkorea eingesetzt, denn mit südkoreanischen XXL Fettgewicht Soldaten nimmt es auch der gewöhnliche nordkoreanische Soldat auf...

Nordkoreaner werden auch nicht gegen Ungarn und Finnland eingesetzt. Es sind jene Länder die sich wegducken werden, und die Russen einfach durchziehen lassen...

Nordkoreanische Spezialkräfte - und es sind die sogenannten "Chinesen", die aber keine sind - werden gegen Polen und Deutschland eingesetzt. Es sind die Soldaten der ERSTEN strategischen Staffel. Es sind jene Soldaten - die OHNE jegliche Vorwarnung - die Haustür, das Fenster oder das Flachdach aufbrechen und Dich zum Marktplatz zerren...

Sie werden dann das tun was uns in eine Schockstarre fallen lässt.

Ich bin letzte Nacht mehrfach aufgewacht und musste mir ein Glas Wasser holen...

• Beitrag von wagr ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das gibt ein Hasenrennen wenn RU seine Besatzungsrechte aufgrund nichtig gewordenem 2+4 Vertrag wieder wahrnimmt :D

Man sagt, dass es in dem Vertrag keine Kündigungsmöglichkeit gibt.

Sozusagen - wenn DE den Vertrag verletzt - kann RU sich im Kreis drehen - aber passieren kann nix - zurück geht nicht mehr. So ist die Vorstellung von Experten.

Das bezweifle ich aber sehr stark.

Nordkoreanische Spezialkräfte - und es sind die sogenannten "Chinesen", die aber keine sind - werden gegen Polen und Deutschland eingesetzt.

Oder eher für Japan?

Die sind genau so wie die Deutschen.

Können ihren Krieg nicht mehr erwarten.

• Man sagt, dass es in dem Vertrag keine Kündigungsmöglichkeit gibt.

Davon gehe ich auch aus. Das ist abgeschlossene Geschichte, ohne Zurück.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Oder eher für Japan?

Die sind genau so wie die Deutschen.

Können ihren Krieg nicht mehr erwarten.

Weder die Deutschen noch die Japaner wollen Krieg. Nur ein paar vaterlandslose Spinner erzählen etwas, ohne wirklich die Macht dazu zu haben.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Davon gehe ich auch aus. Das ist abgeschlossene Geschichte, ohne Zurück.

Die Diskussion hatten wir hier auch schon zu genüge.

Dann sind solche Vorträge das Papier nicht wert, worauf sie geschrieben sind.

Und wenn RU sich nicht mehr daran hält, wer will was dagegen machen? Drauf geschixxen.

Und dabei wird es genug Menschen geben, die die Russen freudig begrüßen anders als in der Urine.

Glaube nur nicht, dass die Russen das machen würden, die Michel müssen selbst ausbaden, was sie sich eingebrockt haben.

• Dann sind solche Vorträge das Papier nicht wert, worauf sie geschrieben sind.

Und wenn RU sich nicht mehr daran hält, wer will was dagegen machen? Drauf geschixxen.

Woran sollen sie sich denn halten oder auch nicht?

Es ist die Macht des Faktischen. Die gewachsenen Veränderungen sind nicht einfach beiseite zu wischen.

• Ich kenne noch ein schönes russisches Lied halbwegs auswendig..... :thumbup:

Bei einer Sommerparty fing der Barkeeper an zu singen :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich konnte mitsingen ... ^^

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bei einer Sommerparty fing der Barkeeper an zu singen :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich konnte mitsingen ... ^^

Wir verstehen uns 👍🌞

Anthony Hopkins

• Woran sollen sie sich denn halten oder auch nicht?

Es ist die Macht des Faktischen. Die gewachsenen Veränderungen sind nicht einfach beiseite zu wischen.

Von einfach ist keine Rede.

Schon die Rückerstattung des Soli wäre in dem Fall ein bürokratisches Monster. :saint:

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Woran sollen sie sich denn halten oder auch nicht?

Der Versailler Vertrag galt auch bis er gebrochen wurde.

Die normative Kraft des faktischen gilt, das stimmt.

Deshalb braucht Russland sich auf den 2+4 Vertrag nicht berufen, wenn es glaubt sich daran nicht mehr halten zu müssen und zu können.

Man wird sich aber aus politischen und Image Gründen auf Verträge berufen. Mann muss den Massen erklären warum man etwas tut.

M.E. spielen die EU Länder gar keine Rolle in diesem Spiel. Weder politisch, denn die meisten Menschen in der EU wollen kein Konflikt mit Russland und schon gar nicht militärisch. Wenn die USA fallen, werden die Karten in Europa neu gemischt.

Das kann 5 Jahre aber auch noch 15 dauern. Kommen wird es aber.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Wir verstehen uns 👍🌞

Man, was habt ihr da gelernt.

In meinem Land sangen wir sowas im russisch Unterricht

Externer Inhalt youtu.be

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A