Russland - Der Bär wehrt sich

• 17% ZinsSteuerFrei :P bei der StaatsBank ,

frag mal in De nach, [smilie_happy] da arbeiten die Sozen äääääää

verbraten sie dein Geld und fressen sich alle satt, an dein Brot [smilie_happy]

was mich erstaunt , das die Inda Brixsen [smilie_happy] und die Türken sich

gegen die westlichen DollarWerte sich ein/stellen [smilie_happy]

und die Ukraine schäumt vor WUT , wie der gesamte NatoWesten,

in der DeutschSozenPresse natürlich wieder Stange halten

gegen die BrixserStaaten, wie üblich bei den SozenSytemNatoKnechte [smilie_happy]

wenn die Sache gewonnen ist, will ich mir ein Konto in Russia

machen und 1.000,- LockenWickler anlegen, für alle FroschLederFreunde [smilie_happy]

Zeit das Lada wieder importiert wird und der NatoAmpelSchwachSinn

schwindet, zum wohle des deutschen Volkes & Russia Volkes [smilie_happy]

das Kriegs€nde naht 8o

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• FreiKauf  :!:

Fast jeder BeAmte hat sein Preis, egal wo [smilie_happy]

wie in Deutschland schon so oft gekungelt für Geld

und Vergünstigungen, über welche PutzFrau auch immer [smilie_happy]

Bargeld und Juwelen entdeckt – Ukrainische Beamtin erklärte Männer wehruntauglich
    In der Ukraine ist der nächste Fall von Korruption bekannt geworden. Eine Gesundheitsbeamtin soll Männer zur Umgehung des Kriegsdienstes eine Behinderung…
    www.msn.com

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: selbst die Richtung der Parteien kannst käuflich

beeinflussen , ab Ü 700.000€ [smilie_happy] mit VerWendungsZwecke

[smilie_happy]

"Lieber Bestochen, als wie in Solingen erstochen"

Razzia in fünf Bundesländern: Bandenmäßige Bestechung im Gesundheitswesen
    Ein Apotheker soll Geld an Ärzte gezahlt haben, damit diese vorrangig teure Augenmedikamente verschreiben. Das Ziel: Seinen Marktanteil an den Medikamenten zu…
    www.msn.com

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Ich hatten einen Traum....

Ich habe es begriffen, des Westen ist das wahre Nazisystem.

Manchmal trifft einen die Erkenntnis aus heiterem Himmel.

Bei mir war das so, als ich mich im Bad auf die Waage gestellt habe, was ein wöchentliches Ritual ist. Und dann merkte ich, dass mein Bauch bisher immer auf dem Waschbeckenrand auflag.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Auswäriges Amt bestellt den Nordkoreanischen Vertreter ein

Der UA Konflikt in einem einfachen Bild:

Schland mischt sich immer weiter in diesen Konflikt ein und wirft Nordkorea Bruch des Völkerrechts und dabei Rußland weiter vor, die Sicherheit Europas und Schlands zu gefährden.

Die Massenmigration in D ist nach Definion der UNO = Völkermord, na und, ihr Staatsverräter in Berlin??

Simpler Vergleich: Am Ende einer Straße in einer Siedliung (Europa) wohnt eine Familie (UA), die einen despotischen Emporkömmling übelster Art als Oberhaupt hat, der von einer großen Familie im Ausland (USA) bestochen wurde und Familienmitglider sowie seinen Nachbarn (RUS) so lange terrorisierte, bis dieser den heftigen Streit erwiderte,

Eine Famile aus de rSiedlung, die mit dem Ausländer engstens verbunden ist (D), kommt dem Giftzwerg und dessen Familie zu Hilfe und bricht alle bisherigen guten Beziehungen mit einem alten Freund (RUS) ab und wirft Geld und Waffen dem Giftzwerg hinterher und alimentiert dessen viele Familienmitglieder, die die Familie verließen.

Soweit dieser simple Vergleich:

-- Schland betreibt seit Jahren eigenen Völkermord,

-- bricht beste Verbindungen mit einem alten Geschäftsfreund ab

-- mit irrsinnigen Folgekosten für sein Land,

-- unterstützt ein höchst korruptes fremdes Land,

-- wirft Geld und Waffen dort hinein und

-- alimentiert Millionen unberechtigte "Flüchtlinge."

Dummland, Unrechtslstaat, dessen Regierung m.E. mehrfachen Staatsverrat begeht, verachtenswert.

.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sie wissen, dass die ganz edlen Karossen als Aushängeschild des jeweiligen Grandhotels vom in Livrée gekleideten Voiturier vor dem Eingang des Hotels geparkt werden, sozusagen als Beweis, wie luxuriös es dort zu und her geht.Und als Blickfang.

Nun, sei es in Gstaad, Sankt Moritz, Genf oder Crans Montana: Es hat plötzlich nicht genügend Hotel-Eingangs-Parkplätze für die ganz edlen und sündhaft teuren Automobilen.

Warum? Eine Inflation ukrainischer Nobelkarossen. Nicht nur in der Schweiz. Vor dem Hôtel de Crillon in Paris, dem Imperial und dem Sacher in Wien und jedem noch so teuren Hotel des Monaco-Fürsten (Société des Bains de Mer, SBM):

Alles voller Ukrainer Schlitten.

Man könnte meinen, in Kiev erhalte man mit dem Einkauf einer Packung Nature Joghurt im Supermarkt einen Lamborghini geschenkt.

Ist jedoch nicht so. Das Geld ist hart erwirtschaftet, sehr hart sogar. Nicht von denen, welche die Schlitten fahren, sondern von denen, die in den Schützengräben verbluten.

Der Krieg in der Ukraine hat sich als unendliches, unglaublich enormes Manna für die dortige Politiker, Militär- und Beamtenkaste erwiesen.

Waren diese Leute schon vor dem Krieg korrupt bis ins Knochenmark, hat ihnen der Krieg nun eine nicht versiegende Quelle an Milliarden ins Haus geschneit.

Deshalb muss der Krieg weitergehen, egal wie.

Bis Ende August 2024 erhielt die Ukraine vom kollektiven Westen sage und schreibe 202,4 Milliarden Dollar, gemäss dem Kieler Institute for the World Economy.

Doch es sind nicht nur heisse Schlitten im Umlauf. Die Immobilienhändler von Budapest bis Marbella reiben sich die Hände. Es werden Luxusimmobilien von den ukrainischen Schwiegermüttern gekauft wie nie zuvor.

Neulich wurden die Immobilien des ukrainischen militärischen Rekrutierungs-Verantwortlichen der Stadt Odessa im spanischen Jetset-Städtchen Marbella einkassiert. Ein kleiner Fisch, den man gerne geopfert hat, zwecks Vorzeigen bei den Geberländern der NATO.

Eine Villa für 4 Millionen Euro, ein Parkhaus (6,50 Euro die Stunde Parkzeit, gute Waschmaschine) plus einige Ladenlokale in Nobel-Einkaufszentren. Natürlich alles auf den Namen der Schwiegermatrioschka aus Odessa im Grundbuch eingetragen.

Ein Einzelfall? Mitnichten. Es werden fantastische Beträge unterschlagen.

Der US Special Inspector General Report on Ucraine vom 31. März 2024 stellt nüchtern fest: „Ucraine still suffers from endemic corruption to a degree that it materially impacts their ability to effectively wage war against the Russians.“

Gstaad, Sankt Moritz, Genf: Überall ukrainische Nobelkarossen – Inside Paradeplatz

Dies schrub ein "müllerzeugender" Neuforist, dessen (und von allen anderen Neuanmeldungen) Beiträge zu 100% durch den armen Lucky freigeschaltet werden müssen. So kann man ein Forum auch killen .....

• Neu
    • Offizieller Beitrag

RE: Der UA Konflikt in einem einfachen Bild:

Manches mal hilft es, komplexe Vorgänge grob zu vereinfachen, um zum Kern zu gelangen.

Um den UA Konfkikt noch weiter zu vereinfachen:

Die anderen Siedlungen (Erdteile) und das Gesamte (Welt) halten sich nahezu einmütig aus dem Streit heraus, insgesamt viel bedeutender und das Vielfache unserer Siedlung.

In unserer Siedlung (Europa) sind die meisten in einem Schützenverein (NATO) ^^, dessen Vorsitz der Ausländer (USA) hat.

Dieser bevormundet und majorisiert die Mitglieder seit Jahrzehnten und hat sie veranlaßt, die bisher friedliche und höchst vertragstreue Familie (RUS) zu ächten, zu verleugnen und zu "bestrafen", was die Schützenvereinsmitglider brav taten zu ihrem eigenen Nachteil.....

Eine Familie (D) sogar, obwohl der Ausländer ihr eine große Gasleitung zerstörte, um ihr hoch überteuertes Gas anzudrehen.

Auch aus diesem insgesamt vereinfachten Blickwinkel ist das Verhalten von Schland insgesamt höchst fragwürdig und extrem bevölkerungsfeindlich sowie einer großen Nation als untertäniger Vasall eines furchtbaren Kriegstreibers unwürdig.

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• :thumbup:

Steven Seagal wird Miteigentümer: Millionen-Deal in Moskau
    "Zu hundert Prozent Russophil und zu einer Million Prozent Russe" – so bezeichnete sich Steven Seagal, ein großer Befürworter der Politik von Wladimir Putin.…
    www.msn.com

:thumbup:

ich mag ihn :thumbup:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

• Und weiter geht die Kriegsrhetorik (WELT online):

„Sankt Petersburg direkt angreifen“ – Polens radikale Lehre aus dem Ukraine-Krieg

„Nicht am ersten Tag, sondern in der ersten Minute“ werde man auf einen russischen Angriff auf das Baltikum reagieren, droht ein polnischer Ex-General. Der Ukraine-Krieg hat in Warschau einen Paradigmenwechsel ausgelöst, der eine für die Nato völlig neue Verteidigungsstrategie hervorbringt.

• Die russische Zentralbank hat bekanntgegeben, in Zukunft auch Währungsreserven in Form von Silber, Platin und Palladium aufzubauen. Könnte dies der Auslöser für eine nachhaltige Silberrallye werden?

Russische Zentralbank kauft Silber
    Die russische Zentralbank hat bekanntgegeben, in Zukunft auch Währungsreserven in Form von Silber, Platin und Palladium aufzubauen. Könnte dies d
    www.mmnews.de

BB

• Erkennt Russland endlich die Realität an?

Paul Craig Roberts

Die Duran präsentierte am 17. Oktober eine ausgezeichnete Diskussion zwischen John Helmer und Gilbert Doctorow, moderiert von Alexander Mercouris, über die Art und Weise, wie russische militärische und zivile Entscheidungen getroffen werden. Die gewonnenen Erkenntnisse ermöglichen es mir, meine Einschätzung der Situation zu aktualisieren, was ich nun tun werde.

Die ukrainische Invasion bei Kursk, die zurückgeschlagen wurde, war ein Wendepunkt und wird möglicherweise zur Beendigung der Ukraine als unabhängiges Land führen. Der Grund dafür ist, dass die Invasion die russische Öffentlichkeit, den Generalstab des russischen Militärs und die russischen Politiker davon überzeugt hat, dass eine unabhängige Ukraine nicht mit der russischen Sicherheit vereinbar ist.

Putin sagt immer noch, er sei offen für Verhandlungen, aber nur, wenn die andere Seite die Realität vor Ort anerkennt, was Zelenskys „Siegesplan“ nicht tut. Zelensky sagt, nur Atomwaffen oder die NATO können die Ukraine retten. Die Russen werden beides nicht zulassen.

Wenn die russische Armee am Dnjepr aufhört, bleibt die Westukraine als US/NATO-Raketenplattform übrig. Wenn sie am Dnjepr aufhört, hat Putin keine Möglichkeit, die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren. Es würde seine erklärten Ziele nur darauf beschränken, zu verhindern, dass die russische Bevölkerung, die von den sowjetischen Führern der Ukraine angegliedert wurde, von antirussischen ukrainischen Kräften abgeschlachtet wird.

Offenbar hat Putin übersehen, dass die Vertreibung der ukrainischen Streitkräfte aus dem Donbass die Ukraine nicht entmilitarisiert und auch nicht verhindert, dass die Ukraine Mitglied der NATO wird. Putin wird ehemaliges russisches Territorium wieder in Russland eingegliedert haben, aber die Westukraine würde immer noch als Plattform für US-Atombomben dienen und von der aus Raketenangriffe mit Russland gehandelt werden können, wie es Israel und der Iran tun.

Die Frage ist, ob Putin, der Frieden will, sich mit der Befreiung der östlichen und südlichen russischen Gebiete der Ukraine zufrieden geben wird, und wenn ja, ob die russische Öffentlichkeit und der Generalstab ihm gestatten werden, einen ukrainischen Staat bestehen zu lassen, oder ob sie ein Abkommen lediglich als einen Tropfen auf den heißen Stein betrachten werden.

Es stellt sich auch die Frage, mit wem Putin verhandeln kann. Zelenskys Amtszeit als Präsident ist abgelaufen. Mit welcher Befugnis ist Zelensky noch im Amt? Putin kann nicht wissen, ob eine Vereinbarung, die er mit Zelensky trifft, später als unrechtmäßig eingestuft wird. Man sollte meinen, dass Putin aus dem Minsker Abkommen, mit dem er getäuscht wurde und auf militärische Aktionen nicht vorbereitet war, und aus allen russischen Vereinbarungen mit Washington – wie dem Versprechen, dass sich die NATO keinen Zentimeter nach Osten bewegen wird – gelernt hat, dass jede Vereinbarung mit Washingtons Unterschrift wertlos ist.

Ich sehe Putin als erfolgreiche Führungspersönlichkeit. Er hat Russland vor der Demoralisierung durch den Zusammenbruch der Sowjetunion gerettet, der dazu führte, dass ein einst mächtiger Staat von seinen jüdischen Oligarchen und Washington zerstückelt, geplündert und blamiert wurde.

Putin hat die russische Wirtschaft wieder aufgebaut, trotz der Sanktionen Washingtons und Putins inkompetentem Zentralbankdirektor.

Putin hat den russischen Stolz, die russische Familie und die bürgerliche Moral wiederhergestellt.

Er ist eine selten erfolgreiche Führungspersönlichkeit.

Als Kriegsherr erwies sich Putin als unvorbereitet. Er wurde von der von Washington unterstützten georgischen Invasion in Südossetien überrascht, ebenso wie vom Sturz der ukrainischen Regierung durch den Westen und der westlichen Reaktion auf seine militärische Sonderoperation im Donbass. Putin ertrug eine Provokation nach der anderen, eine Beleidigung nach der nächsten, was den Konflikt stetig verschärfte und zusätzliche Spannungen, etwa im Nahen Osten, hervorrief.

Es ist mir unklar, warum Putin den Sturz der ukrainischen Regierung durch Washington akzeptiert hat. Hatten ihm einfach die militärischen Mittel gefehlt, um dies zu verhindern, oder war er nicht in der Lage zu verstehen, was geschah? Der Konflikt, der acht Jahre später stattfand, war die Folge von Putins Unfähigkeit, die Zeichen der Zeit zu erkennen.

Vielleicht wurde er von der verräterischen Klasse, den Anbetern des Westens, den Verrätern, die ich als „atlantische Integrationisten“ bezeichne, unter Druck gesetzt. Diese Verräter werden jetzt in Russland als „die Fünfte Kolonne“ bezeichnet.“ Im Großen und Ganzen sind sie verschwunden, mit Ausnahme des russischen Zentralbankchefs, der Russland weiterhin mehr schadet als dem Westen.

Ich denke, die Erklärung für Putins Verhalten ist, dass Putin versteht, dass ein Krieg zwischen Washington und Russland das Ende der Welt bedeutet, und das will er um jeden Preis vermeiden. Daher seine Bereitschaft, endlose Beleidigungen und Provokationen hinzunehmen. Aber was Putin nicht zu verstehen scheint, ist, dass Washington unerbittlich versucht, seine Agenda der Hegemonie Washingtons durchzusetzen, und Russland, China und der Iran Hindernisse auf dem Weg zu dieser Agenda sind und daher beseitigt werden müssen. Putin mag eine solche Agenda für absurd halten, aber sie ist dennoch die Agenda. Washington hat bisher nicht angekündigt, dass es die Wolfowitz-Doktrin der amerikanischen Hegemonie und des Unilateralismus aufgeben wird. Solange dies die Agenda Washingtons ist, hat keine mit Washington unterzeichnete Vereinbarung eine Bedeutung. Solange Putin die Aggression Washingtons akzeptiert, wird die Aggression weitergehen.

Putins Akzeptanz von Provokationen ist so weit gegangen, dass der Westen seinen Drohungen keinen Glauben mehr schenkt. Sowohl der scheidende als auch der neue NATO-Generalsekretär sagten, dass wir nicht darauf achten müssen, was Putin sagt, da er es nie ernst meint.

Hat Putin verstanden, dass dies der Preis dafür war, endlos Provokationen zu akzeptieren? War ihm klar, dass er damit die Glaubwürdigkeit seiner Warnungen zerstört?

Putin hat in dem Versuch, einen Krieg zu vermeiden, denselben Fehler im Nahen Osten wiederholt.

Ich war ermutigt, als Putin plötzlich proaktive Fähigkeiten zeigte und die russische Luftwaffe schnell nach Syrien verlegte und so den amerikanischen Kriegsverbrecher Obama daran hinderte, in Syrien einzumarschieren. Ich schloss daraus fälschlicherweise, dass Russland beschlossen hatte, die Aggression Washingtons zu stoppen. Aber das war nur eine einmalige Sache.

Putin versuchte, einen Krieg zu vermeiden, indem er Syrien, den Iran und die Hisbollah ohne Luftschutz ließ, und erreichte damit das Gegenteil – den Ausbruch eines Krieges. Jetzt bemüht sich Putin Berichten zufolge, dem Iran Luftschutz zu verschaffen, bevor Israel die friedlichen iranischen Atomreaktoren in die Luft jagt und damit die Strahlung über weite Teile Russlands verteilt.

Putin und der russische Generalstab haben nicht begriffen, was passiert, wenn es keine Gegenmacht gibt. Das Ergebnis ist nicht eine Dämpfung des Krieges, sondern der Ausbruch des Krieges, wobei Putin nun harte Warnungen an Israel aussprechen muss, Warnungen, die angesichts von Putins früherem Versagen bei der Durchsetzung roter Linien keine Glaubwürdigkeit haben könnten.

In Russland setzt sich die Erkenntnis durch, dass die Existenz der Ukraine als unabhängiges Land eine existenzielle Bedrohung für Russland darstellt. Die Befreiung des Donbass führt nicht zu einer Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine oder zur Ersetzung der ukrainischen Marionettenregierung durch eine unabhängige Regierung.

Werden die russische Öffentlichkeit und der russische Generalstab es zulassen, dass Putin einer Beendigung des Krieges allein auf der Grundlage der Befreiung des Donbass zustimmt, oder werden die russische Öffentlichkeit und der Generalstab darauf bestehen, dass die Existenz der Ukraine eine existenzielle Bedrohung für die Existenz Russlands darstellt, und darauf bestehen, dass der Krieg fortgesetzt wird, bis die Ukraine wieder eine Provinz Russlands ist?

Die russische Fünfte Kolonne ist damit beschäftigt, Zbigniew Brzezinskis Schlussfolgerung anzufechten, dass Russland keine Großmacht sein kann, wenn die Ukraine nicht Teil der russischen Einflusssphäre ist. Werden der Generalstab und die russische Bevölkerung mit der fünften Kolonne oder mit Brzezinski übereinstimmen?

Es wäre bedauerlich, wenn Putins Beharren auf Frieden Russland destabilisieren würde.

Erkennt Russland endlich die Realität an?
    Paul Craig Roberts Die Duran präsentierte am 17. Oktober eine ausgezeichnete Diskussion zwischen John Helmer und Gilbert Doctorow, moderiert von Alexander…
    uncutnews.ch

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Hybris haben nicht die Griechen erfunden, sondern die Yankees. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Schriftliche Garantien können die BRICS doch geben, ist doch völlig wumpe was auf dem Papier steht. Am Ende kommt es auf deren Einhaltung an. Die BRICS können sich ja dann an der gelebten Realitäten der Yankees und der Briten orientieren [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• goldie08

Wäre natürlich Realsatire, wenn er das wirklich so gesagt hat. Gibt es da denn auch eine passende Rede oder ein Interview oder nur ein Bildchen im Internet?

Ich habe gesucht aber nichts gefunden, außer news-pravda.com ... 8o

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Lt. MSM wurde UN-Generalsekretär Guterres beim Gipfeltreffen in Kazan demütigend behandelt.
    Aka Putin hat ihm den Platz zugewiesen, der ihm als Chef einer Marionettenorganisation gebührt [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Passt hier glaube ich am besten rein, denn "begründet wird der Schritt mit dem Engagement der FDP-Politikerin für Waffenlieferungen an die Ukraine.".

„Emma“ erklärt Marie-Agnes Strack-Zimmermann zum „Sexist Man Alive“

"Sie sei ein „Horrorclown“, der Roderich Kiesewetter (CDU) und Anton Hofreiter (Grüne) aussehen lasse „wie zwei verklemmte Schützenfest-Brüder“ [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A