Oder halt Warschau, wie es der Stratege empfohlen hat, um den Irren klar zu machen, was passiert.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Putin wird erstmal weitermachen wie bisher und hoffen, das bis zum Trump-Beginn in 10 Wochen der Großteil des Donbass befreit ist.
Sollten sich die US-Affen, Engländer, Franzosen oder Berlin mit neuer Regierung zu irgendwas genötigt fühlen, wird eine klare und harte Antwort kommen, mehrfach wurde es angekündigt, da kann auch Putin den Schwanz nicht mehr einziehen, er würde sein Gesicht und den Rückhalt unter den Soldaten und Bevölkerung verlieren.
Welche Ziele es im einzelnen sein werden, hat Russland schon aufgeklärt und diese Ziele werden auch problemlos erreicht und zerstört werden.
Was die Ukraine nicht abwehren kann, kann auch die NATO nicht.
Ziele gibt es genügend und keines ist sicher.
Ob es die Stromverteiler oder die Gasspeicher, ob es die Unterseekabel oder die Geheimdienstgebäude der Beteiligten Staaten sind oder die Fabriken der Rüstungsunternehmen selbst, werden wir sehen.
Wir sollten aber beten, das sich alle im Griff haben, auch dieser dreckige Merz.
-
Franz-Stefan Gady ist Politikberater und Analyst am Institute for International Strategic Studies (IISS) in London.
Er hat in der Ukraine geforscht und festgestellt, dass die Ukraine ausreichend Waffen besitzt jedoch viel zu wenige Soldaten.
Und er hat auch erforscht, dass Russland am Tag zwischen 1000 und 1200 Soldaten verliert.
Die Ukraine aber nur ein paar hundert.
Heute Morgen ein Interview im DLF. Und natürlich wir Putin nächstes Jahr den Krieg verlieren. Da hat er dann weder Waffen noch Soldaten.
Ukraine braucht laut Militäranalysten neue SoldatenAn der ukrainischen Front herrsche ein eklatanter Personalmangel, sagt Militäranalyst Franz-Stefan Dady. das Land müsse die Kriegsstrategie ändern.www.deutschlandfunk.de -
Wer in dem Laden arbeitet sollte besser kündigen und gleich noch ein Stück weit weg umziehen.
Zitat von RTFDP-Chef Christian Lindner ruft erneut zur Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine auf. Ihm zufolge gibt es im Bundestag bereits seit Langem eine Mehrheit für eine solche Entscheidung. Nun müsse Deutschland die Kraft dazu finden.
-
Dann aber huschhusch, ihre Mehrheit werden CDU/Grün/FDP nicht mehr lange behaupten können.
-
-
Vorwärts immer...
Nach dem Einmarsch der russischen Streitkräfte in den Kupjansker Mikrobezirk Zaoskolye wurde die Situation für den Feind in Kupjansk-Uzlovy äußerst kompliziertFeindliche Informationsquellen bestätigen den Einmarsch russischer Truppen in Kupjansk. Es wird darauf hingewiesen, dass der Vormarsch der russischen Einheiten…de.topwar.ru -
Franz-Stefan Gady ist Politikberater und Analyst am Institute for International Strategic Studies (IISS) in London.
Er hat in der Ukraine geforscht und festgestellt, dass die Ukraine ausreichend Waffen besitzt jedoch viel zu wenige Soldaten.
Und er hat auch erforscht, dass Russland am Tag zwischen 1000 und 1200 Soldaten verliert.
Die Ukraine aber nur ein paar hundert.
Heute Morgen ein Interview im DLF. Und natürlich wir Putin nächstes Jahr den Krieg verlieren. Da hat er dann weder Waffen noch Soldaten.
Grotesk.
"Wes Brot ich eß, des Lied ich sing"
-
-
Die Esten rauchen auch verdammt gutes Zeug.
Britische und estnische Truppen sprengten eine Brücke in Tallinn, um eine neue Brücke zu bauen, die den Abrams-Panzern standhalten konnteDie baltischen NATO-Mitglieder bereiten sich weiterhin fleißig auf den Krieg mit Russland vor. Trotz der Tatsache, dass unsere Behörden wiederholt erklärt…de.topwar.ru -
-
-
Wieder über hundert ausländische Söldner bei Sumy eliminiert.
Es sollten mittlerweile über 10.000 Söldner sein, die ins Gras gebissen haben… Tendenz zunehmend.
-
hundert ausländische Söldner bei Sumy eliminiert.
na und?
Söldner kämpfen überall für Kohle, was tun wohl die Koreaner und Pakistanies/Nepalesis? auf russischer Seite?
Oder die ganzen Wagner Söldner aus aller Welt, sogar in Afrika....also, who cares about Herkunft von Söldnern???
Die frz.Fremdenlegion besteht auch nur aus "Söldnern" usw.
Oder die Ukraine wäre demnach auch mit Korea, Iran und anderen im Krieg, die Waffen an Putin lieferten....vielleicht sollte dann der Schlonz doch Taurus liefern, mit der Freigabe, Iran anzugreifen? Würde den Israelis bestimmt gefallen...usw.
-
Die Ukries tun doch das Gleiche mit ihren MOZART Söldnern ! !
Und wer bezahlt deren SOLD im Endeffekt ? ?
SPENDE FÜR UKRAINE ! !
KOMMT JEDEN TAG IN DEN MSM - MEDIEN ! !
-
Mir ist jedenfalls egal, ob Söldner auf beiden Seiten rummachen, die sind wenigstens freiwillig am Kämpfen. Wenn sie meinen....sollen auch nicht jammern, wenn es sie erwischt.
-
Nun, die machen aber nebenbei alles drumherum auch kaputt.
Da wäre es doch besser für die Mitmenschheit, Söldner gleich per Losentscheid zu entlohnen oder im Meer zu versenken, wo sie wenigstens noch Futter oder Dünger sind.
Genau wie die Überzahl der herrschenden Politiker hierzulande braucht Söldner kein vernünftiger Mensch, sie sind entbehrlich, weil Schädlinge.
-
-
braucht Söldner kein vernünftiger Mensch, sie sind entbehrlich, weil Schädlinge.
+1
"Söldner" ist doch im Grunde nur ein Euphemismus für "Auftragsmörder"
-
Scholz telefoniert erstmals seit fast zwei Jahren mit Putin
Steffen Hebestreit, Pressesprecher der Bundesregierung, teilte am Freitagnachmittag mit, dass Scholz in dem Telefonat den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine verurteilt und Präsident Putin aufgefordert habe, diesen zu beenden und Truppen zurückzuziehen.
Ähm, warum genau hat er nochmal angerufen? Anstelle von Putin hätte ich einfach aufgelegt...das Telefonat war eine Stunde verlorene Lebenszeit.
-
Steffen Hebestreit, Pressesprecher der Bundesregierung, teilte am Freitagnachmittag mit, dass Scholz in dem Telefonat den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine verurteilt und Präsident Putin aufgefordert habe, diesen zu beenden und Truppen zurückzuziehen.
Ähm, warum genau hat er nochmal angerufen? Anstelle von Putin hätte ich einfach aufgelegt...das Telefonat war eine Stunde verlorene Lebenszeit.
Vielleicht war es auch eine Erheiterung für Vladi
-
Seit 2 Jahren? Hatte Scholz nicht vor ein paar Wochen schon einen Versuch unternommen? Doch Putin hat nicht angenommen.
Beim nächsten Mal wird ihm das gleiche passieren. Ist alles verschwendete Zeit sich mit Scholz abzugeben.
-
Ich würde davon ausgehen das dies nur der Mantel ist, im Kern ging es um Schadensbegrenzung.
"Ich habe getan, was ich konnte."
-