Oreschnik-Leugner sagen: es gibt gar kein Oreschnik!
Sechs Haselnüsse für Zeitungsblödel.
24. November 2024, 00:40
Oreschnik-Leugner sagen: es gibt gar kein Oreschnik!
Sechs Haselnüsse für Zeitungsblödel.
Oreschnik Ziele
Ein Sprengsatz oder wenige Sprengsätze unter Wasser gezündet und ihre vielleicht heimliche Sehnsucht, Meerwasser zu trinken wird schneller und umfassender befriedigt werden, als ihnen lieb sein sollte.
Das Empire ist schon lange Gesichichte und eine Insel, die in der Neuzeit noch enen guten Schutz vor Invasion bot, ist heute mittels entfesselter Naturgewalt sowas von angreifbar, dass das, was die Briten machen Wahnsinn und Selbstmord mit Ansage und Methode ist.
Politiker, die so rangehen, dienen meiner Ansicht nach nicht ihrem Volk, sondern fremden Mächten. In England, wie in Deutschland. Und auch anderswo.
Beim laufenden Umbau der Welt stört das Empire bzw. die britische Monarchie. Das dürfte das Haus Sachsen Coburg Gotha längst wissen, weil sie an der Planung beteiligt sind. Entsprechend selbstzerstörerisch agieren sie auch. Fehlt nur noch ein verlorener Krieg und sie können unverdächtig abdanken. Hunger wird die Sippe anschließend sicher nicht leiden. Möglicherweise kommt bald ein Jahrgang Maples mit sehr kleiner und allerletzten Auflage mit Charles Konterfei. Ein Grund mehr, regelmässig welche zuordern
Beim laufenden Umbau der Welt stört das Empire bzw. die britische Monarchie. Das dürfte das Haus Sachsen Coburg Gotha längst wissen, weil sie an der Planung beteiligt sind. Entsprechend selbstzerstörerisch agieren sie auch. Fehlt nur noch ein verlorener Krieg und sie können unverdächtig abdanken. Hunger wird die Sippe anschließend sicher nicht leiden. Möglicherweise kommt bald ein Jahrgang Maples mit sehr kleiner und allerletzten Auflage mit Charles Konterfei. Ein Grund mehr, regelmässig welche zuordern
Geht nicht, die Ohren sind zu groß.
Geht nicht, die Ohren sind zu groß.
Ich korrigiere. Nicht Konterfei, nur Profil.
Der Westen und insbesondere England hat die Buxxen voll.
Mit der Machtdemonstration der neuen russischen Rakete, kommt evtl. der eigene Untergang ins Bewusstsein zurück.
Herrlich diese Inselaffen….da schreiben doch Kommentatoren von Deeskalation, welche gestern noch die Vernichtung Russlands um jeden Preis propagierten.
Man hat evtl. gerade verstanden, das sich der Konflikt zur weltweiten und im Ernstfall mit nichts anwendbaren Katastrophe entwickeln könnte.
Was diese Möchtegern-Experten bisher nicht beachtet haben, sind Wladimir Putins Worte über die Unmöglichkeit, die russische Hyperschallrakete durch existierende Luftabwehrsysteme abzufangen. So versucht The Guardian, die russische Waffe zu verstehen, und sinniert darüber, welche Raketenabwehrsysteme einzukaufen seien. Dabei liegt die Antwort auf diese Frage bereits in Putins Worten: keine!
Und erst recht wird das Geständnis der USA außer Acht gelassen, dass Russland Washington im Voraus gewarnt und dass die USA die Warnung an Kiew weitergeleitet hatten. Das heißt, dass sowohl die Vereinigten Staaten als auch die Ukraine genau wussten, wann und wohin die Rakete fliegen würde, doch nichts dagegen tun konnten! Gerade diese Tatsache sollte eigentlich den westlichen Analytikern zu denken geben, wie verwundbar ihre Verteidigung ist und in welchen Abgrund sie die Abenteuer des Weißen Hauses und seiner europäischen Dienerschaft zu reißen drohen. Und wissen Sie, der abrupt gewechselte Ton der jüngsten Publikationen der westlichen Presse gibt mir die Hoffnung, dass sie endlich darüber nachdenken. Denn die Rede ist jetzt nicht nur von der Ukraine.
Ich hoffe, Russland hat mitbekommen, dass der Luftwaffenstützpunkt bei mir im Nachbardorf seit über 10 Jahren stillgelegt ist...
Zitat Dr. Hamer:
"... Die erst mit 67 Jahren in Rente gehenden Deutschen müssen also jährlich fünf Milliarden Euro an die schon mit 58 Jahren in Rente gehenden Ukrainer zahlen! ..."
Kriegsversehrte kommen viel früher in die Rente.
Meldung 1
"Es wird berichtet, dass Mitarbeiter der US-amerikanischen, britischen, französischen und deutschen Botschaften die Ukraine verlassen haben. Die meisten sind in Polen, einige sind nach Hause zurückgekehrt. Chinesische Diplomaten und Vertreter von Belgien, den Niederlanden und skandinavischen Ländern haben die Ukraine ebenfalls verlassen."
Meldung 2
Der Telegram-Kanal Mash berichtet, dass sich die Zahl der Anrufe von Telefonbetrügern in Russland nach einem massiven Angriff der russischen Streitkräfte auf die Energieinfrastruktur der Ukraine halbiert hat.
Man hat evtl. gerade verstanden, das sich der Konflikt zur weltweiten und im Ernstfall mit nichts anwendbaren Katastrophe entwickeln könnte.
... So versucht The Guardian, die russische Waffe zu verstehen, und sinniert darüber, welche Raketenabwehrsysteme einzukaufen seien. Dabei liegt die Antwort auf diese Frage bereits in Putins Worten: keine! ...
-----
Russische ?!
Für Prince Charles nehmen wir nen 5 Unzer, da passen auch die Ohren drauf...
Sorry, off Topic
Für Prince Charles nehmen wir nen 5 Unzer, da passen auch die Ohren drauf...
Sorry, off Topic
Er ist inzwischen King .
Er ist inzwischen King .
Ein ewig gestriger
Ich bin schon so alt, für mich gibbet immer noch die Queen und Charles ist der Prinz.
Aber seine Ohren werden durch die Krönung ja nicht größer geworden sein...
Er ist inzwischen King .
Ich bin schon so alt, für mich gibbet immer noch die Queen und Charles ist der Prinz.
Aber seine Ohren werden durch die Krönung ja nicht größer geworden sein...
Er ist und bleibt deshalb der : (EX) - EWIGE KRONPRINZ ! !
Diese Ehre hat nun William , der neue Prince of Wales und Herzog von Cornwall
OT:
Ja, wie schon in passendem Faden geschrieben, alle Serien wurden beendet ,
der kommt mir nicht ins Haus: nicht wegen dessen Ohren
Bitte zurück zu RUSSLAND - Der Bär .....
Danke!