"CITY"
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Biden, Harris, Blinken, & Austin - Der Kongress muss alle vier sofort verhaften
Ich habe auf eine öffentliche Reaktion gewartet, nachdem Russland am Dienstag seine neue ballistische Hyperschallrakete gestartet hat. Diese Waffe ist eine Präventivwaffe, die die NATO weitgehend neutralisieren kann, und der Westen hat keine Verteidigung. Quellen, die ich nicht nennen kann, haben bestätigt, dass der Westen nichts von dieser Rakete wusste und Putin sie nur deshalb abgefeuert hat, um dem Westen zu zeigen, womit er spielt.
Dringlichkeitsgespräche zwischen der NATO und der Ukraine nach Russlands Angriff mit einer neuen Rakete
Putin genehmigte den Abschuss dieser Geheimwaffe, einer neuen ballistischen Mittelstreckenrakete, als letztes Mittel, um die Welt zu warnen, was auf dem Spiel steht. Unsere Medien lügen und drucken nur, was man ihnen sagt. Es gibt keine investigativen Journalisten mehr. Aus diesem Grund hat die NATO eine sofortige Dringlichkeitssitzung mit Zelensky einberufen. Putin hat den Westen schachmatt gesetzt. In einer Fernsehansprache sagte er, dass die US-Luftabwehrsysteme die neue Rakete nicht aufhalten könnten. Diese fliegt mit zehnfacher Schallgeschwindigkeit. Sie wird jedoch Oreshnik genannt, was Haselnuss bedeutet. Sie verfügt über mehrere Sprengköpfe, und Putins Warnungen wurden von der westlichen Presse belächelt, da sie lediglich der Staatspropaganda dienten. Putin sagte in seiner Ansprache:
„Wir glauben, dass wir das Recht haben, unsere Waffen gegen militärische Einrichtungen der Länder einzusetzen, die es erlauben, ihre Waffen gegen unsere Einrichtungen einzusetzen.“
Quellen haben auch bestätigt, dass Mark Rutte, der oberste Neokonservativ der NATO, mit Donald Trump Gespräche über „globale Sicherheitsfragen der Allianz“ geführt hat.
Ukrainische Militärs erklärten, die Rakete, die in Dnipro einschlug, habe eine Geschwindigkeit von Mach 11 erreicht und sechs nicht-nukleare Sprengköpfe getragen, die jeweils sechs Submunitionen freisetzten. Das ist schachmatt. Diese Rakete ist so schnell, dass ihre Geschwindigkeit so variieren kann, dass sie unaufhaltsam ist. Volodymyr Zelensky sollte aus dem Amt gejagt und wegen Verschwörung zur Zerstörung des Westens angeklagt werden. Der russische General Sergej Karakajew, Chef der strategischen Raketentruppen Russlands, erklärte, die Oreschnik könne Ziele in ganz Europa erreichen und mit nuklearen oder konventionellen Sprengköpfen bestückt werden.
„Niemand auf der Welt verfügt über solche Waffen“, stellte Putin klar. Viktor Orban, der ungarische Ministerpräsident, warnte davor, die russische Reaktion zu unterschätzen. „Das ist kein Trick... das wird Konsequenzen haben“, sagte er. Donald Tusk, Polens Ministerpräsident, sagte, der Konflikt trete „in eine entscheidende Phase“ und „nehme sehr dramatische Ausmaße an.“ Wir haben immer noch ekelhafte Staatsoberhäupter wie Polens Außenminister Radosław Sikorski, der die Dreistigkeit besaß, den Angriff als „Verzweiflungstat“ zu bezeichnen. Dieser Typ ist nicht qualifiziert, Toiletten zu reinigen, denn er ist offensichtlich zu dumm, um zu verstehen, was diese Rakete bedeutet.
Jan Lipavský, der tschechische Außenminister, ist ein weiterer Mann, der nicht dazu geeignet ist, eine Marschkapelle in der High School zu leiten. In seiner dummen Bemerkung bezeichnete er den Streik als „Eskalationsschritt und als Versuch des russischen Diktators, der Bevölkerung der Ukraine und der Bevölkerung Europas Angst einzujagen.“ Vielleicht sollte er zur Schule gehen und erkennen, dass das Oberhaupt Europas ein nicht gewählter Diktator ist, der nicht vom Volk abgesetzt werden kann - Putin schon.
Biden, Harris, Blinken und Austin müssen sofort aus dem Amt entfernt werden. Der Sprecher des Repräsentantenhauses sollte jetzt die Präsidentschaft übernehmen. Biden ist zu senil, um zu begreifen, dass Blinkin und seine NEOCONS im Begriff sind, mindestens 100 Millionen Amerikaner und Europa für Zelensky zu opfern. Dies ist keine Übertreibung. Russland ist in voller nuklearer Alarmbereitschaft, und die USA sind es auch. Biden ist inkompetent, die Kontrolle über die Abschusscodes zu haben. Er wird anfangen, sich wie Zelensky zu kleiden und will als FDR in Erinnerung bleiben.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Mein Kommentar: Es gibt allerdings auch Leute, die die Warnung verstanden haben. Also dürfen wir weiter hoffen, dass es nicht zum Äußersten kommt. Weder der Goldpreis noch irgendwelche Aktienkurse sind derzeit relevant. - Betet für den Frieden!
LG Vatapitta
-
Putin ist vom Westen ferngesteuert.
Nicht so wie man meint... aber er macht alles wie es der Westen will.
Auf eine Aktion - folgt eine Reaktion.
Man hat solange in Ukraine herumgewerkelt, bis RU angegriffen hat.
Und nun wird RU solange provoziert, bis RU seine Waffen einsetzt.
Bis "endlich" Nato 5 Artikel: Bündnissfall aktiviert wird.
Dann wird alles in die Schlacht reingeworfen, was geht.
Irgendwann regnet es Atomwaffen.
Und vermutlich war es die ganze Zeit so gewollt.
Es gibt hier eine Annahme dass keiner einen Atomkrieg will.
Das ist auch die falsche Annahme von Putin,
dass der Westen doch irgendwo keinen Atomkrieg will...
Und damit es auch ein größeres Ding wird, wartet der Westen und lässt Russland noch 3 Jahre Zeit um in die Kriegswirtschaft zu gehen, während er selbst gar nichts macht außer zu stänkern und sich leerzuschießen.
Und genau solche Dinge zeigen, dass es ein geplantes Theaterstück ist. Allerdings mangels Existenz eins ohne Kernwaffen. Dennoch ausreichend groß, um dem Pöbel den größten Zahlungsausfall der Historie verkaufen zu können, bzw. ihn auf einen externen Grund schieben zu können.
Nicht dass jemand auf den dummen Gedanken kommt, dass alle 5 Dekaden das Spiel aufgrund seiner inneren Konstruktion zusammenbricht, oder dieser Bruch sogar ein gut vorbereiteter Raubzug der Herren des Geldes ist.
-
Laut Telegram wissen Einwohner zu berichten, dass von dem Panzerwerk Juschmasch in Dnepropetrowsk nach dem Einschlag der Haselnüsse nur noch Staub und Asche übrig ist.
Sind mir auch Paar solche Meldungen übers Bildschirm gelaufen. Etwa 10 Sekunden nach den 6 Einschlägen, wobei jeder davon selbst nach 6 Boliden aussah, gab es eine mächtige Explosion, das Werk soll aber flächenmässig riesig sein. Vielleicht bewirkten die Einschläge eine Art Erdbeben, besonders wenn Erde zu Resonans gebracht wurde. Seltsame Wirkung.
-
......
Es gibt hier eine Annahme dass keiner einen Atomkrieg will.
Das ist auch die falsche Annahme von Putin,
dass der Westen doch irgendwo keinen Atomkrieg will...
Dem kann ich so nicht zustimmen.
Diese Aussagen trafen auf Boris Jelzin zu, nicht aber auf Putin. Natürlich muß im Schach auf einen Zug des Gegners eine Reaktion , also ein eigener Zug folgen, würde man auf diesen Zug verzichten wäre das Spiel schnell verloren , da der Gegner alle Züge macht. Passivität, also nichts tun und dem Gegner alles durchgehen zu lassen ist der größte Fehler den man machen kann.
Um jemanden oder etwas fernsteuern zu können bedeutet das man die totale Kontrolle darüber hat. Der Westen hat aber überhaupt keine Kontrolle über Putin oder Rußland. Die Reaktionen Rußlands sind für den Westen nicht einschätzbar, siehe der Einsatz der Oreschnik als Antwort auf den ATACAMS Angriff. Im Gegenteil, Rußland übernimmt zunehmend die Initative und entzieht dem Westen die Kontrolle über Märkte ( Devisen, Rohstoffe ) und Geo-Politik ( BRICS+).
Ich verstehe nicht warum nun Putins falsche Einschätzung an einem Atomkrieg schuld sein soll. Putin ist sehr vernünftig und wird alles tun um einen Atomkrieg zu vermeiden, das hat er nun schon mehrfach bewiesen. Wenn der Westen einen Atomkrieg will kann er es nicht verhindern, aber bisher hat Rußland noch nie eine Atombombe gegenüber einem anderen Land eingesetzt, im Gegensatz zur USA.
-
-
Ich verstehe nicht warum nun Putins falsche Einschätzung
worin besteht denn deiner meinung nach diese falsche einschätzung?
-
....In London leben ca. 15% der britischen Bevölkerung. Geht da noch irgendetwas, wenn ein paar U-Bahn Knotenpunkte kaputt sind?....
LG Vatapitta
U-Bahnfahren brauchen die nicht mehr, nachdem richtig "geblitzdingst" wurde.
-
Ah ja, der Bevölkerung soll anscheinend hier suggeriert werden, dass die Russland Rakete quasi ein Fake war und doch nicht so "schlimm" und "unbezwingbar".
"Hurra dann weiter so"!
-
Wenn es die Rundumhau behauptet, muss es einfach stimmen.
-
Laut Telegram wissen Einwohner zu berichten, dass von dem Panzerwerk Juschmasch in Dnepropetrowsk nach dem Einschlag der Haselnüsse nur noch Staub und Asche übrig ist.
Sollte das stimmen, was ich mir durchaus vorstellen kann, hat der Westen jetzt klare Bilder mit wen er es zu tun hat.
Diese Fabrik ist 2km lang und fast 1km breit, also knapp 2qkm.
Wenn mit einem Angriff der neuen Rakete dieses Gebiet platt gemacht wird, dann ist in Europa gar nichts mehr sicher.
Ich würde immer noch behaupten, das wichtigste Ziel sind die Briten und dort das MI6 Hauptquartier.
Mit der „Haselnuss“ sollte das oberirdische pulverisiert werden und mit ein oder 2 Kinshals erreicht man auch die Bunker darunter.
Putin muss den Engländern auf die Pfoten klopfen sonst hört das nie auf.
-
-
Diese ganzen Meldungen der Fäkal Medien gehören in den Witzefaden.
Hatte mich selbst vertan, als ich gepostet hatte, dass der Komiker die Hyperschallraketen bald abwehren kann.
Bitte um Entschuldigung!
-
Sollte das stimmen, was ich mir durchaus vorstellen kann, hat der Westen jetzt klare Bilder mit wen er es zu tun hat.
Diese Fabrik ist 2km lang und fast 1km breit, also knapp 2qkm.
Wenn mit einem Angriff der neuen Rakete dieses Gebiet platt gemacht wird, dann ist in Europa gar nichts mehr sicher.
Ich würde immer noch behaupten, das wichtigste Ziel sind die Briten und dort das MI6 Hauptquartier.
Mit der „Haselnuss“ sollte das oberirdische pulverisiert werden und mit ein oder 2 Kinshals erreicht man auch die Bunker darunter.
Putin muss den Engländern auf die Pfoten klopfen sonst hört das nie auf.
Oreshnik soll alle 3 Etagen des Komplexes unter der Erde pulverisiert haben!
-
Dieser Typ ist nicht qualifiziert, Toiletten zu reinigen, denn er ist offensichtlich zu dumm, um zu verstehen, was diese Rakete bedeutet.
das muß ich mir für alle Politiker merken
Und genau solche Dinge zeigen, dass es ein geplantes Theaterstück ist.
Du meinst das anders, dass der Westen und RU hier ein Theaterstück spielen.
Ich meine das aber so, dass auf jede Aktion eine gewünschte Reaktion folgt.
Um jemanden oder etwas fernsteuern zu können bedeutet das man die totale Kontrolle darüber hat. Der Westen hat aber überhaupt keine Kontrolle über Putin oder Rußland
Das meinte ich anders. Putin ist nicht so gesteuert wie z.B. EU-Politiker.
Sondern: es ist vorhersehbar ist, dass Putin irgendwann reagieren wird.
Und man eskaliert solange, bis dieser Punkt erreicht ist.
Es gab keine Explosionen - obwohl die Sprengsätze hatten. Ich glaube durch die enorme kinetische Energie sind die Dinger in tiefste Bunker eingefallen.
-
das muß ich mir für alle Politiker merken
Du meinst das anders, dass der Westen und RU hier ein Theaterstück spielen.
Ich meine das aber so, dass auf jede Aktion eine gewünschte Reaktion folgt.
Das meinte ich anders. Putin ist nicht so gesteuert wie z.B. EU-Politiker.
Sondern: es ist vorhersehbar ist, dass Putin irgendwann reagieren wird.
Und man eskaliert solange, bis dieser Punkt erreicht ist.
Es gab keine Explosionen - obwohl die Sprengsätze hatten. Ich glaube durch die enorme kinetische Energie sind die Dinger in tiefste Bunker eingefallen.
Ich verstehe, was du sagen willst, aber keine Reaktion wäre eine Bestätigung der Provozierer.
Die Reaktion muss die sein, die die NATO und die Fäkal Medien nicht erwarten.
In dem Fall war es die neuartige Rakete und vor allem dass vorher gewarnt wurde und es keine zivilen Verluste dadurch gab.
-
Selenkij:
"Wann wird der Krieg enden? Wenn Russland will, dass der Krieg endet. Wenn Amerika eine stärkere Position einnimmt. Wenn der Globale Süden auf der Seite der Ukraine und auf der Seite der Beendigung des Krieges steht."
Das sind zu viele wenn's
Jetzt erlaubt auch Paris Raketen-Einsatz der Ukraine auf russische Ziele
Nach den USA und Großbritannien signalisiert auch Frankreich der Ukraine die Erlaubnis zum Einsatz weitreichender Waffen gegen Ziele auf russischem Staatsgebiet. Kiew dürfe die von Paris gelieferten Raketen mit hoher Reichweite laut Frankreichs Außenminister Jean-Noël Barrot „in der Logik der Selbstverteidigung“ auch auf Russland abfeuern.
-
-
Jetzt erlaubt auch Paris Raketen-Einsatz der Ukraine auf russische Ziele
... Kiew dürfe die von Paris gelieferten Raketen mit hoher Reichweite laut Frankreichs Außenminister Jean-Noël Barrot „in der Logik der Selbstverteidigung“ auch auf Russland abfeuern.
Hat F keine Interessen mehr irgendwo in Afrika?
(oder wo immer noch ein wenig U235 für die CO2-neutrale Stromversorgung herkommt?)
-
Mal ein paar Fragen von einem Ungedienten, 'ner glatten Sau sozusagen.
#Es ist von einem zerstörten Panzerwerk die Rede. Ich wusste bis jetzt nicht, dass die Ukrainer überhaupt Panzer herstellen. Wurden da tatsächlich Panzer hergestellt oder die westlichen Panzer repariert?
#Ich sehe die immer besser werdenden Drohnen als arge Bedrohung für die Russen, sowohl für die Armee als auch Zivilisten im Grenzgebiet. Vermutlich werden die dezentral im ganzen Land hergestellt, so dass die Produktion nicht so leicht zu stoppen ist. Nun hieß es noch, Deutschland gibt 4000 (!) KI-gesteuerte Drohnen an die Ukraine. Habt ihr das gewusst, dass Deutschland sowas im Arsenal hat? Wenn die auf russischen Gebiet einschlagen, dann stellt sich doch ähnlich wie bei den
Taurus die Frage nach dem Kriegseintritt Deutschlands, da die Programmierung von Deutschen vorgenommen wird.
#Wie schaffen es die Ukrainer ihre Truppen im Raum Kursk mit Nachschub zu versorgen? Der Wanner auf Welt sagte heute, die Region Kursk ist in etwa so groß wie das Bundesland Brandenburg und die Ukrainer hätten noch 2% davon besetzt. Das ist ja quasi gar nichts bzw. sind die ja schon jetzt auf kleinstem Raum eingeschlossen. Die werden alle sterben.
-
Ah ja, der Bevölkerung soll anscheinend hier suggeriert werden, dass die Russland Rakete quasi ein Fake war und doch nicht so "schlimm" und "unbezwingbar".
"Hurra dann weiter so"!
Da brauchen wohl welche noch eine Kostprobe? Kommt ganz bestimmt.
Gibt sicher noch wunderbare Ziele. Wird dann das nächste Mal noch einprägsamer.
-
dass die Russland Rakete quasi ein Fake war
Naja, dann sollen sie doch einfach weiter mit den westlich gesteuerten Raketen reihalten.
Irgendwann trifft die Antwort dann auch eine Redaktionsstube
-
Man hat solange in Ukraine herumgewerkelt, bis RU angegriffen hat.Und nun wird RU solange provoziert, bis RU seine Waffen einsetzt.
Bis "endlich" Nato 5 Artikel: Bündnissfall aktiviert wird.
Dann wird alles in die Schlacht reingeworfen, was geht.
Mitnichten. Der Westen wollte, dass Putin die Ukraine platt macht um Russland in der Welt komplett zu diskreditieren und für Blackrock & Co noch billiger zu machen.
Das geht schief wie man hier gut beschrieben hat
Die gestrige Erklärung des russischen Präsidenten zu den Mittelstreckenraketen kann kaum als etwas anderes als ein Schachmatt angesehen werden. Der Westen, oder besser gesagt die Angelsachsen, haben buchstäblich darum gebeten, weil sie glaubten, den Kreml und gleichzeitig die Trump-Administration in eine ausweglose Lage bringen zu können, indem sie Kiew gestatteten, russisches Territorium innerhalb seiner alten Grenzen mit seinen Raketen von begrenzter Reichweite anzugreifen. ....
"Der Westen" (= deep state) will jetzt Schadensbegrenzung machen und vor der Trump Administration ein paar faule Eier in dessen Nest legen die man zumindest für die Rettung der eigenen Haut verwenden kann.
Das weiß Putin, deshalb ist er tiefenentspannt. Bis Trump regiert, kann die Ukraine kaum etwas anrichten, außer die Russen und die Europäer (Bevölkerungen) noch mehr gegen sich anzustacheln. beides spielt Putin in die Hände.
Trump macht mit Putin ein Deal, bezüglich der Ressourcen (Einfluss beider Staaten) und lässt die Rest-UA außerhalb der NATO. Touchdown für Putin.
Diese ganzen Meldungen der Fäkal Medien gehören in den Witzefaden.
Inzwischen so offensichtlich, dass man tatsächlich lachen kann.
-