Russland - Der Bär wehrt sich

• Oreschnik-Leugner sagen: es gibt gar kein Oreschnik!

https://www.focus.de/politik/a…fa-b4b4-2229d2a531a3.html

Sechs Haselnüsse für Zeitungsblödel. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein Sprengsatz oder wenige Sprengsätze unter Wasser gezündet und ihre vielleicht heimliche Sehnsucht, Meerwasser zu trinken wird schneller und umfassender befriedigt werden, als ihnen lieb sein sollte.

Das Empire ist schon lange Gesichichte und eine Insel, die in der Neuzeit noch enen guten Schutz vor Invasion bot, ist heute mittels entfesselter Naturgewalt sowas von angreifbar, dass das, was die Briten machen Wahnsinn und Selbstmord mit Ansage und Methode ist.

Politiker, die so rangehen, dienen meiner Ansicht nach nicht ihrem Volk, sondern fremden Mächten. In England, wie in Deutschland. Und auch anderswo.

Beim laufenden Umbau der Welt stört das Empire bzw. die britische Monarchie. Das dürfte das Haus Sachsen Coburg Gotha längst wissen, weil sie an der Planung beteiligt sind. Entsprechend selbstzerstörerisch agieren sie auch. Fehlt nur noch ein verlorener Krieg und sie können unverdächtig abdanken. Hunger wird die Sippe anschließend sicher nicht leiden. Möglicherweise kommt bald ein Jahrgang Maples mit sehr kleiner und allerletzten Auflage mit Charles Konterfei. Ein Grund mehr, regelmässig welche zuordern 8o

• […]

Geht nicht, die Ohren sind zu groß. Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A