Mal ein paar Fragen von einem Ungedienten, 'ner glatten Sau sozusagen.
#Es ist von einem zerstörten Panzerwerk die Rede. Ich wusste bis jetzt nicht, dass die Ukrainer überhaupt Panzer herstellen. Wurden da tatsächlich Panzer hergestellt oder die westlichen Panzer repariert?
#Ich sehe die immer besser werdenden Drohnen als arge Bedrohung für die Russen, sowohl für die Armee als auch Zivilisten im Grenzgebiet. Vermutlich werden die dezentral im ganzen Land hergestellt, so dass die Produktion nicht so leicht zu stoppen ist. Nun hieß es noch, Deutschland gibt 4000 (!) KI-gesteuerte Drohnen an die Ukraine. Habt ihr das gewusst, dass Deutschland sowas im Arsenal hat? Wenn die auf russischen Gebiet einschlagen, dann stellt sich doch ähnlich wie bei den
Taurus die Frage nach dem Kriegseintritt Deutschlands, da die Programmierung von Deutschen vorgenommen wird.
#Wie schaffen es die Ukrainer ihre Truppen im Raum Kursk mit Nachschub zu versorgen? Der Wanner auf Welt sagte heute, die Region Kursk ist in etwa so groß wie das Bundesland Brandenburg und die Ukrainer hätten noch 2% davon besetzt. Das ist ja quasi gar nichts bzw. sind die ja schon jetzt auf kleinstem Raum eingeschlossen. Die werden alle sterben.
Hier kannst mal durchlesen, ich kannte Juzmash als ICBM Produktionsbetrieb, Zitat aus Link:
"Juschmasch produzierte unter anderem die erste Nuklearrakete der Sowjetunion, die R-5, aber auch die Modelle R-12, R-14, R-16 (die erste ICBM der Sowjetunion), R-36, MR UR-100. Während der sowjetischen Zeit konnten jährlich etwa 120 Raketen hergestellt werden. In den späten 1980er Jahren wurde Juschmasch als Hauptproduzent der Topol-M ausgewählt."