Hexenwerk....
Da gab es schon im Mittelalter eine bewährte MEDIZIN dagegen !
![]()
5. Dezember 2025, 18:07
Hexenwerk....
Da gab es schon im Mittelalter eine bewährte MEDIZIN dagegen !
![]()
Gestern hat der Independent noch geschrieben, das "russische Schiff" habe Signalraketen auf den deutschen Aufklärungs-Heli geschossen, heute hat der Pilot dann nur noch "gehört, dass eine kleinkalibrige Munition abgefeuert worden sei." Dann war er wohl sehr nahe dran an dem Schiff, von dem er nicht weiss, ob es ein ziviles oder militärisches war und hatte den Kopfhörer gerade nicht auf.
"German pilot says he heard small-calibre ammunition discharged from Russian ship"
Schon morgen könnte sich herausstellen, dass der Co-Pilot Bohnensuppe mit Kohl zum Mittagessen hatte. Denn wir leben in einer Clown- Welt.
Der hat den berühmten Airwolf geflogen?
Dann war er wohl sehr nahe dran an dem Schiff, von dem er nicht weiss, ob es ein ziviles oder militärisches war und hatte den Kopfhörer gerade nicht auf.
Moin,
vielleicht hat auch nur der Co-Pilot einen fahren lassen...
Grüße
Goldhut
vielleicht hat auch nur der Co-Pilot einen fahren lassen...
Zählt das dann als Biowaffen-Angriff? ![]()
Das Interview von Tucker Carlson mit Außenminister Sergei Lawrow ! In Englisch. Lawrow spricht hervorragend Englisch.
LF
Ah...deshalb wohl Bärböckchens Weigerung mit ihm zu reden
cu DL
Das Interview Tucker Carlson mit Sergej Lawrow wurde ja vom russischen Aussenministerium bei YT eingestellt.
Interessante Symbolik: T.C.'s Stimme hinter dem Vorhang (einmal auch eine Hand sichtbar). T.C. fragt gegen Ende des Interviews spezifisch, wer nach L.'s Meinung die Aussenpolitik der USA mache...die Worte "Deep State" werden von beiden Interviewpartnern vermieden.
LF
Laut dem ukr. Generalstaatsanwalt sind bis jetzt 96'000 Verfahren wegen unerlaubten Verlassens der Truppe gegen ukr. Soldaten eröffnet worden, die Fälle haben in letzter Zeit eine Versechsfachung erfahren.
Viele ukr. Truppen seien auf unbestimmte Zeit im Fronteinsatz, ohne die Möglichkeit einer Pause. So spiele Ermüdung die Hauptrolle bei diesen vielen Fällen.
Ich vermute, dass auch andere Gründe eine Rolle spielen, etwa die Einsicht, dass der Krieg verloren ist, Angst vor dem Fronteinsatz oder auch, dass viele Rekrutierte gar nicht auf ukrainischer Seite kämpfen wollen (das trifft vermutlich auf sehr viele russischstämmige Männer zu).
Welche Kampfmoral erwartet das Nazi-Regime eigentlich, wenn SO rekrutiret wird??
Auf russischer Seite sind es gemäss dem Artikel (Original auf Bloomberg, aber mit Bezahlschranke) etwa 10'000 Fälle von unerlaubtem Entfernen von der Truppe.
Wie zuvor berichtet, hat die UA selbst zugegeben, daß es > 200 000 Desertierer / Fahneflüchtige gibt.
Das müßte, bezogen auf den gesamten Einsatz, ein historisches Höchstmaß sein. Ein Hinweis auf die Sinnlosigkeit bzw Aussichtlosigkeit dieser Auseinandersetzung.
Dabei denke ich an Verdun oder die Marneschlacht im WWI, wo sinnlos und barbarisch hunderttausende Männer förmlich in die Ermordung getrieben wurden.
Ein unendlicher Fluch auf Elendski und die Hintermänner USA und GB, die ein sehr frühes Ende dieses Massenmordens blockiert hatten.
"Rekrutierung" in der Ukraine: Ich habe vor Monaten ein kurzes authentisches Video einer gewaltsamen Rekrutierung in der U. gesehen.
Die verzweifelten Schreie der Mutter eines mit Polizisten im Handgemenge befindlichen jungen Mannes, "Ljudi pamagiitje". (Leute helft!) schnitten mir in die Seele geschnitten. Unvergesslich. Ein paar Augenblicke früher als im Bild von Ophiuchus.
LF
Putin ist gerade in Weissrussland. An einer Pressekonferenz sagte der Staatssekretär des Sicherheitsrats von Weissrussland, Alexander Volfovich, dass Lukaschenko über Nuklearwaffen verfügen könne, er habe einen eigenen Roten Knopf.
"............2 Journalists asked whether this meant that each president had his own “red button.”
ZitatEvery president has his own “red button,” his own briefcase, his own nuclear suitcase, answered Volfovich.
According to him, only the Belarusian president has the right to use weapons located in Belarus, and only the Russian president has the right to use weapons located in Russia.
To the clarifying remark of journalists that it is not necessary to press the second button for the first one to work, the Secretary of State of the Security Council stated: “It will be up to the two presidents to agree. We are brothers after all.”"
Hallo Foristen
Habe 10 Beiträge, die gelinde gesagt von diesem Thema abweichen, dahin verschoben.
Bitte ggfs. in anderen Threads weiter... Danke.
Grüsse
Edel
Alles anzeigenGestern hat der Independent noch geschrieben, das "russische Schiff" habe Signalraketen auf den deutschen Aufklärungs-Heli geschossen, heute hat der Pilot dann nur noch "gehört, dass eine kleinkalibrige Munition abgefeuert worden sei." Dann war er wohl sehr nahe dran an dem Schiff, von dem er nicht weiss, ob es ein ziviles oder militärisches war und hatte den Kopfhörer gerade nicht auf.
"German pilot says he heard small-calibre ammunition discharged from Russian ship"
https://www.independent.co.uk/…latest-news-b2659163.html
Schon morgen könnte sich herausstellen, dass der Co-Pilot Bohnensuppe mit Kohl zum Mittagessen hatte. Denn wir leben in einer Clown- Welt.
Irgendwo stand da war Heli frech und irgendeiner am Bord hat Signalrakete auf sie abgefeuert, sivesterartig, dann ist Heli abgezogen. Spannende Geschichte.
Russland hat die Wahl in Rumänien manipuliert, hat jetzt das höchste Gericht geurteilt.
Na logisch……die Wahl muss wiederholt werden bis EU-freundlich gewählt wurde. ![]()
Die Ukropen vervierfachen die Transitgebühren für Erdgas.
Die Ukropen vervierfachen die Transitgebühren für Erdgas.
Dann müsste Germoney die Militärhilfen auf ein Viertel reduzieren !
Iran-Rußland: Syrien wird aufgegeben
Durch offensichtlichen Verrat in der syrischen Regierungsarmee ist die Lage gegen die türkischen IS-Terroristen für die Russen und Iraner nicht mehr haltbar. Wahrscheinlich gelang es dem türk. Geheimdienst hier erstmal einen großen Coup zu landen. Russen und Iraner ziehen sich im Eiltempo zurück. Assad hat hier zu hoch gepokert oder er stand auf aussichtslosem Posten gegen die islamische Übermacht in seinem Land. Meiner Ansicht nach ist es unter diesen Umständen für Rußland sinnvoller sich aus Syrien zurückzuziehen und das Land erstmal in verschiedene Interessengebiete aufteilen zu lassen. Erfahrungsgemäß bekämpfen sich dann die zahlreichen Gruppen selbst was vor allem die Amerikaner gegen die Türken in einen Konflikt bringen wird. Insofern verliert man die Stützpunkte im Mittelmeer und die gegnerischen Mächte dürften sich in naher Zukunft selbst schwächen.
Im Mittelmeer hätte man ohnehin nicht lange gegen die US-Übermacht bestehen können. Mit wenigen U-Booten lassen sich die Dardanellen blockieren und das schwarze Meer ist leichter zu verteidigen als zu erobern.
saludos