Russland - Der Bär wehrt sich

• Uihh - schon wieder kein Gamechanger…

Und ich würde wetten, dass die F35 im harten Einsatz auch nichts taugt…

Lg meggy

Wie fast jedes überteuerte Prodkukt aus den VSA....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Pistorius will weiter Krieg gegen Russland!

Dann wird es eben militärisch gelößt.

Ich bleibe dabei, BlackRock und Vanguard werden der NATO, Trump und EU schon eine Ansgae machen, wenn zu viel bezahlte Schwarzerde auf dem Spiel steht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Pistoletius:

"Wenn wir das morgen tun, wäre das übermorgen das Ende der Ukraine, eines freien, souveränen, demokratischen Landes. Und wer kommt als nächstes?"

IRRE!

UKR ist weder frei (kann man nicht mal ausreisen),

noch souveränen (ohne USA,EU geht nichts mehr),

noch demokratisch (keine Wahlen mehr)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Mit solchen Typen macht sich Schland zum Gespött der Freien Welt = Staaten ausserhalb USA und deren Vasallen.

Nicht genug, daß Dummland die staatszersetzenden Migranteninvasionen als Folge der USA Kriegstreiberei weltweit duldet, treibt es teure Beihilfe zum Massenmord.

Gibt es in Schland überhaupt noch Minister mit eigenem Sachverstand und Kompetenz, wenn schon Kannzler/in US Vasallen und Bücklinge sind ?

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es war also (erneut) ein Angriff auf ein militärisches Ziel.

Mein Reden bereits gestern bei dem Bild mit der Trage und dem Militär vorn dran.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Fahrer eines ukrainischen Stryker Radschützenpanzers, dem angeblich die Munition ausgegangen ist, überfahrt irgendwo in Kursk gezielt drei russische Soldaten.

"Irres Video" schreibt die Merkur. Bild hat darüber vor zwei Tagen berichtet.

Auf einigen ukrainischen Telegram/X-Kanälen wird der Fahrer als "tapfer" bezeichnet.

Ich frage mich, ob solche Kriegsverbrechen irgendwann aufgearbeitet werden. Ich denke, auch im Falle eines Sieges Russlands, wird im Westen keiner daran ein Interesse haben, so etwas zu verurteilen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Fahrer eines ukrainischen Stryker Radschützenpanzers, dem angeblich die Munition ausgegangen ist, überfahrt irgendwo in Kursk gezielt drei russische Soldaten.

Tilgt diese Drecksukraine endlich von der Landkarte. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Weidel & Musk: EU unfähig Ukraine-Konflikt selbständig zu lösen

Im letzten Drittel der Tonaufnahme geht Weidel auf die Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten ein. Festzuhalten bleibt: Die EU ist total abhängig von den USA, und völlig inkompetent eine Lösung des Ukraine-Konflikts herbeizuführen. Nachdem Kriegstreiber Biden bald weg ist kann nur Trump es schaffen. Oder aber Rußland wird es alleine regeln, da die Ukraine mit jedem Kriegstag schwächer wird ( Musk ). Das kostet aber jeden Tag weitere hunderte Menschenleben.

Israel:

Weidel weiß nicht wie der Konflikt beendet werden kann verteidigt aber das Existenzrecht Israels.

Sie erwähnt das der Antisemitismus in Deutschland von den Linken und der Muslimen kommt.

Musk:

- Versailler Vertrag war unfair gegenüber Deutschland und die Ursache für den 2. WK.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "blockiert nun auch Moldawien die Gaslieferungen nach Transnistrien, was zu Produktionsstopps und Stromausfällen geführt hat."

Ja... Und wo.. das Kraftwerk mit dem Moldawien versorgt wird steht doch in Transnistrien. Die Moldawier haben ziemlich beschissene Laune, die Wahlen für die Auslandsmoldawier fanden natürlich nur in westlichen Ländern wie Italien statt, der Teil der in Russland oder Belarus malocht war nicht eingeladen.

• Italienischer Ministerpräsident Meloni:

Wir werden jede Entscheidung der Ukraine in ihrem Krieg gegen Russland unterstützen.

https://x.com/SprinterObserve/status/1877330906999885925

Moralisch zumindest (solange bis Trump kommt), Geld ist leider grade alle, noi dispiace.

• Die Kompetenz ist für mich schwer einzuschätzen. Vieles geschieht hier mit Vorsatz. Impotenz trifft es da viel eher!

Schriftgröße:  A A A A A