Russland - Der Bär wehrt sich

• Moskau Inkaso hilft, das Geld eintreiben [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• €inige meinen , der soll beim deutschen MehrheitsVolk so beliebt sein,

wie Adolf Hitler in Israel :hae:

weil so viele SollDaten verjeitzt wurden, sinnlos <X

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Vor Journalisten im "Oval Office" sagte Trump am Mittwoch, er habe früher am Tag mit dem ukrainischen Staatschef Wladimir Selenskij telefoniert und Kiew habe seinen Forderungen zugestimmt." [smilie_happy]

Haha...bestes Comedy 😆

Woher nehmen?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Dürfte doch jetzt schon klar sein.

Deutschland neben USA größter Finanzierer,

wird unter neuer Koalition mit Union, SPD und Grüne weiter machen...und auch für finanziellen Ausfall der USA dann zusammen mit anderen EU Ländern + UK einspringen. Aufhebung der Schuldenbremse ist eh schon angesagt, dann könnten die benötigten Finanzen für die Ukraine, nach Bedarf wieder generiert werden.

Klar, wir haben ja Erfahrung darin, unserer Währung durch Kriegsaktivitäten den Todestoss zu versetzen. Neu ist, dass wir das für Kriege tun, die uns gar nix angehen.

• Die Ukropen haben den Sarg in Tschernobyl gesprengt. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Woher nehmen? Die größten Vorkommen sind in russ. Besitz.

Russland hat die Hände bereits auf ca. 70% der ukr. Bodenschätze gelegt. Wieviel davon (und wieviel der restlichen 30%) schon an westliche Oligarchen um Blackrock abgetreten worden sind, weiss ich nicht. Die Ukros haben ja ein Händchen dafür, ALLES zu verscherbeln, was ordentlich Geld bringt.

Je länger der Westen damit zuwartet, zumindest einen Waffenstillstand auszuhandeln, desto mehr wird zusätzlich (und unwiederbringlich) an Russland fallen. Vielleicht merkt ja Trump jetzt, was seinem senilen Vorgänger, dem Kinderfreund, die ganze Zeit entgangen ist: Die Zeit läuft für Russland.

• Die Ukropen haben den Sarg in Tschernobyl gesprengt. :cursing:

sagt wer?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meine Einschätzung:

Putin hat Trump zunächst weite Zugeständnisse gemacht, zum einen um ihn gut zu stimmen zum anderen aber, weil er weiß, dass Elendsky und seine Meister diese nicht akzeptieren wollen. So geht der Krieg zunächst weiter, für Russland.

Trump wird dann sauer und den US Stecker komplett ziehen, die EU noch weiter zahlen aber nicht wesentlich beitragen können, während Putin weiter marschiert. Schließlich werden die Ukrainer zusammenbrechen und dann eine neuer Deal mit Trump und Putin gemacht, der buchstäblich die die UA auseinander nehmen wird finanziell vielleicht sogar territorial.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• sagt wer?

Die Nachrichten.

Die Schutzhülle wurde von einer Drohne getroffen.

Russische Drohne trifft Reaktor-Ruine in Tschernobyl
    Bis heute steht das ukrainische AKW Tschernobyl als Symbol für Nuklearkatastrophen. Jetzt beschädigt eine russische Drohne einen Teil des stillgelegten…
    www.n-tv.de

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Russland hat die Hände bereits auf ca. 70% der ukr. Bodenschätze gelegt. Wieviel davon (und wieviel der restlichen 30%) schon an westliche Oligarchen um Blackrock abgetreten worden sind, weiss ich nicht. Die Ukros haben ja ein Händchen dafür, ALLES zu verscherbeln, was ordentlich Geld bringt.

Da mach dir mal keine Sorgen um die Ukraine, wenns darum geht Schulden zu begleichen, schaut in der Regel der Gläuber doof aus der Wäsche. Einer der Gründe, warum man sich in diesen Konflikt niemals hätte einmischen sollen.

• Die Schutzhülle wurde von einer Drohne getroffen.

war ganz sicher der Iwan der bei Nord-Ost-Wind da drauf ballert...macht total Sinn, tja, Herr P. ist nicht nur pöööhse- sondern auch doof...

https://www.windy.com/?52.882,29.399,5 (Windvorhersage, -animation)

aja, btw...Friedensgespräche...RHM und LDO (Italien, R.bude) mit new ATH....

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• war ganz sicher der Iwan der bei Nord-Ost-Wind da drauf ballert...macht total Sinn, tja, Herr P. ist nicht nur pöööhse- sondern auch doof...

https://www.windy.com/?52.882,29.399,5 (Windvorhersage, -animation)

aja, btw...Friedensgespräche...RHM und LDO (Italien, R.bude) mit new ATH....

ist mir schon klar ;) Es war die nächste Schlagzeile aus den MSM, nur um zu zeigen, daß etwas passiert ist.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Das schlimme ist ja, dass das Blödvolk es glaubt.
    Ist wie in Syrien, als Assad auf dem Vormarsch war, die Yankees eine "rote Linie" bezüglich Giftgas gezogen haben und dann auch prompt ein Gaseinsatz stattfand inszeniert wurde.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Das schlimme ist ja, dass das Blödvolk es glaubt.
    Ist wie in Syrien, als Assad auf dem Vormarsch war, die Yankees eine "rote Linie" bezüglich Giftgas gezogen haben und dann auch prompt ein Gaseinsatz stattfand inszeniert wurde.

Durch Trump ist Machtpolitik der Welt gewechselt, mMn ist er gerade deswegen auch auf die Position gewählt, Machtpolitik werden die Systeme/Länder machen die MACHT auch innehaben, EU hat sich aus Globaler Sicht, ausländische Presse, also außerhalb EU in die Lage gebracht das es ohne Macht da steht, es ist egal was EU Bürger glauben, es ist nur für die Schattenkämpfer wichtig in der EU, auf Globalen Niveau ist EU als reine Bürokratische Union betrachtet ohne realpolitischer Macht außerhalb Grenzen der Mitgliedsstaaten, die EU Bürger möchten das natürlich nicht wahr haben aber auch das interessiert niemanden außerhalb EU, Länder mit Macht (militärisch, wirtschaftlich und resourcen) sind USA, Russland und China und die werden unter sich aushandeln wie es weiter geht, Trump und Putin haben der EU und ukrainischen Machthaber bereits eine Falle gestellt!

Wenn sich EU und ukrainische Machthaber nicht an Friedensverhandlungen halten oder gar obstruieren kann sich Trump ohne Gesichtsverlust aus der verlorenen Kampf rausziehen und Putin machen lassen was er für nötig hält um Russische Sicherheitlage so zu bekommen wie 2021 komuniziert war, ABER ohne USA Hightec Ziel und Datenbackbone, wenn Musk seinen "skynet" sperrt für Militärische Nutzung über Frontabschnitt kann EU da keine Alternative bieten, in Gegenrichtung dazu kann Putin den Trump Zugeständnisse im Sache Israel machen, beide blocks bekommen was und EU verliert so oder so, wie der Vance sagt, eine Meinung/aussage/Deklaration kann nicht feuern, nur Waffen können das und wer Waffen hat hält auch Macht.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Die Nachrichten.

Die Schutzhülle wurde von einer Drohne getroffen.

https://www.n-tv.de/mediathek/…obyl-article25563247.html

Ein Wahnsinn....gerade erst fertiggestellt und der Menschheit Zeit verschafft.

Das letzte Aufgebot.....

Entweder beendet Trump jetzt diese Shit-Show oder der Russe.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• van Luppe , die Tricks sind bekannt um ein Feind eine BausSchaumTat

an zuhängen, in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt 8o

die SelbstZerStörung der Letzte AUsWeg von Verlierer :!:

Verbrannte €rde , am €nde jedes Film, fällt der VorHang,

warum sollte es dieses mal anders sein :burka:

in der LügenWelt ProPaGanDa [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

... wer hat noch mal in wessen AUfTrag die GasLeitung gesprengt

und welcher GleiWitzer hat Schmiere gestanden , und hat das

teuerste GasAllahZeiten warum gekauft [smilie_happy] und wer zieht dir

die WahrheitsKnebelGelder aus die GeldKasse, für die SystemTreuenNachRichten [smilie_happy] traust du dein ArbeitGeber

das er dich fair bezahlt und wenn ja bekommen Andere mehr und

es ist unter Strafe gestellt den Kollegen den Lohn zu nennen [smilie_happy]

die haben die Bürger gut erzogen, gegen seine eigene LebensDurftNot :burka:

• Ich weiß nicht ob ihr das wisst, der neue Sarkophag hatte innen am Dach einen ferngesteuerten Kran zum Abbau des geschmolzenen und zerstörten Reaktors bzw. Kerns.

Der sollte in den nächste Jahrzehnten das Ding bereinigen.

Das hat sich eventuell erledigt.

Ich fasse es nicht….Selensky …. Jämmerlich verrecken sollst du und dein Führungsstab!

Verficktes korruptes Drecksland!

Das war keine Entscheidung eines Drohnenoperateurs, das war ein Befehl von ganz oben.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A