Russland - Der Bär wehrt sich

• Eine Drohne ist an der Hülle zerschellt ist eine andere Aussage als, die Hülle zu sprengen.

Wenn man sich das Bild anschaut, sieht es im Maßstab so aus wie ein Maikäfer der an der Windschutzscheibe geplatzt ist.

Du solltest dringend Deine Windschutzscheibe wechseln lassen.

Nicht dass Dein Armaturenbrett noch nass wird.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Russland hat die Hände bereits auf ca. 70% der ukr. Bodenschätze gelegt. Wieviel davon (und wieviel der restlichen 30%) schon an westliche Oligarchen um Blackrock abgetreten worden sind, weiss ich nicht. Die Ukros haben ja ein Händchen dafür, ALLES zu verscherbeln, was ordentlich Geld bringt.

Je länger der Westen damit zuwartet, zumindest einen Waffenstillstand auszuhandeln, desto mehr wird zusätzlich (und unwiederbringlich) an Russland fallen. Vielleicht merkt ja Trump jetzt, was seinem senilen Vorgänger, dem Kinderfreund, die ganze Zeit entgangen ist: Die Zeit läuft für Russland.

USA und RF könnten den Ramen der Vereinbarung bereits geklärt haben.

Teil des Deals wird das Eigentum von Trumps Gegnern in der UA sein, umgangssprachlich "ukrainische Bodenschätze" genannt.

Gleich nach dem Gespräch schickt Trump seinen Finanzminister zum Selensky um die Umschreibung zu besiegeln. Selensky lässt Bessent leer ausgehen und will den Chef sprechen. 8|

Strohmänner heimische Oligarchen enteignen und Trumps Rechnung bezahlen bedeutet enteignung bisheriger Eigentümer - Burismas, London, keine Ahnung, auf jeden Fall keine Freunde von Trump bzw. Leuten die hinter ihm stehen.

Daher raucht dem Zelensky der Kopf.

Derzeitige Eigentümer der Bodenschätzen, versuchen den Raub durch Trump abzuwehren und Selensky davon abzubringen, daraus folgen Initiativen wie Europäische Streitkräfte in der UA. Bis zum Notstand ?) und enteignung der Bürger über Sonderschulden.

Trump wird seine Gegner enteignen, mit Selensky oder nach ihm, der ist ja eh abgelaufen.

Europeuer werden ihre Rechnung auch noch bekommen, dazu noch Selenskys Rechnungen übernehmen wird sie bestimmt überfordern.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• ps. wir hatte in der familie geschossene sauen die nicht verwertbar waren.

War hier auch so.... Sauen waren oft bis in die späten 1990 noch sehr stark belastet, Pilze ebenso. Cäsium-137....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• "Those who support elections in Ukraine should choose another citizenship" - Zelensky.

Viele folgen der Empfehlung des Möchtegern Diktators von Little Englands + Uschis Gnaden.

Es bieten sich an Ungarn, Rumänien, Russland, Polen, ...

Man soll vorsichtig mit seinen Wünschen sein.

LG Vatapitta

• Der Kokser behauptet, es wären alle Nordkoreaner an der Front vernichtet wurden, welche ja gar nicht nie nachweislich existiert haben.

Und das die,Ukrainer keine Wahlen wollten.

Alter Verwalter…Muss das Zeug stark sein.. :wall:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Gerade die Tage Bericht erhalten. Da leben keine Dorfbewohner. Propagandakäse.

Die paar Tiere danken täglich, dass man für zig Milliarden nen Sarkophag drüber gestülpt hat. Der nächste Sarkophag ist in Bau, fast fertig, kostet wieder a bisserl mehr. Halten nicht so lange, darf man die nächsten 1.000 Jahre regelmässig machen.

In dem Gebiet leben sehr wohl Menschen, bis heute. Man lässt sie einfach, dazu gab es es sogar Dokumentarfilme im ÖRR Fernsehen für Leute wie dich.

Die Tiere scheren sich eh nicht darum, und die Mutationen sind nicht häufiger als anderswo.

Abenteurer krauchen alle Naslang dort herum.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ihr wundert euch das jemandem, der in der Vergangenheit durch bizarre Auftritte im Tuntenkostüm bekannt wurde, keine Aussage zu blöd ist? [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• In dem Gebiet leben sehr wohl Menschen, bis heute. Man lässt sie einfach, dazu gab es es sogar Dokumentarfilme im ÖRR Fernsehen für Leute wie dich.

Die Tiere scheren sich eh nicht darum, und die Mutationen sind nicht häufiger als anderswo.

Abenteurer krauchen alle Naslang dort herum.

Kappes.
    Blue Horseshoe hat es Dir doch oben unter 41.264 ganz genau erklärt und nachgewiesen. Nicht verstanden?

Ohne milliardenteuren drübergestülpten Sarkophag (more to come) geht da gar nix. Du weißt was das ist, oder verschweigste das nur so.

Wenn das ÖRR das so gesagt haben sollte, dann ist das glatt das Gegenteil von ZDFInfo. Und ich dachte immer, das wäre ein Stall.

Vielleicht gucken die Ösis aber auch fideler in die Welt als schlechtgelaunte Piefke.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Der Kokser behauptet, es wären alle Nordkoreaner an der Front vernichtet wurden, welche ja gar nicht nie nachweislich existiert haben.

Und das die,Ukrainer keine Wahlen wollten.

Alter Verwalter…Muss das Zeug stark sein.. :wall:

Dass ist so skuril, dass man es gar nicht glauben kann.
    Oder gilt da die Vermutung, dass Komiker im Alter und unter Stress häufig das richtige Gespür für den Witz verlieren bzw. nicht mehr mitbekommen, wann der Vorhang fällt.

Oder er hat sich nur versprochen und meinte statt Koreaner die Aldebaraner.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Tagesschau:

"Der ukrainische Präsident Selenskyj möchte den Vertrag mit den USA über den Abbau von Rohstoffen nachverhandeln. "Ich habe der Unterzeichnung der Vereinbarung nicht zugestimmt, weil sie noch nicht fertig ist", sagte er ukrainischen Medien zufolge auf einer Pressekonferenz. ...

In dem Vertrag dürfe es nicht nur um Bodenschätze gehen, sondern darin müssten auch Sicherheitsgarantien stehen, sagte Selenskyj. "Bisher habe ich das nicht gesehen."

Der war gut.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Viele haben Trumps Ankündigung, dass am Rande der Münchener Sicherheitskonferenz erste Verhandlungen zwischen Russland und den USA zum Ukraine-Krieg stattfinden sollen, mit Skepsis aufgenommen. Schließlich sind die Russen in München gar nicht eingeladen. – Doch COMPACT hat exklusiv erfahren, dass tatsächlich eine geheime Delegation in Deutschland gelandet ist– in einem US-Flugzeug! “

COMPACT-Exklusiv: Russen in München gelandet! - COMPACT
    Viele haben Trumps Ankündigung, dass am Rande der Münchener Sicherheitskonferenz erste Verhandlungen zwischen Russland und den USA zum Ukraine-Krieg…
    www.compact-online.de

• Tagesschau:

"Der ukrainische Präsident Selenskyj möchte den Vertrag mit den USA über den Abbau von Rohstoffen nachverhandeln. "Ich habe der Unterzeichnung der Vereinbarung nicht zugestimmt, weil sie noch nicht fertig ist", sagte er ukrainischen Medien zufolge auf einer Pressekonferenz. ...

In dem Vertrag dürfe es nicht nur um Bodenschätze gehen, sondern darin müssten auch Sicherheitsgarantien stehen, sagte Selenskyj. "Bisher habe ich das nicht gesehen."

Der war gut.

Der Selensky sollte die KOKAIN-Dosis dringend etwas reduzieren,

denn er leidet offensichtlich an Halluzinationen massivem Realitäts-Defiziten ! ! :cursing: :cursing:

• der Ukri hat bei Trump/Putin VerHandlungen so viel zu sargen

wie die Deutschen, UNzwar gar nüscht , auch tauchen die nur in

VerTräge auf um die AbZahlSchuldFRage zu ebnen [smilie_happy]

so wie es bei den Juden nach 1945 war, wo die Deutschen für alle

Schäden an andere Völker abzahlen durften, und immer für die

Regierung die den Krieg verloren hat, wie Heute auch, Deutschland hat den

UkriKrieg verloren und wird jetzt wieder 1000Jahre die Schuld an dem

UkriVolk und des €rben abzahlen, der ZentRalRat der Ukris wird gegründelt

und in Deutschland platziert , für den AufBau Ukraine, der SolidariTäter€uro

wird zwangseingeführt am deutschen Volk, für diese PaktVerliererRegierung :!:

immer das selbe das deutsche Volk ist immer der Verlierer durch deutsche

Pohlitiker und ihre HerrenWaffenLobby

und die mach sich alle ein Dicken von deine ZwangsAbGaben, siehe

deine täglichen NebenKosten zum überleben :thumbdown:

wehr dich, die Zeit ist reif am 23.02.2025 :burka:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Selenskyj sagt, er sei nach Saudi-Arabien eingeladen worden, aber nicht zum Treffen zwischen den USA und Russland nächste Woche in Saudi-Arabien.

„Ich werde mich nicht mit Russen treffen, aber ich werde mich auch nicht mit Amerikanern treffen!“

Ich meine, das ist mein offizieller Besuch im Land, weil sie mich zu einem offiziellen Besuch eingeladen haben!, das ist alles“

Lord Bebo & Friends
    🇺🇸🇷🇺🇸🇦 Zelensky says he was invited to Saudi Arabia, but not to the US-Russia meeting in Saudi Arabia next week. “I will not meet with Russians, but I will…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Wie gesagt: Es gibt nur eine Bedingung für den Frieden, und das ist die des Kremls.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

Schriftgröße:  A A A A A