Russland - Der Bär wehrt sich

• Stark verkürzte Halbwertzeiten haben schon öfter schneller zu Wahlen geführt, als dem Gekürzten lieb war. Mich dünkt, lange geht es nicht mehr gut.

Macht ja nichts, Viktor Janukowitsch lebt als jetzter legitimer Präsident ja noch und kann den Prozess der Neuwahlen ja kommissarisch leiten. Besser spät als nie. Lol

• es könnte auch dazu führen, dass Rechte zur Ausbeutung der Ressourcen der Ukraine über Jahrzehnte hinweg unterzeichnet werden, ohne dass Garantien bestehen, dass Investoren sie tatsächlich entwickeln würden“, sagte der ukrainische Beamte.

Tja, so dass, wenn man einen Pakt mit dem Teufel schließt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• angeblich kann das auch keiner mehr aufheben, auch Selenskij - da illegaler.

Nur neuer Präsident. Und da es keine Wahlen gibt - kein neuer Präsident.

Das ist eine Sackgasse, die absichtlich konstruiert wurde, damit das endlos weiter geht.

Ein bekanntes Phänomen, dass auch hier seit Jahrzehnten aufrecht erhalten wird. Da wird lieber laviert und rumgeeiert, weil Definition halt auch Verantwortlichkeit bedeutet. Und wer will das schon. Der American way of life halt. Ganz ähnlich den Sozialismus, wo allen alles gehört , so lange wie es nix kostet, bis alles verkommen ist.

• Macht ja nichts, Viktor Janukowitsch lebt als jetzter legitimer Präsident ja noch und kann den Prozess der Neuwahlen ja kommissarisch leiten. Besser spät als nie. Lol

Dringendes Telegramm aus Chile: Genosse Honecker findet übereinstimmend mit Egon Krenz, eine gute F6 genießend, dass das so alles nicht mehr weiter gehen kann und die DDR sich wieder emanzipieren sollte.

Urgent: Der Schichtleiter bei VW in Argentinien kann das so nicht stehen lassen und fordert Neuwahlen im gesamten vereinigten Wirtschaftsgebiet.

Die Forderung einer alleinigen Neugestaltung Mitteldeutschlands unter Führung der Genossen wäre diskriminierend und verstößt gegen den Gleichbehandlungsgrundatz. [smilie_happy]

• Macht ja nichts, Viktor Janukowitsch lebt als jetzter legitimer Präsident ja noch und kann den Prozess der Neuwahlen ja kommissarisch leiten. Besser spät als nie. Lol

Ha ha... ich stelle mir gerade das Gesicht von Selenskij vor, wenn Russland das Friedensabkommen mit Janukowitch aushandelt. Unbezahlbar.

Ich glaube, da bleibt Selenkij sogar das weiße Pulver sonst wo stecken...

• Ha ha... ich stelle mir gerade das Gesicht von Selenskij vor, wenn Russland das Friedensabkommen mit Janukowitch aushandelt. Unbezahlbar.

Ich glaube, da bleibt Selenkij sogar das weiße Pulver sonst wo stecken...

Vielleicht sollte er mal die Droge wechseln. :hae:

Unsere früheren An-Führer bis 1945 hatten das damals auch schon.

Fängt mit "Z" an, darf man aber heute wegen Russia nicht mehr sagen! :)

• Ich glaube, der (Selensky)hat so viele rachsüchtige Feinde (viele Verheizte haben Verwandte hier), dass er lieber komplett unter- statt auftaucht.

Ist auch anzunehmen. Einfachste Geschichte.

"Wurde von Bandera-Nazis hingerichtet weil er angeblich in die Kriegskasse gegriffen hat."

Ansonsten war es ein tschetschenischer Flüchtling für den Kreml.

• "Britten in Gefahr zu bringen ist eine große Verantwortung"

aber mit Sicherheit nichts was einem Keir Starmer schlaflose Nächte bescheren würde. Was soll schon passieren? Das man ihn hasst und seinen Rücktritt fordert?

Ach, das tut man schon?

• wenn Merz Kanzler wird, holt er den Krieg nach Deutschland,

mit den TaurUS Raketen, das sollte jeden Wähler klar sein,

also wer den totalen Krieg in Deutschland haben will sollte,

die CDU , SPD, Grünen wählen mit der FDP weil die immer bei alles

zu nicken, wie immer bei alle Parteien als AnHängsel,

also der Ukri wünscht sich eine der KriegsVerLängerungsParteien

und ihre €inBindung in den Krieg, für immer mehr Tote und

die Deutschen sie er in die Ukraine sich wünscht :!:

oder wähle ein DiplomatieDeutschePartei wie die AfD oder die BSW :burka:

oder den der den Krieg ..... der Freund der WaffenProfitÖreLobby [smilie_happy]

Selenskyj über Scholz und Merz: «Das sind tolle Typen»
    Bekommt die Ukraine Taurus-Raketen, wenn Merz Kanzler wird? Der ukrainische Präsident will sich zu den Spekulationen darüber nicht äußern. Aus dem ...
    live.vodafone.de

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: "wollt ihr den totalen Krieg, dann CDU" :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Warum niemand den Kriegstreiber Merz wählen sollte!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Aussagen von Friedrich Merz zur Ukraine in Erinnerung gerufen von Martin Wehrle.

Video ist vorgespult auf 2:22 - 3:05

Zitate:

1) Die Ukraine hat eine Perspektive Mitglied der EU zu werden. Der Weg in die Nato ist unumkehrbar. (09.12. 2024, ARD Tagesschau)

2) Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen, Russland muss ihn verlieren. Das ist im nationalen und europäischem Interesse. Deutschlands Aufgabe: konsequente Unterstützung der Ukraine - diplomatisch, militärisch, finanziell und humanitär. (Merz auf X)

Putin könnte ihm anbieten in einem deutschen Leo ein paar Runden auf dem roten Platz zu drehen. [smilie_happy]

LG Vatapitta

• Dann recherchiere mal, was Asse bisher kostet

als ob die chemieabfälle die endgelagert werden so viel preiswerter sind.

ich sag nur mal herfa-neurode/k+s

Herfa-Neurode in Hessen - Die größte unterirdische Giftmüll-Deponie der Welt
    Arsen, Cyanid, Quecksilber - unter der hessischen Kleinstadt Heringen lagern im Schacht Herfa-Neurode giftige Industrieabfälle aus Europa und den USA. Trotz…
    www.deutschlandfunkkultur.de

der unterschied ist, bisherige angefallener nuklearer restmüll wird in gen-5 kernkraft zu brenstoff.

aber diese lösung wolle "man" ja nicht in deutschland, daher ging ein führendes unternehmen aus deutschland nach kanada. das erinnert schon wieder an jülich und den kugelhaufenreaktor, auch wenn es nicht deutsche technik in der endgültigen umsetzung ist.

die chinesen haben den htgr - htr-pm entwickelt, urgroßvater ist der deutsche AVR reactor welcher

von 1967 bis 1988 in betrieb war.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Folgende Fragen an geschätzten Blue Horseshoe:

1. Gibt es Gen-5 nur als Entwicklung auf dem Papier, denn sonst ließen sich der Restmüll als Brennstoff verkaufen/verschenken (oder ist der Transport "zu gefährlich")?

2. Wie sind die Reststoffe Gen-5 qualitativ u. quantitativ? Wenn zwar die Menge verkleinert, die Halbwertszeiten (=Sicherungs-/Lagekosten) verlängert (bei Verkürzung Intensivierung der Strahlung?), schmälert das die Begeisterung etwas.

Uran 238 hat schlanke 4,5 Mrd Jahre
    Oder schafft man das Endprodukt der Zerfallsreihe - harmloses Plumbum?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Es war eine russische Delegation in München. Wurde hier schon gebracht. Weil russische Maschinen in D nicht landen dürfen, haben sie eine amerikanische genommen und D hat von alle dem nichts mitbekommen. [smilie_happy]

Wenn die "Asyl" sagen, brauchen die doch keine Pässe/Visa? Bekommen dann allenfalls Vorschuss aufs Bürgergeld.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Briten wollen Friedenstruppen in Ukraine schicken

Gewiss nicht als Stürmer in die Schützengräber. Dort ist kalt, nass und zurück kommt man auch nicht mehr. Sie werden sich als Sicherheitsdienst für Trumps 500 Mrd anbieten, gegen Beteiligung, das ist alles.

• Gewiss nicht als Stürmer in die Schützengräber. Dort ist kalt, nass und zurück kommt man auch nicht mehr

Das interessiert die City of London mal null komma nix. Bei den Briten haben wir ja auch das Phänomen, dass dem System der eigene Pöbel scheißegal ist, die Inselaffen aber trotzdem Gewehr bei Fuß stehen, wenn es heißt "London calling".

Während man in der BRD zumindest bis tief in die 90er rein jedem Teenager der wollte (oder auch nicht) ne Zahnspange verpasste, erkennt man im Spanienurlaub die Briten seit eh und je nicht nur am Sonnenbrand, sondern an zum Teil schon bizarren Zahnfehlstellungen und Segelohren, mit denen man Kiten könnte.
    Aber wehe, man macht einen Witz über die Queen.

Der Pöbel in Manchester und Birmingham steht genau da, wo seine Yankee.Kollegen in den US Shitholes auch stehen und trotzdem rekrutiert sich aus genau denen das Kanonenfutter.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Es gibt auch andere Briten.

Der frühere Moderator von TOP GEAR, hatte es immer gern gesehen.

Highlight u.a. damals das ungleiche Rennen in St. Petersburg.

Britischer Fernsehmoderator Jeremy Clarkson: "Ich würde lieber Putin als Starmer an der Macht sehen"
    Der britische Fernsehmoderator Jeremy Clarkson hat Premierminister Keir Starmer erneut scharf attackiert und erklärt, er würde lieber den russischen…
    de.rt.com

Zu den Staatschefs, die er Starmer vorziehen würde, zählt Clarkson neben Donald Trump und Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni auch Wladimir Putin – eine Aussage, die in den britischen Medien sofort einen Skandal auslöste. Trotz des anhaltenden Ukraine-Kriegs nahm der ehemalige Top Gear-Moderator kein Blatt vor den Mund.

Schriftgröße:  A A A A A