Russland - Der Bär wehrt sich

    • Offizieller Beitrag

    Russland kurz vor einem großen Sieg in Kursk

    "Die Lunte brennt langsam, aber der riskante Einmarsch des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenski im August in die russische Region Kursk droht ihm auf spektakuläre Weise um die Ohren zu fliegen. Tausende ukrainische Soldaten sind nach Angaben von Geheimdienstanalysten plötzlich in unmittelbarer Gefahr, eingekesselt zu werden. Die Krise kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Zelensky unter zunehmendem Druck der USA steht, den Krieg auf dem Verhandlungswege zu beenden - und der Verlust von erobertem russischem Territorium könnte seine ohnehin schon schwache Verhandlungsposition noch weiter schwächen.


    Die New York Times berichtet, dass Russland dank der koordinierten Arbeit nordkoreanischer Truppen und russischer Drohneneinheiten, die mit Hilfe intensiver russischer Artillerie- und Luftangriffe vorrücken, kurz vor einem großen Sieg in Kursk steht. Ukrainische Soldaten berichten von einer überwältigenden Konzentration neuer Glasfaserdrohnen, die über ein ultradünnes Kabel und nicht über Funksignale gesteuert werden, die für elektronische Störungen anfällig sind...."


    'We Can't Stop Them' - Thousands Of Ukraine Troops Suddenly Face Encirclement In Russia's Kursk | ZeroHedge

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Grüsse

    Edel

  • Wie weiter im Ukraine-Krieg? Gespräche mit Harald Kujat, Gabriele Krone-Schmalz und Erich Vad, 09.03.25 - 23 Minuten (höre ich gerade)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • Es hat sich bestätigt, mehrere Dutzend Russen sind 12km gebückt und voll ausgerüstet durch die Gasröhre gelaufen.


    Teufelskerle :thumbup:

    „Es kann sein, dass es eine Zeit lang keine Kommunikation gibt. Wir befinden uns vielleicht gerade in einer Einbahnstraße. Ein Selbstmordkommando...“.

    ...

    Fast 16 Kilometer durch einen engen, schmutzigen Tunnel mit einem Durchmesser von 1,45 m zu kriechen, in dem die Dämpfe der Flüssiggasreste aufsteigen, tagelang in der Röhre zu sitzen und auf den Befehl zum Stürmen zu warten. Methandämpfe, Exkremente und Erbrochenes derjenigen einzuatmen, die zuerst vergiftet wurden, und keine Möglichkeit zu haben, von diesem Punkt aus eine Evakuierung zu veranlassen, wenn der Feind näher ist als die eigenen Leute. Wenn Wasser und Nahrung fast aufgebraucht sind. Wenn sich das Warten in die Länge zieht. Nicht wahnsinnig werden. Nicht an einer klaustrophobischen Attacke sterben, nicht eine Panikattacke bekommen....."



    "Sujansky Durchbruch „in das Rohr“ gestern wurde von den Kräften der Soldaten gemacht:

    - SpN „Akhmat“

    - Brigade „Veteranen“

    - 30 KMU

    - 11 Brigade der Luftlandetruppen

    - Wostok-Brigade

    - 155 Brigade

    - 810 Brigade

    - 177 Regiment

    - 106 WDV"


    ZОНА ПРАВДЫ
    🇷🇺🫡Российские бойцы показали кадры, снятые в ходе подземного прорыва в Суджу ▪️Сообщается, что это фото из трубы газопровода, по которой наши военные…
    t.me


    Bis zum Silvester noch floss durch das Rohr Gas nach Europa.

  • Russland setzt jetz das um was ich am Mittwoch schrub.


    Sie greifen an allen Frontabschnitten an, um den ukrainischen Nachschub, die Reserven und die Front unkoordiniert zum Einsturz zu bringen.

    Das Fenster ohne amerikanische Augen ist perfekt.


    Im Gebiet Saporosche, in Prokowsk und in Kursk wird Gas gegeben.

    In Sumy wird direkt weitermarschiert sobald Kursk befreit ist.


    Auch intern brennt der Baum…


    Zitat

    Mit seiner Aussage, dass ein baldiges Ende der Kämpfe in der Ukraine für Europas Sicherheit von Nachteil wäre, hat BND-Chef Bruno Kahl den Zorn von Julia Timoschenko auf sich gezogen. Die ehemalige ukrainische Ministerpräsidentin hätte nach eigenen Angaben nicht gedacht, dass es jemand wagen würde, offen zu sagen, dass Russland auf Kosten der Existenz der Ukraine geschwächt werden soll.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich sag es ja. Die Ukros werden es schnallen und dann brennt in der EU der Baum.
    Da hat man dann ein paar tausend Veteranen mit Kriegserfahrung ohne Zukunft, die angepisst sind.


    Könnte für die verblödete Füllmasse noch unangenehm werden, ist mir aber inzwischen scheißegal.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man muss sich nur daran erinnern, was aus der irakischen Armee wurde, nachdem Hussein liquidiert war. => IS

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • ...

    Das Fenster ohne amerikanische Augen ist perfekt.

    ...

    Naja, ganz so ist es nicht. Die Amis versorgen die Ukraine, nach wie vor, mit Geheimdienstinformationen, allerdings nur mit solchen, die der Verteidigung dienen. Informationen für Offensivoperationen wurden dagegen eingestellt. Und Musk hatte selbst gesagt, daß er Starlink niemals abschalten werde.

    Da stellt sich mir die Frage, was dann die Dienste überhaupt wert waren oder sind... :hae:Wahrscheinlich nicht viel.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Trump legt weitere Beweise für Stellvertreterkrieg offen, nachdem er der Ukraine den Zugang zu US-Raketen- und Drohnensystemen verweigert hat


    Die Medien haben nicht sachlich darüber diskutiert, was Präsident Trump gerade getan hat, und können dies in den meisten Fällen auch nicht tun, ohne dabei ein großes Rätsel hinsichtlich der Motive hinter dem Ukraine-Krieg aufzuwerfen.

    Als Präsident Trump den „Austausch geheimdienstlicher Informationen“ mit der Ukraine einstellte, untersagte er der Ukraine technisch gesehen die Nutzung exklusiver US-Zielsysteme, die vom US-Geheimdienst, der CIA, dem National Reconnaissance Office und der National Geospatial Intelligence Agency kontrolliert werden.

    Diese Systeme zur Kartierung des Geländes sowie die Zielsysteme für Raketen und Drohnen benötigen die Streitkräfte in der Ukraine, um offensive Drohnen- und Raketenangriffe auf die russischen Streitkräfte durchführen zu können.

    Aus westlichen Geheimdiensten sickert durch, dass Trump lediglich das Zielerfassungssystem ausgeschaltet habe, das der Ukraine erlaubt hätte, tief in russisches Territorium einzudringen, auch in Russland selbst. Allerdings umfasst das „ russische Territorium “, wie es der Nationale Sicherheitsrat anscheinend definiert, inzwischen den Großteil der Ostukraine.

    Tatsächlich ist es so, dass die Elemente, die in der Ukraine Krieg führen – dazu zählen britische und amerikanische Spezialeinheiten, die CIA und verschiedene mit der NATO verbündete Militäreinheiten (nicht das ukrainische Militär) –, russische Ziele mit großer Reichweite nicht mehr effektiv angreifen können, da sie nicht über das amerikanische Zielerfassungssystem identifiziert werden können.

    Der US-Oberbefehlshaber Präsident Trump hat die Echtzeit-Freigabe von GPS-Verschlüsselungsschlüsseln in Militärqualität gestoppt . Mit sofortiger Wirkung sind die Raketensysteme ATACMS, HIMARS, Storm Shadow und Taurus für die ukrainischen Betreiber (denken Sie daran, dass diese Betreiber nicht unbedingt Ukrainer sind) ohne Zugriff auf Zielsysteme nicht mehr funktionsfähig.

    Darüber hinaus sind die Drohnen, die die Ukraine einsetzt, auf dieselben präzisen Satellitendaten angewiesen, die in Echtzeit Gelände kartieren und an die Leitsysteme übertragen werden . Ohne die US-Codes zur Verschlüsselung, die die Medien stumpfsinnigerweise als „Austausch von Geheimdienstinformationen“ bezeichnen, sind alle oben genannten Angriffssysteme nutzlos. DAS IST RIESIG.

    Für diejenigen, die die Ereignisse der vergangenen drei Jahre verfolgt haben, ist die Frage wirklich interessant, wer im wahrsten Sinne des Wortes die Kontrolle über diese Raketen- und Drohnenangriffssysteme hatte und sie einsetzte.

    Alle intellektuell ehrlichen Forscher wissen, dass diese Systeme von den USA (Spezialeinheiten) und in geringerem Maße von den mit ihnen zusammenarbeitenden britischen Spezialeinheiten betrieben werden. Ja, sie haben Ukrainer ausgebildet, aber sie geben ihnen ganz sicher nicht die streng geheimen und streng kontrollierten Verschlüsselungsschlüssel für das Zielsystem.

    In Wirklichkeit bedeutet dies, dass die USA und Großbritannien die Mächte sind, die in der Ukraine die wirklichen und entscheidenden Kämpfe gegen Russland führen. Es herrscht ein wahrer Stellvertreterkrieg zwischen der NATO und Russland. Die Einstellung des Raketen-/Drohnenzielsystems durch Präsident Trump entlarvt die Realität dieses Stellvertreterkriegs.


    Vor dem Hintergrund dessen, was Präsident Trump macht, sind sich die NATO, die CIA und die globalen Geheimdienste der EU der Konsequenzen durchaus bewusst. Sie offen zu diskutieren, bedeutet jedoch, die Realität offenzulegen, dass die USA/Großbritannien/die NATO den Krieg in der Ukraine gegen Russland kontrolliert haben. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist eine irrelevante Marionette dieser militärischen Entscheidungen, deshalb kann er herumreisen und seinen unerträglichen Unsinn verbreiten, während in seinem Namen ein Krieg geführt wird.

    Denken Sie jetzt sehr sorgfältig über diese Dynamik nach, denn wir wissen jetzt, dass Präsident Trump und Präsident Putin miteinander reden.

    Wir wissen, dass Wladimir Putin genau weiß, wie das westliche Zielerfassungssystem in der Ukraine eingesetzt wird; er hat offen und öffentlich darüber gesprochen. Der Westen hat es jedoch nie zugegeben, denn das hieße, die Öffentlichkeit über den Stellvertreterkrieg zu informieren.

    Nachdem das Team Biden/Harris die Wahl verloren hatte, wurden am 21. Dezember 2024 Drohnenangriffe aus der Ukraine auf das russische Kasan gestartet { GO Deep }. Diese Angriffe sollten Russland provozieren und eine Reaktion provozieren.

    Mit den neuen Informationen haben wir nun die Bestätigung, dass es sich bei diesen Drohnen- und Raketenangriffen auf Russland tatsächlich um Angriffe handelte, die von US-Zielsystemen unterstützt wurden. Die unverhohlene Realität: Die USA haben Russland über die Ukraine angegriffen.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • All diese Aktivitäten werden von der verrückten Behauptung überschattet , die Ukraine könne sich mit ein wenig westlicher Unterstützung selbst verteidigen. Das war schon immer Unsinn. Die NATO, die CIA und der globale Geheimdienst kontrollierten den Krieg von Anfang an. Und wieder stimmen alle neuen Informationen mit dieser nun nachweislich genauen Realität überein.

    Es waren die USA, die im Dezember die Drohnenangriffe auf Kazan (Russland) starteten, wobei sie die Ukraine als Ausgangspunkt nutzten. Darüber hinaus waren es die USA, die kürzlich (am 18. Februar) Drohnen-/Raketenangriffe gegen westliche Interessen starteten, während Außenminister Rubio sich mit russischen Abgesandten in Riad (Saudi-Arabien) traf.

    Drohnen aus der Ukraine griffen eine Pumpstation an, die für den Öltransport durch das Kaspische Pipeline-Konsortium (CPC) zuständig ist. Dabei handelt es sich nicht ausschließlich um ein russisches Ölinfrastrukturgut. Es handelt sich teilweise um ein westliches Gut, das amerikanischen Energiekonzernen gehört. Medwedew bemerkte : „Im Jahr 2024 entfielen über 40 % der Öllieferungen des CPC auf amerikanische Unternehmen, und zusammen mit anderen westlichen Unternehmen lag ihr Gesamtanteil bei über 65 %.“

    Denken Sie jetzt einmal genau darüber nach, was die westlichen Kontrollelemente hinter den Militäroperationen in der Ukraine tun. „Sie“ verwenden im Wesentlichen von den USA gelieferte Militärwaffen, um die Energieinfrastruktur anzugreifen, die Russland untergeordnet ist und amerikanischen Konzernen gehört. Wer sind „sie“?

    Treten Sie noch einmal einen Schritt zurück und betrachten Sie die größere geopolitische Dynamik.

    Präsident Trump und damit auch sein Team wissen, dass die USA die Drohnen-/Raketenangriffe aus der Ukraine heraus durchführen. Präsident Wladimir Putin und damit auch sein Team wissen das Gleiche.

    Präsident Trump führt derzeit ein direktes Gespräch mit Präsident Wladimir Putin. Erscheint der Kontext ihrer Gespräche dadurch in einem anderen Licht?

    Jeder hinter Präsident Trump muss den Schein wahren, sonst wird es einen großen Moment geben, in dem die Fans in die Scheiße gehauen werden, wenn ein frustrierter Trump ausplaudert, wie stark die USA die Operation Ukraine gegen Russland kontrollieren.

    Wenn man weiß, dass die USA/Großbritannien/NATO/CIA und der westliche Geheimdienst die offensiven Militäroperationen durchführen, kann man sich nur vorstellen, wie sehr diese Kontrollagenten des „Stellvertreterkriegs“ ausflippen, weil Trump und Putin miteinander reden.

    Aus russischer Sicht – Putin sieht Präsident Trump derzeit darin, die Streitkräfte der NATO/EU/CIA/UK daran zu hindern, Russland mit Angriffssystemen zu erreichen.

    Sie müssen nicht darüber diskutieren und würden es vermutlich auch nicht tun, aber Putins Leute erkennen deutlich, dass Trumps Leute den Westen daran gehindert haben, Russland mit irgendeiner Waffe anzugreifen.

    Ein unausgesprochenes Vertrauen entsteht durch Taten, nicht durch Worte. Das ist eine radikale Veränderung und alles in allem ziemlich cool.

    Böse Akteure innerhalb der Regierung, die Donald Trump jetzt vertritt, haben Russland angegriffen. Donald Trump will, dass das alles aufhört. Selenskyj ist das Aushängeschild dieser Täuschung, die Donald Trump zu bewältigen hat. Großbritannien, die NATO und die CIA stützen Selenskyj immer noch.

    ♦ ACHTUNG – Die USA geben die Zielinformationen immer noch an Großbritannien weiter. Wenn jedoch die NATO/EU/Großbritannien/CIA das Zielsystem verwenden, wird dies sehr offensichtlich sein; Angriffe auf „russisches Territorium“ werden sichtbar sein. Das ist der einzige Beweis, den man braucht.

    Wenn der Einsatz von Langstreckenraketen und Drohnen fortgesetzt wird, verstößt jemand gegen den Trump-Befehl. Anders kann man das nicht sehen.

    Zu diesem Zeitpunkt dürfte Präsident Trump eine ziemlich radikale Entscheidung ankündigen, die jede Facette der Beziehungen der USA zur NATO, zu Großbritannien und sogar zum Five-Eyes-Konsortium in den Schmutz ziehen wird.

    In geopolitischer Hinsicht ist sich jeder der genannten Akteure dieser Dynamik durchaus bewusst. Daher kommt es zu dem Schlagabtausch, den wir derzeit erleben.

    Dies ist eine sehr interessante Dynamik, die man genau beobachten sollte.


    Trump Exposes More Evidence Of Proxy War After Disabling Ukraine Access To U.S. Missile And Drone Systems | ZeroHedge

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

    Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Mit sofortiger Wirkung sind die Raketensysteme ATACMS, HIMARS, Storm Shadow und Taurus für die ukrainischen Betreiber (denken Sie daran, dass diese Betreiber nicht unbedingt Ukrainer sind) ohne Zugriff auf Zielsysteme nicht mehr funktionsfähig.


    DE hat eigene Karten erstellt und ist auf US-Karten nicht angewiesen.

  • Liveticker Ukraine-Krieg – Massive Attacke auf Moskau: 69 Drohnen abgefangen, mehrere Opfer


    Am frühen Dienstagmorgen haben die ukrainischen Streitkräfte eine massive Drohnenattacke auf die russische Hauptstadt Moskau unternommen.

    Wie Bürgermeister Sergei Sobjanin auf Telegram schreibt, seien erste sechs unbemannte Luftfahrzeuge des Gegners gegen 4:35 Uhr Ortszeit (2:35 Uhr MEZ) über dem Bezirk Ramenskoje im Gebiet Moskau abgeschossen worden. Bis 7:05 Uhr Ortszeit (5:05 Uhr MEZ) habe die russische Luftabwehr 69 ukrainische Drohnen abgefangen.

    Wegen der massiven Attacke hat die Zivilluftfahrtbehörde Rosawiazija den Betrieb der vier Moskauer Flughäfen Domodedowo, Scheremetjewo, Schukowski und Wnukowo eingeschränkt. Mindestens ein Passagierflugzeug, das aus Istanbul nach Moskau unterwegs war, musste in Litauen landen.

    Andrei Worobjow, der Gouverneur des Gebiets Moskau, berichtet auf Telegram über mindestens ein Todesopfer und drei Verletzte. Zahlreiche Sachschäden gebe es in der Stadt Widnoje, in der Siedlung Jam und in der Stadt Ramenskoje. In den sozialen Medien kursieren Aufnahmen, die beschädigte Hochhäuser und Autos zeigen.



    Das sollen Bilder nach dem Drohnenangriff aus Domodedovo sein, wo der internationale Flughafen 42 Kilometer süd-südöstlich vom Stadtzentrum Moskaus liegt.


    ❌ Oliver Janich (@OliverJanich) auf X
    "Massiver Angriff feindlicher Drohnen“ auf Moskau – Russland meldet Opfer und Schäden https://t.co/HCOukWglqV Das sollen Bilder nach dem Drohnenangriff aus…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • hammwolln hatte schon berichtet, hier nun der ausführliche Bericht des russischen Verteidigungsministeriums...Marsch durch die Gasleitung im Gebiet Kursk© Russisches Verteidigungsministerium


    Die ukrainische Front im Gebiet Kursk zerfällt derzeit rasant. Der Erfolg der Offensivaktionen ist laut RT-Quellen vor allem auf ein unkonventionelles Geheimmanöver zurückzuführen. Das kombinierte Angriffskommando setzte sich aus der Unabhängigen Luftlande-Sturmbrigade der 11. Garde, dem 30. Regiment der 72. Motorschützendivision, dem Spezialkommando Achmat sowie Freiwilligen der Angriffsbrigade "Veteranen" zusammen. Die Soldaten überwanden rund 15 Kilometer innerhalb einer stillgelegten Pipeline und tauchten plötzlich in der Nähe der Stadt Sudscha auf – tief im Hinterland der ukrainischen Positionen. An der Operation nahmen insgesamt bis zu 800 Kämpfer teil.


    Laut dem Kommandeur der Wostok-Luftlandebrigade mit dem Rufzeichen "Zombie" war es erforderlich, nicht nur Gas aus der Leitung zu pumpen, sondern auch Sauerstoff einzufüllen, technische Durchgänge zu schaffen, Belüftung und Elektrizität zu installieren, Munition, Lebensmittel sowie Wasser in die Leitung zu transportieren und Toiletten einzurichten. Es erforderte drei Wochen, um all dies unter strengster Geheimhaltung zu realisieren, was sich als äußerst herausfordernd erwies, angesichts der vielen beteiligten Personen und des technischen Equipments.


    Der Marsch durch die Leitung dauerte zwei Tage. Weitere vier Tage befanden sich die Kämpfer in einem Rohr mit einem Durchmesser von eineinhalb Metern und warteten auf das Signal zum Angriff. Dann tauchten sie im Bereich eines großen Waldgürtels in der Nähe des Bauernhofs Kubatkin und des Industriegebiets Sudscha heimlich an die Oberfläche auf. Der Feind hatte mit diesem Angriff nicht gerechnet, und als das große russische Kommando hinter den Hauptbefestigungen aus dem Boden hervorkam, brach in den ukrainischen Reihen Panik aus.


    Das Unterfangen war für die Soldaten extrem gesundheitsschädlich, da die Luft in der Leitung mit Methan und Dämpfen von mehrjährigen Kohlenwasserstoffablagerungen an den Pipelinewänden gesättigt war. An der Operation beteiligte Kämpfer haben zu Anfang des Marsches einige Video- und Fotoaufnahmen aus dem Inneren der Röhre veröffentlicht. "Wir sind erst einen Kilometer durchmarschiert, aber schon erschöpft", berichtete ein Kämpfer. Auch ein Video mit der Ansprache des Kommandeurs der Spezialeinheit "Achmat", Apti Alaudinow, wurde veröffentlicht. Es war vor Beginn der Operation aufgenommen worden. Alaudinow hatte den Soldaten darin mitgeteilt, dass sie sich auf einen besonderen Kampfauftrag vorbereiten müssten. Dieser würde eine historische Bedeutung haben und eine Wende im Krieg bewirken.

    gekürzt BB

    Militärlist: Russische Spezialeinheiten nutzten Gaspipeline für Überraschungsangriff im Gebiet Kursk
    Russische Spezialeinheiten griffen die ukrainische Garnison in Sudscha von hinten an. Für ihren Überraschungsangriff nutzten sie eine stillgelegte Pipeline,…
    rtde.live

  • Am frühen Dienstagmorgen haben die ukrainischen Streitkräfte eine massive Drohnenattacke auf die russische Hauptstadt Moskau unternommen

    Da sollten jetzt alle Kiew dringend verlassen.

    Obwohl, der Melnyk ist ja schon seit eine paar Tagen weg.

    Der wusste, weshalb.

    Aber den kriegen sie auch noch.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dieser Spinner Senator Graham, will Russland windelweich sanktionieren. [smilie_happy]


    Entweder hat er nicht mitbekommen wie das bisher läuft oder er ist einfach irre.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Yankee importierte im Jahr 2024 Waren im Wert von etwa 4 Bio$. Dagegen sind die 3 Mrd., die von den Russen kamen, ein Mückenschiß. Da werden Zölle und Sanktionen richtig weh tun. :burka:

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Da sollten jetzt alle Kiew dringend verlassen.

    Obwohl, der Melnyk ist ja schon seit eine paar Tagen weg.

    Der wusste, weshalb.

    Aber den kriegen sie auch noch.

    wenn der mal vor ein Kanonenrohr läuft...........ich hätte kein Mitleid!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Zeit das der Zar Putin, den Berliner ReichsTag zeigt, wie weit seine


    SatanDrohen unter Radar fliegen können ,


    Operation: €ierHorst :burka:


    10.000 Drohnen auf den Tag des Reiches, vor Ostern :burka:


    oder gleich das KriegsDeutschland platt machen :burka:


    und der Russe war noch human in sein €rZiehungsPohlitik :burka:


    der deutsche März€ndSieg fällt aus, wegen VolksToteOstern [smilie_happy]


    Deutschland kann nicht anders erzogen werden, mit ihre Pak tGenossen


    €urOpaKriegsTreiber [smilie_happy]


    "€uropa will kein Frieden" und so handeln sie auch , für den


    €wigFriedensStifterSelnsky der in aller Welt , FriedensMacherWaffen


    einbettelt [smilie_happy]


    Russland meldet »massiven« ukrainischen Luftangriff auf Moskau
    In Saudi-Arabien kommen die Ukraine und die USA zu wichtigen Gespräche zusammen, die Nacht davor steht im Zeichen der Gewalt. Auf Moskau wie Kyjiw soll es…
    www.msn.com


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Nie wieder Frieden, der UkriSpruch, da ist was wahres dran :burka:

    Und der MärzMurxs will Maier heissen wenn die €rstBombe auf Berlin fällt,

    Guten Morgen Herr Maier Adolf Göbels , ihr FluchtMobil steht bereit

    um Deutschland im €xil zu begleiten [smilie_happy]

    Alle Waffen für die Ukraine, Heil dem €ndFrieden :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A