Wenn die AfD jetzt fit ist, war es das schon wieder für den Fotzenfritz.
Ein nachweislich kiffender koksender Kanzler gehört überall hin, aber nicht an die Spitze Deutschlands.
6. Dezember 2025, 22:08
Wenn die AfD jetzt fit ist, war es das schon wieder für den Fotzenfritz.
Ein nachweislich kiffender koksender Kanzler gehört überall hin, aber nicht an die Spitze Deutschlands.
Ach, was nicht in der Aktuellen Kamera gebracht wird, gibt es für die Schafs Michel nicht.
Die bösen Rechten wieder und Putin.
Wann ist die nächste Demo gegen rechts?
Deutschland droht Putin mit neuen Sanktionen, sollte der Waffenstillstand (wird er nicht
) nicht heute beginnen.
Größenwahn im Endstadium….muss am Stoff liegen. ![]()
Noch einer für den Fuchs: Ich glaube Putin lacht sich gerade kaputt und kann deswegen keine Stellung dazu nehmen, so ein Lachflash dauert eben.
In den Mainstream Medien wird der Kokain Beutel als Taschentuch verunglimpft und die weiße Kokain Line auf dem Tisch wird komplett ausgeblendet.
Alles anzeigenNochmal für den Fuchs die russischen Quellen von gestern:
https://amg-news.com/boom-glob…lows-the-story-wide-open/
https://halturnerradioshow.com…merz-and-a-bag-of-cocaine
Suche mal bei yandex nach dem Franzosen und dem Stoff.
Dann siehst du, direkt im Suchergebnis, wie alt die Artikel sind.
Da siehst du auch, wer zuerst berichtete.
Die Russen waren es wohl eher nicht ...
Also, für mich sieht das nicht so aus, daß Rohr ist zu dünn, sieht eher aua wie ein Stiel vom Lutscher und das andere ist ein Taschentuch. Ich hatte selber so ein Röhrchen 😁
Kiffen ist nicht koksen. Und Deutschland nicht die BRD. Letzteres ist jeweils illegal.
Also, für mich sieht das nicht so aus, saß Rohr ist zu dünn, sieht eher aua wie ein Stiel vom Lutscher und das andere ist ein Taschentuch. Ich hatte selber so ein Röhrchen 😁
Hast du den Link überhaupt angeguckt? Da ist von keinem Röhrchen die Rede, sondern von einem Sniff Löffel! Und das Ding sieht verdächtig danach aus.
Fotzenfritz steht kurz vor dem Einmarsch.
![]()
Daraus:
ZitatEs bleibt ein völliges Rätsel, wie man bei diesem Personal die Verbindung zur Wirklichkeit wiederherstellen kann.
Sind Selbstgespräche. Putin bietet Ukraine direkte Gespräche ohne Vorbedienungen in drei Tagen. Trump schickt Selensky hin. Die "Willigen" sind ohne Stuhl bei dieser Reise nach Jerusalem.
Mit den richtigen Taschentüchern ist nichts unmöglich.
... es geht schlicht um das gebrochene Versprechen der Nato Osterweiterung, die verweigerte Sicherheitsgarantie für die Russen und um das anzetteln eines Rohstoffkrieges, wie eigentlich überall.
Wie viel Tote hat die russische Bevölkerung in den östlichen Gebieten seit 2015 durch ukrainischen Beschuss zu verzeichnen ?
Die Liste könnte man endlos fortsetzen!
Diebstahl von russischem Vermögen, Piraterie in der Ostsee, Zerstörung von essenzieller Infrastruktur (Nordstream) durch angebliche Freunde, Stellvertreterkrieg in der Ukruine, völkerrechtswidrige Sanktionen ...
Man könnte stundenlang hier weiter zitieren. Jedem werden sofort unzählige Verbrechen des sogenannten Wertewestens einfallen, die diesen Abschaum nicht vertrauenswürdiger machen.
All die Willigen sind ab dem Frieden in der Ukraine direkt dran. Trumps Gas wollen sie sanktionieren, aha.
Seit wann stellen Verlierer eigentlich ein Ultimatum?
Wenn die schon in der UKR sein sollten, womit werden die dann gestartet?
Den F16?
Anm. Was bedeutet, dass sich das System bereits in der Ukraine befinden könnte. Die Deutschen dürften sich dann nur noch vollkommen uninformiert über ein massives Echo aus Russland wundern. Sollten die westlichen Medien komplett schweigen, könnte man in diesem Fall sogar Russland eines Angriffs auf Deutschland beschuldigen und jeder würde es glauben.
Nordkorea schickt 700 Elitesoldaten nach Burkina Faso um Traore nach Putschversuch zu stabilisieren.
Северная Корея направила 700 элитных бойцов в Буркина-Фасо для защиты президента Траоре
Also, für mich sieht das nicht so aus, daß Rohr ist zu dünn, sieht eher aua wie ein Stiel vom Lutscher
und
Da ist von keinem Röhrchen die Rede, sondern von einem Sniff Löffel! Und das Ding sieht verdächtig danach aus.
Experten unter sich, da kann ich nicht mitreden.
Der X Beitrag verschwand zu schnell und dann waren da die englischsprachigen Medien ...
dass das alles verkommene Gestalten sind, wissen wir doch eh,
ob die da jetzt gekokst haben, oder nicht , ist mir egal, zugeben oder gestestet werden sie
ja eh nicht, also, was soll´s? Viel Rauch um nix!
Alles anzeigenWenn die schon in der UKR sein sollten, womit werden die dann gestartet?
Den F16?
Anm. Was bedeutet, dass sich das System bereits in der Ukraine befinden könnte. Die Deutschen dürften sich dann nur noch vollkommen uninformiert über ein massives Echo aus Russland wundern. Sollten die westlichen Medien komplett schweigen, könnte man in diesem Fall sogar Russland eines Angriffs auf Deutschland beschuldigen und jeder würde es glauben.
Es wurde vor kurzem offiziell bestätigt das man die Deutschen ab jetzt vollkommen in unwissen lassen wird:
und
Experten unter sich, da kann ich nicht mitreden.
Der X Beitrag verschwand zu schnell und dann waren da die englischsprachigen Medien ...
Kein Experte im verstehenden Lesen?... Nun gut, es kann nicht jeder alles können. ![]()