Russland - Der Bär wehrt sich

• Boah, die Alte verkörpert mit ihren Fragen und Gesichtsausdruck das, was für ein Großteil der Michels und Michelinnen gilt: völlige naive Ahnungslosigkeit gepaart mit einer unerschütterlichen besserwisserischen Überzeugung.

Die sind dann auch bitterlich enttäuscht, wenn nicht ein Iris-T oder Patriot neben jedem Supermarkt oder Kita steht. Dann wird geweint und gesagt: " das haben wir doch gar nicht gewusst". Das ist wie immer nach dem verlorenen Krieg.

Der Realismus ist in der Berichterstattung völlig entfernt worden und nur wenige Politiker versuchen sich dagegen zu wenden. Wenn werden sie von allen Seiten als Rassisten, Nazis, Judenhasser oder Putinversteher gebrandmarkt. Einfach nur übel diese Art von " Journalisten". :boese: :boese: :boese:

didi

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Da die neuen 6 Fregatten K126, verspätet, erst ab 2030 ... 2034 zur Verfügung stehen sollen gab es offensichtlich über nebulöse Kanäle eine Anfrage bei der RF. Putin stimmte wohl zu den geplanten Angriff von 2028 auf unbestimmte Zeit, frühstens aber auf 2034, zu verschieben.

Leider wurde der Primärartikel korrigiert.

Dort wurde festgestellt, dass der Pole wohl bereits vor Berlin steht. Sinngemäß wurde durch den Autor im Primärartikel die Peene-Werft GmbH & Co.KG ins polnische Wolgast verortet.

Kann ja mal passieren ... aber wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil.

LM

• Da haben wir ein Problem, die alten Fregatten K Roth , K Künast, K Faser, K Lang, K Baerbock sind ja abgeschrieben , taugten aber eh nie zu etwas.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Doch, zur Abschreckung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Trump verwechselt "Deal" regelmäßig mit Erpressung :rolleyes:

Ja, so sieht das aus!

Inwischen mehrt sich (bei mir) der Eindruck, daß Trump nicht nur extremst größenwahnsinnig, sondern auch inzwischen geistig minderbemittelt ist: Zitat des brillanten Kolumnisten Pepe Escobar:

".....(Trump) liest nicht, studiert nicht". ;)

Seine wilden Umschwünge in wichtigen Angelegenheiten sind absolut "nicht mehr normal:"

• ...

Inwischen mehrt sich (bei mir) der Eindruck, daß Trump nicht nur extremst größenwahnsinnig, sondern auch inzwischen geistig minderbemittelt ist

...

Echt jetzt erst?
    Das war mir vom ersten Moment an klar, schon von seiner Redeweise her.

Aber die unverbesserlichen Trumpfans (wohl auch hier im Forum) meinten immer:

Der redet so, damit ihn auch die letzten Deppen verstehen :D

• Nun ja, nicht jeder Depp.

Im Übrigen, nur weil ich nachvollziehen kann wie er tickt, bin ich noch kein Fan. Und er ist der wichtigste Gegenspieler zu den "Demokraten", den Globalisten. Wer gegen ihn, meist unter den Prämissen, die die MSM verbreiten, polemisiert, tut das im Dienste der Globalisten. Es gibt also viele falsche Fuffziger.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ich habe mal einen Narzissten als Chef gehabt. Menschlich ein totales A....loch, Familie topp 1A, sehr erfolgreich. Als ich Trump das erste mal auf dem Schirm hatte, wusste ich, er ist ein Narzisst.

Wer mit ihm erfolgreich sein will und dem alles unterordnet, wird sehr erfolgreich sein. Wer das menschlich nicht schafft, der wird verlieren oder die Kurve kratzen ( wie ich). Aber man sollte nicht denken das er doof ist. Der Erfolg gibt ihm recht, man muss ja auch erst mal Präsident der USA werden. Das ist eine große Leistung und wenn es auch viel mit Lügen und Rhetorik und natürlich Geld zu tun hat, aber wenn es nur nach dem Geld geht, warum waren nicht Bill Gates und Steve Jobs Präsident?

Ein Schwein muss man für so einen Job immer sein, aber dumm darf man nicht sein, auch wenn viele das denken.

didi

• Trump hat vermutlich einen Knall, aber er ist meiner bescheidenen Meinung nach x mal besser als die Globalisten Demokraten wef ler deep statler

Er macht eher die Dinge die wichtig sind für mich.

Und was wäre das genau?

Frieden? Wir stehen tiefer im Krieg als jemals!

Die Pharmamafia angehen? Die Zahl der Impfstoffe ist auf ATH.

Den Digitalknast aufbrechen? Hello digital ID!

Die Hochfinanz absetzen? This is my fried Bernie. He made 2 Trillion Dollars today.

Die Währung stabilisieren? Gold steigt massiv!

Bis auf seine verbale Begleitmusik haben sich die üblen Trends nur noch verschärft!

• krieg. ich denke ohne trump wäre es heftiger , so sehen wir (ich) ein ende in der ukr, .weil die ukr platt ist, aber es allerdings nicht ge,merkt hat

allerdings meine ich mischt der deep state nach wie vor hinter trumps rücken gegen seinen willen ordentlich mit. in der hoffnung weiter zu eskalieren.

ich glaube in den usa wurde viele alte strukturen von trump angegeangen, zu ende ist er aber nicht.

Iran, ja wird trump vorgeführt und gezwungen mitzumachen, obwohl ich es lieber sähe wenn die zionisten macht beendet würde. ( verastehe ich eh nicht warum die soviel macht haben)

mrna wird nach meiner Auffassung viel offener diskutiert.

trump dreht die illegale migration zurück

seit trump dran ist sind nach meiner beobachtung die chemtrails weniger

digitale ID , ja da sagen viele dass das kommen wird und trump mit dabei ist.

die währungen sind mit oder ohne trump am ende.

• Setz die rosarote Brille ab.

Trump ist Hardcorezionist, steht Chabad nahe und hat seine Tochter an sie verschachert. Er wird nicht gezwungen mitzumachen, er ist Teil des Clubs!

Dass mRNA offener Diskutiert wird, ändert nichts an der Tatsache dass ständig neues Zeug zugelassen und verabreicht wird. Das ist so ähnlich wie beim Krieg. Es tut ihm alles furchtbar Leid, dass so viele Leute sterben. Trotzdem gehts munter weiter und es wird nicht zugunsten des Friedens interveniert.

Die digitale ID treibt der Donald selbst voran. Äußert es auch unmissverständlich, dass jeder zu Land, zu Wasser und in der Luft getrackt werden wird. Die Migrationskrise wird hier Mustergültig hegelianisch Dialektisch genutzt um das zu verkaufen.

Und für weniger Chemtrails muss ich echt dankbar sein. Nur noch die halbe Dosis Gift vom Himmel... [smilie_happy]

Wie wärs zur Abwechslung mal mit gar keinem Gift? Und dem Bestrafen der Sprüher?

• kannst du sie nicht überzeugen dann verwirre sie.

ist eine probate anerkannte methode seit menschengedenken.

das er den überblick verloren hat ist allerdings auch denkbar.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• kannst du sie nicht überzeugen dann verwirre sie.

Momentan will er den Mullahs Angst machen.

Und wetten, das klappt?

• Wer ab und zu mal ein paar Agentenfilme gesehen hat, der weiß das die keinen Schimmer haben wo Chamenei gerade steckt, sie hoffen aber das er die Nerven verliert und sein Versteck wechselt.

Natürlich in einem Konvoi aus 5 S-Klasse Mercedes oder so [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• fällt mir grad ein witz ein.

bekommt einer ne email mit der drohung er soll 500 dollores überweisen damit der videomitschnitt wie er vor dem composter wedelt nicht veröffentlicht wird.

schreibt er zurück, kannst gar kein video davon haben, ich hab die kamera zugeklebt. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Seit zwei Jahren werden die großen US-Kriegspläne gegen Russland bestritten. Ein US-Leak beweist: Die USA wollen im Zuge der Frühlingsoffensive über die Ukraine nach Russland einmarschieren. Der Ex-US-Präsident Donald Trump schockte an Ostern auf seinem eigenen Social Media Portal mit der Botschaft: "WORLD WAR III" - Der Dritte Weltkrieg ist keine "Verschwörungstheorie" mehr. Auch Israel soll künftig Waffen liefern. In der Adria wartet der Flugzeugträger George H.W. Bush auf das große Kriegs-Kommando.

Dritter Weltkrieg: USA-Leaks zeigen Angriffspläne auf Russland

Schriftgröße:  A A A A A