Es ist offiziell: Präsident Trump geht gegen Russland vor.
Zum Vorbeitrag passend:
"Er hat ihnen 50 Tage gegeben, um Frieden zu schließen. Wenn nicht, werden *100%* sekundäre Sanktionszölle verhängt, d.h. Länder, die mit ihnen Geschäfte machen, werden mit diesem Betrag belastet. Verheerend.
„Wir werden SEHR harte Zölle erheben, wenn wir nicht innerhalb von 50 Tagen eine Einigung erzielen“.
„Ich bin enttäuscht von Präsident Putin, weil ich dachte, wir hätten schon vor zwei Monaten eine Einigung erzielt, aber es scheint nicht dazu zu kommen.“
"Und so ist es nun einmal. Es könnte einfacher sein. Es ist einfach so. Ich hoffe, wir müssen es nicht tun."
Damit kündigt er an, dass die USA sekundäre Zölle ankündigen werden, wenn Russland nicht sofort aufgibt (Gerüchten zufolge 500% Zölle - nicht 100% wie oben). Da die Ukraine ein NATO-Vertreter ist (der in erster Linie von Joe Biden aus den USA finanziert wird), bedeutet dies, dass Trump von Russland verlangt, einen Krieg, den es gewinnt (MSM-Berichterstattung), an die erweiterten Streitkräfte, die es bekämpft, abzutreten (d.h. diejenigen, die die Ukrainer finanzieren). Ich glaube nicht, dass das in der Geschichte jemals passiert ist. Schließlich scheint es mir, dass sekundäre Sanktionen ein wichtiger Kriegsschritt sind und dass das, was als „Joe Bidens Krieg“ bekannt ist, zu „Donald Trumps Krieg“ wird."
Grüsse
Edel
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

wie so ein deutscher Doofkopf gesagt haben soll, ......