Und da gibt es immer noch Wähler und Magas die hinter Trump stehen? 🤔 Ist es das was die Wähler wollten? Den totalen Krieg?
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Nachdem ich die militärische und wirtschaftliche Situation zwischen der Ukraine und Russland kennengelernt und verstanden habe
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Schön wäre eine Erklärung, WAS genau er jetzt verstanden haben will und WARUM er sich seit Jahren zu dem Thema geäussert hatte, ohne etwas davon verstanden zu haben.

-
Donald Trump wechselt so oft die Meinung zu Ukraine und Russland, dass man fast meinen könnte, im Weißen Haus sitzen zwei Trumps. Vielleicht gibt es tatsächlich einen Doppelgänger und niemand weiß mehr, welcher Trump gerade spricht?

-
Donald Trump wechselt so oft die Meinung zu Ukraine und Russland, dass man fast meinen könnte, im Weißen Haus sitzen zwei Trumps. Vielleicht gibt es tatsächlich einen Doppelgänger und niemand weiß mehr, welcher Trump gerade spricht?

Der mit dem halben Ohrlappen ist der ECHTE ! !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-

Schizophrenie ?

Tatsächlich gibt es keinen Zweifel, daß Trump im Wortsinne nicht mehr "normal" ist.
Und wenn man sehr kritisch hinterfragt, hat Trumpel m.E. ausgesprochn deutliche Anzeichen von "Wahnsinn", wie seine wirren Richtungswechsel in der Ukraine und Zollpoltik beweisen:
"Die von Außenstehenden wahrnehmbaren konkreten Ausprägungen des Wahnsinns bewegen sich in einem breiten Spannungsfeld zwischen höchst gesteigerter Aktivität und katatonem Stupor. Bei ersterem Extrem können manisches und agitiertes Handeln bestimmend sein.."

Vor Monaten bereits hatte ich im Hegemonfaden einen Testkatalog eines anerkannen Psychologen erwähnt, der für Trumpel deaströs ausfiel...
Grüsse
Edel
-
-
marschiert der Pole nach WeissRussia ein

GleiWitz ick hör dir trapsen
Geschichte schreibt immerder Sieger

Gruss
alibaba

-
€s soll wohl noch ein Dritten geben

aber ich verrate nüscht TopfSiegried
Gruss
alibaba

-
Das ist Trumps Truth Social Post (Übersetzt, Zitat):
"Nachdem ich die militärische und wirtschaftliche Situation zwischen der Ukraine und Russland kennengelernt und verstanden habe und nachdem ich die wirtschaftlichen Probleme gesehen habe, die Russland dadurch entstehen, denke ich, dass die Ukraine mit Unterstützung der Europäischen Union in der Lage ist, die gesamte Ukraine in ihrer ursprünglichen Form zu bekämpfen und zurückzugewinnen. Mit der Zeit, Geduld und der finanziellen Unterstützung Europas und insbesondere der NATO ist die ursprüngliche Grenze, von der aus dieser Krieg begann, sehr eine Option. Warum nicht? Russland kämpft seit dreieinhalb Jahren ziellos einen Krieg, der eine echte Militärmacht weniger als eine Woche hätte gewinnen sollen. Das unterscheidet Russland nicht. Tatsächlich lässt es sie sehr stark wie "ein Papiertiger" aussehen. Wenn die Menschen, die in Moskau leben, und alle großen Städte, Städte und Bezirke in ganz Russland herausfinden, was wirklich mit diesem Krieg vor sich geht, die Tatsache, dass es für sie fast unmöglich ist, Benzin durch die langen Schlangen zu bringen, die sich bilden, und all die anderen Dinge, die in ihrer Kriegswirtschaft stattfinden, wo das meiste Geld für den Kampf gegen die Ukraine ausgegeben wird, die einen großen Geist hat, und nur besser wird, könnte die Ukraine ihr Land zurückerobern. seine ursprüngliche Form und, wer weiß, vielleicht sogar noch weiter gehen! Putin und Russland befinden sich in großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten, und dies ist die Zeit für die Ukraine, zu handeln. Auf jeden Fall wünsche ich beiden Ländern alles Gute. Wir werden weiterhin Waffen an die NATO liefern, damit die NATO mit ihnen machen kann, was sie will. Viel Glück für alle!"
DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Laberkopp!
Rubio soll das direkt anschließend relativiert haben, dem widersprochen haben.
-
Trump enttäuscht mich
Wahrscheinlich haben sie ihm gesagt dass die nächste Kugel trifft und er kuscht
Egal Russland wird den Krieg gewinnen da bin ich sicher bzw wuerde darauf wetten
An die Erdbeben Waffen der Amis glaube ich nicht und ohne Wunderwaffen koennen sie nicht gewinnen
Andererseits wundere ich mich dass der Krieg noch nicht gewonnen ist
Ein paar Raketen auf die Rada und der Spuk sollte ein Ende haben
Die Theorie dass Russland den Westen durch Waffenlieferungen ausbluten laesst macht fuer mich keinen Sinn, weil derzeit werden im Westen Waffenfabriken gebaut
Wie die Granatenfabrik in Niedersachsen angeblich die groesste der Welt soll da entstehen laut Pappberger/Rheinmetall
Was fuer eine Schande fuer Deutschland bei dem Wahnsinn mitzumachen
-
Merkel und Hollande haben Putin mit Minsk II über den Tisch gezogen!
Macht es jetzt der Dealmaker noch besser, auf eine andere Art? Ist er der Obercrook?
Wenn der Krieg nur lange genug weitergeht, wird prächtig verdient, vor allem in den USA. Europa verarmt und blutet aus (oder verglüht gar).
Russland wird vielleicht zerlegt werden können (wie Kallas es offen ausspricht).

Warum sollte Trump bei solchen Optionen etwas ändern?
-
-
Alles anzeigen
Trump enttäuscht mich
Wahrscheinlich haben sie ihm gesagt dass die nächste Kugel trifft und er kuscht
Egal Russland wird den Krieg gewinnen da bin ich sicher bzw wuerde darauf wetten
An die Erdbeben Waffen der Amis glaube ich nicht und ohne Wunderwaffen koennen sie nicht gewinnen
Andererseits wundere ich mich dass der Krieg noch nicht gewonnen ist
Ein paar Raketen auf die Rada und der Spuk sollte ein Ende haben
Die Theorie dass Russland den Westen durch Waffenlieferungen ausbluten laesst macht fuer mich keinen Sinn, weil derzeit werden im Westen Waffenfabriken gebaut
Wie die Granatenfabrik in Niedersachsen angeblich die groesste der Welt soll da entstehen laut Pappberger/Rheinmetall
Was fuer eine Schande fuer Deutschland bei dem Wahnsinn mitzumachen
Wenn ich jeden Tag mein Tagwerk am Abend mit einem lauten knall irgend wo in die Luft sprenge, ist das doch die Definition von Ausbluten, oder?
Und wenn ich dazu sogar noch massiv Schulden mache, um das überhaupt durchführen zu können, wird das ganze nochmal potenziert.
Da nützen tolle Umsatzzahlen gar nichts, weil kein Mehrwert geschaffen wird. Man kann sich das schönrechnen, aber das ist das selbe wie mit dem nächtlichen schönsaufen in Aufreißerkneipen... Der nächste Tag bringt dann die Wahrheit ans Licht.
-
Was mich zu der Frage bringt:
Wo sind eigentlich die ganzen Trump Fanboys hier geblieben, die den Vogel letztes Jahr nicht hoch genug loben konnten?Max Otte ist so einer. War sogar in USA zur Feier dabei.
Klang zuletzt etwas enttäuscht - suchte aber Ausreden.
Und spätestens seit gestern müsste der den Glauben an Trump verloren haben.
Meine Vorhersagen 2025:
Ukraine:
-USA ziehen sich aus UKR offiziell zurück - inoffiziell wird man da weiter rumköcheln.
-EU (und insb. DE) steigt in UKR noch tiefer ein und macht Drecksarbeit für USA.
-UKR-Krieg geht weiter - RU jedoch unaufhörlich auf dem Vormarsch
-UKR zerbröselt langsam weiter
-Selenskij nimmt weiter Drogen und faselt vom Gewinnen
-kein vereinbarter Frieden - auch mit Trump nicht
Lösung: Einfach nichts mehr beachten - es ist eh psycho thinktank müll, mit dem wir übergossen werden. Lieber rausgehen, Natur, irgendwas basteln und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen .... wir bekommen eh nur Propaganda von allen Seiten....
dazu ein Video hier - aber nur die ersten 22 Sekunden davon
MARKmobil (@MARKmobilTV) auf XMARKmobil Aktuell: Die Welt dreht sich weiter Ringsum entsteht eine multipolare Weltordnung. Nur Europa will stur auf dem alten Kurs bleiben. Ein Bericht.x.com -
"€s kann nur €inen €ndSiegGewinner geben und viele Verlierer"

Gruss
alibaba

-

Gruss
alibaba

Auf jeden Fall ist der Deutsche Bürger nach dem Ukrainischen Volk mit Sicherheit der
größte Verlierer in diesem Krieg ! !

Und selbst unsere Kinder werden noch an den finanziellen Folgen davon bezahlen ! !

-
Auf jeden Fall ist der Deutsche Bürger nach dem Ukrainischen Volk mit Sicherheit der
größte Verlierer in diesem Krieg ! !
Der Krieg hat noch nicht begonnen. Das ist Vorkrieg.
Mittlerweile habe ich keine Aussicht auf irgendeinen Optimismus mehr.
Irgendwann wird RU gegen Europa einen EMP auslösen.
Pustekuchen, dass RU erst 2029 soweit sein wird.
Die können es schon jetzt und vor 10 Jahren und auch vor 30 Jahren.
Ich schätze, dass nach dem EMP ca. 50% der Menschen in EU sterben werden.
Da wir in hochtechnisierten Zeiten leben - wo sogar Essen industriell produziert wird.
Ein Ausfall der Produktion, der IT, Energie etc... wäre katastrophal.
Möglicherweise könnte das noch irgendwie klappen, wenn das Volk homogen wäre und würde sich dann zusammenreissen. Aber durch die vielen Asylanten ist es komplett ausgeschlossen.
Es wird ein Kamp ums Überleben.
-
-
Laberkopp!
Rubio soll das direkt anschließend relativiert haben, dem widersprochen haben.
Guter Bulle, böser Bulle ?
ZitatErneut trifft ein ukrainischer Drohnenangriff russisches Gebiet. Über der Treibstofffabrik in Salawat steigt eine kilometerweit sichtbare Rauchsäule auf. Die anhaltenden Schläge gegen Russlands Energieversorgung zeigen Wirkung - mit Folgen für Verbraucher in Russland und den globalen Treibstoffmarkt.
Wenn die Russen nicht langsam aufpassen, kann das im Nachhinein einige Schwierigkeiten bringen.
-
Rußland: Technologie-Nation #1
trotz oder gerade wegen den Sanktionen und trotz des Ukraine-Kriegs: Rußland nimmt in diesem Jahrhundert den Platz ein, den Deutschland im letzten Jahrhundert technologisch inne hatte. Die USA waren nur kurzzeitig in der Führungsrolle indem sie die Wissenschaftler/Technologen aus Deutschland und später Rußland bzw. aller Welt rekrutierte. Innerhalb einer Woche gibt es in Rußland so viele positive erstrebenswerte Erfolge die sich der Westen nur erträumen könnte. Sei es nun das russische Studenten den 1. Platz im internationalen Mathematikwettbewerb
(IMC) erlangten, ein neuer Reaktor mit 350 MW therm. Leistung für Schiffe, serienmäßige automatisierte Fertigung von Raumfahrzeugteilen, eine neue Hochleistungs-Gasturbine, Quantenrechner, Entwicklung des weltgrößten Eisbrechers mit 2 Kernreaktoren, usw.
Währendessen gibt es nichts positives aus Deutschland zu berichten, während gefühlt jede Woche eine Fabrik in Rußland eröffnet wird , schließt eine in Deutschland.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Untertitel auf Deutsch verfügbar !
-
...
Alle wollen den totalen Krieg, alle arbeiten darauf hin, nennen
ihn "Frieden", die Wölfe mit den weissen Pfoten
Ich glaube nicht dass es EINEN Sieger geben könnte, also bei den Parteien die aktiv mitmischen. Wohl eher nur Verlierer.
Man muss ja auch bedenken, das ein eventueller Sieger erst mal eine Menge reinbuttern musste um einen Sieg einzufahren. Aber bis dahin mussten auch noch etliche Opfer gebracht werden, sei es finanzieller Natur oder eben auch menschlicher Natur. Diese Opfer kann man nicht mehr fragen ob es sich gelohnt hat, weil die tot sind.
Wenn dann der angebliche Sieger großspurig verkündet es wäre ein Sieg, dann kann man davon ausgehen, dass diese Leute ohne zu zucken über haufenweise Leichen gehen die sie fabriziert haben. Auf einer solchen Seite würde ich nicht stehen wollen - ekelhaft. -
Guter Bulle, böser Bulle ?
Wenn die Russen nicht langsam aufpassen, kann das im Nachhinein einige Schwierigkeiten bringen.
Mal wieder total peinlich für die Russen. Salawat liegt am Ural, 400 km östlich der Wolga und 1.400 km östlich der ukrainischen Grenze bzw. der Frontlinie! Quasi fast schon in Asien.
-
Mal wieder total peinlich für die Russen. Salawat liegt am Ural, 400 km östlich der Wolga und 1.400 km östlich der ukrainischen Grenze bzw. der Frontlinie! Quasi fast schon in Asien.
Was soll denn daran "peinlich" sein? Klär mal bitte auf ...
-