Russland - Der Bär wehrt sich

• Upps

Wunschdenken oder Realität.

Stoltenberg ist doch längst raus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• weisst du, ich fände es echt klasse du würdest einfach einen quellenlink mit posten!

Diesmal war es meine Intension, Putin hat von einem 7 Tage Ultimatum gesprochen und kurz darauf schlagen Flamingos auf der Krim und in eine weitere Raffinerie ein.

Einen Tag später wird verstärkt die Elektrik in 404 zerstört……also Zufall oder Putin ist der Sack geplatzt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Liebe Russische Föderation,wenn ihr trotz allem für uns,die wenige aufrechten Restdeutschen,was tun wollt,erlöst uns von der BRD.Auch wenn wir schon lange keine Hilfe mehr verdienen......

Der russische Botschafter in Deutschland Sergej Netschajew im Interview (

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) mit Deniz Karabag:

🗣 Eigentlich haben wir Deutschland nichts angetan – im Gegenteil, nur Positives. Soweit ich die Geschichte und die Chronik unserer bilateralen Beziehungen über mehrere Jahrzehnte hinweg verfolgen kann, war alles stets auf das Positive ausgerichtet.

🔗 Das Interview auf YouTube (

)

• Danke, Genosse NatoWeltPreisTreiberKrieg :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wunschdenken oder Realität.

Ob sie es uns erzählen würden, wenn es Realität wäre ???

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• die videos von seeadler ganz anschauen kostet zuviel zeit,

Man könnte es jeweils auf fünf bis zehn Zeilen zusammenfassen. Ich schaue seine Videos auch nicht mehr, ich bekomme die Krise, wenn einer zwei Minuten lang quatscht und DANN ERST das Intro ankündigt, wo ich eigentlich überhaupt kein Intro will und wenn, dann extrem kurz und am Anfang.

Auch andere ziehen ihre Videos völlig unnötig in die Länge, etwa Roger Köppel oder Robert Stein, da fehlt mir auch die Geduld.

• ihr müsst bedenken worum es bei den meisten Youtube-Videos geht, sobald diese in irgend einer Form monetarisiert werden und welche Rolle dabei das Aufmerksamkeitsmanagement und die Gestaltung des Videoformats und dessen Länge (und Mangel an Inhaltsdichte und Überfluss an Füllmaterial) hat.

Da kann der Content-Creator sich noch so sehr überzeugt als Kämpfer der Wahrheit ausgeben und der Content-Consumer kann es sich noch so sehr damit rechtfertigen, dass ja irgendwie die Butter aufs Brot kommen muss.... ändert nix am Effekt, wenn die Motivation nicht mehr Aufklären, sondern Werbegeld kassieren ist.

P.S.: Neben der "harmlosen" Erklärung, der Kanalbetreiber möchte die Aufmerksamkeit seiner Zuschauer fangen für bessere Metriken zur Monetarisierungsoptimierung gibt es natürlich auch noch andere, "nefariösere" Erklärungen, weshalb man Zuschauer in einem Zustand des Konsumierens (endlos Videos anschauen) gefangen halten will.

• ihr müsst bedenken worum es bei den meisten Youtube-Videos geht, sobald diese in irgend einer Form monetarisiert werden und welche Rolle dabei das Aufmerksamkeitsmanagement und die Gestaltung des Videoformats und dessen Länge (und Mangel an Inhaltsdichte und Überfluss an Füllmaterial) hat.

Da kann der Content-Creator sich noch so sehr überzeugt als Kämpfer der Wahrheit ausgeben und der Content-Consumer kann es sich noch so sehr damit rechtfertigen, dass ja irgendwie die Butter aufs Brot kommen muss.... ändert nix am Effekt, wenn die Motivation nicht mehr Aufklären, sondern Werbegeld kassieren ist.

Das stimmt wohl, aber das heißt nicht daß man anfangen muss zu faseln. Diese langgezogenen Intros geschmückt mit eigenem Hirnschmalz gefolgt von kurzen Videosequenzen, die dann wiederum kommentiert werden usw. usf., das ist schon anstrengend zu hören.

Ich knips die dann einfach aus mittlerweile, oft steht im Teaser schon das wichtigste und dann such ich mir die Infos selber bevor ich mir da irgendwas vorlabern lass.

Teilweise haben die auch eine fürchterliche Stimme, Stimmlage und blöde Art des Vortrags. Man merkt oft die mangelnde Sprecherziehung.

• Upps

Wunschdenken oder Realität.

Stoltenberg ist doch längst raus.

Hab ich mich auch gefragt.

Ich find im Netz nix über ein derartiges Vorgehen Orbans.

Hat da jemand eventuell was?

Zwei Quellen Autorisationsprinzip!

Danke, Bb

• Occams Razor: Clickbait um eben oben beschriebenen Effekt zu erzielen.

Sonst: Wer ist dieser "Neubeginn Deutschland", dass er so exklusive Infos hat wovon selbst die Ungarn selbst nix wissen?

P.S.: Nicht mal 15 sekunden ins Video und mir ist alles Glasklar.

- KI Stimme

- KI animierte Videos (schaut auf die Mikrofone!!)

Noch Fragen?

• +++ 11:31 Russische Raketen und Drohnen treffen Kiew - halbe Stadt wird dunkel +++

Kiew wird erneut zum Ziel massiver russischer Angriffe. Raketen und Drohnen treffen die ukrainische Hauptstadt und führen zu einem großflächigen Stromausfall. Die Stadtteile westlich des Dnipro liegen zeitweise komplett im Dunkeln. Ein Handyvideo zeigt den unheimlichen Moment, als das Licht ausgeht.

Externer Inhalt youtu.be

• Diesmal war es meine Intension, Putin hat von einem 7 Tage Ultimatum gesprochen und kurz darauf schlagen Flamingos auf der Krim und in eine weitere Raffinerie ein.

Einen Tag später wird verstärkt die Elektrik in 404 zerstört……also Zufall oder Putin ist der Sack geplatzt.

ja alles gut, aber du postest überwiegend ohne quellen, bitte bitte versuche das zu ändern. DANKE

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Na wenn man so einfach aus der Nato raus kommt? Würde ich mir bei manchen anderen Institutionen, an die ich Beiträge entrichten soll auch so wünschen.

Trump Blabla,

Der Ami hat doch Stützpunkte in Spanien, aber vielleicht haben die mit der NATO gar nichts zu tun.

• Hab ich mich auch gefragt.

Ich find im Netz nix über ein derartiges Vorgehen Orbans.

Hat da jemand eventuell was?

Zwei Quellen Autorisationsprinzip!

Danke, Bb

Es gibt jede Menge KI VideoKanäle die Dinge bewusst erfinden, um Aufmarksamkeit erregen.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Bsp:

"Brisant: Putin Hat Affäre mit Bärbock. Ihr Mann setzt sie vor die Tür"

Ich schau sowas nicht an.

• Man könnte es jeweils auf fünf bis zehn Zeilen zusammenfassen. Ich schaue seine Videos auch nicht mehr, ich bekomme die Krise, wenn einer zwei Minuten lang quatscht und DANN ERST das Intro ankündigt, wo ich eigentlich überhaupt kein Intro will und wenn, dann extrem kurz und am Anfang.

Auch andere ziehen ihre Videos völlig unnötig in die Länge, etwa Roger Köppel oder Robert Stein, da fehlt mir auch die Geduld.

Seeadler TV möchte unbestritten Einnahmen erzielen. Er trägt mit ruhiger Stimme vor und seine Infos sind aktuell und im Vergleich mit anderen YouTubes sogar relativ kurz.

Er hat als Zielgruppe nicht die User des Goldseitenforums und insbesondere nicht die Leser des Russland-Threads. [smilie_happy]

Dann bräuchte er tatsächlich maximal 2 Minuten für seine Infos.

Richard spricht Menschen an, die beginnen an den offiziellen Darstellungen=Lügen zu zweifeln. Das macht er hervorragend und er kommt auf der emotionalen Ebene mit viel Empathie gut rüber.

Deshalb gönne ich ihm seine Einnahmen und respektiere seine Ausführlichkeit. Ich kann ihn mir gut anhören, auch weil er in der Sache dient!

Hier sein aktuelles Video mit dem Hinweis auf Putins Ultimatum.

Externer Inhalt youtu.be

Mein Kommentar: Warum sollte Russland warten, bis der Westen die angekündigten Angriffe auf die russische Infrastruktur noch verstärkt. Russland wird sehr genau beobachten wo verstärkte Aktivitäten auf bevorstehende Angriffe mit weitreichenden Raketen vorbereitet werden. Es würde mich nicht überraschen, wenn es dort dann rechtzeitig Haselnüsse usw. regnet.

Putin gibt Trump damit die Möglichkeit die Manipulation durch die Neokonservativen zu erkennen.

Richard sagt, dass Trump durch den extremen Stress/Kampf als US Präsident gesundheitlich angeschlagen ist. Das halte ich für plausibel. Über das Ausmaß bin ich im Unklaren.

LG Vatapitta

• Die Russen haben während ihres nächtlichen Angriffs auf die Energieversorgung von Kiew Kinzhals eingesetzt. Die komplette linke Seite des Dnepr ist ohne Strom, die rechte teilweise. Die Wasserversorgung ist unterbrochen, die Metro steht.

Insgesamt wurden 14 Schlüsselobjekte der ukrainischen Energieinfrastruktur getroffen.

Mit Video, das den Moment des Einschlags zeigt und wie die Lichter ausgehen.

Блэкаут в Киеве: «Кинжалы» разбили объекты энергетики в нескольких областях Украины
    Российские военные минувшей ночью нанесли комбинированный удар по объектам энергетической инфраструктуры киевского режима в разных областях Украины. Больше…
    topcor.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die Russen haben während ihres nächtlichen Angriffs auf die Energieversorgung von Kiew Kinzhals eingesetzt. Die komplette linke Seite des Dnepr ist ohne Strom, die rechte teilweise. Die Wasserversorgung ist unterbrochen, die Metro steht.

Insgesamt wurden 14 Schlüsselobjekte der ukrainischen Energieinfrastruktur getroffen.

Mit Video, das den Moment des Einschlags zeigt und wie die Lichter ausgehen.

https://topcor.ru/64960-bljeka…ih-oblastjah-ukrainy.html

Das wird auch Zeit und das ganze in Kiew, macht es doch auch mal zu einer richtigen Vergeltung...

Schriftgröße:  A A A A A