Schnell noch viel Geld verballern, bevor es zu spät ist...
Danach heißt es wieder: kein Geld da!
Sparen, sparen, sparen...
14. Dezember 2025, 23:56
Sparen, sparen, sparen...
Drohntaubenschießen
saludos
Sparen, sparen, spaären...
Lebensarbeitszeitverlängerung für die, die schon länger hier wohnen.
Dann ist Finanzierung kein Problem.
Heute habe ich endlich mal wieder gelesen, was mir seit langem gefehlt hat.
Es war die Überschrift die anfing mit "Melnik fordert"
@Polkirch
Das Interview mit Patrick Baab finde ich hervorragend. Beachtlich, wie die junge russische Dame nahezu akzentfrei Deutsch spricht! Da gibt es Dolmetscher, die weniger gut Deutsch sprechen (aber das Wichtigste ist dann ja die korrekte Übersetzung).
Danke für's Einstellen.
LF
Posting 48063
Neues vom Adler, keine Ahnung ob es stimmt.
Kiew in Flammen, geheimer Natostützpunkt eliminiert, Hotel am Stadtrand mit britischen Truppen beschossen.
Hohe Nato Offiziere wohl getötet.
ed.
, geheimer Natostützpunkt eliminiert, Hotel am Stadtrand mit britischen Truppen beschossen.
Hohe Nato Offiziere wohl getötet.
Alleine das ist schon ein Grund sich in den Ural zurueckzuziehen.
USA erlauben der Ukraine den Einsatz von Langstreckenraketen. Und voraussichtlich morgen kommen neue US-Sanktionen. Quelle erspare ich mir, findet man überall in den News.
Na das geht ja jetzt Schlag auf Schlag.
USA erlauben der Ukraine den Einsatz von Langstreckenraketen. Und voraussichtlich morgen kommen neue US-Sanktionen. Quelle erspare ich mir, findet man überall in den News.
Jetzt macht die Verlegung Sinn.
Ufff... das wird eskalieren
Ich halte mal fest: Wir haben Neumond, trotz modernster Technik immer ein beliebter Zeitpunkt.
Polen kann auch weg.
Polen kann auch weg.
Ic bin so dankbar für die Stabilität stiftenden Freundlichkeiten der Mitgliedsstaaten der EU
![]()
Put
in muss jetzt den Sack zumachen, keine Gefangenen…..Bankowa Street in Staub und Asche legen.
Alle Stromversorger und Brücken über den Dnepr zerstören und dann Vollast.
Die Zeit des Verhandelns ist vorbei….der Westen hatte seine Chance.
Alles anzeigenDer vermutliche Hintergrund.
Trump hatte Selenskij anscheinend soweit, dass dieser dem "einfrieren" der aktuellen Frontlinien sowie Abtretung eines Teils der Donbas-Region zustimmen würde.
In einem vorbereitenden Telefonat zwischen Rubio und Lawrow, wurde dann aber erkannt, dass Russland dem nicht zustimmen würde.
Also auf unbestimmte Zeit erstmal ein Treffen vakant.
Vermutlich rechnen jetzt die Russen ggf. mit gezielten Angriffen durch Langstreckenwaffen und haben aus Sicherheitsgründen einiges in Richtung Ural verlegt.
Bei aller Liebe, meint Ihr der Kokser hat irgendwas zu melden? Der ist doch nur Schauspieler fuer die Einfluesterer im Hintergrund. Trump muss nicht Zelenlos soweit haben sondern die Einfluesterer, die auch in der USA sitzen, die auch den Rest der Puppen in Europa managen. Das ist alles ein US - US internes Ding.
Unsere 4-Buchstaben-News sagt, dass Trump die Freigabe der Langstrecken als "fake news" bezechnet.
"According to him, the US has nothing to do with these missiles, wherever they come from, and with what Ukraine does with them."
Das ist Sache von Zwerg Nase und
ed.
ed.