Russland - Der Bär wehrt sich

• Schnell noch viel Geld verballern, bevor es zu spät ist...

Danach heißt es wieder: kein Geld da!

Sparen, sparen, spaären...

Lebensarbeitszeitverlängerung für die, die schon länger hier wohnen.
    Dann ist Finanzierung kein Problem.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Heute habe ich endlich mal wieder gelesen, was mir seit langem gefehlt hat.

Es war die Überschrift die anfing mit "Melnik fordert" :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

@Polkirch

Das Interview mit Patrick Baab finde ich hervorragend. Beachtlich, wie die junge russische Dame nahezu akzentfrei Deutsch spricht! Da gibt es Dolmetscher, die weniger gut Deutsch sprechen (aber das Wichtigste ist dann ja die korrekte Übersetzung).

Danke für's Einstellen.

LF

Posting 48063

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• USA erlauben der Ukraine den Einsatz von Langstreckenraketen. Und voraussichtlich morgen kommen neue US-Sanktionen. Quelle erspare ich mir, findet man überall in den News.

Jetzt macht die Verlegung Sinn.

Ufff... das wird eskalieren

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Ich halte mal fest: Wir haben Neumond, trotz modernster Technik immer ein beliebter Zeitpunkt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Polen kann auch weg.

Polen droht Ungarn mit Sprengung der "Druschba"-Pipeline
    Der polnische Außenminister Radosław Sikorski hat in einer Antwort auf einen Tweet seines ungarischen Amtskollegen Péter Szijjártó die Hoffnung geäußert, dass…
    freedert.online

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Polen kann auch weg.

Ic bin so dankbar für die Stabilität stiftenden Freundlichkeiten der Mitgliedsstaaten der EU [smilie_blume] :thumbup:

• Put :) in muss jetzt den Sack zumachen, keine Gefangenen…..Bankowa Street in Staub und Asche legen.

Alle Stromversorger und Brücken über den Dnepr zerstören und dann Vollast.

Die Zeit des Verhandelns ist vorbei….der Westen hatte seine Chance.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Bei aller Liebe, meint Ihr der Kokser hat irgendwas zu melden? Der ist doch nur Schauspieler fuer die Einfluesterer im Hintergrund. Trump muss nicht Zelenlos soweit haben sondern die Einfluesterer, die auch in der USA sitzen, die auch den Rest der Puppen in Europa managen. Das ist alles ein US - US internes Ding.

• "According to him, the US has nothing to do with these missiles, wherever they come from, and with what Ukraine does with them."

Das ist Sache von Zwerg Nase und

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A