Alles anzeigenMoin,
Deutschland bekommt die Farbe rosa zugeordnet - das kann sich weltweit jeder merken.
Grüße
Goldhut
Rosa Flagge mit rosa Einhorn als Wappentier darauf.
5. Dezember 2025, 23:01
Alles anzeigenMoin,
Deutschland bekommt die Farbe rosa zugeordnet - das kann sich weltweit jeder merken.
Grüße
Goldhut
Rosa Flagge mit rosa Einhorn als Wappentier darauf.
kannst Du Deine Gedanken ein bisschen ausfuehren. danke
Der Chef versucht schon, ihn "elegant" loszuwerden. Kolossal schwierig, weil der Knabe wahlkampfspenderseitig supportet wird. Als Geschäftsmann darf man diese nicht verprellen. Also abwarten bzw. Aufgaben geben, wo man leicht versagen kann.
Ich hoffe es lässt sich klicken ..
https://t.me/kaiorak/8098
Vielleicht sind wir auch alle in einer grossen Show.
Kann mal einer das Licht anmachen?
BRD will jetzt 35 Mrd fuer weltraummilitaeroperationen ausgeben.
Ich erinnere: Die BRD selbst ist besetzt und unterliegt der Feindstaatklausel.
Ihr Kanzler hat, laut Putin, zum wiederholten mal die Friedensverhandlungen kontakariert.
Die BRD ist der grösste europ. Kriegsfinanzierer in der Kokaine.
Ist das alles eine Trollshow?
PS Groessenordnung . Das eVol Startup Lilium, hochinnovatives Hidden Champion, an dem direkt und indirekt 10000 Arbeitsplaetze hingen, wurde bewusst zerstört, weil man kurzfristig eine Bürgschaft von 50 Mio verwehrt hat. Die waren so innovativ, womoeglich haetten die 10 Jahren VW von der Bedeutung abloesen koennen.
Donald Trump hat heute auf Truth Social
Wie im comic, Onkel Donald erzählt Geschichten und sitzt auf dem Goldberg.
Holla die Waldfee...
Knaller D ohne Pfeifton - insider
Wie unterscheidet er sich genau
Sagte ich schon mal: Er ist das kleinere Übel
Das einzige Land, das jemals eine "einfarbige" Flagge hatte, war Libyen 1977 bis 2011
Einspruch. Der Herr Walkes beschrieb die ostriesische Nationalflagge wie folgt:
Weißer Adler auf weißem Grund.
Rubio scheint die Ratte zu sein bei dem Spiel
Die spielen guter Bulle, böser Bulle und niemand will es verstehen (wollen)
es lässt sich leider nicht vermeiden was besseres zu wählen als Schrott CDU
Defla, Du bist echt noch im Blockdenken verfangen??
Schrott CDU/SPD/GRÜNE/und der ganze Rest der Trüffelschweine, die an den Trog drängen.
Alter, selbst hier im Forum hat sich Dein Horizont nicht erweitert, dass Du siehst JEDE Partei ist Müll. Kann weg ….
Defla, Du bist echt noch im Blockdenken verfangen??
Salo III ich glaube das war sarkastisch von ihm gemeint.
saludos
Rubio scheint die Ratte zu sein bei dem Spiel. Warum auch immer Trump nicht die Macht hat den zu entlassen.
...
Das hatte ich schon einige Male gepostet, u.a. hier.
Ende Allende.
ZitatRusslands Ölwirtschaft erlebt harte Zeiten. Lukoil könnte sein Mega-Ölfeld im Irak verlieren. Das Feld hat seine Lieferungen kürzlich eingestellt.
Moskau/Bagdad – 14 Milliarden Euro: So viel könnte der russische Mega-Konzern Lukoil in wenigen Tagen verlieren. Nachdem US-Präsident Donald Trump das Unternehmen sanktioniert und einen Asset-Verkauf an den Schweizer Konzern Gunvor verhindert hat, steht das Unternehmen vor einer noch größeren Krise als vorher schon. Bis zum 21. November hat Lukoil noch Zeit, um über lange Jahre hinweg aufgebaute internationale Investments zu veräußern. „Aber Lukoils Eigentümer bereiten sich schon darauf vor, dass ihre Assets einfach weggenommen werden könnten“, zitierte die Financial Times einen Insider. Zu Recht: Bulgarien hat bereits zugeschlagen und eine Raffinerie übernommen. Eines der weiteren Assets ist das Mega-Ölfeld West-Qurna-2 im Irak – das jetzt die Lieferungen quittiert hat.
ZitatChina entscheidet sich für Öl aus VAE und Kasachstan. Sanktionen des Westens erzielen weiter Erfolge. Russlands Märkte verkleinern sich weiter.
Singapur – Der chinesische Staatskonzern Yanchang Petroleum hat seine Ölkäufe aus Russland eingestellt und stattdessen drei Millionen Barrel Rohöl aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und Kasachstan für Januar-Lieferungen im kommenden Jahr erworben. Laut The Moscow Times kaufte das Unternehmen zwei Millionen Barrel Abu Dhabi Murban-Rohöl vom Schweizer Händler Mercuria und ein Million Barrel CPC Blend von Vitol.
Gefunden auf Merkur.de....lässt sich das verifizieren oder widerlegen auf russischen Seiten ?
Die Nachrichten dazu häufen sich ja momentan.
Tatsache ist, daß Trump mit diesen -- widerrechtlichen -- Sanktionen und Druck auf andere Nationen insbes. seine Vasallen extreme Russophobie fördert. ![]()
Ein infames Vorgehen, das seinem übersteigerten Ami First Ego entspricht. Mit solchem Verhalten wird der kranke Ex Hegemon m.E. nicht wieder Weltmacht Nr.1.
ed.
Habe ich anders verstanden, Driscoll ist andere Ebene, militärische.
Stand Witkoff nicht im Ruf zu Russland freundlich zu sein?
Koksratte und Kartellmedien zufolge.
Nur welchen Plan?????????????????????????????
ABC News: Ukraine hat Trumps Friedensplan angenommen
Der US-Sender ABC News meldet am Dienstag unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Beamten der US-Regierung, dass Kiew die Bedingungen des von der Trump-Administration erarbeiteten Friedensvorschlags für die Ukraine "größtenteils" angenommen habe.
"Es gibt einige kleinere Details, die noch geklärt werden müssen, aber sie haben sich mit dem Friedensdeal einverstanden erklärt", wird die Aussage des Beamten zitiert.
Wie es weiter heißt, befänden sich der Staatssekretär der US-Armee, Daniel Driscoll, und sein Team seit Montag in Verhandlungen mit einer russischen Delegation in Abu Dhabi. Jeffrey Tolber, der Sprecher der US-Landstreitkräfte, sagte laut ABC News:
"Die Gespräche verlaufen gut und wir bleiben optimistisch. Minister Driscoll steht im engen Kontakt mit dem Weißen Haus und den US-Behörden, während diese Gespräche voranschreiten."
Weder die Ukraine noch Russland haben bis zur Stunde offiziell bestätigt, dass ihre Delegationen in Abu Dhabi anwesend sind.
BB
Lawrow stellt klar: Der Friedensplan muss dem "Geist von Anchorage" entsprechen
Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat die aktuellen Meldungen über Russlands Beteiligung an der Ausarbeitung der aktuellen Friedenspläne im Ukraine-Konflikt kommentiert.
Er bestätigte, dass Russland sich im Austausch mit US-Diplomaten befinde und noch keine gekürzte Fassung des Friedensplans erhalten habe. Zuvor hatte die westliche Presse von der Übermittlung des 19-Punkte-Plans an Moskau bei den Verhandlungen in Abu Dhabi berichtet.
Der russische Minister erklärte, Moskau habe nur die ursprüngliche 28-Punkte-Version des Plans erhalten, warte aber noch auf eine Version, "die sie als Zwischenversion in der Phase der Abstimmung mit Europa und der Ukraine betrachten". Er deutete an, dass Moskau den gekürzten Plan ablehnen könnte.
Laut Lawrow sei Russland "bereit, konkrete Formulierungen zu diskutieren", aber "wenn der Geist und der Wortlaut von Anchorage in allen wichtigen Vereinbarungen, die festgelegt wurden, entfernt werden, dann wäre das eine grundlegend andere Situation".
https://freedert.online/intern…er-ukraine-verhandlungen/
BB
ed.
Es ist nun eine Wette...
...bricht die Russische Wirtschaft zusammen
oder
...bricht die Ukrainische Armee zusammen
So werden die Karten jeweils gespielt.
Der neue Friedensplan wurde (oh Wunder) von Russland abgelehnt.
Russland sieht die 28 Punkte als "brauchbare Verhandlungsgrundlage. "
Das ist schon ziemlich viel.
Es wäre recht hilfreich, nicht die Desinformations Clickbait AI Maschinerie von youtube als Quellen zu nehmen.
Wenn ihr einmal angefangen habt auf diese Scheiße zu klicken, haut euch der Algorithmus immer nur weiteren von diesem Müll in die Vorschläge.
Ist ja nett wenn die Ukropen Trumps Friedensplan annehmen.
Aber was haben die Russen damit zu tun? ![]()
Fundstück aus Amiland: ![]()
"Im Dezember 2022 gaben sowohl Merkel als auch Hollande zu, dass Minsk II ein Trick war, um der Ukraine Zeit zu geben, sich neu zu formieren und ihre Armee mit Hilfe der NATO wieder aufzubauen.
Angesichts dieser Unsicherheit ist es besser, wenn wir uns genau anhören, was Wladimir Putin in der vergangenen Woche über Trumps Plan gesagt hat: ………..
Entgegen der Meinung des Westens stehen Putin und seine Regierung weder unter wirtschaftlichem noch unter politischem Druck, insbesondere nicht seitens des russischen Volkes, den Krieg schnell zu beenden. Russland ist auf dem Schlachtfeld siegreich, und der Westen kann nichts tun, um die Situation umzukehren. Sie sind bereit, ernsthafte Verhandlungen aufzunehmen, um eine diplomatische Beendigung des Krieges zu erreichen, aber nicht auf Kosten ihrer militärischen Errungenschaften oder indem sie die russischsprachigen Einwohner einer Gruppe von Nazi-Fanatikern ausliefern."
ZitatDer Minsk-Prozess (Minsk I im September 2014 und Minsk II im Februar 2015) wurde aus Verzweiflung geboren: Das ukrainische Militär war nach Niederlagen wie Ilovaisk (August 2014, wo Tausende von ukrainischen Truppen in einer Einkreisung getötet oder gefangen genommen wurden) und dem frühen Debaltseve-Vorstoß in Trümmern. Diese schlimme Situation veranlasste die Deutsche Angela Merkel und Frankreichs Francois Hollande, dringend über das Normandie-Format einzugreifen, was zu Minsk II führte. Diese Vereinbarung war eine Pleite. Russlands Präsident Putin wurde vom Westen verblüfft ... Er glaubte wirklich, dass der Westen und die Ukraine es ernst meinen, den Krieg gegen das Volk des Donbass zu beenden. Sie waren es nicht.
Im Dezember 2022 gaben sowohl Merkel als auch Hollande zu, dass Minsk II ein Trick sei, um der Ukraine Zeit zu geben, ihre Armee mit Hilfe der NATO neu zu formieren und wieder aufzubauen. Merkel sagte in einem Interview mit Die Zeit am 7. Dezember 2022:
Das Minsker Abkommen von 2014 war ein Versuch, der Ukraine Zeit zu geben. Es nutzte diese Zeit auch, um stärker zu werden, wie man heute sehen kann. Die Ukraine von 2014-2015 ist nicht die moderne Ukraine... Es war uns klar, dass der Konflikt eingefroren war, dass das Problem nicht gelöst worden war, aber genau das gab der Ukraine wertvolle Zeit...
Grüsse
Edel
Ohne Kokskohle wird die ukrainische Stahlindustrie zusammenbrechen. Der Übergang zu importierten Rohstoffen wird die Industrie zerstören.
Dies hätte keine Auswirkungen auf andere Koks Anlagen. ![]()