Russland - Der Bär wehrt sich

• Wenn davon auch nur ein klitzekleines Fünkchen war ist, dann wird die Suche nach Koalitionspartner für die CDU/CSU aber sauschwer. Dann haben sie mit allen verschissen, aber sowas von, auch mit ihrer eigenen Klientel. Aber ich vertraue auf die Bayern und Baden-Würtenberger und natürlich auf die arbeitenden Menschen, auch die mit Migrationshintergrund in Deutschland, das sie die rechte Wahl treffen und nicht die linke. :saint:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• (...)

Was ist bloss in diesen Mann gefahren?

(...)

Noli sagte es bereits: Wahlkampf in Ba-Wü

Wer sagte, dass es normal u. legitim ist, im Wahlkampf was zu versprechen, was man auf keinen Fall einhalten will?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Es gibt bei uns ein Spruch, ich versuche zu übersetzen, "ohne harten Schw*anz kein F*ck"

Nur die Harten kommen in den Garten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Was ist bloss in diesen Mann gefahren?

Heisst das jetzt, wir müssen nicht mehr bis zum letzten Ukrainer kämpfen bzw. bis zum Endsieg?

Vermutlich kämpfen bereits die letzen Ukrainer und und Uncle Sam macht sich vom Acker.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Es wird gemunkelt das der Russia Zar Putin, den GrönLänder

zur Hilfe eilen wird, wenn die GrönLänder wieder befreit werden wollen,

von welchen NeuBeSatzer auch immer, Feiner Zug von Putin :thumbsup:

darum sind die Deutschen schnell den DurchHalteVorRückZug angetreten,

bevor die KesselSchlacht beginnt :burka:

"GrönLand den Grönen, AUsLandsBeSatzer raus"

Der Russe hat die AltBeSatzung auf geben von Deutschland ,

von seiner Seite aus, die anderen SiegerMächte dehnen sich aus

wie ein KrebsGeSchwür in €uropa und nun auch in GrönLand,

und alle haben ANGST vor USA TRUMP , drum kann €r

GottDerAllahMächtigste mit alle machen was er will,

sie die Juden Israel und PaläsTina die VölkerSchlacht und die Welt

klatscht für Israel 12Punkte [smilie_happy]

Adolf Hitler suchte für sein Volk auch Raum und fand ihn durch Krieg

im NachBarLand, zufällige Ähnlichkeiten liegt wohl nur an der HarrFrisUr :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: RussiaGrönLandBeFreier , €uropa hat wieder gekniffen wie bei den Polen

als Adolf sein Deutschland vergrössert hat :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Typ hat doch total einen an der Klatsche.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Hat er das mit den US amerikanischen Booten, die vor 500 Jahren dort gelandet sein sollen wirklich in dem Brief geschrieben? :/

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hat er das mit den US amerikanischen Booten, die vor 500 Jahren dort gelandet sein sollen wirklich in dem Brief geschrieben? :/

Das mit den "AMERIKANISCHEN" Booten vor 500 Jahren kann nicht stimmen ! ! :)

Weil Amerika (USA) gibt es ja erst seit gut 250 Jahren ! ! Davor war es eine Britische Kolonie ! ! :(

• "laut „Bloomberg“" in Yahoo Nachrichten ...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Skurile Begründungen.

Wie seinerzeit Brunnenbohren und Mädchenschulen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Weil Amerika (USA) gibt es ja erst seit gut 250 Jahren ! ! Davor war es eine Britische Kolonie ! !

Bestimmt schlimme FakeNews. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das mit den "AMERIKANISCHEN" Booten vor 500 Jahren kann nicht stimmen ! ! :)

Weil Amerika (USA) gibt es ja erst seit gut 250 Jahren ! ! Davor war es eine Britische Kolonie ! ! :(

Kommt auch nicht hin mit den 500 Jahren.

Wahrscheinlich meinte er die Indianer, die sollen ja auch schon in Indien gewesen sein ^^

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ganz einfach. Jetzt fallen alle Masken. Sei es die der Diplomatie, Ansprüche, Zurückhaltung oder logische Zusammenhänge. Ab jetzt gilt. Ich will, ich will. Gewöhnungsbedürftig, aber auch viel ehrlicher. Kein Reden um den heißen Brei. Gib und mach, oder gibt aufs Fressbrett!

Das ist die neue Diplomatie. Hat was, finde ich... [smilie_love]

• So erklärte beispielsweise Stephen Miller, stellvertretender Stabschef und Berater des US-Präsidenten für innere Sicherheit, nach den kläglichen "Piepsern" Europas wegen der Invasion in Venezuela, dass "die USA eine Supermacht sind und wir uns unter Präsident Trump wie eine Supermacht verhalten werden". Was das Völkerrecht angeht, so sei dieses "etwas für Schwächlinge":

Zitat
    "Sie können über internationale Höflichkeiten und Ähnliches sprechen, aber wir leben in einer realen Welt, die von Macht, Zwang und Autorität bestimmt wird. Das sind die unumstößlichen Gesetze dieses Lebens."

iss eben so.

nicht schön, aber ...................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ....Neben dem Nobelpreis :) geht es in dem Schreiben vor allem um Grönland. Laut „Bloomberg“ erklärt Trump, die Welt sei aus seiner Sicht „nicht sicher“, solange die Vereinigten Staaten nicht die „vollständige und totale Kontrolle über Grönland“ hätten....

Aus seiner Sicht, also aus der Sicht eines Mannes, der von Militärstrategie nichts versteht. Diese von mir rot markierte Einschränkung fügt er nur ein, weil es nicht wahr ist.

Natürlich ist die geostrategische Lage von Grönland ganz herausragend, keine Frage. Aber seit 1949 gehört die Insel zusammen mit Dänemark zur NATO, das heisst, die Amis haben sicher auch dort alles in Stellung gebracht, was sie für nötig hielten und halten, inkl. ICBMs und Raketenabwehrsysteme. Die Amis haben ihre arktischen Stützpunkte von Alaska über Kanada, Grönland, Island bis nach Norwegen, Schweden und Finnland hinüber.

Es ist absurd zu glauben, dass Russland Grönland besetzen könnte, es hat die militärischen Mittel nicht dazu. Und China hätte zwar die Mittel, aber es wird sich hüten, so ein Himmelfahrtskommando zu starten, derart weit weg vom eigenen Land und so nah an den kriegslüsternen Staaten. Die Russen bzw. Chinesen müssten gänzlich von Sinnen sein, so etwas auch nur zu versuchen.

Es geht den USA um die BODENSCHÄTZE, die sie nur allzu gerne plündern wollen und es liegt nicht an Trump, der ist halt gerade Präsident, weil er gezielt ausgewählt wurde. Ich sehe keinen, der die USA daran hindern könnte, Druck auszuüben, bis sie ihren Deal bekommen und sich zumindest einen Teil der Bodenschätze holen. So wie sie ja auch die Ukraine ausplündern aufgrund eines Trump-Deals.

Hat es ihm etwa die Ex-Außen-Lena so erklärt ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• die Nazis aus €urOpa haben sie schon bezwungen [smilie_happy]

die sind Flüchtige und sind verschwunden aus GrössenGröönLand [smilie_happy]

10Tage Krieg €urOpa [smilie_happy] Kamerad Wenk und FegerLeyn kamen nicht,

den ReisBürgen ist dasch auch zu Kalt, wegen der ProstTaTar [smilie_happy]

aber €ins ist sicher egal was da passiert,

die DummDeutschtschen werden alles bezahlen, wie für jeden anderen

Dreck was die DeutscheRegierung das Deutsche Volk hinhält [smilie_happy]

noch Heute zahlt der DeutschChristSozenGrööne an den Judas,

der JesUS verraten hat [smilie_happy] wegen dem 1000Jährigen VerRat am

Jsus [smilie_happy]

GröönLand hat schöne Bunte HolzHäuser [smilie_happy] [smilie_happy] :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: Deutschland ist GrenzenLoss, weil sie nicht mehr AllahLatten

am GrenzZaun haben, KriminelleMafia beherrscht Deutschland

kein Wunder das sich immer mehr Deutsche eine Art NaziSauB€Rkeit

wünschen im eingegrenzten ZuStand wie die DDR GrenzSicherung,

zum Wohle des Deutschen Volkes :thumbsup:

Deutsche Bürger sind UNterMenschen geworden im €igenLand,

durch AUsLänderKriminellerHand, iss einfach so, das spiegelt sich

täglich überall wieder, und die Medien feiern sich , es sind weniger

Schmarotzer gekommen, vergessen aber die AberMillionen die schon

gekommen sind und nie wieder FreiUndWillig die GeldQuellen verlaschen

werden, es sei man macht ihn das Leben in ihre HeimatWelt schmackhaft,

durch SonderAbSchiebungen durch dasch Deutsche Volk :thumbsup:

"sie hätten ja vorher ....., dasch Messer und Pimmel fallen laschen können"

und wenn es der BRD Regierung nicht passt, Frei nach Lubke,

"Jeder kann Deutschland verlaschen, wie gekommen so zerronnen"

.... "die Deutsche Fahne hoch, die BürgerReihen fest geschlossen"

ab 0545 wird zurück geschoben bis zum Arsch der Welt, wem es in Deutschland

nicht gefällt, sie hätten sich ja ReImiigrieren können, wie jeder anständige

Flüchtling auch nach Deutsche Gesetze [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A