Eine, zweifelsohne, größte Atommacht zu sein, ist das eine, seine Infrastruktur nicht schützen zu können, ist das Andere. Da hilft auch die Drohung der Zerstörung der Zivilisation nicht weiter..... das ist nichts, da es auch Selbstzerstörung ist...... schwach
Beste Grüße
Edit: und wenn, na dann, keiner mehr da um sich zu beschweren.....