Zurück zum Thema. Was ich definitiv NICHT begreife ist folgendes…..
Man kann nun von den Zions halten, was man will, aber als winzige Population von 10 Mio greifen sie halt durch, wenn es ihre Interessen berührt.
Warum assassiniert RU nicht ebenfalls mal sämtliche Geschäftsführer der sich in Sicherheit wiegenden Drohnenproduzenten, die die Ukros beliefern?
Warum gibt es keine verdeckten Operationen gegen bekannte Knotenpunkte IT, Logistik etc in der EU?
Warum hauen die Russen nicht einmal in die Logistikzentren rein, wo die Bahnwaggons von x-Spurbreite auf Y-Spurbreite umgebastelt werden müssen?
Irgendetwas stimmt hier nicht ……!!!
Für die Schnappatmer, das sind hier rein logische,strategische Betrachtungen und haben nichts mit Handlungsanweisungen zu tun. Putin liest hier nicht mit (denke ich)….