Alles anzeigenRussland kann ich nicht verstehen,
jetzt stehen sie mit dem Rücken zur Wand,
zu viele Drohnen aus dem Westen schmerzen jede Woche mehr !
Auch wenn 90% abgefangen werden gehen eben 10% ins Ziel,
und es wird immer schlimmer !
Russland hat zu lange gewartet, hätten in den ersten 2 Jahren den Sack zumachen müssen.
Ich verstehe auch nicht warum die Russen nicht lernen?
Die gleiche Taktik wie die NATO hätten sie auch im Iran anwenden können,
den Iranern einige Oreschnik inkl. Zielkoordinaten überreichen um den USA Feuer unter dem Arsch zu machen.
Warum passiert das nicht ?
Mach Dir doch nicht sooooo viele Sorgen.
Ich habe heute (gerade eben) mit Pxxxx in Moskau telefoniert.
Auch ER hat das Problem erkannt, will aber abwarten bis Xi Taiwan angreift.
Und den Beginn der Sommerferien in Bayern im >August<.
Dann sind wichtige Generäle und Profs von der Bundeswehr Uni sowie wichtige Industrie Manager im Urlaub.
Ansonsten könnte es doch irgendwelchen Widerstand der BW bei der Befreiung aka beim "Russenüberfall" geben.
Ich habe ihm Recht gegeben: die sechs einsatzbereiten Panzer sind dann doch nicht einsatzbereit. Da die Motoren in der Sommerpause gewartet werden.