Russland - Der Bär wehrt sich


  • Mach Dir doch nicht sooooo viele Sorgen.

    Ich habe heute (gerade eben) mit Pxxxx in Moskau telefoniert.

    Auch ER hat das Problem erkannt, will aber abwarten bis Xi Taiwan angreift.

    Und den Beginn der Sommerferien in Bayern im >August<.

    Dann sind wichtige Generäle und Profs von der Bundeswehr Uni sowie wichtige Industrie Manager im Urlaub.

    Ansonsten könnte es doch irgendwelchen Widerstand der BW bei der Befreiung aka beim "Russenüberfall" geben.

    Ich habe ihm Recht gegeben: die sechs einsatzbereiten Panzer sind dann doch nicht einsatzbereit. Da die Motoren in der Sommerpause gewartet werden.

  • Sehr gut +.

    Und jetzt lass deine KI die gleichen Daten unter Berücksichtigung der Prämissen : 36 Strategeme, Nietzsches Philosophie (Wille zur Macht, aber als sekundäre Prämisse, da er dieses Buch nie selbst geschrieben hat),

    für jede einzelne/n Partei/Staat durchlaufen, mit dem Auftrag einer Analyse der verfügbaren Historien der letzten 5 Jahre, einer Darstellung der teilnehmenden Staaten, deren Interessenlagen, politische + wirtschaftliche + ökonomische Potenz, in einer tabellarischen Darstellung der Historie, des Status Quo, und möglicher Voraussagen, mit einer Wahrscheinlichkeitsdarstellung in Abwärtsstufung geordnet.

    Darstellung eines logischen Soziogrammes der Historie, zur Darstellung, wer hat mit wem zwangsläufig gesprochen

    Logische Zielermittlung der betroffenen Zielparteien im Hinblick auf ihre Interessenlagen und Handlungsoptionen.


    Viel Spaß,


    Grüße Bb


    Nachtrag:

    Der Beitrag kann kopiert und als richtungsgebender Prompt in die Dialogzeile der KI eingefügt werden, lediglich die teilnehmenden Länder müssten noch eingesetzt werden, z.B. Rußland, Ukraine, USA, Iran, Deutschland, Europa, China, etc. pp.

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesbeobachter () aus folgendem Grund: Hinweis Nachtrag

  • Da die Motoren in der Sommerpause gewartet kriegstüchtig gemacht werden.

    Kühlmittel Frostschutz prüfen (Russland kalt), Luftfilter für fein-staubige Gegenden erneuern.

    Pollenfilter für Soldat*innen nachrüsten. Kotztüten für Schwangere etc.;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Trump: Ford und General Motors könnten Waffen produzieren
    Die US-Rüstungsindustrie könnte schon bald Unterstützung von den großen Autoherstellern erhalten. US-Präsident Donald Trump zufolge prüfen Unternehmen wie Ford…
    rtde.site

    Sowas dauert länger als 1 Jahr aufrubauen - bis alles rund läuft eher 2 Jahre.


    Wenn Waffen von Auto-Herstellern im Fließband-Verfahren (massenweise) hergestellt werden, dann nimmt das eine traurige Wende.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Na sowas aber auch. [smilie_happy]


    „Gefährlicher als Russland“: Polen ruft zu Kriegsvorbereitungen gegen die Ukraine auf
    Die polnische Presse ist der Ansicht, Warschau müsse sich auf einen möglichen bewaffneten Konflikt mit der Ukraine vorbereiten. Anstatt sich auf einen…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ukraine greift die Nato an, Bündnisfall...... ja herrlich, das wäre ein Spektakel...

    Russland - check

    Weißrussland - todo

    Polen - todo


    Dann wird UKR mit den größten Nachbarn Krieg führen.


    Selenskij's Aufgabe ist es großen Krieg zu entfachen.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • frage für einen bekannten. gibt es eigentlich irgendwas wichtiges wo made in poland draufsteht ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • frage für einen bekannten. gibt es eigentlich irgendwas wichtiges wo made in poland draufsteht ?

    Moin,


    ich glaube, mein Brecheisen kommt aus Polen.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Frage war, ob es dort hergestellt wurde. Nicht, ob das dort im Gebrauchtwarenhandel verhehlt wird. [smilie_happy]

    Die polnischen Brecheisen sind die zweitbesten, nach den ukrainischen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

  • Die Polen machen einige ganz gute Hifi und highend Audiogeräte.

    Nischenprodukte, nicht für die breite Masse.

    Sie haben auch ein paar ganz gute Jazzmusiker.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A