Kriegstreiber Nr 1 sind US/UK und das wissen auch die Russen. Wir sind nicht souverän, dass sollte den Russen hinlänglich bekannt sein.
Nennt sich: Exempel statuieren an einem Feind der jegliche getroffen Verträge gebrochen hat (die USA haben nicht befohlen die Armee kriegstüchtig zu machen), in dem der Faschismus wieder offen hofiert und keine A-Waffe besitzt.