also edel, jetzt bin ich aber entsetzt
Wie kann Mann
DIVERSE AUTOS
Lieben??...
Erlebt!
Ist wie mit Frauen, aber nicht alle nicht zugleich.
20. Januar 2025, 14:54
also edel, jetzt bin ich aber entsetzt
Wie kann Mann
DIVERSE AUTOS
Lieben??...
Erlebt!
Ist wie mit Frauen, aber nicht alle nicht zugleich.
Ist wie mit Frauen, aber nicht alle
nichtzugleich.
Du Schlingel.
Bis zu einem dutzend jederzeit
cu DL
die €inZiegeLiebe ist, was nicht widerspricht in der Garage also
egal wann du kommst, iss immer streichelbereit
die alte Krücke
ich wollte nur ein Gummi bei Porsch kaufen und verkaufte mein 356 Super 90
die Welt und Menschen sind verrückt besonders in der AmpelFreienFriedensZeit der VerGangenheit
Gruss
alibaba
Alles anzeigenAmpelFreienFriedensZeit der VerGangenheit
Alifred, das kommt in meinen Wortschatz
verjess deine , "€inZiegeLiebe" nich dat find ick geilo
Gruss
alibaba
ich dachte bis zur 4 Ziegen darf man gleichzeitig halten?
Die Marke Seat soll verschwinden:
Schon in wenigen Jahren: Beliebte Automarke stellt den Verkauf ein
Die spanische Volkswagen-Tochter Seat wird es voraussichtlich nur noch wenige Jahre lang geben. Laut eines Stimmen aus dem Konzern ist das Aus für Ende dieses Jahrzehnts angesetzt – die Schwestermarke Cupra soll dann für eine elektrische Zukunft sorgen.
Die spanische Volkswagen-Tochter Seat wird es voraussichtlich nur noch wenige Jahre lang geben.
Wenn sich VAG weiter als Elektrovorkämpfer geriert, wird sich noch vor 2030 die Existenzfrage für den ganzen Konzern stellen. Und nicht nur für diesen.
Durch die Vernachlässigung der Motorenentwicklung stützt sich die Zukunftsperspektive der ganzen Branche in D inzwischen auf die CO2-Flottengrenzwerte der EU, d.h. auf ein politisches Hirngespinst. Das wird aber beim absehbaren Zusammenbruch der EU von heute auf morgen gegenstandslos, weil es völlig an den Bedürfnissen der Kunden vorbeigeht.
Wird die Marke jemand wirklich vermissen?
Waren ne zeitlang billigere, besser aussehende VW...
Und VW schießt sich sowieso wieder ins Knie.
ich denke bald komt die Revolution auf dem MotorenMarkt,
der "WärmePumpenMotor für PKW" ich kann mir da schon ein Motor vorstellen
da treibt ein kleiner MagnetMotor ein dicken MagnetMotor an , COP88
den VorLäufer habe ich noch irgendwo rum zu liegen Prinzip des MühlenSchaufelRad
VerGaserVerLierer zahlen ein VerMögen , um das Ding so lange wie möglich GeHeim zu halten
Gruss
alibaba
PS: für 888Milljarden €uro verrate ich das GeHeimnis, wie werde ich KlimaBeFreier ohne RaucherPflaster
Perpetuum Mobile leider fehlt die Bremse noch
Ich halte mir dann mehrere Nescher oder sowas....die tragen mich in der Sänfte und einer fächelt mir Kühle zu
cu DL.....auch *I*nnen
Da musste aber blonde Nescher nehmen...ist sonst auch wieder nah dsie...
Was für eine Wucht:
Mercedes 770 Offener Tourenwagen, 1939 ... 6 Meter lang, 4 Tonnen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin,
@Golden Mask: Innerlich schüttel ich jedes Mal den Kopf, wenn ich so einen "Mustang Mach-E" sehe. Einfach nur noch lächerlich. Maserati schafft sich auch ab und wird voll elektrisch. Ich bin jeden Tag dankbar, noch en masse ordentliche 8-Zylinder Motoren sowie 6-Zylinder Boxermotoren gefahren zu sein und zu fahren [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/drive.gif] [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/k-good.gif]
Grüße
Goldhut
vieleicht ist einer der letzten V8er auch ne ganz gute Wertanlage; wenn man ihn nur wenig fährt
Scheint mir berechenbarer als EM